zu wählen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie es richtig ist, das Entbindungsheim zu wählen

Die Geburt des Kindes – der langersehnte Moment eines beliebigen Paares. Aller bereiten sich darauf sorgfältig vor, kaufen pridanoje dem Kleinen, wählen den ersten Transport, die Spielzeuge, wählen den Namen aus. Aber das haupt-e e Thema für die Erörterung bleibt, wo dem Kleinen immerhin das Licht der Welt zu erblicken. Zur Frage der Auswahl des Entbindungsheimes muss man sich sehr verantwortlich verhalten, doch hängt davon das Leben, wie des Kindes, als auch der Mutter ab.
Die Geburt des Kindes – der langersehnte Moment eines beliebigen Paares. Aller bereiten sich darauf sorgfältig vor, kaufen pridanoje dem Kleinen, wählen den ersten Transport, die Spielzeuge, wählen den Namen aus. Aber das haupt-e e Thema für die Erörterung bleibt, wo dem Kleinen immerhin das Licht der Welt zu erblicken. Zur Frage der Auswahl des Entbindungsheimes muss man sich sehr verantwortlich verhalten, doch hängt davon das Leben, wie des Kindes, als auch der Mutter ab.

Auf dem Weg zur Auswahl des Entbindungsheimes

Как выбрать роддом Aus der Erfahrung weiß ich, dass man das Entbindungsheim im Voraus, und nicht an den letzten Tagen wählen muss, wie viele beraten. Es handelt sich darum, dass die Schwangerschaft – der Prozess äußerst unvorsätzlich: die Geburt kann jederzeit anfangen. Deshalb die Suche des Entbindungsheimes ist mit der Datenerfassung begonnen.
  1. Zu erkennen, zu welchem Entbindungsheim Sie sich verhalten, es ist in der Konsultation möglich. Aber wenn die staatliche Auswahl Sie nicht veranstaltet, so können Sie gesetzmäßig jenes Entbindungsheim selbst wählen, das Sie komfortabel berücksichtigen werden. Die Suche muss man mit bekannt beginnen, jener Muttis, die gebaren. Sie können Ihnen alle Mängel und die Vorzüge dieses oder jenes Entbindungsheimes gründlich beschreiben, Sie brauchen, und auszuwählen nur zu lauschen.
  2. Mein Rat: wählen Sie nicht ein Entbindungsheim, und zwei-drei. Das heißt ein wesentlich, und das Pärchen für die Absicherung. Warum? Ja, weil im Sommer, zum Beispiel, ein auf die Prophylaxe geschlossen wird, anderer einfach kann Sie wegen des großen Stroms der Mütter nicht übernehmen, oder bei Ihnen solche ungestüme Geburt, was Sie für tridewjat der Erden in Ihr Entbindungsheim niemand führen wird – werden in den Nächsten fortbringen.
  3. Orientieren Sie auf das Durchfließen der Schwangerschaft: wenn bei Ihnen, zum Beispiel, die komplizierte Schwangerschaft oder die Ärzte die Frühgeburt vorhersagen – braucht, jenes die Entbindungsheime mit der guten Kinder- und erwachsenen Wiederbelebung zu beachten.

Auf was, im Entbindungsheim zu beachten

Как выбрать роддом Also, ich werde fürs erste sagen, dass Sie eine ins Entbindungsheim nicht gehen. Nehmen Sie den Mann oder auf den äussersten Fall die Freundin. Genieren Sie sich nicht, nach den Kammern und den Stammsälen zu gehen oder, die am meisten unsinnigen Fragen vorzulegen sind Ihr Recht und niemand ist Ihnen rechtskräftig, abzusagen. Die Momente, die die Leserinnen MirSowetow bei solchem Spaziergang zu beachten brauchen:
  1. Die Kammern dorodowogo die Anordnungen. Wie Sie verstehen, ist es auf die Geburt besser, im Voraus zu liegen, ist es des Tages für 3, um sich vorzubereiten und noch einmal moralisch, die notwendigen zusätzlichen Analysen und USI durchzuführen. Deshalb werden die Kammern und die Zahl der Mensch in ihnen, das Vorhandensein des Kühlschrankes, kulera, mikrowolnowki beachten. Gewöhnlich ist es auf dem Stockwerk für die allgemeine Benutzung gelegen.
  2. Sankomnata. Ich denke, man braucht, nicht zu sagen, dass in den Kränen das heisse und kalte Wasser 24-stundenweise sein soll. Werden das beachten, wie sankomnata entfernt ist auch als oft sie entfernen.
  3. Rodsaly. Sagljanite ins Entbindungszimmer, prüfen Sie, ob es die Klimaanlage gibt (prüfen Sie nach, er wird Ihnen), die Ausstattung für einen beliebigen Typ der Geburt notwendig sein. So sollen gesetzmäßig allen des Entbindungsheimes nach den europäischen Maßen ausgestattet sein, und zwar: das bequeme Bett, die schwedische Wand mit den Seilen, fitboly, stultschiki u.ä. Wofür? Es handelt sich darum, dass die Frau berechtigt ist, in jener Lage und der Pose zu gebären, die ihr bequem ist: stehend, sitzend, auf dem Ball. Aber gleichzeitig soll das Bett unbedingt sein, damit im Falle der höheren Gewalt, Sie und leisten die ärztliche Hilfe legen konnten. Wenn Sie sich entschieden haben, die nicht standardmässige Weise der Geburt im Wasser zu wählen, so werden die Sauberkeit und die Desinfektion der Bäder beachten.
  4. Die poslerodowyje Kammern. Hier werden Sie während 3-7 Tage, je nach dem Durchfließen der Geburt leben. Ihnen sollen ein und die zweisitzigen Kammern, sowie die familiäre Kammer, dafür obligatorisch anbieten, wer mit dem Partner gebärt. Ja, die Kammern kommen verschiedener Ausstattung und verschiedener Behaglichkeit vor, aber es ist des gemeinsamen Aufenthaltes mit dem Kind obligatorisch. So es sich ergab, dass ich mich aus Mangel an der Stelle in der gewöhnlichen Kammer ein Tag aufhalten müsste. Ich kann versichern: die Mädchen, überbezahlen Sie besser – und erholen Sie sich mit dem Komfort. Die alten Rahmen, die ständigen kleinen Fliegen, ist die Abwesenheit der Lämpchen (ja-ja, Sie nicht oslyschalis) wird Sie in Raserei bringen, und es Ihnen ist notwendig? Die komfortabelen Kammern sollen metalloplastikowymi mit den Fenstern, dem Kühlschrank, dem Tisch, den Stühlen, der abgesonderten Dusche und den arbeitenden Steckdosen, in einigen Fällen – die Klimaanlage unbedingt ausgestattet sein.
  5. Die Ausstattung von der Apparatur. Ein beliebiges Entbindungsheim soll die Reanimationsabteilungen, wie für die Mütter, als auch für die Kinder, die Kinderinkubatoren, der Kammer für die Unterbringung detok im Falle der Probleme, sowie die Operationskammern haben. Berichten Sie über die Möglichkeit der Bluttransfusion, notfalls.
  6. Das Personal. Die Ärzte, der Krankenschwester sollen adäquat, ausgezeichnet sein, die Arbeit und die Pflichten wissen. Abgesondert werde ich für die Leser MirSowetow bemerken, dass in jedem Entbindungsheim der Arzt-neonatolog obligatorisch sein soll, der kroschku in den ersten Sekunden nach der Geburt anschaut und bewertet ihren Zustand. Wenn es im Entbindungsheim aus irgendwelchen Gründen keinen solchen Arzt gibt – laufen Sie kurz entschlossen.
  7. Der Zeitplan des Besuches. Jetzt fingen tatsächlich alle an, den freien Besuch zu gebrauchen. Deshalb berichten Sie, in welche Stunden man Sie besuchen kann, sowie ob man die Blumen bringen kann.
  8. Die Gaststätte. Persönlich war ich im Entbindungsheim, entzogen solcher Freude. Deshalb war es mir sehr interessant, zu erkennen, dass meine Freundin das Entbindungsheim mit der eigenen Küche gefunden hat, dass uns sehr verwundert hat. Kann, und Ihnen wird solches Glück geraten werden!
  9. Die Ausbildung. Im Entbindungsheim Ihnen sollen die kostenlosen Seminare nach der Geburt, dem Abgang der Kinder unbedingt vorstellen, zu lehren, wie es richtig ist, kroschku der Brust auch als richtig szeschiwat die Milch zu verwenden.

Die möglichen Problemsituationen

Как выбрать роддом Das Entbindungsheim – die Stelle, wo der Probleme, sein im Prinzip (ich nicht soll sage ich über die Geburt) nicht. Aber, die Situationen kommen verschiedene vor, und ich wollte von ihnen den Lesern InfoAdvisor.net erzählen, damit waren Sie zu allem fertig.
  1. Mit dem Arzt im Voraus zu vereinbaren oder nicht ist persönlich Ihre Sache. Aber es kommen die Fälle vor, wenn, das Geld bekommen, der Arzt einfach kann nicht ankommen. Es findet äußerst selten statt, aber es kommt vor.
  2. Die Entbindungsheime gebrauchen die Stimulierung der Geburt sehr oft. Nein, nicht medikamentös, wird es verboten. Und manuell – verbot niemand. Deshalb verhalten Sie sich zu den Wörtern "Pojdemte vorsichtig, ich werde Sie auf dem Sessel» anschauen, gesagt tschassikow so in 6 Morgen – mit der Wahrscheinlichkeit in 90 % nach solchem Besuch nachmittags Sie schon gebären Sie.
  3. Eine Ernährung nach der Geburt. Wenn man Sie nicht nach kaiser-, so hören Sie dem Märchen der Ärzte nicht zu, was nicht essen muss oder muss man Diät halten. Die Ärzte einfach wollen mit den kranken Bäuchlein kroschek nicht gefahren werden. Solche Diät wird Sie der Milch schnell entziehen und später müssen lange Sie die Milchabsonderung zurückgeben. Auf der persönlichen Erfahrung ist es geprüft. Ja, ich streite nicht, die häuslichen fettigen Milchlebensmittel, das Hühnchen braucht man, nicht essen. Sondern auch auch hungern es muss nicht. Ernähren Sie sich wie üblich, es ist ausgeglichen, aber nach Maßgabe nicht das Fettige. Und suchen Sie das Entbindungsheim mit der Küche besser – Ihnen dort werden unbedingt erzählen, dass auch wie Sie essen können.
  4. Die Zwischenfälle mit den Krankenschwestern. Die Erzählungen darüber, dass sie wenig – die Mythe bekommen. Und wenn die Krankenschwestern die Pflichten nicht erfüllen oder machen sie unordentlich, beklagen Sie sich bei der übergeordneten Führung tapfer. Besonders beachten Sie die Arbeit des Personals, wenn sich das Kind aus irgendwelchen Gründen mit Ihnen nicht befindet. Das Kind soll und zu sein rein gefüttert sein, und in schmutzig pamperse bis 3 Stunden nicht zu liegen, (verwundern Sie sich auch solches nicht findet statt!).
    Wenn Sie kroschku von der Brust füttern, so erinnern Sie sich: ohne Ihr Einverständnis ist niemand dokarmliwat Ihres Kindes von der Mischung bei welchen Umständen rechtskräftig! In der Periode, wenn der Kleine nicht mit Ihnen, Sie szeschiwajete für ihn die Milch den Krankenschwestern eben bringen. Wenn aus irgendwelchen Gründen das Kind die Milch früher gefordert hat, so läuft das zurechnungsfähige Personal zu Ihnen und sagt darüber, und gilt selbständig nicht, weil Sie, ob sehen, ist es ihnen kompliziert, zu Ihnen in die Kammer auszusteigen.
Das vernünftige Herangehen an die Auswahl des Entbindungsheimes – das Pfand der günstigen Geburt. Ja, ich verstehe, heute ist die Geburt nicht billig. Aber in dieser Frage ist die Einsparung ungehörig. Es gibt nichts es ist der Ruhe und der Gesundheit der Mutter und des Babys wichtiger!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Foto des Blitzschlages in 818 metrischen Wolkenkratzer Burdsch Dubais (Dubai).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

As it is correct to choose maternity hospital

The child's birth – the long-awaited moment of any couple. All carefully prepare for it, buy a dowry to the kid, choose the first transport, toys, select a name. But the most important subject for discussion there is where after all to be born to the kid. It is necessary to treat a question of a choice of maternity hospital very responsibly, after all life, both the child, and mother depends on it.
The child's birth – the long-awaited moment of any couple. All carefully prepare for it, buy a dowry to the kid, choose the first transport, toys, select a name. But the most important subject for discussion there is where after all to be born to the kid. It is necessary to treat a question of a choice of maternity hospital very responsibly, after all life, both the child, and mother depends on it.

On the way to a choice of maternity hospital

Как выбрать роддом From the experience I know that the maternity hospital should be chosen in advance, but not in recent days as many advise. The matter is that pregnancy – process the extremely unpredictable: childbirth can begin at any time. Therefore searches of maternity hospital it is begun with collection of information.
  1. To learn, what maternity hospital you treat, it is possible in the consultation. But if the state choice does not suit you, under the law you can choose that maternity hospital which you will count comfortable. Searches should be begun with acquaintances, those mummies who already gave birth. They can thoroughly describe to you all shortcomings and advantages of this or that maternity hospital, you need to listen and make a choice.
  2. My council: choose not one maternity hospital, but two-three. That is one main, and a couple for secure. Why? Yes because in the summer, for example, one is closed on prevention, another can simply not accept you because of a big flow of mothers, or you have such prompt childbirth that nobody will conduct you at the other end of the world in your maternity hospital – will bring to the next.
  3. Be guided by pregnancy course: if at you is, for example, difficult pregnancy or doctors predict premature birth – that it is worth paying attention to roddoma with the good nursery and adult reanimation.

On what to pay attention in maternity hospital

Как выбрать роддом Well, for a start I will tell that one do not go to maternity hospital. Take the husband or as a last resort the girlfriend. Do not hesitate to walk on chambers and patrimonial halls or to ask the most ridiculous questions is your right and nobody has the right to refuse to you. The moments to which readers Mirsovetov should pay attention at such walk:
  1. Chambers of a prenatal arrangement. As you understand, on childbirth it is better to lay down in advance, day for 3 to be prepared morally and once again to carry out necessary additional analyses and ultrasonography. Therefore pay attention to chambers and a number of people in them, existence of the refrigerator, a cooler, microwave. Usually it is located on a floor for general use.
  2. Sankomnata. I think, you should not say that in cranes there has to be a hot and cold water round the clock. Pay attention how the sankomnata is cleaned and as often it is cleaned.
  3. Rodzala. Glance to the maternity room, check, whether there is a conditioner (believe, it will be necessary for you), equipment for any type of childbirth. So, under the law all maternity hospitals have to be equipped to the European measures, namely: a convenient bed, the Swedish wall with ropes, fitbola, stools, etc. For what? The matter is that the woman has the right to give birth in that situation and a pose which is convenient to her: standing, sitting, on a ball. But at the same time surely there has to be a bed that in case of force majeure, you could put and give medical assistance. If you decided to choose a non-standard way of childbirth in water, pay attention to purity and disinfection of bathtubs.
  4. Postnatal chambers. Here you will live for 3-7 days, depending on course of childbirth. Without fail have to offer you one and double chambers, and also family chamber, for those who gives birth with the partner. Yes, chambers happen different equipment and different comfort, but surely joint stay to the child. So it turned out that due to the lack of a place to me one day was necessary to stay in usual chamber. I can assure: girls, overpay better – and have a rest with comfort. Old frames, constant midges, lack of bulbs (yes, you did not mishear) is will infuriate you, and it is necessary to you? Comfortable chambers have to be surely equipped with metalplastic windows, the refrigerator, a table, chairs, a separate shower and the working sockets, in certain cases – the conditioner.
  5. Equipment by the equipment. Any maternity hospital has to have resuscitation units, both for mothers, and for children, children's incubators, chambers for placement of children in case of problems, and also operational chambers. Specify about possibility of blood transfusion, in case of need.
  6. Personnel. Doctors, nurses have to be adequate, perfectly know the work and duties. I will separately note for readers Mirsovetov that in each maternity hospital without fail there has to be a doctor-neonatolog who examines a crumb in the first seconds after the birth and estimates its condition. If in maternity hospital for some reason there is no such doctor – run carelessly.
  7. Schedule of visit. Now practically all began to practice free visit. Therefore specify, in what hours you can be visited, and also whether it is possible to bring flowers.
  8. Dining room. Personally I was in maternity hospital, deprived of such pleasure. Therefore it was very interesting to me to learn that my friend found maternity hospital with own kitchen that very surprised both of us. Perhaps and to you such happiness will get!
  9. Training. In maternity hospital surely have to present you free childbirth, care seminars of children, to teach as it is correct to put a crumb to a breast and as it is correct to decant milk.

Possible problem situations

Как выбрать роддом Maternity hospital – a place where problems should not be in principle (I do not speak about childbirth). But, situations happen different, and I would like to tell about them to readers of InfoAdvisor.net that you were ready to everything.
  1. To agree with the doctor in advance or not is personally your business. But there are cases when, having received money, the doctor cannot simply arrive. It happens extremely seldom, but happens.
  2. Roddoma very often practice stimulation of childbirth. No, not medicamentous, it is forbidden. And here manually – nobody forbade. Therefore carefully treat the words "Go, I Will Look at You on a Chair" said a watch so in the 6th mornings – with probability in 90% after such visit after a lunch you already give rise.
  3. Food after the delivery. If you not after Caesarian, do not listen to the fairy tale of doctors that it is not necessary to eat or it is necessary to keep to a diet. Doctors simply do not want to potter with sore tummies of crumbs. Such diet will quickly deprive of you milk and then you should return a lactation long. On personal experience it is checked. Yes, I do not argue, house fat dairy products, a chicken you should not eat. But also it is not necessary to starve too. Eat as usual, it is balanced, but moderately and not fat. And better look for maternity hospital with kitchen – you will be surely told there as as you can eat.
  4. Incidents with nurses. Stories that they receive a little – the myth. And if nurses do not carry out the duties or do them inaccurately, safely complain to the higher management. Especially pay attention to work of the personnel if the child for some reason is not with you. The child has to be fed and to be pure, but not to lie in dirty pampers for 3 hours (be not surprised also such happens!).
    If you nurse a crumb, remember: without your consent nobody has the right to finish feeding your child mix under no circumstances! When the kid not with you, you decant for him a milk and bring to nurses. If for some reason the child demanded milk earlier, the responsible personnel runs to you and speaks about it, but does not work independently because, you see it is difficult to them to descend to you in chamber.
Reasonable approach to a choice of maternity hospital – pledge of safe childbirth. Yes, I understand, today childbirth is not cheap. But in this question the economy is inappropriate. There is nothing more important than tranquillity and health of mother and the baby!
Read also
New articles
It is interesting

Lightning stroke photo in 818 meter skyscraper of Burdzh Dubai (Dubai).