zu fahren
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten   Die sportlichen Waren  Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie zu lernen, das Fahrrad zu fahren

Allem ist es bekannt, dass wenn es ergab, mit dem Fahrrad einmal gefahren zu werden, so wird sich jetzt es immer ergeben. Aber was zu machen, wenn in der Kindheit der Möglichkeit nicht vorgestellt wurde, sich auf diesen Zweiradverkehrsträger zu setzen? Sich für immer des Vergnügens zu entziehen, auf der witzigen Geschichte "zu zerhauen"? Natürlich, nein! Zu lernen, das Fahrrad fahren es kann in einem beliebigen Alter, es wäre der Wunsch.

Die Ausbildung der Kinder dem Radfahren

Natürlich, aller fängt mit der Kindheit, und eine der Hauptaufgaben an, die vor den Eltern liegt – dem Kind die Liebe zum Sport aufzupfropfen. Und es machen es kann mit Hilfe solcher, es würde scheinen, der banalen Sachen, wie es der Ball, das Fahrrad u.ä. Gerade deshalb jedem Kind am nächsten Feiertag praktisch ist oder "ist es so» einfach es wird das Fahrrad gekauft. Und jetzt wird vor den Eltern die Zwischenaufgabe: den Kleinen zu lehren, auf dieser "Anlage" zu fahren.

Das Ergebnis hängt vom Alter und vom Wunsch des Kindes in vieler Hinsicht ab, zu lernen, das Fahrrad zu fahren. Manchmal kommt es vor, dass er uneinglost während einiger Jahre, und bleibt wenn das Kind heranwächst, zeigt das starke Interesse für den Radsport plötzlich. Und manchmal kommt es vor, dass der misslungene Versuch, für lange Zeit zu lernen, und manchmal und den Wunsch für immer "tötet", das Fahrrad zu fahren.

МирСовeтoв empfiehlt den Eltern, den Großmüttern und den Großvätern dringend, geduldig in solcher schweren Sache wie die Ausbildung des Kindes der Fahrt zu sein. Gewöhnlich fahren die Kinder schon ohne Ihre "Absicherung" ungefähr nach der Woche ziemlich sicher, so dass der Zeit es nicht viel einnehmen wird.

Was man den Eltern wissen muss, die den Kleinen lehren wollen das Fahrrad zu fahren?

  1. Wenn dem Kind von 2 bis zu 4 Jahren. Zu dieser Zeit steht dem Kleinen bevor, mit dreirad- bajkom kennenzulernen. Seien Sie dazu fertig, dass zuerst das Kind es wie das neue, helle Spielzeug wahrnehmen wird. Lassen Sie ihm die Zeit, sie kennenzulernen, allen "blestjaschki", die Schräubchen, gajetschki, des Eisens zu studieren. Erst dann pflanzen Sie auf das Fahrrad. Die ersten Stunden kann man die Häuser durchführen, es wird eben asfaltirowannaja der Platz auch herankommen.

    Beginnen Sie, das Kind zu rollen, führen Sie vor, wie das Steuerrad veranstaltet ist, wenn auch der Kleine die Richtung selbst wählt, wohin ihm zu fahren. Nur wenn er verstehen wird, wie man steuern muss, man kann zum Studium der Pedale übergehen.

    Es wird die ziemlich langwierige Zeit einnehmen, weil es klein detkam kompliziert ist, die Bewegung der Stiele zu synchronisieren. Sie können, wie auf dem Pedal in der Bewegung zu drücken, aber wohin es einfacher sein wird vorführen, wenn Sie das Fahrrad festlegen werden so, dass sich das richtende Rad in podwesse befand. Stellen Sie die Stiele des Kleinen auf pedalki und führen Sie vor, wie man sie stoßen muss. Werden die Gedulden Sie zusammengenommen, bald wird das Kind diese Technik vollkommen aneignen und kann selbständig fahren.

  2. Wenn dem Kind von 4 bis zu 6 Jahren. Für dieses Alter kommt das Zweiradfahrrad mit zwei zusätzlich (hilfs-) kolessikami heran, die man auf etwas Zentimeter höher als Wesentliche feststellen muss. Diese werden hilfs- kolessiki das Kind sichern eben werden lehren, das Gleichgewicht festzuhalten.

    Ziehen Sie mit solcher Fahrt nicht fest – wenn Sie gesehen haben, dass sich das Kind sicher fühlt, nehmen Sie hilfs- kolessiki ab, aber vergessen Sie psychologisch nicht, das Kind vorzubereiten. Sagen Sie ihm, dass es höchste Zeit ist, wie der Erwachsene zu fahren, dass er ein Bisschen akkurater sein muss, aber Sie werden (oder jemanden aus den Verwandten) unbedingt eine Reihe, bis er lernen wird. Und, natürlich, der ersten etwas Tage müssen einfach Sie gleich nach dem Kind laufen. Zu versichern, an das Fahrrad haltend ist es nur für die am meisten äussersten Fälle notwendig, so, dass das Kind wachsam war, aber fühlte, dass Sie nebenan. Sie erinnern sich, wenn Sie oder einfach schimpfen werden, die Ereignisse zu forcieren, Sie können den Wunsch beim Kind abschlagen, die Stunden fortzusetzen.

  3. Wenn es dem Kind von 6 Jahren und mehr ist. Das erwachsene Kind kann man sofort auf das Zweiradfahrrad pflanzen, nur der ersten etwas Tage muss man es sichern, hinterher laufend und haltend, damit nicht gefallen ist. Sie erinnern sich an die Ruhe und terpeliwosti, auch dann wird sich bei Ihnen alles ergeben.

Der segenbringende Rat: Wenn es keine Möglichkeit gibt, dem Kind das Fahrrad zu erwerben, das es sehr teuer heute wirklich ist kostet, so kaufen Sie ihm auf den am Anfang Roller. Er wird lehren, das Gleichgewicht festzuhalten, und der Kleine kann erklären, dass der Roller ein Training vor der Fahrt auf der Gegenwart, "erwachsen" der witzigen Geschichte ist!

Auch vergessen Sie die Regeln der Sicherheit nicht. Ein beliebiges Radfahren geht ohne Fallen, weil den Helm unbedingt kaufen Sie, die Kniestücke nicht um und nalokotniki ist wird die Zahl der Schrammen und der Kratzern verringern, sowie wird vor den ernsteren Verletzungen schützen.

Wie zu lernen, das Fahrrad dem Erwachsenen zu fahren?

Es kommen die Fälle vor, wenn sich schon der erwachsene Mensch mit dem Fahrrad ganz nicht vorstellt. Schuld jenem kann Hundert der Gründe sein: seit der banalen Abwesenheit des Fahrrades in der Kindheit und irgendwelche psychologische Probleme beendend. Aber wenn sich in Ihnen der Wunsch um jeden Preis gesetzt""hat", zu lernen, das Fahrrad zu fahren, so erinnern Sie sich – es gibt ganz nichts unmöglich. Die Hauptsache, an einigen wichtigen Regeln festzuhalten und, das Fahrrad allmählich anzueignen.

Fürs erste muss man das Mittel der Fortbewegung unter sich "anpassen". Es ist einer der wichtigsten Schritte, den es Ihnen zu erfüllen ist nötig. Der Sitz soll solcher Höhe sein, damit das Bein fast auf dem Pedal vollständig auseinandergebogen wurde, aber dabei konnten Sie die Erde frei erreichen, es wird Ihnen helfen, wenn Sie die Technik der Bewegung studieren werden.

Das Wissen der Einrichtung der Bremsen wird Ihnen auch benötigt. Fürs erste werden sich Ihnen nur hinter - die Flure besser benötigen, da nicht zu verwenden das Fahrrad einfach umgewandt werden kann.

Die weitere Instruktion vermutet das schrittweise Studium des Radfahrens. Sie beeilen sich und bitten Sie des Bekannten nicht, der versteht zu radfahren, sich Ihnen – so Sie beizugesellen Sie werden sich wesentlich sicherer fühlen.

  1. Fürs erste befördern Sie das Fahrrad, daran für das Steuerrad haltend, zu sich ein wenig geneigt. Es wird helfen, die Technik des Abhaltens des Gleichgewichtes anzueignen und es ist schneller, «die allgemeine Sprache» mit bajkom zu finden.
  2. Jetzt muss man die Landung aneignen. Drücken Sie die hintere Bremse zu und tapfer setzen Sie sich in den Sessel, stehen Sie von den Beinen auf der Erde dabei. Wenn Sie fühlen werden, dass Sie es genug sicher machen, gehen Sie zum folgenden Schritt über.
  3. Die folgende Übung, die Ihnen "slowit" das Gleichgewicht erlauben wird. Die hintere Bremse festhaltend, reißen Sie auf etwas Sekunden des Beines von der Erde ab, Sie streben dabei, dass das Fahrrad standfest steht.
  4. Jetzt werfen Sie ein Bein auf das Pedal aus, und wtoru geben Sie auf der Erde ab und beginnen Sie von ihr, sich abzustoßen. Sie müssen in solcher Lage möglichst lang fahren, damit sich das Fahrrad zur Seite nicht beugte. So können Sie die Fertigkeiten des Ausgleiches "schärfen".
  5. Ihre folgende Übung wird der Versuch, auf dem Pedal beide Beine zu stellen, bis Sie die vorhergehende Übung erfüllen. Bemühen Sie sich, gefahren zu werden, Sie sehen vorwärts, und nicht auf das Rad, wird es Ihnen helfen, das Gleichgewicht aufzusparen. Sie erinnern sich, wenn Sie stehenbleiben müssen, stellen Sie das Bein auf die Erde nicht, drücken Sie die hintere Bremse vor allen Dingen zu, erwarten Sie, bis das Fahrrad fast vollständig stehenbleiben wird, schon später senken Sie die Beine. Andernfalls, Sie riskieren, den starken Stoß hinten und sogar zu bekommen, das Fallen zu provozieren.
  6. Wiederholen Sie die vorhergehende Übung, bis ohne Probleme beginnen werden, die Distanz bis zu 5 Metern zu fahren. Es wird Ihnen zulassen, die Technik der Bewegung, des Drehens der Pedale und, natürlich zu behalten, richtig zu lernen, das Gleichgewicht festzuhalten.
  7. Die folgenden Schritte: das Studium der Wendungen und der Kurven. Es muss man lernen, sowohl auf klein, als auch auf den großen Geschwindigkeiten zu machen. Sie erinnern sich, dass man vom Steuerrad nur bei der langsamen Bewegung umdrehen muss, und bei man schnell muss, mit Hilfe der Neigung des Körpers umdrehen.

Wenn Sie alle vorhergehenden Stunden mit aller Gewissheit machen können, verlängern Sie die Distanz: Sie müssen aus dem Punkt Und in den Punkt fahren, die Entfernung zwischen denen als 100 Meter ist nicht mehr, wonach in die Ausgangsstelle zu wenden und zurückzukehren. Wenn es bei Ihnen es ergab, ohne einheitliche Unterbrechung, so kann man mit aller Gewissheit sagen, was Sie, Sie schon zu radfahren verstehen, und übrig – die Sache der Praxis zu machen!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es nicht fotoschop! Die Fotografie der Ebene Karriso ist Barbara Metjus in 2005 gemacht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

How to learn to ride the bicycle

All know that if once it turned out to be passed by bicycle, now it will always turn out. But what to do if in the childhood it was not presented to opportunity to sit down on this two-wheeled type of transport? Forever to lose pleasure "to dissect" on a baize? Of course, no! To learn to ride the bicycle it is possible at any age, there would be a desire.

Training of children in a driving by bicycle

Of course, everything begins with the childhood, and one of the main objectives which lies before parents – to impart to the child love for sports. And it is possible to make it by means of such, apparently, banal things as a ball, the bicycle, etc. For this reason practically to each child for the next holiday or the bicycle is "just like that" bought. And now before parents there is an intermediate task: to teach the kid to go by this "unit".

The result in many respects depends on age and on desire of the child to learn to ride the bicycle. Sometimes happens that he remains unclaimed for several years and when the child grows up, suddenly shows strong interest in cycling. And sometimes it happens that unsuccessful attempt to learn for a long time, and sometimes and forever "kills" desire to ride the bicycle.

Mirsovetov recommends strongly to parents, grandmothers and grandfathers to be patient in such hard business as training of the child in a driving. Usually children already quite surely go without your "secure" approximately in a week so time it will borrow not much.

What parents who want to teach the kid to ride the bicycle need to know?

  1. If to the child from 2 to 4 years. At this time the kid should get acquainted with a three-wheeled bike. Be ready to that at first the child will apprehend it as a new, bright toy. Let's it time get acquainted with it, to study all "blestyashka", small screws, gayechka, pieces of iron. Only then put on the bicycle. The first lessons can be spent at home, the equal asphalted platform will also approach.

    Start rolling the child, show how the wheel is arranged, let the kid himself chooses the direction where to it to go. Only when he will understand how it is necessary to drive, it is possible to pass to studying of pedals.

    It will take quite long time because it is difficult to little children to synchronize the movement of the legs. You can show how to press pedals in the movement but where it will be simpler if you record the bicycle so that the directing wheel was in subweight. Put legs of the kid on pedalk and show how it is necessary to push them. Have patience, soon the child will quite master this equipment and will be able independently to go.

  2. If to the child from 4 to 6 years. The two-wheeled bicycle with two additional (auxiliary) castors which need to be established some centimeters above the main is suitable for this age. These auxiliary castors will secure the child and will teach to keep balance.

    Do not tighten with such driving – when you saw that the child feels surely, remove auxiliary castors, but do not forget to prepare the child psychologically. Tell it that it is time to ride as the adult that it needs to be a little accurater, but you (or someone from native) will surely be near until he learns. And, of course, the first few days you will need to run after the child. To insure, holding the bicycle it is necessary only in the most extreme cases so that the child was vigilant, but felt that you nearby. Remember if you swear or it is simple to force events, you can beat off desire at the child to continue lessons.

  3. If to the child of 6 years and more. The adult child can be put at once on the two-wheeled bicycle, only the first few days it is necessary to secure it, running afterwards and holding that did not fall. Remember tranquillity and patience, and then at you everything will turn out.

    Good advice: If there is no opportunity to get to the child the bicycle which costs really very much today, buy it initially the scooter. He will teach to keep balance, and the kid can explain that the scooter is a training before a driving on the real, "adult" bike!

Also do not forget about safety rules. Any driving by bicycle does not do without falling therefore surely buy a helmet, kneecaps and elbow pieces are will reduce quantity of grazes and scratches, and also will protect from more serious injuries.

How to learn to ride the bicycle to the adult?

There are cases when already the adult does not represent himself by bicycle at all. The cause is there can be one hundred reasons: since banal lack of the bicycle in the childhood and finishing with some psychological problems. But if the desire by all means to learn to ride the bicycle "sat down" at you, remember – there is absolutely nothing impossible. The main thing to adhere to several important rules and to master the bicycle gradually.

For a start it is necessary "to adjust" the vehicle to itself. It is one of the most important steps which to you should be executed. The seat has to be such height that the foot was almost completely unbent on a pedal, but thus you could reach freely the earth, it will help you when study technology of the movement.

The knowledge of the device of brakes is also required to you. For a start it will only be necessary for you back - lobbies better not to use as the bicycle can simply turn over.

The further instruction assumes step-by-step studying of a driving by bicycle. Do not hurry and ask the acquaintance who is able to ride a bicycle, to keep you the company – so you will feel much more surely.

  1. For a start take the bicycle, holding it for a wheel, having slightly inclined to itself. It will help to master technology of keeping of balance and quicker to find "common language" with a bike.
  2. Now it is necessary to master landing. Clamp a back brake and safely sit down in a chair, thus stand feet on the earth. When you feel that do it rather surely, pass to the following step.

  3. The following exercise which will allow you "to catch" balance. Holding a back brake, tear off for some seconds of a foot from the earth, thus aspire that the bicycle stood steadily.
  4. Now throw one foot on a pedal, and leave to a vtor on the earth and start making a start it. You need to pass in such situation as it is possible more long that the bicycle did not bend aside. Thus, you will be able "to perfect" skills of balancing.
  5. Attempt to put both feet while carry out the previous exercise on a pedal will be your following exercise. Try to be passed, look forward, but not at a wheel, it will help you to keep balance. Remember if you need to stop, do not put a foot on the earth, first of all clamp a back brake, wait until the bicycle stops almost completely, already then lower feet. Otherwise, you risk to receive a strong push behind and even to provoke falling.
  6. Repeat the previous exercise until start passing without problems a distance to 5 meters. It will allow you to acquire technology of the movement, rotation of pedals and, of course, to learn correctly to hold balance.
  7. Following steps: studying of turns and turns. It needs to learn to be done both on small, and at big speeds. Remember that a wheel it is necessary to turn only at the slow movement, and here at fast it is necessary to turn by means of a case inclination.

When you with confidence are able to make all previous lessons, extend the distance: you will need to pass from a point And in a point of B the distance between which is no more than 100 meters then to be developed and return to an initial place. If at you it managed to be made without uniform stop, it is possible to say with confidence that you are already able to ride a bicycle, and the rest – practice business!

Read also
New articles
It is interesting

It not a photoshop! The photo of the plain of Karrizo is made by Barbara Metyyuz in 2005.