Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Heileigenschaften makljury

Makljura (makljura orange, adamowo der Apfel) - die Frucht der Familie tutowych von Geburt aus Südamerika, der und in Russland, insbesondere auf ihren Südgebieten heute wächst. Dem Anschein nach erinnert makljura von etwas die Apfelsine der hellgrünen Farbe, obwohl der Geruch den Spezifischen hat. Und in die alte Zeit die Frucht nannten als "der Götterfunke" sogar.

In Wirklichkeit ist makljura nicht eine Frucht, und eine ganze Traube der trockenen Früchte, die die dichte Kugel bildet. Jeder von ihnen hat einen Samen, der vom klebrigen Fruchtfleisch umgeben ist, und sie halten mit Hilfe der festen Achse des Blütenstands zusammen. Ungeachtet der Heileigenschaften, makljura ist nes'edobna absolut. Gerade deshalb sie verarbeiten in die Heilpräparate, hauptsächlich der äusserlichen Anwendung.

МирСоветoв wird Ihnen erzählen, als so makljura auch als sie nützlich ist, zu verwenden.

Die chemische Verbindung makljury

Obwohl die Früchte adamowa des Apfels in der traditionellen Medizin tatsächlich nicht verwendet werden, kann man es erklären, dass sein Bestand ungenügend studiert war. Nichtsdestoweniger, in den Apotheken schon kann man einige Salben und die Tinkturen begegnen, aber sie verhalten sich zum Gebiet der Medizin volkseigen schneller.

Es ist bekannt, dass das Fruchtfleisch makljury saponiny, die Gallensäuren und steriny enthält. Ihr Bestand ist dem Bestand des Maulbeerbaums, hauptsächlich wegen der Zitronensäure, der Zuckern, des Pektins, der fettigen Säuren ähnlich. Für den nützlichsten Stoff halten die Fachkräfte flawonidy - mächtig antioksidanty und gleichzeitig die wirksamen Karzinogene.

Gerade deshalb makljuru verwenden als virustötendes Mittel, sowie beim Rheuma, den Vergiftungen, die Probleme mit der Milz und der Leber, für die Festigung ZNS und die Behälter.

Die Tinkturen und die Salben aus makljury werden bei warikosnom die Erweiterung der Adern, die Gelenkentzündungen, die Radikulitis, der Gicht, die Hämorrhoide, für die Behandlung der Gelenke, dermatitow, eksem, die bösartigen Hautgeschwülste verwendet.

Wobei makljura der Krebs nicht nur außen, sondern auch von innen behandeln kann. In diesem Fall nehmen ihre einige Tinkturen. Man sagt, dass die Tinktur sogar auf dem dritten Stadium helfen kann, wenn die Metastasen erscheinen.

Die Tinktur aus makljury hat das Elementarrezept, jedoch jeden sich entscheidend, sich mit der Selbstheilung zu beschäftigen, soll die Verantwortung ihrer Anwendung verstehen. So ist sie allergikam und den Zuckerkranken kontraindiziert. Während der Behandlung wird es verboten, den Alkohol und die Antibiotika strengstens zu übernehmen. Man braucht, die volle Ungenießbarkeit und sogar jadowitosti makljury nicht zu vergessen.

Die Tinktur für die Muskeln und die Gelenke

Eine Frucht makljury wird auf dem mittleren Reibeisen gerieben und wird des Spiritus in den Proportionen 1:1 überflutet. Wird zwei Wochen bestanden, wobei täglich die Bank aufschütteln muss.

Das vorliegende Rezept verwenden in der Behandlung tatsächlich aller Krankheiten der Gelenke: die Osteochondrose, die Arthritis, pjatotschnaja der Sporn, der Kunstrosen u.a.m., es in der Regel mit den Mitteln der professionellen Medizin kombinierend.

Für die beste Handlung solche Tinktur kann man als Einschleifen für die Nacht verwenden. Feuchten Sie vom Mittel den reinen Stoff an, und reiben Sie die bearbeiteten Grundstücke (dort, wo der Schmerz am meisten starker gefühlt wird) ab. Dann entfernen Sie den Stoff, und die bleibende Feuchtigkeit reiben Sie in die Haut ein. Uteplite vom Schal oder dem wollenen Tuch die Problemstelle legen Sie sich eben nieder.

Die Tinktur für die innere Anwendung

Die Aufnahme der Tinktur makljury kann bei der Bildung der qualitätsgerechten und bösartigen Geschwülste tatsächlich auf einem beliebigen Stadium helfen. Jedoch ist nötig es sich zu erinnern, dass ihre nicht gemässigte Anwendung gefährlich ist, da die Früchte adamowa des Apfels auf SCHKT sehr schlecht gelten.

Das Rezept der Tinktur: 0,5 kg der Früchte makljury sind naschinkowat klein, in die reine Dose zu legen und, 0,5 l des Wodkas zu überfluten. Die Dose wird in die dunkle Stelle gestellt und wird vom Monat bis zu einem halben Jahr bestanden. Es Wird angenommen, dass je länger ist es wird der Wodka mit makljuroj bestanden, desto sie nützlicher ist.

Manchmal kann man die Tinktur und in den Apotheken finden, doch kann man nicht immer makljuru in der Stadt finden. Das Apothekenprodukt ist es einfacher, zu verwenden - alle Proportionen sind ideal geprüft, dazu wird ihm die ausführliche Instruktion beigefügt.

Die häusliche Tinktur makljury soll laut dem strengen Schema verwendet werden. Beliebige Abweichungen können die Vergiftung des Organismus herbeirufen. Man muss die sehr kleinen Dosen übernehmen, und, allmählich sie vergrössern. So wird sich der Organismus allmählich anpassen.

Die erste Woche. 3 Tropfen der Tinktur im Glas des Wassers zu verdünnen und, auszutrinken. Es gibt keine Anpassungen einer Ernährung und der Zeit der Tage. Wird täglich wiederholt.

Die zweite Woche. 3 Tropfen der Tinktur nehmen sich zweimal im Tag vor.

Die dritte Woche. Drei selben Tropfen, aber schon dreimal im Tag.

Die vierte Woche. Vier Tropfen dreimal im Tag.

So soll die tägliche Höchstdosis 30 Tropfen (10 Tropfen, 3 Anwendungen) nicht übertreten.

Man braucht, zu bemerken, was es, die Aufnahme der Tinktur auch heftig aufheben nicht darf: die Dosis muss man nach derselben Reihenfolge verringern, es ist jedoch schneller. Mit jeder Anwendung verringern Sie die Zahl der Tropfen auf eine, bis bis zu 9 Tropfen im Tag ankommen wird. So nimmt der volle Kurs der Anwendung der Tinktur 14 Monate ein. Wenn die Krankheit nicht gegangen ist, wiederholen den Kurs.

Da die ähnliche Weise der Behandlung genug spezifisch ist, empfiehlt vor seinem Anfang InfoAdvisor.net Ihnen, sich beim behandelnden Arzt zu konsultieren.

Die Salbe aus makljury

Die Salbe aus adamowa des Apfels ist bei meschposwonkowoj dem Bruch besonders wirksam. Auch verwenden sie bei der Behandlung mastopatii, im Falle des Krebses des Mastdarms und bei den Hämorrhoiden nicht selten, aus ihr die Kerzen machend.

Das Rezept der Salbe aus makljury. Peretopite der Schweinsspeck in smalez. Nehmen Sie die reine Dose und stellen Sie smalez von der Schicht von der Dicke 1,5 aus siehe Dann nareschte reif makljuru von den Scheibchen auf 1 cm, und stellen Sie in die Dose aus. Wechseln Sie die Schichten ab, bis die Dose, wobei ausgefüllt werden wird die obere Schicht smalez sein soll. Sakuporte die Dose kapronowoj vom Deckel dichten Sie von der Prüfung oder dem Plastilin eben ab. Stellen Sie auf die Wassersauna und bereiten Sie 24 Stunden vor, wonach man den bekommenen Inhalt in kleiner nach dem Umfang die Dose umfüllen muss so, dass in ihr die Luft nicht war. Bis zur Zimmertemperatur zu kühlen und, an den Kühlschrank zu stellen.

Um die Salbe zu verwenden, muss man vom erwärmten Löffel ihre notwendige Zahl zusammennehmen und, nach dem reinen baumwollenen Stoff oder der Binde gleichmäßig zu verteilen. Dem wunden Punkt zu verwenden und, vom Schal oder dem Tuch zu wickeln. Die Kompresse für 4 Stunde abzugeben. Der Kurs aus den Kompressen, nach dem Tag im Laufe von einem Paar Monate zu wiederholen.

Aus der kalten Salbe kann man die Kerzen vom Umfang 2х1 herstellen siehe, für die Nacht Zu verwenden und, nach dem Tag zu verwenden, der Kurs bildet zwei Monate.

Auch können Sie die Salbe aus makljury in den Apotheken Ihrer Stadt fragen, und, wenn Glück haben wird, von der Seite ihre komplizierte Herstellung umzugehen. Jedoch wissen Sie, dass naturalnost des Rezeptes jenen kostet!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die erste Werbung E-Mail 1977. Der Teil des Textes - "E-Mail wird ein unbenehmbares Element des automatisierten Büros der Zukunft. Jedoch können Sie in der Gesellschaft Honeywell, diesen und die übrigen Elemente schon heute bekommen."

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Medicinal properties of an osage apple

The osage apple (an osage apple orange, Adam's apple) - a fruit of family mulberry is from South America which grows and in Russia, in particular in its southern areas today. By the form the osage apple something reminds the orange of light green color though the smell has the specific. And in old times the fruit even was called "charisma".

Actually the osage apple is not one fruit, but the whole cluster of dried fruits which forms a dense sphere. Each of them has one seed surrounded with sticky pulp, and they keep together by means of a strong axis of an inflorescence. Despite the medicinal properties, the osage apple is absolutely inedible. For this reason it is processed in medical preparations, generally external application.

Mirsovetov will tell you, than the osage apple is so useful and as to apply it.

Chemical composition of an osage apple

Though fruits Adam's apple are practically not applied in traditional medicine, it can be explained to that its structure was insufficiently studied. Nevertheless, in drugstores it is already possible to meet some ointments and tinctures, but they belong to area of traditional medicine rather.

It is known that the pulp of an osage apple contains saponina, bilious acids and sterols. Its structure is similar to structure of a mulberry, generally because of lemon acid, sugars, pectins, fatty acids. Experts consider as the most useful substance flavonida - powerful antioxidants and at the same time effective carcinogens.

For this reason the osage apple is used as antiviral means, and also at rheumatism, intoxications, problems with a spleen and a liver, for strengthening of TsNS and vessels.

Tinctures and ointments from an osage apple are used at a varicosity, polyarthritises, radiculitises, gout, hemorrhoids, for treatment of joints, dermatitis, eczemas, skin malignant tumors.

And the osage apple can treat a cancer not only outside, but also from within. In this case its some tinctures accept inside. They say that tincture can help even at the third stage when there are metastasises.

Tincture from an osage apple has the elementary recipe which however everyone decided to self-medicate, has to understand responsibility of its application. So, it is contraindicated to allergic persons and diabetics. During treatment is strictly forbidden to accept alcohol and antibiotics. Also you should not forget about full inedibility and even virulence of an osage apple.

Tincture for muscles and joints

One fruit of an osage apple is rubbed on an average grater and filled in alcohols in proportions 1:1. Two weeks are drawn, and daily the bank needs to stir up.

This recipe is applied in treatment practically of all diseases of joints: osteochondrosis, arthritis, a calcaneal spur, arthrosis and so forth, combining it, as a rule, with means of professional medicine.

For the best action such tincture can be used as grinding in for the night. Moisten with means pure fabric, and wipe the processed sites (where pain is felt most strongly). Then clean fabric, and rub the remained moisture in skin. Warm a scarf or a woolen scarf a problem place and go to bed.

Tincture for internal application

Reception of tincture of an osage apple can help at formation of benign and malignant tumors practically at any stage. However it is necessary to remember that its unlimited application is dangerous as fruits Adam's apple very badly act on a gastrointestinal tract.

Recipe of tincture: 0,5 kg of fruits of an osage apple small to chop, put in a pure can and to fill in 0,5 l of vodka. Bank it is put in a dark place and it is drawn of a month before half a year. It is considered that than more long vodka with an osage apple is drawn, it is more useful to those.

Sometimes tincture can be found and in drugstores, after all not always the osage apple can be found in the city. It is simpler to apply a pharmaceutical product - all proportions are ideally verified, besides the detailed instruction is attached to it.

House tincture of an osage apple has to be applied according to the strict scheme. Any deviations can cause organism intoxication. It is necessary to accept very small doses, and gradually to increase them. Thus, the organism will gradually adapt.

First week. To dilute 3 drops of tincture in a glass of water and to drink. Bindings to food and time of day are not present. Repeats daily.

Second week. 3 drops of tincture are accepted twice a day.

Third week. The same three drops, but already three times a day.

Fourth week. Four drops three times a day.

Thus, the daily maximum dose should not exceed 30 drops (10 drops, 3 applications).

It should be noted that sharply it is impossible to cancel tincture reception too: the dose needs to be reduced in the same order, however quicker. With each application reduce quantity of drops by one, will not reach 9 drops a day yet. Thus, the full course of use of tincture takes 14 months. If the illness did not pass, a course repeat.

As the similar way of treatment is rather specific, before its beginning of InfoAdvisor.net recommends to you to consult with the attending physician.

Ointment from an osage apple

Ointment from Adam's apple is especially effective at mezhpozvonkovy hernia. Also it is used quite often at treatment of a mastopatiya, in case of a cancer of a rectum and at hemorrhoids, doing of it candles.

The recipe of ointment from an osage apple. Melt lard in a smalets. Take a pure can and lay out a smalets a layer 1,5 cm thick. Then slice a ripe osage apple on 1 cm, and lay out in bank. Alternate layers until bank it is filled, and a smalets has to be the top layer. Zakuporte to bank a kapron cover also seal with dough or plasticine. Put on a water bath and prepare 24 hours then the bank needs to pour the received contents in smaller on volume so that in it there was no air. To cool to room temperature and to put in the refrigerator.

To apply ointment, it is necessary to gather a heated spoon its necessary quantity and evenly to distribute on pure cotton fabric or bandage. To put to a sore point and to roll up a scarf or a scarf. To leave a compress for 4 hours. To repeat a course from compresses every other day during few months.

It is possible to make candles of 2х1 cm in size of cold ointment. To use for the night and to use every other day, the course makes two months.

Also you can ask ointment from an osage apple in drugstores of your city, and if carries, to avoid its difficult production. However know that naturalness of the recipe is worth it!

Read also
New articles
It is interesting

First advertizing of e-mail of 1977. The part of the text - "E-mail will become the integral element of the automated office of the future. However, in the Honeywell company, you can receive this and other elements already today."