zu gefallen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie dem Mädchen zu gefallen

Sie erinnern Sie sich an das erste Wiedersehen nur! Wie Sie dem Mädchen gefallen wollten! Mit welchem Zittern Sie die Stelle und die Zeit des Treffens ernannten. Und aller schien einfach und leicht! Aber diese Minuten der Erwartung und der Aufregung, die in Ihren Schläfen pulsieren können nicht zulassen, sich … zu sammeln
Как понравиться девушке Sie erinnern Sie sich an das erste Wiedersehen nur! Wie Sie dem Mädchen gefallen wollten! Mit welchem Zittern Sie die Stelle und die Zeit des Treffens ernannten. Und aller schien einfach und leicht! Aber diese Minuten der Erwartung und der Aufregung, die in Ihren Schläfen pulsieren können nicht zulassen, sich … zu sammeln
Sich diese Minuten, die sich ewig in der Besorgnis der Erwartung jenen netten und einzigen Mädchens erstrecken, der Sie, dann noch einmal zuerst gefallen wollten treffen, und, später, das ganze Leben widmen. Wenn auch es nicht immer so vorkommt dass das erste Wiedersehen ein Anfang langwieriger ernster Beziehungen wird, die von der Hochzeit und der Bildung der Familie zu Ende gehen; doch ist es die sehr verantwortlichen Momente im Leben jedes Menschen, besonders des Burschen! Doch hängt Ihre, die Männerselbsteinschätzung, direkt von der Fähigkeit ab, dem Mädchen zu gefallen.
Auf dem ersten Wiedersehen können Sie endlich anschauen, ob wessen Sie würdig, fähig sind, dem Mädchen zu gefallen, Sie können an sich nachprüfen und, die Berge zusammenrollen, wenn nur war neben Ihnen Ihre Muse!
Wie den positiven Eindruck bei der ersten Bekanntschaft zu schaffen? Was man machen muss, um ihre Aufmerksamkeit heranzuziehen, jenem einzigem und unvergesslichen Mädchen zu gefallen? Durch allen ist die Volksweisheit bekannt: "der Mann mag Augen, und die Frau - die Ohren". Jedoch braucht man, die weibliche Fähigkeit zu schätzen Ihr Geschmack und der Stil der Kleidung nicht zu unterschätzen.
Sie stehen vor dem Schrank, in dem es ja nicht als auch Kleidung ist viel, doch teilen die Mehrheit der Burschen ihm zu nicht so der Aufmerksamkeit, es ist wieviel das Mädchen. Doch bemühen sich gerade die Mädchen, die Aufmerksamkeit vom Aussehen heranzuziehen, und die Burschen bemühen sich, vom Heroismus und dem Mut zu gefallen!
Und doch? Keinesfalls ziehen Sie den sportlichen Anzug und die Turnschuhe an - Ihnen wird bequem sein, und dem Mädchen wird kaum gefallen! Selbst wenn Sie der Sportler, das Wiedersehen – nicht das Training, und schneller der Wettbewerb. Deshalb Ihnen steht bevor, in der besten Kleidung zu sein. Wenn Sie dem Mädchen auf den ersten Blick immerhin gefallen wollen, bevorzugen Sie den klassischen Stil der Kleidung.
Aber man braucht, nicht zu übertreiben! Sich bemühend, dem Mädchen zu gefallen, es folgt das Jackett nicht zu bekleiden. Wenn auch es die Hosen und das reine gebügelte Hemd werden. Die Jeans werden auch herankommen, aber nur ohne Schäbigkeiten, die Löcher und die Flecke. Es ist besser, dass auf Ihnen der schöne Riemen ist. Die Schuhe sollen rein sein. Das Mädchen beachtet es, wie die Heldin des Filmes "Moskau den Tränen nicht glaubt". Gerade Ihre Genauigkeit wird dem Mädchen gefallen! Also, und wenn Sie irgendwo sie abnehmen müssen, bemühen Sie sich ja, damit die Socken löcherig nicht waren.
Man braucht, hell des Tones nicht anzuziehen! In ihnen werden Sie auf des Papageis schneller ähnlich sein. Es wird weder Ihren Freunden, noch Ihrem Mädchen gefallen! Bekleiden Sie etwas dunkel. Es sind die schwarzen Farben bevorzugt. In ihnen werden Sie vom ruhigen und in sich überzeugten Menschen scheinen. Und es wird den Mädchen sehr gefallen!
Am besten vor dem Treffen, sich und unbedingt zu duschen, das Deodorant oder das Duftwasser auszunutzen. Es man braucht, nicht zu missbrauchen! Dem Mädchen werden die Lungen gefallen, die nicht die Gerüche abstoßen. Seien Sie ja überzeugt, wenn das Wiedersehen erfolgreich gehen wird, sie wird sich in diesen Geruch auf ewig verlieben!
Also, verspäten Sie und, natürlich, nicht! Die Pünktlichkeit ist ein, was den Mädchen besonders gefallen wird. Und es ist noch besser – bemühen Sie sich, der Minuten auf zehn früher zu kommen.
Recht gut bedenken Sie allen. Beim Treffen interessieren Sie sich beim Mädchen unbedingt, wohin sie wünscht zu gehen. Wenn sie von den Schultern im Zweifel hochziehen wird, bieten Sie ihr die Varianten (nicht weniger drei) an. Es soll ihr unbedingt gefallen. Beginnen Sie den Spaziergang mit dem Park. Durchdenken Sie die Reiseroute so damit es Ihnen nicht obligatorisch war, den Transport zu benutzen. Dann führen Sie dem Mädchen solche Stellen, woher die dämmerige Stadt sichtbar sein wird, Ihre Romantik ihr vor soll gefallen. Den Spaziergang beenden es kann, ins leise, gemütliche Café gekommen.
Merken Sie sich eine Regel – die Mädchen mögen die Schwätzer nicht, und die schweigsamen Menschen werden noch grösser nicht gefallen! Klären sich mit der goldenen Mitte. Führen Sie den Dialog. Antworten Sie auf die Fragen, geben Sie sie selbst auf, damit das Mädchen das Interesse an sich fühlte.
Die Männer haben gern, von den Errungenschaften, die Erfolge zu erzählen, da es ein untrennbarer Bestandteil ihres Lebens ist. Unbedingt, Sie schweigen darüber nicht genieren Sie sich nicht, über die Ziele und die Pläne zu sagen. Den Mädchen werden mehr zielstrebigen Burschen gefallen, und, nicht, wer sich gewöhnt hat mit dem Strom zu schwimmen. Aber vergessen Sie das nicht, dass für das Mädchen solche Qualitäten, wie die Sensibilität, die Aufmerksamkeit, die Sorge wichtig sind. Wenn auch sie für Sie ein Kätzchen wird, das Sie liebkosen. Damit dem Mädchen gefallen wird, fürchten Sie nicht, ihr die Komplimente zu machen. Wenn der Abend anbrechen wird, fragen Sie, ob sie erfroren ist. Stehend und die abendlichen Feuer der aufleuchtenden Fenster sehend, kommen Sie zu ihr hinten heran, rühren Sie ihrer Schultern an. Es wird dem Mädchen besonders gefallen, sie wird in der Begeisterung, wird die Art wenn auch nicht reichen.
Die beste Variante wird das emotional gefärbte lebendige Gespräch beim Spaziergang, was dem Mädchen gefallen kann. Niemals braucht man, auf dem ersten Wiedersehen über solche Sachen zu sagen: über Sex (das Mädchen kann nachdenken, was Ihnen von ihr nur seiner und notwendig sind); über die Mängel; es ist nötig darüber nicht zu sagen, was Ihnen nicht gefällt; besonders braucht man, schlecht über die Menschen nicht zu sagen, und um so mehr beim Gespräch die nicht normative Lexik anzuwenden; über die Krankheiten auch muss man nicht sagen. Es ist aller kann langstielig scheinen wird dem Mädchen nicht gefallen.
Keinesfalls braucht man, auf das Wiedersehen zum Mädchen mit dem Freund zu kommen, wenn Sie ihr wahrhaftig gefallen wollen. Erstens kann das Mädchen nachdenken, dass Sie der Feigling, zweitens was mit ihr Ihnen langweilig ist. Wenn zufällig Sie die Freunde begegnen werden, braucht man, sie nicht zu rufen, zusammen spazieren zu gehen! Das Mädchen will über Sie, und nicht über Ihre Freunde erkennen. Besonders streben Sie danach, dem Mädchen zu gefallen, und nicht damit sie von Ihren Freunden entzückt war. Nur können Sie mit der Zeit ihr anbieten, Ihre nächsten Freunde kennenzulernen. Jedoch es wenn so immerhin vorkam dass Sie jemanden begegnet haben, stellen Sie den Freunden die Freundin, ihr – ihrer sofort vor. Damit sie nicht bemerkt nicht blieb.
Sehr wichtig für das Mädchen ist, dass Sie sie gerade bis zum Eingang durchführen. Es wird den Mädchen besonders gefallen, es, was sie hoch ist schätzen. Es ist es immer öfter als der Stahl, die modernen Kavaliere zu vergessen. Ja, ja! Faulenzen nicht!
Noch wird gefallen, wenn Sie dem Mädchen sagen werden, wie es für Sie heute mit ihr angenehm war und dass Sie hoffen, dass sich in der allernächsten Zeit unbedingt treffen werden. Es ist nur aufrichtig, ohne Schmeichelei. Sie sagen darüber nicht, dass nächste Woche bei Ihnen die Verschüttung in der Universität oder auf der Arbeit, aber Sie, als auch zu sein, werden die Minute wählen, um sich zu treffen. Gewöhnlich geben diese Prozedur auf das Mädchen, und er ab, wie der ergebene Hund, auf die Mannschaft wartet. So kann man dem Mädchen gefallen.
Der erste Kuss! Es ist auch sehr wichtig! Er soll leicht und zur gleichen Zeit beharrlich, andeutend darauf, dass Sie jetzt - seine Göttin sein! Er soll dem Mädchen so gefallen, damit sie sich, damit nicht waschen wollte seinen Geschmack nicht verlieren.
Bleiben Sie an Ort und Stelle, bis vor Ihren Augen ihre schöne Silhouette verlorengehen wird. Es wird den Mädchen gefallen. Das erste Wiedersehen besser angenehm sms zu beenden.
Und am nächsten Tag wünschen Sie unbedingt in solcher Weise ihr den guten Morgen, damit sie überzeugt war – Sie haben sie noch nicht vergessen. Weiter – die Sache hinter Ihnen.
Auf das zweite Wiedersehen ist es empfehlenswert, mit den Farben zu kommen. Damit schon nicht nur ihr zu gefallen, sondern auch, in ihr die tieferen Gefühle zu wecken.
Wir wünschen den Erfolg in dieser schweren Sache!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

So sieht der Untergang auf marse aus

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How to be pleasant to the girl

You only remember the first appointment! As you wanted to be pleasant to the girl! With what awe you appointed a place and time of a meeting. And all it seemed simply and easily! But these minutes of expectation and excitement which pulse in your temples and are not able to afford to collect the thoughts …
Как понравиться девушке You only remember the first appointment! As you wanted to be pleasant to the girl! With what awe you appointed a place and time of a meeting. And all it seemed simply and easily! But these minutes of expectation and excitement which pulse in your temples and are not able to afford to collect the thoughts …
These minutes which last eternally in alarm of expectation of that darling and only girl to which you would like to be pleasant at first, then once again to meet, and then to devote all the life. Let not always happens so that the first appointment becomes the beginning of the long serious relations which come to an end with a wedding and creation of a family; nevertheless it is very responsible moments in life of each person, especially the guy! After all your, man's self-assessment, directly depends on ability to be pleasant to the girl.
On the first appointment you at last can look, whether that you are worthy, capable to be pleasant to the girl, you can believe in yourself and pull up trees, if only near you there was your muse!
How to make positive impression at the first acquaintance? What it is necessary to do to draw its attention, to be pleasant to that only and unforgettable girl? For everything popular wisdom is known: "The man loves eyes, and the woman - ears". However, you should not underestimate female ability to appreciate your taste and clothes style.
Here you face the case in which not and there is a lot of clothes, after all most of guys give it not so much attention, how many the girl. After all girls try to draw attention with the appearance, and guys try to be pleasant the heroism and courage!
And still? Do not put on a jumpsuit and sneakers at all - it will be convenient to you, and it will hardly be pleasant to the girl! Even if you the athlete, appointment – not training, and it is rather a competition. Therefore you should be in the best dress. If you after all want to be pleasant to the girl at first sight, give preference to classical clothes style.
But you should not exaggerate! Trying to be pleasant to the girl, it is not necessary to put on a jacket. Let it will be trousers and the fresh ironed shirt. Jeans too will approach, but only without attritions, holes and spots. It is better that on you there was a beautiful belt. Shoes have to be pure. The girl pays attention to it, as the heroine of the movie "Moscow Does Not Trust Tears". Your accuracy will be pleasant to the girl! And if you have to remove somewhere them, try that socks were not full of holes.
You should not put on bright tone! In them you will be similar to a parrot rather. It will not be pleasant to neither your friends, nor your girl! Dress something dark. Black colors are preferable. In them you will seem the quiet and self-assured person. And it very much will be pleasant to girls!
Best of all before a meeting to take a shower and it is obligatory to use a deodorant or eau de toilette. It should not be abused! The girl will like lungs, not repellent smells. Be sure if appointment takes place successfully, she will fall in love with this smell forever!
Well and, of course, be not late! Punctuality is that especially will be pleasant to girls. And it is even better – try to come for about ten minutes earlier.
Properly consider everything. At a meeting surely take an interest at the girl where it wishes to go. If she shrugs shoulders in doubt, offer her the options (not less than three). It surely has to be pleasant to it. Begin the walk with park. Think over the route so that it was not obligatory for you to use transport. Then show to the girl such places, the twilight city from where will be visible, your romanticism has to be pleasant to her. It is possible to finish the walk, having come into silent, cozy cafe.
Remember one rule – girls do not love talkers, and taciturn persons will not be pleasant even more! Decide on golden mean. Carry on dialogue. Answer questions, set them that the girl felt interest in herself.
Men like to tell about the achievements, progress as it is an integral part of their life. Certainly, are not silent about it and do not hesitate to speak about the purposes and plans. Girls will like more purposeful guys, but not those who got used to go down stream. But do not forget that such qualities as sensitivity, attention, care are important for the girl. Let she will become for you a kitten whom you caress. That it will be pleasant to the girl, be not afraid to pay her compliments. When evening comes, ask, whether it froze. Standing and looking at evening fires of the flashing windows, approach it behind, touch her shoulders. It especially will be pleasant to the girl, she will be delighted, though will not give a sign.
Emotionally painted live conversation at walk that cannot but be pleasant to the girl will be the best option. Never you should not speak on the first appointment about such things: about sex (the girl can think that from her only it and is necessary to you); about the shortcomings; it is not necessary to say that is not pleasant to you; especially you should not speak badly about people and the more so to use an offensive language at conversation; too it is not necessary to speak about the diseases. It everything can seem tiresome and it will not be pleasant to the girl.
By no means you should not keep the appointment to the girl to the friend if you really want to be pleasant to her. First, the girl can think that you the coward, secondly, that with her is boring for you. If you meet the friends by chance, you should not call them to take a walk together! The girl wants to learn about you, but not about your friends. Especially you aspire to that being pleasant to the girl, but not that she was delighted by your friends. Only over time you will be able to suggest it to get acquainted with your most close friends. However if after all it happened so that you met somebody, at once present to friends the girlfriend, her – them. That it did not remain unnoticed.
That you see her directly to an entrance is very important for the girl. It especially will be pleasant to girls, it that they highly appreciate. Modern gentlemen even more often began to forget about it. Yes, yes! Be not too lazy!
Still it will be pleasant if you tell the girl as it was pleasant to you with her today and that you hope that will surely meet soon. Only it is sincere, without flattery. Do not say that next week at you a blockage at university or at work, but you, well, will choose minute to meet. Usually this procedure is left on the girl, and it as the devoted dog, waits for team. It is so possible to be pleasant to the girl.
First kiss! It too is very important! It has to be easy and at the same time persistent, hinting that you now - his goddess! It has to be pleasant so to the girl that she did not want to wash not to lose its taste.
Remain on a place until before your eyes its fine silhouette does not disappear. It will be pleasant to girls. It is better to finish the first appointment with a pleasant sms.
And next day in surely same way wish it kind morning that she was sure – you did not forget about it yet. Further – business in you.
It is recommended to keep the second appointment to flowers. That already not only it to be pleasant to it, but also to wake up in it more deep feelings.
We wish good luck in this hard business!
Read also
New articles
It is interesting

So the decline on Mars looks