Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Masken von den Falten um die Augen

Am meisten sind erste morschtschinki, die mit dem Verdruss bei sich die Frau bemerkt Falten um die Augen. Jemand bemerkt ihr Erscheinen im verhältnismäßig frühen Alter – bis zu 25 Jahren (mimitscheskije morschtschinki sind fähig, sogar 18 Sommermädchen zu betrüben), bei jemandem erscheinen sie wesentlich später, aber unabhängig davon, sie sind tatsächlich eine beliebige Frau begabt, in den Zustand der Panik einzuführen.

Man braucht, beim Entdecken erste morschtschinok nicht nervös zu sein, es existiert eine Menge der Rezepte des Kampfes mit den Falten um die Augen, haben sich gerade die Masken unter Ausnutzung der einfachen Zutaten sehr gut bewährt, die es ganz nicht kompliziert ist, in den häuslichen Bedingungen zu machen.

Für den Anfang, teuere Leserinnen und die Leser InfoAdvisor.net, geben Sie wir werden uns zurechtfinden, warum entstehen die Falten um die Augen?

Die Gründe des Erscheinens der Falten

  1. Sie erscheinen die Besitzerin der Haut der Person geneigt zur Trockenheit, gewöhnlich in diesem Fall morschtschinki in der Zone um die Augen früher als bei den Besitzerinnen anderen Typs der Haut.
  2. Die Mimik Ihrer Person ist viel zu aktiv.
  3. Ihre Lebensweise ist von ideal fern, Sie schlafen sich oft nicht aus, Sie sitzen auf den Diäten, Sie trinken die ungenügende Zahl des Wassers, und den Tee und den Kaffee missbrauchen Sie.
  4. Sie führen zu viel Zeit vor dem Monitor des Computers und als Folge der Überanspannung der Sehkraft durch, morschtschinki um die Augen erscheinen viel früher.
  5. Die riesige Bedeutung auf das Erscheinen der Falten leistet auch die Pose, in der Sie sich gewöhnt haben zu schlafen. Wenn Sie bevorzugen, auf dem Bauch zu schlafen, so riskieren Sie, die Falten um die Augen um vieles dafrüher als zu sehen, wer auf der Seite oder auf dem Rücken schläft.

Es ist eine der Hauptgründe, die zum frühen Erscheinen der kleinen Falten auf dem Gebiet der Augen bringen können. Jetzt wollte man, wie von ihnen erzählen, zu entgehen, wenn die Injektionen botoksa und die Umrissplastik bis in Ihre Pläne eingeht, so existieren die speziellen Masken von den Falten, die helfen werden den erwünschten Effekt zu erreichen und, die Falten um die Augen weniger bemerkenswert zu machen.

Die Maske für die Haut um die Augen mit dem Spinat

Für diese Maske Ihnen wird ein Paar Blättchen des Spinats und 3 Teelöffel des Vitamins Und (fett s % die Lösung), sowie der Teelöffel einer beliebigen Creme vorbestimmt für die Haut um die Augen benötigt.

Die Blätter des Spinats muss man sorgfältig auswaschen, wenn Sie die eingefrorene Variante verwenden, so geben Sie vorläufig die Blätter für die Nacht ab, damit sie mit dem natürlichen Weg bei der Zimmertemperatur aufgetaut haben, dann waschen Sie sie im kalten Wasser aus. Jetzt verflachen Sie sie mit Hilfe der Kaffeemühle oder blendera, nehmen Sie das Stückchen des Mulls und pressen Sie den Saft aus, aber er wird Ihnen nicht benötigt. In schpinatnuju die Masse ergänzen Sie die Creme und das Vitamin Und, vermischen Sie sorgfältig.

Die Maske muss man auf die sorgfältig gereinigte Haut auftragen, tragen Sie schpinatnuju die Maske auf die Haut um die Augen reichlich auf und geben Sie auf die halbe Stunde ab. Für die Abnahme Ihnen wird der gewöhnliche Wattierte benötigt ist auch die Milch wild, feuchten Sie die Disc in der warmen Milch reichlich an und nehmen Sie die Maske ab. Durch 15 Minuten waschen Sie sich noch einmal vom warmen Wasser und tragen Sie die gewohnheitsmäßige Creme für die Haut um die Augen auf.

Die Maske von den Falten um die Augen mit den Gräsern

Für diese Maske Ihnen werden die folgenden medikamentösen Gräser nötig sein: die Kamille, den Salbei, die Minze und duschiza. Etwa kann man nach 5 Gramm jedes Grases, das häusliche Öl sahnen- – 50 Gramm, es mit dem tierischen Fett und 100 ml ersetzen. Des kochenden Wassers.

Die Gräser muss man mit der Hilfe blendera oder der Kaffeemühle verflachen. Dann unterbringen Sie sie in die Thermosflasche und überfluten Sie mit 100 Grammen des kochenden Wassers, gestatten Sie, nicht weniger als 10 Stunden bestanden zu werden. Den Sud sieben Sie durch, aber gießen Sie nicht aus, (später wird er uns für die Abnahme der Maske nützlich sein) mischen Sie den Brei mit der Butter oder dem Fett, die man vorläufig anheizen muss. Diese Maske kann man nicht nur auf die Zone um die Augen auftragen, sie leistet die jünger machende Einwirkung auf die Haut der ganzen Person insgesamt.

Die Maske mit der Avocado und dem Mandelöl

Nehmen Sie eine reife Frucht der Avocado und zerquetschen Sie es bis zum Zustand des gleichartigen Breis. Der Maske Ihnen werden zwei Suppenlöffel des Pürees der Avocado ausreichen, dann mischen Sie es mit einem Paar Teelöffel des Öls der Mandel, vermischen Sie recht gut und akkurat tragen Sie auf die Haut um die Augen auf, wie in vorhanden morschtschinki einreibend. Oben erlegen Sie den Augen die Tüten gewöhnlich oder besser gras-, zum Beispiel, kamillen- oder mjatnogo des Tees auf. Geben Sie die Maske für 20 Minuten ab, und dann vorsichtig waschen Sie vom warmen Wasser aus, wonach für die Haut um die Augen eincremen Sie.

Gut minimisiert schon vorhanden morschtschinki die Honigmaske mit gerkulessowymi von den Flocken.

Für diese Maske Ihnen wird 30 Gramm des Maihonigs, 1 Suppenlöffel des fest aufgebrühten Tees und 2 Suppenlöffel gewöhnlich owsjanych der Flocken benötigt. Sorgfältig vermischen Sie alle Zutaten und ergänzen Sie kaum des Wassers, jetzt muss man ein wenig diese Mischung auf der Wassersauna aufwärmen. Die Maske kann man auf die ganze Person auftragen, aber unter die Augen tragen Sie sie reichlicher auf. Oben bedecken Sie vom vorläufig erwärmten Handtuch, geben Sie auf die Viertelstunde ab und waschen Sie vom warmen Wasser aus.

Gut hat sich im Kampf mit morschtschinkami um die Augen die Honigpaste bewährt, die es ganz nicht kompliziert ist, die Häuser vorzubereiten. Heizen Sie den Suppenlöffel des Honigs auf der Dampfsauna an, wenn der Honig der flüssigen Konsistenz wird schlagen Sie in ihn feucht jaitschnyj die Eichhörner und soviel das Mehl ein, damit die Maske pastoobrasnoj die Konsistenzen wurde. Dann tragen Sie sie unter die Augen auf und geben Sie für 15 Minuten ab, diese Honigpaste ist fähig, «die Gänsepfoten», eine der ersten Falten zu entfernen, die auf der Haut auf dem Gebiet der Augen erscheinen.

Die sehr populäre Maske gegen die Falten um die Augen bleibt die Maske aus den feuchten Kartoffeln mit der Ergänzung des Suds der Petersilie. Zunächst werden wir die Petersilie verflachen, auf dem Ausgang bei Ihnen soll sie daneben 20 Gramm sein und wir werden mit hundert Grammen des heissen Wassers überfluten, geben Sie auf die Viertelstunde ab, damit der Sud bestanden wurde. Bis die Petersilie bestanden wird, reiben Sie auf dem kleinsten Reibeisen 2 Stücke der vorläufig gereinigten feuchten Kartoffeln und überfluten Sie mit seinem Sud aus der Petersilie, wird drei Suppenlöffel völlig ausreichend für das Erhalten des gleichartigen Breis. Zu dieser Mischung muss man 10 Gramm pflanzen- ergänzen, und es ist als das Olivenöl noch besser. Mit der Hilfe marlewogo der Kompresse verwenden Sie die Kartoffelmaske den Augen für 15 Minuten. Dann waschen Sie aus und tragen Sie die nahrhafte Creme auf.

In diese Maske kann man auch den Teelöffel der häuslichen Sahne des hohen Fettgehaltes ergänzen. Die Kartoffelmasken muss man mehrmals in der Woche machen, der hohle Kurs bildet 2-3 Monate.

Man braucht, auch die Effektivität der gewöhnlichen frischen Gurke für den Kampf mit «den Gänsepfoten» und klein morschtschinkami nicht zu vergessen. Einfach machen Sie sich sich täglich zur Regel, die feinen Gurkenkreise unter die Augen für 15 Minuten zu legen, man kann den Gurkensaft auspressen und, darin die wattierten Discs täglich anfeuchtend, den Augen zu verwenden.

Wenn Sie den ziemlich bemerkenswerten Falten um die Augen entgehen müssen, so wird Ihnen die nächste nährende Maske sicher gefallen. Nehmen Sie den Suppenlöffel tokoferola das Acetat, bekannt im Volk wie das Vitamin JE und vermischen Sie mit solcher Zahl des Öls des Kakaos und oblepichowogo die Öle. Tragen Sie auf ober und unter weko von der ziemlich dicken Schicht auf, wonach von den Stückchen des Pergaments im Raum der Bildung «der Gänsepfoten» festlegen Sie. Geben Sie für 20 Minuten ab, diese nahrhafte Maske kann 4 Male in der Woche verwenden, aber sie braucht man, später als für ein Paar Stunden bis zum Abgang zum Traum nicht zu machen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es ist der Palmendieb (auch nennen die Kokoskrabbe). Dieses grosse starke Tier vom Gewicht bis zu 4 Kilogrammen. Die Länge des Körpers bis zu 32 siehe von der Schere kann ist otkussit der Finger dem Menschen leicht. Ist fähig, auf die Bäume einzudringen, ernährt sich mit dem Inhalt der gespalteten Früchte der Palmen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Masks from wrinkles round eyes

The very first wrinkles which with chagrin notices at himself the woman is wrinkles round eyes. Someone notes their emergence at rather early age – till 25 years (mimic wrinkles are capable to afflict even 18 summer girl), at someone they appear much later, but regardless of it, they are practically capable to enter any woman into a panic state.

You should not be nervous at detection of the first wrinkles, there is a set of recipes of fight against wrinkles round eyes, very well proved masks with use of simple ingredients which are not difficult for making in house conditions at all.

For a start, dear readers and readers of InfoAdvisor.net, let's understand why there are wrinkles round eyes?

Reasons of emergence of wrinkles

  1. You the owner of face skin inclined to dryness, usually in this case wrinkles in a zone round eyes appear earlier, than owners of other type have skin.
  2. The mimicry of your person is too active.
  3. Your way of life is far from ideal, you often do not fill up, keep to diets, drink an insufficient amount of water, and here tea and coffee abuse.
  4. You spend too much time in front of the monitor of the computer and as a result of an overstrain of sight, wrinkles round eyes appear much earlier.
  5. Huge value on emergence of wrinkles is rendered also by a pose in which you got used to sleep. If you prefer to sleep on a stomach, risk to see wrinkles round eyes much more before those who sleeps on one side or on a back.

These are one of the main reasons which can lead to early emergence of small folds in eyes. Now it would be desirable to tell how to get rid of them if injections of Botox and planimetric plasticity does not include in your plans yet, there are special masks from wrinkles which will help to reach desirable effect and to make wrinkles round eyes less noticeable.

Mask for skin round eyes with spinach

For this mask you need couple of leaves of spinach and 3 teaspoons of vitamin A (oil z % solution), and also a teaspoon of any cream intended for skin round eyes.

Leaves of spinach need to be washed up carefully if you use the frozen option, previously leave leaves for night in order that they were defrozen in the natural way at the room temperature, then wash out them in cold water. Now crush them by means of the coffee grinder or the blender, take a slice of a gauze and squeeze out juice, but it is not required to you. Add cream and vitamin A to shpinatny weight, carefully mix.

The mask needs to be applied on carefully cleared skin, plentifully apply a shpinatny mask on skin round eyes and leave for half an hour. For removal it is required to you usual wadded it is wild also milk, plentifully moisten a disk in warm milk and unmask. In 15 minutes wash once again warm water and apply the habitual skin cream round eyes.

Mask from wrinkles round eyes with herbs

For this mask you will be need the following medicinal herbs: camomile, sage, mint and marjoram. Approximately on 5 grams of each grass, house butter – 50 grams, it it is possible to replace with animal fat and 100 ml. boiled water.

Herbs need to be crushed by means of the blender or the coffee grinder. Then place them in a thermos and fill in with 100 grams of boiled water, let's be drawn not less than 10 hours. Filter broth, but do not pour out, (then it is useful to us for removal of a mask) mix gruel with butter or fat which need to be kindled previously. This mask can be applied not only on a zone round eyes, it makes the rejuvenating impact on skin of all person in general.

Mask with avocado and almond oil

Take one ripe fruit of avocado and knead it to a condition of uniform gruel. For a mask two tablespoons of mashed potatoes of avocado will be enough for you, then mix it with couple of teaspoons of oil of almonds, properly mix and accurately apply on skin round eyes, as if rubbing in the available wrinkles. From above impose bags on eyes usual or it is better than herbal, for example, camomile or mint tea. Leave a mask for 20 minutes, and then carefully wash away warm water then apply skin cream round eyes.

Well the honey mask with Herculean flakes minimizes already available wrinkles.

For this mask you need 30 grams of May honey, 1 tablespoon of strong made tea and 2 tablespoons of usual oat flakes. Carefully mix all ingredients and add slightly waters, now this mix will need to be warmed up slightly on a water bath. The mask can be put on all face, but here under eyes put it more plentifully. From above cover with previously heated-up towel, leave on a quarter of hour and wash away warm water.

Well honey paste which it is not difficult to prepare houses at all proved in fight against wrinkles round eyes. Kindle a honey tablespoon on a steam bath when honey becomes a liquid consistence hammer into it crude egg white and so much flour that the mask became a pastelike consistence. Then put it under eyes and leave for 15 minutes, this honey paste is capable to eliminate "goose pads", one of the first wrinkles which appear on skin in eyes.

Very popular mask against wrinkles round eyes there is a mask from crude potatoes with parsley broth addition. In the beginning we will crush parsley, at the exit at you has to be its about 20 grams and we will fill in with hundred grams of hot water, leave on a quarter of hour that broth was drawn. While parsley is drawn, rub 2 pieces of previously peeled crude potatoes on the smallest grater and fill in it with parsley decoction, three tablespoons will be quite enough for receiving uniform gruel. It is necessary to add 10 grams to the same mix vegetable, and it is even better than some olive oil. By means of a gauze compress apply a potato mask to eyes for 15 minutes. Then wash away and apply nutritious cream.

It is possible to add to the same mask also a teaspoon of house cream of a high fat content. Potato masks need to be done several times a week, the hollow course makes 2-3 months.

You should not forget also about efficiency of a usual fresh cucumber for fight against "goose pads" and small wrinkles. Simply take yourself for the rule daily to put thin cucumber circles under eyes for 15 minutes, it is possible to squeeze out cucumber juice and moistening in it wadded disks daily to put to eyes.

If you need to get rid from enough noticeable folds round eyes, you for certain will like the following feeding mask. Take a tocopherol tablespoon acetate, known in the people as vitamin E and mix with the same amount of cocoa butter and sea-buckthorn oil. Apply on the upper and lower eyelid with quite thick layer then record parchment slices around formation of "goose pads". Leave for 20 minutes, it is possible to apply this nutritious mask 4 times a week, but you should not do it later than one couple of hours prior to withdrawal to a dream.

Read also
New articles
It is interesting

This is the palm thief (also call a coconut crab). This large strong animal weighing up to 4 kilograms. Length of a body is up to 32 cm. Can easily bite off with the claw a finger to the person. It is capable to get of trees, eats contents of the split fruits of palm trees.