Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Ausbildung dem Englische auf Malta

Die Leser InfoAdvisor.net interessieren sich, wie die Schule für das Studium des Englisches auf Malta zu wählen. Ich werde über die eigene Erfahrung der Fahrt auf Malta und der Ausbildung in der Schule der englischen Sprache erzählen.

Die Auswahl der Schule und des Programms der Ausbildung

Mein Verwandte führt die Kurse des Englisches in unserer Stadt, und etwas haben seine Schüler gewollt, in die Schule der englischen Sprache auf Malta zu fahren.

Der Gründe ihm war es etwas: man wollte in die sprachliche Umgebung eintauchen, das neue Land anschauen, die Methodik des Unterrichtens der englischen Sprache (es mir), potussowatsja auf den Diskos und den Nachtklubs (unseren Schülern) kennenlernen.

Dieser Schulen auf Malta neben drei Dutzenden. Wir richteten uns in der Auswahl nach den Rezensionen unserer Landsmänner, die in die Schule ESE Malta nach der Richtung des Unternehmens fuhren.

In dieser Schule gibt es die Gruppen für die Erwachsenen und die Kinder, seit 10 Jahren. Die Programme des Studiums der englischen Sprache ist für ein beliebiges Niveau und eine beliebige Intensität. Man konnte von der Reisefirma fahren, aber wir haben uns nach dem Internet direkt mit der Schule verbunden, haben laut ihrer Bitte die spezielle Umfrage ausgefüllt – wer fährt, welchen Alters, die Dauer der Fahrt, welches Programm der englischen Sprache (wieviel der Stunden in der Woche), wo – im Hotel leben will, in der Familie oder im Kinderlager wählen will (es fahren wenn die Kinder 10-12 Jahre ein) und uns haben die Stellen reserviert. So es sich billiger ergab – da wir uns direkt mit der Schule verbunden haben, so haben den Rabatt 15 % auf den Aufenthalt und die Ausbildung bekommen. Die Woche des Aufenthaltes in der Familie zusammen mit der grundlegenden englischen Sprache ist in 320 Euro im Juli (der Hauptsaison) umgegangen.

Die Karte an Bord des Flugzeuges kauften abgesondert.

Wo es besser ist, – in der Familie oder im Hotel stehenzubleiben?

Bei der Panzerung der Stelle in der Schule entsteht die Frage über den Aufenthalt. Daran denkend, wo es besser ist, – in der Familie oder im Hotel stehenzubleiben, haben wir den Aufenthalt der Familie dessen gewählt, um das Alltagsleben der Bewohner Maltas, ihre Häuser und die Lebensweise anzuschauen. Die Familie antwortet für die Mieter, besonders vollständig wenn es die Teenager ist. Spät nach Hause zu kommen es wird (auf Malta absolut sicher, abends zu spazieren) erlaubt, aber den jungen Männern und den Mädchen bis zu 18 Jahren wird der Gebrauch der Spirituosen strengstens verboten. Wenn die Familie in die sprachliche Schule über solchen Verstoß mitteilen wird, kann man sich nach Hause vorzeitig begeben. Zu den Erwachsenen der Forderung nicht solche streng, aber auf jeden Fall, muss man die Ordnung und die Regeln des Anstandes beachten, sich im fremden Haus befindend. Im Hotel die Minderjährigen passen die Führer, (ähnlich den Leitern in den Pionierlagern unserer Kindheit), aber die Kontrolle dort nicht solchen streng, wie in den Familien auf.

Beim Aufenthalt in der Familie bei uns war die Halbpension aufgenommen – vom Frühstück und dem Abendessen uns fütterten die Hauswirte. Sofort fragten sie nach der Ankunft jeden, wer von uns was gern hat zu essen, ob es keine Allergie auf irgendwelche Lebensmittel gibt. Zum Frühstück boten die Toaste mit der Konfitüre oder die Milch mit den Flocken, den Tee, den Kaffee, den Saft an. Zum Abendessen – den gebratene Huhn, die Pizza, verschiedene Pasten (wir lebten in der Familie der Italiener). Und, natürlich, in die Essenszeit und des Abendessens, und zu jeder Zeit sprachen sie mit uns englisch zu verschiedenen Themen: woher wir uns, als beschäftigen, besprachen die politischen Neuheiten und die Fernsehsendungen.

Jemand aus den Wirten befand sich unten (das Haus befanden sich zweigeschossig, und die Wohnzimmer hauptsächlich auf dem zweiten Stockwerk) ständig, um sie nach dem ganzen Haus im Falle irgendwelcher Fragen nicht zu suchen.

Das Erhalten des Visums

Wenn wir auf Malta fuhren, wurde das Visum gerade auf der Grenze gestellt, musste man die Einladung der Schule vorführen. Jetzt ist für die Fahrt auf Malta das Schengen-Visum nötig. Die Schüler auf Malta später absendend, wenn das Visum schon nötig war, buchten wir von ihm die Stellen direkt in der Schule auf Malta, und die Visen machten durch das Reisebüro. Natürlich, die Notwendigkeit des Erhaltens des Visums zwang, die Stellen stark im Voraus und etwas udoroschalo die Fahrt zu buchen: auf den Wert des Visums - 35 Euro und die Dienstleistung der Agentur - 1150 Rubeln.

Vom Treffen bis zum Abschied – wie ist alles organisiert

In allen Maltesischen Schulen ist alles so deutlich organisiert, dass die Teenager zu den Schulen selbst, ohne Erwachsene ankommen können. Eigentlich, viele als auch machen, besonders wenn die große Gruppe nicht zusammengenommen wird und begleitend, zu schicken ist es nicht vorteilhaft.

Aller anfliegenden Schüler begegnen die Vertreter der Schule im Flughafen, fahren an die Adressen Aufenthaltes hin, geben papotschku mit den Informationen, mit der Karte sofort, wo sich die Schule, wo welche Sehenswürdigkeiten befindet.

Die sprachliche Schule arbeitet tatsächlich ohne Ausgehtage. Ankommend gehen die Prüfung im Wissen der englischen Sprache unbedingt und sie verteilen nach den Gruppen je nach dem Niveau (anfangs-, mittler usw.).

Die Beschäftigungen gehen von den kleinen Gruppen bis 8-10 der Mensch, gehen in der ungezwungenen Spielform. In den Klassen gibt es weder der Schulbänke, noch der Tische, die Stühle stehen entlang den Wänden und bei jedem Stuhl der kleine Klapptisch. In unserer Gruppe war zehn Menschen, aller aus verschiedenen Ländern: Schweden, Italien, Spanien, Griechenland, Deutschland, Frankreich. Wir errieten die Kreuzworträtsel, spielten in den Personen szenki, jeder erzählte ein wenig von sich und über das Land.

Am letzten Tag sagen vor der Abreise in der Schule, zu welcher Zeit der Bus für die Abfahrt zum Flughafen ankommen wird. Der Bus der Schule hat uns gerade zur Theke der Registrierung des Moskauer Fluges fortgebracht.

Die Erholung, das Studium und die Exkursionen

Auf Malta die ausgezeichneten gegestalteten Strände. In warmem Mittelmeer ein Vergnügen zu baden. Zur freien Zeit der Schüler von der Schule fahren auf der Exkursion und auf die Konzerte. Zum Beispiel, wir hatten eine Exkursion in die Festung der Stadt Valettas, wo die maltesischen Ritter die Belagerung der Türke ertragen haben, und später den Abend der Bekanntschaft mit Malta, wo wir die Platten der maltesischen Küche versuchten hörten und der maltesischen Musik zu. Am Strand für die Studenten veranstalten die Turniere nach dem Strandvolleyball und dem Spaziergang auf der Jacht.

So geschehen das Studium und das Eintauchen in die Sprache sehr lustig und interessant.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Familie Bauers Woronowa hört das Radio, 1928

Training in English on Malta
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Training in English on Malta

Readers of InfoAdvisor.net are interested how to choose school for studying of English on Malta. I will tell about own experience of a trip to Malta and training at school to English.

Choice of school and program of training

My relative conducts English language courses in our city, and some his pupils wanted to go to school of English to Malta.

The reasons for that was a little: there was a wish to plunge on language Wednesday, to look at the new country, to get acquainted with a technique of teaching English (it to me), to hang out in discos and night clubs (our pupils).

These schools on Malta about three tens. We in the choice were guided by responses of our fellow countrymen which went to ESE Malta school in the direction of the enterprise.

At this school there are groups for adults and children, since 10 years. Programs of studying of English are for any level and any intensity. It was possible to go from travel agency, but we contacted on the Internet directly school, filled in at their request the special questionnaire – who goes, what age, duration of a trip, what program of English wants to choose (how many hours per week) where wants to live – in hotel, in a family or in children's camp (it if children of 10-12 years go one) and to us made a reservation. So it turned out cheaper – as we contacted directly school, received a discount of 15% for accommodation and training. Week of accommodation in a family together with basic English in July (a high season) cost 320 euros.

The plane ticket was bought separately.

Where it is better to stop – in a family or in hotel?

When booking a place at school there is a question of accommodation. Thinking of where it is better to stop – in a family or in hotel, we chose accommodation to a family looking at life of inhabitants of Malta, their houses and a way of life. The family completely is responsible for the lodgers, especially if it is teenagers. It is allowed to come late home (on Malta absolutely safely to walk in the evenings), but till 18 years the use of alcoholic drinks is strictly forbidden young men and girls. If the family reports in language school about such violation, it is possible to go home ahead of time. To adults not so strict requirements, but anyway, it is necessary to follow an order and rules of decency, being in others house. In hotel minors are looked after by leaders, (like leaders in summer camps of our childhood), but control not such strict, as in families there.

At accommodation in a family at us the half board was included – with a breakfast and a dinner we were fed by hosts. At once on arrival they asked everyone who from us that likes to eat, whether there is no allergy to any products. For breakfast tea, coffee, juice drank with jam or milk with flakes. For dinner – roast chicken, pizza, different pastes (we lived in a family of Italians). And, of course, during a breakfast and a dinner, and in any other time they spoke with us English on different subjects: from where we, than are engaged, discussed political news and telecasts.

Someone from owners constantly was below (the house two-storeyed, and living rooms settled down generally on the second floor) not to search for them on all house in case of any questions.

Receipt of a visa

When we went to Malta, the visa was put directly on border, it was necessary to show the invitation of school. Now for a trip to Malta the Schengen visa is necessary. Sending pupils to Malta later when the visa was already necessary, we reserved to them places directly at school on Malta, and visas did through travel agency. Of course, need of receipt of a visa forced to reserve places strongly in advance and raised the price of a trip a little: on visa cost - 35 euros and services of agency - 1150 rubles.

From a meeting before farewell – as everything is organized

At all Maltese schools everything is organized so accurately that teenagers can come to schools, without adults. Actually, many and do, especially if the big group is not gathered and not favourably to send the attendant.

Representatives of school meet all arrived pupils at the airport, carry at residential addresses, at once give the daddy with information, with the card where there is a school where what sights.

The language school works practically without days off. Arrived surely pass a test for knowledge of English and distribute them on groups depending on level (initial, average, etc.).

Occupations take place small groups till 8-10 of people, take place in an easy game form. In classes there are neither school desks, nor tables, chairs cost along walls and at each chair a folding little table. In our group there were ten people, all from the different countries: Sweden, Italy, Spain, Greece, Germany, France. We solved crossword puzzles, played in persons of a sketch, everyone told a little about himself and about the country.

In the last day before departure at school speak, to what time there will arrive the bus for sending to the airport. The bus of school brought us directly to a front desk of the Moscow flight.

Rest, study and excursions

On Malta the excellent equipped beaches. It is a pleasure to swim in the warm Mediterranean Sea. In free time pupils from school are carried at excursion and to concerts. For example, we had an excursion in a city fortress of Valletta where the Maltese knights sustained a siege of Turks, and then evening of acquaintance to Malta where we tried dishes of Maltese cuisine and listened to the Maltese music. On a beach for students arrange tournaments on beach volleyball and walks on the yacht.

Thus, study and immersion in language happen very cheerfully and interestingly.

Read also
New articles
It is interesting

The family of the peasant Voronov listens to radio, 1928