zu pumpen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie die breitesten Muskeln des Rückens zu pumpen

Die Übungen für den Rücken werden in den Anfängerstufen der Beschäftigungen nicht selten ignoriert. Und nur bemerkt nach etwas Monaten der Athlet mit dem Schrecken im Körper die Disproportion. Die bemerkenswertsten Rückenmuskeln – breitest (nicht umsonst nennen diese Muskel als "die Flügel" noch). Gerade geben sie die Breite des Heckendes des Rumpfes. Im Artikel betrachten wir eine Methodik ihrer Entwicklung.
Fast alle Männer, die auf den Pfad der Fitness (oder bodibildinga, pauerliftinga usw.), früh aufgestanden sind oder kommen zur Notwendigkeit spät, irgendwelchen Teiles des Körpers das Hauptgewicht zu legen. So geschieht wegen der anatomischen Besonderheiten oder der falschen Trainings, als die Neulinge gewöhnlich sündigen. Bei ein die viel zu großen Hände, aber die kleine Brust. Bei anderen – mächtig tors, aber die feinen Beine … Aber meistens bei amateurhaft "katschkow" leidet der Rücken.
Es handelt sich darum, dass die Übungen für den Rücken in den Anfängerstufen der Beschäftigungen nicht selten ignoriert werden. Und nur bemerkt nach etwas Monaten der Athlet mit dem Schrecken im Körper die Disproportion.
Es ist nicht merkwürdig, doch haben wir uns von der Kindheit nur an das Reck, die Balken und otschimanijam gewöhnt. Niemand unterrichtete uns, stanowuju Luftzug, pulowery oder die Aufstiege der Stange zu machen. Inzwischen können solche Übungen in der Entwicklung des großen und schönen Rückens helfen.
Die bemerkenswertsten Rückenmuskeln – breitest (lateralnyje). Gerade geben sie die Breite des Heckendes des Rumpfes, lassen nach Augenmaß zu, den Sportler vom Menschen zu unterscheiden, der die physischen Belastungen nicht getrieben sind. Nicht umsonst nennen diese Muskel als "die Flügel" noch. Niedriger betrachten wir eine Methodik ihrer Entwicklung.

Die wichtigen Prinzipien der Trainings

Bevor die Planung der Trainings zu beginnen, empfiehlt MirSowetow, etwas wichtiger Prinzipien zu behalten. Ohne sie ist die vollwertige Entwicklung Ihre lateralnych der Muskeln unmöglich.
Vor jeder Beschäftigung machen Sie eine energische Vorübung aller Körperteile. Hören Sie "den Besserwissern" schreiend darüber nicht zu, dass die Vorübung vor den kleinen Belastungen nicht obligatorisch ist. Sie ist immer und überall nötig. Die qualitative Erwärmung wird Ihren Körper zum Training vorbereiten, wird die Ergebnisse verbessern.
Außerdem sollen Sie das Ziel der Beschäftigungen wissen. Die Masse oder reljefnost? Es wird richtig erlauben, den ganzen sportlichen Prozess zu planen und, die unerwünschten Fehler zu vermeiden. Es ist nötig mit der Vergrößerung der Muskelmasse zu beginnen, und dann, zur Durcharbeitung reljefnosti überzugehen.
Die Entwicklung der breitesten Muskeln des Rückens soll vorrangig, aber nicht ausschliesslich sein. Andernfalls bremsen Sie Sie die Entwicklung nur ab. Übermäßig man braucht sich, für eine Muskelgruppe nicht zu begeistern. Auf jeder Beschäftigung erfüllen Sie ungefähr zwei-drei grundlegende Übungen: das Drücken der Stange, auf der Bank liegend; die Kniebeugen; stanowaja der Luftzug; die Balken usw.
Unbedingt merken Sie sich diese Prinzipien. Es wird Ihre Ergebnisse erhöhen und wird helfen, die Verletzungen zu vermeiden.

Die Übungen für die Entwicklung der breitesten Muskeln des Rückens

Jetzt betrachten wir die Übungen für die Entwicklung lateralnych der Muskel. Sie kann man auf grundlegend und isoliert bedingt teilen. Wir werden erinnern, dass erste viel grosser Muskelgruppen einsetzen werden.
Also, zu den Grundlegenden verhalten sich: die Klimmzüge auf dem Querbalken, den Klimmzug der Stange zur Brust, der Luftzug zur Brust der T-bildlichen Stange. Isoliert gelten alle Übrigen.
Wir betrachten eine Technik der Ausführung, die Varianten und die Besonderheiten der Übungen für den Rücken.
Die Klimmzüge auf dem Querbalken entwickelt lateralnyje die Muskel gut, hilft, ihre breit und stark zu machen. Es gibt viel verschiedene Variationen dieser Übung. Unterscheiden die Klimmzüge: gewöhnlich, eng, breit und rückgängig chwatom. Außerdem kann man die Klimmzüge für den Kopf machen, das heißt, den Querbalken vom Nacken betreffend – solche Übung breitet"die Muskeln in die Breite"aus. Eng chwat trägt zur zusätzlichen Belastung in den unteren Teil des Rückens und die Bizepse bei, und bei breit chwate wird die Hauptanstrengung in den breitesten Muskeln konzentriert.
Der Luftzug der Stange zur Brust – eine der besten Übungen für den Rücken. Es trägt zur Verdickung der breitesten Muskeln bei. Alle sind übrig wie dem auch sei seine Variationen. Stellen Sie die Beine auf der Breite der Schultern, beugen sich vom Körper nach unten, damit er fast parallel zur Oberfläche des Fußbodens war. Dann richten Sie den Rücken auf und übernehmen Sie von den Händen die Stange. Danach ziehen Sie sie zur Mitte des Bauches fest, wonach fliessend hinablassen Sie. Während der Ausführung stellen Sie den Namensstempel auf die Erde nicht, bis das ganze Herangehen machen werden. Es ist wichtig, den Rücken, wie auch in stanowoj dem Luftzug, zur Vermeidung der Verletzungen nicht abzurunden.
Es gibt noch eine Variante dieses Luftzuges. Man muss auf die Bank vom Bauch nach unten liegen, die Stange soll unter der Bank stehen. Jetzt bemühen Sie sich die Baskenmütze von ihren Händen eben, zur Brust festzuziehen. Diese Variante nicht solcher gefährlich auf Kosten von der Abnahme der Belastung von der Lende.
Der Luftzug zur Brust der T-bildlichen Stange wird von der halbgebogenen Lage des Körpers, wie auch im Falle des Luftzuges der gewöhnlichen Stange erfüllt. Die Übung belädt den mittleren Teil des Rückens und die unteren Grundstücke lateralnych der Muskel. Während seiner Ausführung vergessen Sie nicht, pojasnitschnyj die Abteilung der Wirbelsäule maximal eben zu halten, um nicht verletzt zu werden.
Der Luftzug des senkrechten Blocks ist den Klimmzügen sehr ähnlich, aber, sie viel leichter zu sein. Die Ausgangslage: sitzend, dass der Werbefilm mit dem Namensstempel über Ihrer Brust ist, die Hände halten sich am Namensstempel breit chwatom. Nach ihm beginnen Sie, den Namensstempel zur Brust zu ziehen, sich den Kopf ein wenig zurücklehnend, und dann kippen Sie fliessend das Geschoss herum.
Der horizontale Luftzug des Blocks zum Gürtel wird erfüllt, auf der Bank sitzend. Die Beine sind in den Riegel ein wenig gebogen und trotzig, legen Sie den Rumpf in der Lage fest es ist zum Fußboden senkrecht. Übernehmen Sie von den Händen den Griff des Blocks (rasdwojennuju oder die Gerade) und beginnen Sie fliessend, sie zum Unterteil des Bauches zu ziehen. Dann legen Sie die Hände auf ein Paar Sekunden fest und fliessend kippen Sie herum. Diese Übung betont die Belastung in den unteren und mittleren Teil des Rückens.
Pulowery auf den Blöcken tragen zur Durcharbeitung reljefnosti dem unteren Teil der Brust und der breitesten Muskeln bei. Stehen Sie gegenüber dem Trainergerät auf, übernehmen Sie von den Händen den kurzen geraden Namensstempel. Beginnen Sie die langsame Senkung der aufgerichteten Hände zu den Schenkeln, wonach zur Ausgangsposition zurückkehren Sie.
Die Zuordnung der geraden Hände wird von der selben Lage rückwärts erfüllt, dass auch den Luftzug der Stange zur Brust (siehe höher), nur in diesem Fall Ihnen die Hanteln gefordert werden werden. Sie festhaltend, beginnen Sie fliessend, die aufgerichteten Hände rückwärts bis zur horizontalen Lage abzuführen.
Die Stütze auf den gymnastischen Ringen – die sehr wirksame statische Übung für "die Flügel". Übernehmen Sie von beiden Händen die gymnastischen Ringe, legen Sie den Körper senkrecht, und des Beines – horizontal zur Oberfläche des Fußbodens fest. Stellen Sie die unteren Gliedmaßen auf die Stütze. Danach trennen Sie die Hände zu den Seiten bis zum Niveau der Schultern langsam, legen Sie solche Lage auf etwas Sekunden fest. Dann lassen die Hände Sie nach unten sinken, wie schwingen Sie mit "den Flügeln". Wenn Sie genug Kräfte haben – verwenden Sie die Stütze für die Beine nicht.

Die Planung des Trainingsprozesses

Wie wir schon gesagt haben, braucht man, ausschließlich auf die Flügel nicht zu akzentuieren, muss man den gleichmäßig ganzen Körper entwickeln. Deshalb auf den Beschäftigungen machen Sie 2-4 Übungen für den Rücken, und 1-2 für andere Muskelgruppen. Des Herangehens soll nach 4-5 in jeder Übung sein.
Für das Ansetzen der Muskelmasse bevorzugen Sie die schweren grundlegenden Übungen mit der Stange, sowie den Klimmzügen. Das Gewicht soll zu maximal nah sein, damit man 5-8 Wiederholungen in einem Herangehen machen konnte.
Das Training auf reljefnost vermutet verhältnismäßig leicht des Gewichts mit der großen Menge der Wiederholungen (12-20). Auch ist nötig es mehr Übungen zu erfüllen, die besonders isoliert sind.
Berücksichtigen Sie auch, dass die breitesten Muskeln des Rückens, wie auch jede, sich vollständig erholend vor jedem Training sein sollen. Wenn sie nicht dazukommen werden, wieder hergestellt zu werden, so empfinden Sie Sie die bemerkenswerte Verschlechterung der Ergebnisse. Deshalb planen Sie die großen Belastungen nicht öfter, als 2 Male in der Woche.

Also, sind Sie also jetzt fertig, den Rücken "wie beim Lastträger zu machen». Der Scherz, natürlich. МирCoветов empfiehlt, an diesen Regeln festzuhalten, über die vollwertige Erholung und eine qualitative Ernährung nicht zu vergessen. Ergebnis wird der schöne und muskulöse Rücken, den es angenehm sein wird, am Strand vorzuführen. Der erfolgreichen Trainings!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es ist der Palmendieb (auch nennen die Kokoskrabbe). Dieses grosse starke Tier vom Gewicht bis zu 4 Kilogrammen. Die Länge des Körpers bis zu 32 siehe von der Schere kann ist otkussit der Finger dem Menschen leicht. Ist fähig, auf die Bäume einzudringen, ernährt sich mit dem Inhalt der gespalteten Früchte der Palmen.

How to pump up wings, the broadest muscles of a back
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

How to pump up the broadest muscles of a back

Exercises for a back are quite often ignored at the initial stages of occupations. And only some months later the athlete with horror notices a disproportion in the body. The most noticeable back muscles – the widest (not for nothing these muscles are called still "wings"). They give width of back part of a trunk. In article we will consider a technique of their development.
Almost all men who got up on a fitness track (or bodybuilding, powerlifting, etc.), come sooner or later to need to pay special attention of some part of the body. So occurs because of anatomic features or the wrong trainings, than beginners usually sin. At one too big hands, but a small breast. At others – a powerful torso, but thin legs … But most often at nonprofessional "musclemen" the back suffers.
The matter is that exercises for a back are quite often ignored at the initial stages of occupations. And only some months later the athlete with horror notices a disproportion in the body.
It is not surprising, after all since the childhood we got used only to a horizontal bar, bars and push-ups. Nobody taught us to do stanovy draft, pullovers or raising of a bar. Meanwhile, such exercises can help with development of a big and beautiful back.
The most noticeable back muscles – the widest (lateral). They give width of back part of a trunk, allow to distinguish the athlete from the person to whom physical activities are not conducted approximately. Not for nothing these muscles are called still "wings". Below we will consider a technique of their development.

Important principles of trainings

Before starting planning of trainings, Mirsovetov recommends to acquire some important principles. Without them full development of your lateral muscles is impossible.
Before each occupation do vigorous warm-up of all parts of a body. Do not listen to the "clever men" shouting that warm-up is not obligatory before small loadings. It is necessary always and everywhere. The qualitative warming up will prepare your body for training, will improve results.
Besides, you have to know the purpose of the occupations. Weight or relief? It will allow to plan correctly all sports process and to avoid undesirable mistakes. It is necessary to begin with increase in muscle bulk, and then to pass to relief study.
Development of the broadest muscles of a back has to be priority, but not exclusive. Otherwise you only slow down the development. You should not be fond of one muscular group excessively. On each occupation carry out about two-three general exercises: a bar press, lying on a bench; knee-bends; stanovy draft; bars, etc.
Surely remember these principles. It will increase your results and will help to avoid injuries.

Exercises for development of the broadest muscles of a back

Now we will consider exercises for development of lateral muscles. They can be divided conditionally on basic and isolated. Let's remind that the first involve many large muscular groups.
So, treat the basic: pullings up on a crossbeam, pulling up of a bar to a breast, thirst for a breast of the T-shaped bar. All others are considered isolated.
Let's consider technology of performance, options and features of exercises for a back.
Pullings up on a crossbeam well develops lateral muscles, helps to make them wide and strong. There are many different variations of this exercise. Distinguish pullings up: ordinary, narrow, wide and return successful fellow. Besides it is possible to do pullings up for the head, that is, touching a crossbeam by a nape – such exercise "stretches" muscles in width. The narrow successful fellow promotes additional load of a lower back and bicepses, and at the wide successful fellow the main tension concentrates in the broadest muscles.
Thirst of a bar for a breast – one of the best exercises for a back. It promotes a thickening of the broadest muscles. All others, anyway, are its variations. Put feet on width of shoulders, bend the case down that it was almost parallel to a floor surface. Then straighten a back and undertake hands a bar. After that bring up her to the middle of a stomach then smoothly lower down. During performance do not put a signature stamp on the earth until make all approach. It is important not to round a back, as well as in stanovy draft, in order to avoid injuries.
There is one more option of this draft. It is necessary to lay down on a bench a stomach down, the bar has to stand under a bench. Now a beret her hands also try to tighten to a breast. This not so dangerous option due to removal of loading from a waist.
Thirst for a breast of the T-shaped bar is carried out from halfbent position of the case, as well as in case of draft of a usual bar. Exercise loads a middle part of a back and the lower sites of lateral muscles. During its performance do not forget to keep lumbar department of a backbone the most equal not to be injured.
Draft of the vertical block is very similar to pullings up, but much easier to do it. Starting position: sitting that the roller with a signature stamp was over your breast, hands hold a signature stamp the wide successful fellow. After that start pulling a signature stamp to a breast, slightly throwing back the head back, and then smoothly return a shell in a starting position.
Horizontal thirst of the block for a belt is carried out sitting on a bench. Feet are slightly bent and rested against a clamp, record a trunk in situation perpendicularly to a floor. Undertake hands the block handle (doubled or a straight line) and start pulling smoothly it to a stomach bottom. Then record hands on couple of seconds and smoothly come back to a starting position. This exercise accents load of the lower and middle part of a back.
Pullovers on blocks promote study of relief of the lower part of a breast and the broadest muscles. Get up opposite to the exercise machine, undertake hands a short direct signature stamp. Begin slow lowering of the straightened hands to hips then return to an initial position.
Assignment of straight arms is carried out from the same situation, as thirst of a bar for a breast (see above) back, only in this case you will need dumbbells. Holding them in hand, start taking away smoothly straightened hands before horizontal situation back.
Emphasis on gymnastic rings – very effective static exercise for "wings". Undertake both hands gymnastic rings, fix the case vertically, and feet – it is horizontal to a floor surface. Put the lower extremities on a support. After that slowly part hands in the parties to the level of shoulders, record such situation for some seconds. Then lower hands down as if wave "wings". If you have enough forces – do not use a support for feet.

Planning of training process

As we already told, you should not place emphasis only on wings, it is necessary to develop evenly all body. Therefore on occupations do 2-4 exercises for a back, and 1-2 for other muscular groups. Approaches has to be on 4-5 in each exercise.
For accumulation of muscle bulk give preference to heavy general exercises with a bar, and also to pullings up. Weight has to be close to maximum that it was possible to make 5-8 repetitions in one approach.
Training on relief assumes rather easy weight with a large number of repetitions (12-20). Also it is necessary to carry out more exercises which are especially isolated.
Consider also that the broadest muscles of a back, as well as any other, have to be completely had a rest before each training. If they do not manage to be restored, you feel noticeable deterioration of results. Therefore plan big loadings not more often than 2 times a week.

Well, now you are ready to make the back "as at the loader". Joke, of course. Mirsovetov recommends to adhere to these rules and not to forget about good rest and high-quality food. The beautiful and brawny back which will be pleasant to be shown on a beach will be result. Successful trainings!
Read also
New articles
It is interesting

This is the palm thief (also call a coconut crab). This large strong animal weighing up to 4 kilograms. Length of a body is up to 32 cm. Can easily bite off with the claw a finger to the person. It is capable to get of trees, eats contents of the split fruits of palm trees.