Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit  Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Masken für das Haar mit dem Kognak

Jede Frau träumt vom schönen gepflegten Haar und ist dafür auf ein beliebiges Opfer sogar fertig. Heute bieten die Frisiersalons die Salons eine Menge der Dienstleistungen des Abgangs des Haares an. Aller diese kann sein und sind wirksam, sondern auch nicht die Billigen. Und es gibt die schöne Alternative – die Prozedur doch, die man selbst in den häuslichen Bedingungen durchführen kann. Eine der Varianten – die Maske unter Ausnutzung des Kognaks.

Über den Nutzen des Kognaks

Es ist bekannt, dass der Kognak nicht nur aromatisch durmanjaschtschim Getränk, sondern auch nützlich, bei seinem richtigen Gebrauch sein kann. Er dehnt die Wände der Behälter aus, als den Druck normalisiert. Die Gerbstoffe, die sich in seinem Bestand befinden, verfügen über die antiphlogistischen Eigenschaften. Auch trägt konjatschnyj der Spiritus zur besten Aneignung des dem Organismus sehr nötigen Vitamins S.No Is darauf die nützlichen Eigenschaften des altertümlichsten französischen Getränkes bei gehen nicht zu Ende. Es aktiv nicht verwenden in kosmetologii erfolglos. Eine solcher Varianten – konjatschnyje die Masken für das Haar eines beliebigen Typs.

Worin die Effektivität konjatschnych der Masken? Alles ist sehr einfach:

  • Der Kognak erwärmt die Haut des Kopfes, den Blutkreislauf fördernd, was zum aktiven Haarwuchs beiträgt;
  • Entfernt das überschüssige Fett;
  • Entfernt die Kopfschuppen und die Brüchigkeit;
  • Gibt dem Haar den Glanz und die Lebenskraft;
  • Schützt vor dem Ausfall und dem Schnitt.

Der einzige Mangel dieses zauberhaften Getränkes – seine Teuerung. Aber ist es der Grund, auf die wirksamen Prozeduren zu verzichten, um so mehr, als es es ganz ein wenig erforderlich ist.

Die Empfehlungen vor der ersten Anwendung

Wenn Sie niemals den Kognak als Heilmasken für das Haar früher verwendeten, machen Sie sich mit einigen Empfehlungen bekannt, um der Gesundheit nicht zu schaden und, nach dem positiven Ergebnis zu streben:

  1. In konjatschnyje die Masken für das trockene Haar muss man die Öle zur Vermeidung des Austrocknens der Haut unbedingt ergänzen.
  2. Der Kognak verfügt über die anstreichende Eigenschaft, deshalb verwundern Sie sich nicht, dass Ihr Haar die Kastanienschattierung erworben hat. Besonders sollen es die Blondinen berücksichtigen.
  3. Vor der ersten Anwendung überzeugen sich unbedingt, ob es bei Ihnen keine Allergie auf den Kognak gibt. Feuchten Sie die wattierte Disc im Kognak an und reiben Sie von ihm das Handgelenk ab. Wenn der Reaktion nicht folgen wird, können Sie ruhig sein, wird die Maske Ihnen nicht schaden.
  4. Wenn nach dem Auftragen der Maske Sie das starke Brennen auf der Haut fühlen werden, sofort waschen Sie den Bestand vom Haar aus und tragen Sie nicht mehr es auf.
  5. Sie tragen die Maske zart massaschnymi von den Bewegungen nur auf das reine und ein wenig feuchte Haar auf.
  6. Nach den Masken, die nicht die Öle enthalten, es ist genügend, das Haar vom warmen Wasser, dann opolosnut von den Aufgüssen der Gräser, warm mineralisch oder ein wenig podkislennoj zu Wasser zu waschen.
  7. Kaufen Sie nur den qualitativen Kognak. In dieser Sache darf man nicht einsparen, anders können sich alle Ihre Werke vergeblich erweisen.

Die Rezepte der Masken für das Haar mit dem Kognak

Je nach dem existierenden Problem mit dem Haar, der Kognak wird mit den zusätzlichen Zutaten gemischt:

  1. Um die Maske für das geschwächte Haar vorzubereiten, müssen Sie auf der Wassersauna 3 Art. des l aufwärmen. Des Kognaks, 2 Art. des l zu ergänzen. Des Zitronensaftes und ebensoviel der Sahne. Reiben Sie die vorliegende Maske in die Haut des Kopfes im Laufe von 2 Minuten ein. Dann das Haar ukutajte ins Zellophan und das Handtuch. Und durch 20 Minuten waschen Sie unter dem warmen fliessenden Wasser aus.
  2. Für die Festigung des Haares wird solche Maske herankommen: heizen Sie 2 Art. des l an. Des Honigs auf der Wassersauna ergänzen Sie zu ihm 3 Art. des l eben. Des warmen Kognaks. massiruja, tragen Sie die Mischung auf die Haut des Kopfes auf. Ukutajte das Haar vom Zellophan und dem Handtuch, und durch die halbe Stunde waschen Sie unter dem fliessenden warmen Wasser aus.
  3. Um den aktiven Haarwuchs herbeizurufen, muss man solche Maske machen: 1 Art. des l. Des flüssigen natürlichen Honigs auf der Wassersauna aufzuwärmen und, es mit 1 Eigelb zu zerreiben, dorthin 1 Art. des l zu ergänzen. Des Kognaks und alle Zutaten zu vermischen. Die Maske in die Wurzeln des Haares einzureiben und, nach der ganzen Länge zu verteilen. Ukutajte das Haar gehen Sie so 20 Minuten eben, dann waschen Sie die Maske unter dem warmen fliessenden Wasser aus.
  4. Um den Kopfschuppen zu entgehen machen Sie solche Maske: 1 Eigelb zerreiben Sie um 1 Art. des l. Des flüssigen Honigs, ergänzen Sie 1 Uhr des l. Des Kognaks und ebensoviel repejnogo des Öls und des Saftes der Zitrone. Gut reiben Sie die ganze Mischung ins Haar ein, ukutajte den Kopf vom Handtuch und durch 30 Minuten waschen Sie vom warmen fliessenden Wasser aus.
  5. Für die Festigung des Haares wird solche Maske herankommen: 1 Uhr des l. Des Pulvers der Henna mit jaitschnym vom Eigelb zu zerreiben, 1 Uhr des l zu ergänzen. Des warmen Kognaks und ebensoviel repejnogo die Öle. Erstens tragen Sie auf die Wurzeln des Haares, und dann und nach der ganzen Länge der Strähnen auf. Die halbe Stunde waschen Sie poderschite das Haar, ukutannymi im Handtuch unter dem fliessenden Wasser eben aus.
  6. Um die Maske für die Prophylaxe der Kopfschuppen vorzubereiten, ist es 1 Art. des l notwendig. Die Rinden des Eichenholzes in die Thermosflasche zu schütten und, 100 g des warmen Kognaks zu überfluten. Dann geben Sie ab, im Laufe von 4-5 Stunden bestanden zu werden. Sieben Sie die Tinktur durch das Sieb durch und mischen Sie um 1 Art. des l. Des warmen flüssigen Honigs. Tragen Sie die Maske auf die Haut den Kopf massaschnymi von den Bewegungen auf, dann verteilen Sie sie auf die ganze Länge des Haares. Ukutajte das Haar vom Zellophan erwarten Sie 30 Minuten eben. Waschen Sie die Maske vom warmen Wasser und opolosnite das Haar vom Sud der Kamille aus.
  7. Um die Maske gegen den Ausfall des Haares vorbereiten muss man in 3 Art. des l aufzulösen. Der Milch 10 g der trockenen Bierhefen gestatten Sie ihnen eben, 15 Minuten bestanden zu werden. Zerreiben Sie jaitschnyj das Eigelb mit 10 Tropfen des Öls der Wurzel der Klette in die gleichartige Masse. Mischen Sie zwei bekommene Bestände und überfluten Sie sie 1 Art. des l. Des warmen Kognaks (30°C). Tragen Sie die Maske auf die Haut des Kopfes auf und massaschnymi von den Bewegungen verteilen Sie nach der ganzen Länge des Haares bis zu den Spitzen. Ukutajte das Haar vom Zellophan und dem Handtuch der Minuten am 30-40. Waschen Sie die Maske vom warmen Wasser und opolosnite vom Sud der Brennnessel aus.
  8. Damit das Haar besser wuchs, muss man von ihrer solcher Maske nachspeisen: erwärmen Sie 3 Uhr des l. repejnogo die Öle auf der Wassersauna bis zu 30°C verbinden Sie ab 1 Uhr des l eben. Des Kognaks, solcher Zahl des roten gemahlenen Pfeffers, 3 Tropfen des Lavendelöls. Die fertige Maske reiben Sie in die Haut des Kopfes ein und Sie tragen auf die ganze Länge des Haares auf. Erfüllen Sie die Prozedur in den Handschuhen zur Vermeidung des Brennens der Haut der Hände. Eben bewahren Sie die Augen vom Treffen in ihnen des Bestandes. Ukutajte das Haar vom Zellophan und uteplite von ihrem dichten Stoff. Durch 20-30 Minuten waschen Sie die Maske vom warmen Wasser mit dem leichten Shampoo und opolosnite vom Sud beliebiger Gräser aus. Beim starken Brennen waschen Sie die Maske sofort aus und nicht mehr verwenden Sie die Masken mit dem roten Pfeffer.
  9. Damit das Haar schelkowistymi war, muss man solche Maske vorbereiten: wärmen Sie 1 Art. des l auf. Des Olivenöls auf der Wassersauna bis zu 30°C mischen Sie es mit dem gemahlenen Kaffee (2 Art. des l eben.) und dem Kognak (5 Art. des l.). Die fertige Maske tragen Sie auf die Haut des Kopfes und die ganze Länge des Haares auf. Ukutajte den Kopf vom Zellophan und dem dicken Erzhandtuch. Der Minuten durch 30-40 waschen Sie die Maske vom warmen Wasser und dem weichen Shampoo aus. Sie können nicht erleben, das Aroma des Kaffees wird schnell verschwinden.

Um das Ergebnis zu festigen und, den Effekt von der Maske zu verstärken, empfiehlt InfoAdvisor.net nach jeder Prozedur, das Haar vom Sud aus den Gräsern zu spülen.

Die Gegenanzeigen zur Anwendung

Wie jede kosmetologitscheskije die Mittel, konjatschnyje die Bestände für die Masken einige Gegenanzeigen haben:

  • Beliebige Verletzungen der Haut des Kopfes, solche wie die Schnitte oder die Risse;
  • Die Hauterkrankungen und verschiedene wyssypanija;
  • Individuell neperenossimost und die Allergie auf konjatschnyj der Spiritus und andere Komponenten des Getränkes;
  • Die viel zu hohe Sensibilität der Haut des Kopfes.

Der Hauptkurs der Heilmasken ist auf 14 wöchentliche Prozeduren berechnet. Falls notwendig kann man nach einer Weile den Kurs wiederholen. Wenn Sie sich mit Geduld wappnen werden und werden Sie alle Empfehlungen erfüllen, so werden schon nach dem ersten Kurs das positive Ergebnis sehen - wird Ihr Haar die lebendige Kraft und den Glanz erwerben. Und es ist vollkommen möglich, dass Ihnen gelingen wird den einstigen Traum zu verwirklichen, – die dicke Sense bis zum Gürtel wachsen zu lassen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Illustration der vernichtenden Macht. Das Epizentrum der nuklearen Explosion befand sich in der Entfernung etwa des Kilometers vom Haus. Zwischen der ersten und letzten Fachkraft ist es 2,66 Sekunden gegangen. Die Kamera war in 5 bleiernen Zentimeterkörper unterbracht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Masks for hair with cognac

Each woman dreams of beautiful well-groomed hair and even is ready for the sake of it on any victims. Today hairdresser's salons offer a set of services in care of hair. All of them maybe are effective, but also not cheap. And after all there is a fine alternative – procedures which can be carried out in house conditions. One of options – masks with cognac use.

About advantage of cognac

It is known that cognac can be not only the fragrant stupefying drink, but also useful, at its correct use. It expands walls of vessels, than normalizes pressure. Tannins which are in its structure, possess anti-inflammatory properties. Also cognac alcohol promotes the best digestion of vitamin C very necessary to an organism. But also on it useful properties of the most ancient French drink do not come to an end. It actively and not unsuccessfully is applied in cosmetology. One of such options – cognac masks for hair of any type.

In what efficiency of cognac masks? Everything is very simple:

  • cognac warms head skin, stimulating blood circulation that promotes the active growth of hair;
  • eliminates excess fat;
  • eliminates dandruff and fragility;
  • adds to hair gloss and vital force;
  • protects from loss and section.

The only lack of this magic drink – its high cost. But unless it is the reason to refuse effective procedures especially as it is required it very little.

Recommendations before the first application

If you never used earlier cognac as medical masks for hair, study some recommendations not to do much harm to the health and to achieve positive result:

  1. For dry hair it is necessary to add oils in order to avoid drying of skin to cognac masks.
  2. Cognac possesses the painting property therefore be not surprised that your hair got a chestnut shade. Especially blondes have to consider it.
  3. Before the first application be surely convinced, whether there is at you no allergy to cognac. Moisten a wadded disk in cognac and wipe them a wrist. If does not follow reaction, can be quiet, the mask to you will not do much harm.
  4. If after drawing a mask you feel strong burning on skin, immediately wash away structure from hair do not put it any more.
  5. Apply a mask with the gentle massage movements only on clean and a little moist hair.
  6. After the masks which are not containing oil it is enough to wash hair warm water, then to rinse with infusions of herbs, the warm mineral or slightly acidified water.
  7. Buy only qualitative cognac. In this case it is impossible to save, differently all your works can be vain.

Recipes of masks for hair with cognac

Depending on the existing problem with hair, cognac mixes up with additional ingredients:

  1. To prepare a mask for the weakened hair, you need to warm up on a water bath of 3 tablespoons of cognac, to add 2 tablespoons of lemon juice and as much cream. Rub this mask in head skin within 2 minutes. Then wrap up hair in cellophane and a towel. And in 20 minutes wash away under warm flowing water.
  2. Such mask will be suitable for strengthening of hair: kindle 2 tablespoons of honey on a water bath and add to it 3 tablespoons of warm cognac. Massing, apply mix on head skin. Wrap up hair with cellophane and a towel, and in half an hour wash away under flowing warm water.
  3. To cause the active growth of hair, it is necessary to do such mask: To warm up 1 tablespoon of liquid natural honey on a water bath and to pound it with 1 yolk, to add there 1 tablespoon of cognac and to mix all ingredients. To rub a mask in roots of hair and to distribute on all length. Wrap up hair and resemble so 20 minutes, then wash away a mask under warm flowing water.
  4. To get rid of dandruff do such mask: Pound 1 yolk with 1 tablespoon of liquid honey, add 1 h. l. cognac and as much burdock oil and juice of a lemon. Well rub all mix in hair, wrap up the head with a towel and in 30 minutes wash away warm flowing water.

  5. Such mask will be suitable for strengthening of hair: 1 h. l. powder of henna to pound with an egg yolk, to add 1 h. l. warm cognac and as much burdock oil. At first apply on roots of hair, and then and on all length of locks. Half an hour take hair, wrapped up in a towel and wash away under flowing water.
  6. To prepare a mask for prevention of dandruff, it is necessary to fill 1 tablespoon of bark of an oak in a thermos and to fill in 100 g of warm cognac. Then leave to be drawn within 4-5 hours. Filter tincture through a sieve and mix with 1 tablespoon of warm liquid honey. Apply a mask on skin the head with the massage movements, then distribute it at all length of hair. Wrap up hair with cellophane and wait 30 minutes. Wash away a mask warm water and rinse hair with camomile broth.
  7. To prepare a mask against a hair loss it is necessary to dissolve 10 g of dry beer yeast in 3 tablespoons of milk and let's them be drawn 15 minutes. Pound an egg yolk with 10 drops of oil of a root of a burdock in homogeneous mass. Mix two received structures and fill in them with 1 tablespoon of warm cognac (30 °C). Apply a mask on head skin and the massage movements distribute on all length of hair to the tips. Wrap up hair with cellophane and a towel for about 30-40 minutes. Wash away a mask warm water and rinse with nettle broth.
  8. That hair grew better, it is necessary to feed them with such mask: heat 3 h. l. burdock oil on a water bath to 30 °C also connect to 1 h. l. cognac, same amount of chili powder, 3 drops of lavandovy oil. Rub a ready mask in head skin and apply on all length of hair. Carry out procedure in gloves in order to avoid burning of skin of hands. Also protect eyes from hit of structure in them. Wrap up hair with cellophane and warm them dense fabric. In 20-30 minutes wash away a mask warm water with light shampoo and rinse with broth of any herbs. At strong burning wash away a mask at once do not apply a mask with red pepper any more.
  9. That hair were silky, it is necessary to prepare such mask: warm up 1 tablespoon of olive oil on a water bath to 30 °C and mix it with ground coffee (2 tablespoons) and cognac (5 tablespoons). Apply a ready mask on head skin and all length of hair. Wrap up the head with cellophane and a thick terry towel. In about 30-40 minutes wash away a mask warm water and soft shampoo. Can not worry, aroma of coffee will disappear quickly.

To consolidate result and to strengthen effect from a mask, InfoAdvisor.net recommends to rinse after each procedure hair herbs decoction.

Contraindications to application

As any cosmetology means, cognac structures for masks have some contraindications:

  • any injuries of head skin, such as cuts or cracks;
  • skin diseases and various rashes;
  • individual intolerance and allergy to cognac alcohol and other components of drink;
  • too high sensitivity of head skin.

The basic course of medical masks is calculated on 14 weekly procedures. If necessary after a while the course can be repeated. If you stock up with patience and will implement all recommendations, after the first course will see positive result - your hair will acquire manpower and gloss. And it is quite possible that you will manage to achieve the long dream – to grow a dense braid to a belt.

Read also
New articles
It is interesting

Illustration of shattering power. Epicenter of nuclear explosion was at about a kilometer distance from the house. Between the first and last shot passed 2,66 seconds. The chamber was placed in 5 centimetric lead case.