zu fahren
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten   Die sportlichen Waren  Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie zu lernen, auf rolikowych die Schlittschuhe zu fahren

Die rolikowyje Schlittschuhe – die ausgezeichnete Sportart für Sie und Ihrer Familie, sowie der Gesellschaften, der Freunde, der Verwandten. Die Beschäftigungen mit dieser Sportart werden helfen, die Muskeln zu festigen, die Stimmung zu heben und es ist einfach, die Zeit mit dem Wind durchzuführen. Wenn Sie richtig lernen wollen, die Werbefilme fahren und, die richtigen Fertigkeiten zu legen, so muss man an einigen Räten festhalten.
Die Mehrheit der Menschen sahen den Eiskunstlauf, das Hockey, das Schlittschuhlaufen, aber wenig dachte wer nach, dass die Schlittschuhe eine der Wintersportarten, zu denen man «die Sommerparallele» durchführen kann, und zwar – rolikowyje die Schlittschuhe sind. Die Menge der Sportarten fordern für die Beschäftigung der zusätzlichen Auftakelung. Doch ist sogar für den Lauf im Winter die Sporthalle, und für das Surfing – ein ganzes Meer nötig. Deshalb die Fertigkeiten der Fähigkeit, Schlittschuh zu laufen werden Ihnen helfen, die aktive Erholung und dem Winter zu führen, und im Sommer, zu den zusätzlichen Problemen nicht herbeilaufend.
Die rolikowyje Schlittschuhe – die ausgezeichnete Sportart für Sie und Ihrer Familie, sowie der Gesellschaften, der Freunde, der Verwandten. Die Beschäftigungen mit dieser Sportart werden helfen, die Muskeln zu festigen, die Stimmung zu heben und es ist einfach, die Zeit mit dem Wind durchzuführen.
Wenn Sie richtig lernen wollen, die Werbefilme fahren und, die richtigen Fertigkeiten zu legen, so muss man an einigen Räten festhalten.

Die Auswahl der Stelle des Rollens

Место катания на роликовых коньках Damit Ihre Fähigkeiten und die Fertigkeit des Rollens auf den Werbefilmen an Ort und Stelle nicht standen, und wuchsen mit jedem nachfolgenden Schritt, muss man von vornherein das richtige Modell der Theke auf den Werbefilmen legen, die richtige Stelle zu wählen, die Werbefilme, sowie das Interesse zu haben. Der falsche Anfang kann den weiteren Wunsch abschlagen, sich mit dieser Sportart für immer zu beschäftigen. Man muss an jeder Regel in gewissem Grade festhalten, aber es ist obligatorisch. Und der Regel ganz leicht.
  1. Für die erfolgreiche Ausbildung der Fahrt auf rolikowych ist nötig es die Schlittschuhe die richtige Bekleidung und das Wichtigste die Stelle des Rollens auszuwählen. Es handelt sich darum, dass sich rolikowyje die Schlittschuhe im Unterschied zu den Schlittschuhen mit der Schneide mit dem Asphalt, und nicht vom Eis berühren. Und allem ist es bekannt, dass das Eis um vieles glatter, als den Asphalt. Vom Standpunkt Physik es kann man im gewöhnlichen Koeffizienten der Reibung erklären, je es er mehr ist, desto es komplizierter ist, zu gleiten, zu gehen, gerollt zu werden. Vom unbewaffneten Auge merklich, dass der Asphalt um vieles grober des Eises, deshalb um vieles komplizierter eben gerollt werden wird. Von hier aus folgen die Regeln der Auswahl des Asphalts.
    Die Stelle für die Fahrt muss man maximal das Glatte wählen. Die besondere Aufmerksamkeit teilen Sie auf das Verpacken des Asphalts, wenn er grob werdend mit den Rissen und pomjatostjami zu, so ist es dem Neuling besser nicht, zur Vermeidung der Folgen zu trainieren.
    Es handelt sich darum, dass in den Werbefilmen jede sogar unmerklich treschtschinka des Asphalts gefühlt wird. Wenn die Oberfläche viel zu rauh, so wird in die Beine die Vibration in bedeutendem Grade handeln. Es wird stören, sich auf dem Prozess, sowie auf der Leistung der Fertigkeiten zu konzentrieren.
    Die Schlussfolgerung: wenn Sie die Stelle für die Fahrt – der Asphalt wählen, so soll er maximal glatt sein.
  2. Wenn Sie sich in der Straße das schlechte Wetter und entschieden haben, unter dem Dach in irgendwelchem Sportkomplex spazierenzufahren, so gibt es hier für Sie keine Hindernisse. Hauptsächlich in den geschlossenen Räumen die Oberfläche genug glatt und qualitativ für die Fahrt. Der einzige Moment, der Ihnen zum Nutzen gehen wird ist ein Vorhandensein der Geländerstangen bei den Rändern, der Setzstellen für die Erholung und die bequemen Stellen für pereobuwanija.

Die Auswahl der Schlittschuhe

Роликовые коньки Also, also wenn die Stelle gewählt ist, man kann die Auswahl der Schlittschuhe beginnen.
Es existiert verschiedene Zahl der Arten der Werbefilme: aufschlagbar und ganz, plast- und ledern usw. Aber welche die Werbefilme nicht wären, ihre Hauptaufgabe – fliessend katschenije und die Fixierung des Beines. Für die Ausführung jeder Forderung braucht man, zu einigen Empfehlungen zu greifen.
  1. Für die Fixierung des Beines rolikowyje sollen die Schlittschuhe die qualitativen Verschlüsse, der Niet, die Schnüre haben. Aber wie welche Verschlüsse zu wählen es ist besser? Der Hauptmoment – soll das Bein mit Ihrem Werbefilm deutlich zusammengezogen werden, Sie sollen ein Gefühl der Unbequemlichkeit oder des sogenannten Gefühles "etwas irgendwo nicht haben baumelt». Ich will den Lesern InfoAdvisor.net, dass die optimalste Variante sagen, wenn es 3 Arten der Verschlüsse gibt: schnurowka, klipsa und liputschka. Schnurowka wird das obere Sprunggelenk entsprechend dem Schuh fixieren, liputschka wird den Knöchel an den Werbefilm, also, fest drücken und klipsa wird das Oberteil für die Bequemlichkeit und die richtige Lage des Beines festlegen. Die Schnüre sollen viel zu glatt nicht sein, da wegen der Glätte der Knoten ständig abnehmen wird und Ihnen fällt es oft pereschnurowywatsja.
  2. Die Auswahl kol±ssikow auf den Werbefilmen – auch der bedeutende Teil des Kaufes. Es ist besser, poliuretanowyje die Räder, als plast- zu nehmen. Es wird fliessend katschenije, die gute Kupplung mit der Bahn gewährleisten, die Verschleißfestigkeit wird erhöht werden.
  3. Werden die Lager beachten. Doch hängt gerade von ihnen Ihr Erfolg ab. Je qualitativer wird es die Lager, desto leichter sein Sie, zu fahren. Die am meisten einfache Weise ist den Werbefilm und dem Vorsprung heftig zu nehmen, von der Handfläche nach allen kol±ssikam durchzuführen. Aller diese sollen im Laufe von der etwa identischen Zeit nicht weniger als 10 Sekunden gedreht werden. Wenn kol±ssiki nicht gleichzeitig stehengeblieben sind oder wurden die genug kleine Zeit gedreht, sagt es über die schlechte Qualität der Lager.
  4. Den Verkäufer ist nötig es über die Härte der Räder zu fragen, die sich in den Grenzen von 72 bis zu 90 schwingt. Natürlich, die große Zahl sagt über bolschej der Härte. Aber man braucht, darauf der Aufmerksamkeit nicht zu schärfen, da sogar die Härte 72 vollkommen fähig ist, die große Belastung zu ertragen.
  5. Man braucht, den Durchmesser des Rads nicht zu vergessen. Verbreitet der Umfang des Rads – 86 mm. Wenn Sie im Begriff sind, Meister nur im nahen Kreis zu werden, so wird Ihnen gerade dieser Durchmesser passen.
  6. Also, vergessen Sie und, natürlich, über den Schutz nicht. Die Knie, die Ellbogen, der Kopf sollen unter dem Schutz sein, den man in einem beliebigen sportlichen Geschäft kaufen kann. Doch die Gesundheit über alles.

Der Unterschied der Werbefilme von den Schlittschuhen

Как научиться кататься на роликовых коньках Viele Anfänger meinen sehr oft, dass "du wenn verstehst Schlittschuh zu laufen, so und auf den Werbefilmen nicht das Problem,». Man Braucht, diese Mythe zu vertreiben. Das Prinzip der Fahrt kann auch identisch, aber aller betreffs der Manövers, der Bremsen, der Wendungen – hier aller anders und ihm muss man nicht einen Tag lernen.
  1. Wie früher erwähnt wurde, hat der Asphalt um vieles bolschi den Koeffizienten der Reibung, als das Eis. Was es bedeutet? Es handelt sich darum, dass nach dem Asphalt, um vieles komplizierter, als nach dem Eis zu fahren. Wenn mit irgendwelcher Kraft abzustoßen und auf einem Werbefilm nach dem Asphalt, so wird Ihr Weg um vieles kürzer, als zu fahren wenn Sie es auf dem Eis gemacht hätten. Deshalb die erste Warnung: Ihnen werden viel Kräfte und der Energie gefordert, da jeder Ihr Stoß eine ziemlich große Ausgabe der Energie ist. Ihnen wird die Hartnäckigkeit gefordert.
  2. Noch eine nicht unwesentliche und offensichtliche Besonderheit rolikowych der Schlittschuhe darin, dass sie aus klein kolessikow bestehen, während bei den Schlittschuhen – die Schneide. Es ist offenbar, ob die Wahrheit? Aber man braucht, zu bemerken, dass sich die Schneide um die eigene Achse auf dem Eis ziemlich geschickt umdreht, was die Manövrierfähigkeit der Schlittschuhe gewährleistet, sowie, ins Eis geschickt eindringend, gibt 100 % das Bremsen. In den Werbefilmen aller im Gegenteil: die Reibung ist so groß, dass Sie keine leicht verschiedene Handlungen machen können, und das heftige Bremsen wird das Fallen verursachen. Deshalb die Technik hier ganz andere. Sogar den leidenschaftlichen Eiskunstläufern wird es in die ersten Male kompliziert sein.
  3. Die Schlittschuhe kommen genau in den Umfang auf die wollene Socke heraus. Wenn der Umfang kaum grösser wird oder kann kaum weniger, so wird die günstige Fahrt Ihnen nicht gewährleistet sein, einige Verletzungen, wie die Verrenkung sogar veranlassen.
    Die Werbefilme kann man nicht in den Umfang wählen. Wenn Ihnen zum Beispiel gestattet haben, für die Zeit die Freunde oder die Bekannten spazierenzufahren, oder sind die Werbefilme Ihrem Kind vom älteren Bruder oder der Schwester zugefallen und kommen sie genau in den Umfang nicht heran ist nicht die Not. Die Freiheit stört dem Bein nicht. Aber man braucht, den Knöchel und den Fuß zu beachten, sie soll zur Vermeidung der Verletzungen fest festgelegt sein.
  4. Wenn Sie die Eishockeyschlittschuhe ausgezeichnet fahren, beeilen Sie sich nicht, auf der vollen Geschwindigkeit auf den Werbefilmen vertrieben zu werden. Doch unterscheidet sich die Technik wesentlich, Sie können nicht dazukommen, abzubremsen, sonst können und ganz und gar nicht, deshalb hier muss man äusserst akkurat sein.

Der Anfang der Fahrt. Die Räte den Neulingen nicht nur

Девушка на роликовых коньках Bevor auf die Werbefilme aufzustehen, stellen Sie sich ein es ist moralisch, dass sich vom ersten Mal nicht ergeben kann – und ist es vollkommen normal. Es kommt die Siege ohne Niederlage nicht vor. Fürchten Sie nicht, zu fallen, anders wird die Angst fallen, Ihre Bewegungen zu binden, das Gefühl der Überzeugung wird auch die Ergebnisse verschwinden werden nicht so gut.
Damit es gut ist, sich auf den Werbefilmen zu halten, muss man verstehen, das Gleichgewicht zu halten. Aber man muss nach den idealen Ergebnissen nicht streben. In der Bewegung bei Ihnen kann sich ergeben, das Gleichgewicht um vieles schneller und einfacher zu halten. Es ist genug, damit Sie jemand an der Hand hielt, und Sie versuchten, sich zu bewegen.
Der am meisten verbreitete Fehler aller Anfänger ist ein gerader Rücken und die auseinandergebogene Knie! Keinesfalls darf man mit dem geraden Rücken fahren. Der Rücken soll vorwärts unbedingt geneigt sein, tors soll unter dem Winkel sein. Die Knie sollen ziemlich tief gebogen sein. Ich biete den Lesern MиpСовeтов die kleine Übung an. Stehen Sie neben dem Stuhl auf, biegen Sie die Knie ziemlich tief, neigen Sie den Rücken so, dass Ihre Hände die Knie frei betrafen, versuchen Sie, so, dass bis zu prisseda auf den Stuhl zu machen es blieb daneben 5-10 übrig es siehe Gerade solche Theke wird Ihnen die richtige Anordnung des Schwerpunktes geben und wird Sie von den schlechten Folgen bewahren, sowie wird Ihnen richtig erlauben, die Bewegung zu beginnen.
Wie die Bewegung zu beginnen? In der Bewegung verschiebt sich unser Schwerpunkt jenes über einem Bein, so über anderem, deshalb die Bewegung beginnen es muss in der Lage, wenn sich der Schwerpunkt über einem Bein befindet. Wie es zu machen? Wir stehen in die Theke auf, die im vorhergehenden Absatz beschrieben war, nur stützen wir uns jetzt von beiden Händen auf ein Bein, die Socke ein wenig entfaltet nach draußen, und das zweite Bein steht fast auf es ist der vorhergehenden Lage senkrecht. Den Stoß muss man unbedingt im kleinen Hüpfen (erzeugen aber ohne Loslösung von der Erde endlich, es ist es), Sie sollen wie, nach oben aus tief prisseda zu federn, wenn Sie sich abstoßen. Weiter werden Sie ein wenig fahren und werden das Gewicht auf das zweite Bein verlegen, ebenso werden sich von anderem Bein abstoßen. Und Sie in der Bewegung!
Wir setzen die Bewegung fort. Aber wie zu bremsen? Auf den Werbefilmen sind die Bremsen vorgesehen. In der Regel, sie sind auf dem Gebiet der Ferse bestimmt. Um abzubremsen, ist genügend es, das Bein auf die Ferse und der Bemühung zu stellen, auf den Asphalt zu drücken, beginnen man muss fliessend zu bremsen, können Sie anders vorwärts heftig fallen. Man muss sich erinnern, dass zur Retardierungszeit unser Körper vorwärts strebt, und die Beine bleiben hinten, das heißt auf die Person das Risiko des Fallens. Die Bremse wird nach Ihrem Ermessen oder auf das rechte Bein, oder auf die Linke festgestellt. Aber niemand verbietet Ihnen, es auf zwei Beine zu machen. Wenn nur es Ihnen bequem war.
Dieser Räte werden Ihnen helfen, die richtigen Schritte in den Vorhaben zu machen. Sie erinnern sich wesentlich – nichts es sich für einmal ergibt. Die Trainings, das Training, des Trainings. Nur werden Sie dann nach den ausgezeichneten Ergebnissen streben.

Im Schluss der Hauptrat: versuchen Sie von den ersten Beschäftigungen nicht, zu lernen, wie der Spezialist zu fahren, d.h., verschiedene Manövers, sogar einfachst (die Wendung, das Bremsen zu machen). Ihre Aufgabe – die Fertigkeit zu entwickeln, es ist richtig, die ersten Schritte in den Vorhaben zu machen, es ist richtig, zu bewegen zu lernen und, das richtige Gleichgewicht beim Rollen zu halten. Ja-ja, Sie haben sich nicht geirrt, gerade das richtige Gleichgewicht. Da von der Lage des Schwerpunktes Ihres Körpers, alle Ihre Ergebnisse abhängen.
Stellen Sie sich ein ist auf die hartnäckigen Trainings auch dann bei Ihnen aller moralisch wird sich ergeben. Vergessen Sie nicht, den Sport – die schöne Weise der aktiven Erholung, sowie den nützlichen Beitrag für Ihren Organismus. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Sie streben nach dem Besten, erreichen Sie die schönen Ergebnisse. Aller in Ihren Händen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie der Blitzschlag in die Kasaner Kirche auf der linken Küste Tutajewa.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

How to learn to ride roller skates

Roller skates – an excellent sport for you and your family, and also the companies, friends, relatives. Occupations by this sport will help to strengthen muscles, to lighten mood and it is simple to spend time with a breeze. If you want to learn to skate correctly on roller-skaters and to put right skills, it is necessary to adhere to some councils.
Most of people watched figure skating, hockey, speed skating but very few people reflected that skates are one of winter sports to which it is possible to draw "a summer parallel", namely – roller skates. A huge number of sports demand for occupation of additional equipment. After all even for run the sports hall, and for surfing – the whole sea is necessary in the winter. Therefore skills of ability will help to skate to you to conduct active recreation and in the winter, and in the summer, without resorting to additional problems.
Roller skates – an excellent sport for you and your family, and also the companies, friends, relatives. Occupations by this sport will help to strengthen muscles, to lighten mood and it is simple to spend time with a breeze.
If you want to learn to skate correctly on roller-skaters and to put right skills, it is necessary to adhere to some councils.

Driving place choice

Место катания на роликовых коньках In order that your abilities and skill of a skating were done not stand still, and with each subsequent step grown, it is necessary to put initially correct model of a rack on rollers, to choose the correct place, rollers, and also to have interest. The wrong beginning can beat off further desire to be engaged in this sport forever. It is necessary to adhere to each rule to a greater or lesser extent, but it is obligatory. And governed the absolutely easy.
  1. For successful training of a driving on roller skates it is necessary to pick up the correct regimentals and the most important place of driving. The matter is that roller skates unlike skates with an edge adjoin to asphalt, but not ice. And all know that ice is much more smooth, than asphalt. From the point of view of physics it can be explained with usual coefficient of friction, the it is more, the it is more difficult to slide, go, slide. With the naked eye considerably that asphalt is much more rough than ice therefore and it will be much more difficult to slide. From here rules of a choice of asphalt follow.
    The place for a driving needs to be chosen the most smooth. Pay special attention to asphalt laying if it coarsened with cracks and pomyatost, to the beginner is better not to train in order to avoid consequences.
    The matter is that in rollers everyone is felt even an imperceptible crack of asphalt. If the surface too rough, comes to feet vibration substantially. It will prevent to concentrate on process, and also on development of skills.
    Conclusion: if you choose a place for a driving – asphalt, it has to be the most smooth.
  2. If on the street bad weather and you decided to drive under a roof in any sports complex, here for you barriers are not present. Generally in the enclosed space a surface rather smooth and qualitative for a driving. The only moment which to you will go to advantage is an existence of hand-rail at sides, seats for rest and convenient places for a pereobuvaniye.

Choice of skates

Роликовые коньки Well, when the place is chosen, it is possible to start a choice of skates.
There is various quantity of types of rollers: folding and integral, plastic and leather, etc. But what rollers would not be, their main objective – smooth swing and fixing of a foot. For implementation of each requirement it is worth resorting to several recommendations.
  1. For fixing of a foot roller skates have to have qualitative fasteners, rivets, laces. But how to choose what fasteners it is better? A main issue – the foot has to merge accurately with your roller, you should have no feeling of inconvenience or so-called feeling "something somewhere dangles". I want to tell readers of InfoAdvisor.net that the most optimum option when there are 3 types of fasteners: lacing, clip and flypaper. The lacing will fix an ankle according to a boot, the flypaper will strong press an anklebone to a roller, well and the clip will record the top part for convenience and the correct position of a foot. Laces should not be too smooth as because of smoothness the knot will constantly weaken and you should pereshnurovyvatsya often.
  2. Choice of castors on rollers – also considerable part of purchase. It is better to take polyurethane wheels, than plastic. It will provide smooth swing, good coupling with a path, wear resistance will increase.
  3. Pay attention to bearings. After all your success depends on them. The bearings are more high-quality, the it will be easier for you to go. The easiest way is to take a roller and to a canopy sharply to carry out a palm on all castors. All of them have to turn during approximately identical time not less than 10 seconds. If castors stopped not at the same time or turned rather small time, it speaks about bad quality of bearings.
  4. It is necessary to ask the seller about rigidity of wheels which fluctuates ranging from 72 to 90. Naturally, the big figure speaks about bigger rigidity. But you should not point at it attention as even rigidity 72 is quite capable to sustain big loading.
  5. You should not forget about diameter of a wheel. A popular size of a wheel – 86 mm. If you are going to become a champion only in the close circle, you will suit this diameter.
  6. Well and, of course, do not forget about protection. Knees, elbows, the head have to be under protection which can be bought in any sports shop. After all health above all.

Difference of rollers from skates

Как научиться кататься на роликовых коньках Many beginners very often hold that opinion that "if are able to skate, and on rollers not a problem". It is worth dispelling this myth. The principle of a driving can also identical, but all as for maneuvers, braking, turns – here all differently and to it it is necessary to study not one day.
  1. As it was mentioned earlier, asphalt has much more bigger coefficient of friction, than ice. What does it mean? The matter is that on asphalt to go much more difficult, than on ice. If with any force to make a start and pass on one roller on asphalt, your way will be much shorter than if you made it on ice. Therefore first prevention: you will need many forces and energy as each your push is quite big expenditure of energy. You will need persistence.
  2. One more important and obvious feature of roller skates that they consist of small castors while at skates – an edge. Obviously, isn't that so? But it is worth noticing that the edge enough dexterously turns round its pivot-center on ice that provides maneuverability of skates, and also, dexterously crashing into ice, gives 100% braking. In rollers all on the contrary: the friction is so great that you will not be able to do easily various actions, and sharp braking will cause falling. Therefore equipment here absolutely other. Even to inveterate figure skaters it will be difficult for the first times.
  3. Skates get out precisely in the size on a woolen sock. If the size is slightly more or slightly less, the safe driving will not be provided to you, even can entail some injuries as dislocation.
    Rollers can be chosen not in the size. If to you, for example, friends or acquaintances allowed to drive for a while, or your child got rollers from the elder brother or the sister and they do not approach precisely in the size is it does not matter. Freedom to a foot will not prevent. But it is worth paying attention to an anklebone and foot, they it has to be strong recorded in order to avoid injuries.
  4. If you perfectly ride hockey skates, do not hurry to disperse at a full speed on rollers. After all the equipment considerably differs, you can not manage to slow down, and even will not be able at all therefore here it is necessary to be extremely accurate.

Beginning of a driving. Councils to beginners and not only

Девушка на роликовых коньках Before rising on rollers, be adjusted morally that from the first it can not turn out – and it is quite normal. There is no victory without defeat. Be not afraid to fall, differently the fear to fall will hold down your movements, the feeling of confidence will be gone and results will be not so good.
In order that it is good to keep on rollers, it is necessary to be able to hold balance. But it is not necessary to achieve ideal results. In the movement at you it can turn out to hold balance much quicker and more simply. There is enough that someone held you by a hand, and you tried to move.
The most widespread error of all beginners is a direct back and the unbent knees! By no means it is impossible to go with a direct back. The back surely has to be inclined forward, the torso has to be at an angle. Knees have to be bent quite deeply. I offer readers Mirsovetov small exercise. Get up about a chair, bend knees quite deeply, incline a back so that your hands freely touched knees, try to make so that to a squat on a chair there were about 5-10 cm. Such rack will give you the correct arrangement of the center of gravity and uberezhyot you from bad consequences, and also will allow you to begin the movement correctly.
How to begin the movement? In the movement our center of gravity is displaced that over one foot, over another therefore it is necessary to begin the movement in situation when the center of gravity is over one foot. How to make it? We get up in a rack which was described in the previous paragraph, only now both hands we lean on one foot, the sock is a little developed outside, and the second foot rises almost perpendicular to the previous situation. The push needs to be made surely in small jumping (but without separation from the earth, of course), you have to spring as if up from a deep squat when make a start. Further you will a little pass and will transfer weight to the second foot, will also make a start other foot. And here you in the movement!
We continue the movement. But how to brake? On rollers brakes are provided. As a rule, they are established in a heel. To slow down, it is enough to put a foot on a heel and by effort to press on asphalt, to begin it is necessary to brake smoothly, differently you can fall sharply forward. It is necessary to remember that during braking our body aspires forward, and feet remain behind, that is on the person risk of falling. The brake is established at your discretion or on the right foot, or on the left. But anybody to you does not forbid to make it on two feet. If only it was convenient to you.
All these councils will help you to take the correct steps in undertakings. Remember the main thing – anything it is impossible for once. Trainings, trainings, trainings. Only then you will achieve excellent results.

In the conclusion main council: do not try to learn to ride from the first occupations as the professional, i.e. to do various maneuvers, even the simplest (turn, braking). Your task – to develop skill, it is correct to take the first steps in undertakings, it is correct to learn to move and hold the correct balance when driving. Yes, you were not mistaken, correct balance. As from a center of gravity position of your body, all your results depend.
Be adjusted morally on persistent trainings and then at you everything will turn out. Do not forget, sport – a fine way of active recreation, and also a useful contribution for your organism. A sound mind in a sound body. Aspire to the best, reach fine results. In total in your hands.
Read also
New articles
It is interesting

In the photo a lightning stroke in Kazanskaya Church on the left coast of Tutaev.