Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Anwendung Karipasima

In den letzten Jahren fingen die Ärzte an, fermentnyj das Präparat, das die Pflanzenherkunft hat, unter dem Titel Karipasim bei der Behandlung der Patienten, die meschposwonkowoj am Bruch und an anderen schweren Erkrankungen der Wirbelsäule leiden zu verwenden. Die Praxis führt vor, dass sich sogar für die schweren Fälle nach solchen Kuren der Zustand der Patienten verbessert, das Präparat hilft vielen Patientinnen, die Operation zu vermeiden.

Es ist dieses Mittel unsprünglich wurde für die Behandlung der Verbrennungsoberflächen verwendet. Zum ersten Mal von Karipasimom meschposwonkowuju den Bruch zu behandeln, die Osteochondrose und andere Pathologien hat in 1999 der Doktor des Jh. L.Najdins, den Professor, den Oberarzt nejroreabilitazii des Forschungsinstitutes der Neurochirurgie namens Burdenko angeboten. Gerade hat er die Methodik der Anwendung des gegebenen Präparates entwickelt. Karipasim hat das Qualitätszertifikat, die notwendige Begleitunterlage, ist zur Anwendung bei den Patienten in ambulatorisch die Bedingungen und die Krankenhäuser erlaubt.

Die Probleme mit der Wirbelsäule

In 90 % der Fälle entsteht der Schmerz im Rücken wegen der Osteochondrose. Dabei entwickeln sich die entarteten Veränderungen der Bandscheiben allmählich. Immer häufiger zeigt sich bei MRT meschposwonkowaja der Bruch. Die Ärzte teilen mit, dass ungefähr das Viertel der Bevölkerung an dieser Pathologie leidet. Mit den Jahren altern die Discs der Wirbelsäule. Jeder von ihnen besteht aus studneobrasnogo des Kernes und der äußerlichen harten Schutzhülle (fibrosnogo die Ringe). Allmählich verlieren die Discs die Elastizität, die Elastizität, werden die Salze des Kalziums imprägniert. Und in einen der Momente, wenn die starke Belastung auf die Wirbelsäule, die äußerliche Hülle wie "wybuchajet" in eng spinnomosgowoj der Kanal geschieht. Solche Erscheinung heißt protrusijej. Wenn die Hülle reißt, so beginnt durch den sich bildenden Riss der innere Inhalt, nach draußen zu handeln. In solcher Weise entwickelt sich der Bruch eben. Der Mensch kann eine bestimmte Zeit nicht bemerken, dass mit ihm geschieht. Aber wenn die Rundung zur Seite der nervösen Abschlüsse oder des Rückenmarks gerichtet ist, so erscheint der Schmerz, der allmählich anwachsen kann. Wenn der Bruch die Blutgefäße und nervös koreschok zusammenpresst, so entsteht der scharfe durchdringende Schmerz. Meistens leidet pojasnitschnyj die Abteilung, ist – schejnyj und brust- seltener. Zum Entstehen des Bruches tragen bei:

  • Die falsche Haltung;
  • Das lange ununterbrochene Sitzen hinter dem Computer im Büro oder Hauses;
  • Die Abwesenheit der richtigen, den Kräften angemessenen physischen Belastungen;
  • Die Altersveränderungen;
  • Die Verletzungen, die starken Belastungen auf die Abteilungen der Wirbelsäule, die infektiösen Prozesse, die Osteochondrose;
  • Die genetische Geneigtheit.

Die allgemeinen Nachrichten über das Präparat

Karipasim wird aus dem Abzug des Milchsaftes solcher Pflanze, wie papajja hergestellt. Die Ureinwohner in Mexiko und Costa Rica nennen sie «den Baum der guten Gesundheit». Im Saft der Papaya gibt es das Ferment, regenerirujuschtschi zwischen den Wirbeltieren von den Discs den Anschlussstoff, deshalb es empfehlen, bei verschiedenen Erkrankungen der Wirbelsäule zu verwenden.

Es ist die aktiven Vereinigungen biologisch, die das Medikament bilden, leisten die wohltuende Einwirkung auf die Stoffe des Knorpels. Wenn mit dem Weg elektroforesa das Präparat zu den Stoffen handelt, wird der Bruch allmählich erweicht, werden die eingeklemmten nervösen Abschlüsse befreit, beruhigt sich der Schmerz. Der positive Einfluss zeigt sich und auf die nahegelegenen Wirbeltiere die Discs, sie werden weniger brüchig. Das Präparat versteht, die große Zahl der Eiweisse zu spalten, doch gibt es in seinem Bestand viel spaltende Fermente: chimopapain, papain, proteinasa, lisozin. Dieses Mittel rasschischajet die zähflüssigen Geheimnisse, ekssudat, omertwewschije die Stoffe, die Blutklumpen.

Die Mittel, die papajju enthalten, werden bei der Behandlung der Arthritiden, artrosow, der Brandwunden, keloidnych rubzow, der kosmetischen Defekte der Haut, spinalnogo und zerebral arachnoidita, des Syndroms sapjastnogo des Kanals (des sogenannten Tunnelsyndroms), der Radikulitis, einiger Formen newritow, die Schulter-schulterblatt- periartritow, kontraktur der Finger verwendet. Von ihm behandeln die Entzündungen, spajki, benachrichtigen die Zellulitis.

Karipasim stellt liofilisat, die Weiße poroschotschek, sich befindend im Flakon dar. Später bereitet sich von ihm die Lösung vor. 100 Milligramme des Präparates sind 350 PE (so werden die Einheiten der Aktivität bezeichnet). Karipasim bewahren es muss bei der Temperatur nicht mehr +4°С, die Stelle soll vor dem Licht geschützt sein.

Wie Karipasim verwendet wird?

Wenn meschposwonkowaja der Bruch zum Klemmen verschiedener nervöser Abschlüsse bringt, so wird die Durchführung elektroforesa mit Karipasimom in der Kombination mit dem Gel empfohlen. Die Gebiete der Anwendung dieses Mittels:

  • trawmatologija;
  • Die Neurochirurgie;
  • Die Neurologie;
  • Die Orthopädie.

Die Behandlung meschposwonkowoj die Brüche langwierig, besteht aus einigen Kursen. Ein Kurs nimmt von 20 bis zu 30 Prozeduren elektroforesa auf. Zwischen ihnen wird es manchmal erlaubt, Pause in eines oder mehreren Tages zu machen. Das Intervall zwischen solchen großen Kursen in der Regel eines oder mehreren Monats. Erstens bereitet sich in prozedurnom den Kabinett die Lösung aus liofilisata vor. Nehmen den Inhalt eines ganzen Flakons oder seine Hälfte und trennen in 5-10 die Milliliter fisrastwora. Später ergänzen zwei-drei Tröpfchen Dimeksida. Die vorbereitete Lösung wird auf filtrowalnuju das Papier aufgetragen, sie wird auf die Verlegungen der Elektrode unterbracht. Die Elektroden verfügen es kann wie prodolno, als auch es ist querlaufend. Die Dauer der Prozedur bildet von zehn bis zwanzig Minuten.

Karipasim wird bei der Bearbeitung der Brandwunden der dritten Stufe erfolgreich verwendet. Dazu wird die Lösung aus liofilisata und nowokaina (oder fisrastwora). Nach ihm von der gegebenen Lösung feuchten die sterilen Servietten an, die auf die Verbrennungsoberflächen im Folgenden auflegen. Oben ist es erforderlich, die wasserdichte Binde aufzuerlegen. Sofort kann man daneben 30 % die Oberflächen des Körpers des Betroffenen bearbeiten. Solche Binden ändern sich einmal für 24-48 Stunden. Dabei entfernen sich die absterbenden Stoffe akkurat. Die Behandlung dauert von 4 bis zu 12 Tagen. Für diese Zeit der Wunde werden gereinigt, es geschieht ihre beschleunigte Heilung.

Über die Nebenerscheinungen und die Warnungen

Es kommen die Fälle vor, wenn sich nach der Prozedur beim Patienten die allergischen Reaktionen herausstellen, dann muss man die Behandlung einstellen. Manchmal erscheint nach der Prozedur bei einigen Patienten das Jucken, oder es steigt die Temperatur hinauf. Man muss darüber dem Arzt mitteilen, er kann antigistaminnyje die Mittel empfehlen. Manchmal muss man auf die Ergänzung Dimeksida bei der Vorbereitung der Lösung für elektroforesa verzichten, oder der medizinsche Mitarbeiter, der elektrofores verwirklicht, verringert den Strom. Die Stellen, wo dem Körper die Elektroden beigefügt wurden, durch etwas Stunden kann man von der seifigen Lösung und nach obsuschiwanija vom Handtuch bearbeiten, oder dem Gel zu cremen, das papain enthält. Man braucht sich, nicht aufzuregen, wenn in die Tage zwischen der fünften oder achten Prozedur Sie empfinden Sie, dass sich die Erkrankung verschärft hat.

Weder in die Ader, noch in den Muskel wird das gegebene Mittel eingeführt. Es wird bei der Schwangerschaft, im Laufe der Brusternährung, bei der Hypersensibilität zu den Komponenten des Bestandes, der Allergie auf papain nicht verwendet. Bei sekwestrazii die Brüche ist nur die chirurgische Einmischung vorgeführt.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In einigen Bezirken Afrikas das populärste Bier - bananen-. Es kommt eine beliebige Sorte der Bananen heran, und in Afrika wächst neben 50 Sorten. In Uganda und geht Burundi mehr 50 % der Ernte auf das Bier. Durchschnittlich enthält 28 % des Alkohols. Für den Export wird aus irgendeinem Grunde nicht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Karipazim's application

In recent years doctors began to use the fermental preparation having a phytogenesis under the name Karipazim at treatment of the patients having mezhpozvonkovy hernia and other serious illness of a backbone. Practice shows, what even in hard cases after such courses of treatment the condition of patients improves, many patient the preparation helps to avoid operation.

Initially this means was used for treatment of burn surfaces. For the first time to treat Karipazimom mezhpozvonkovy hernia, osteochondrosis and other pathologies were offered in 1999 by doctor V. L. Naiding, professor managing office of neurorehabilitation of research institute of neurosurgery of Burdenko. He developed a technique of application of this preparation. Karipazim has the certificate of quality, all necessary accompanying documentation, is allowed for use for patients in out-patient conditions and hospitals.

Problems with a backbone

In 90% of cases a back pain arises because of osteochondrosis. Thus degenerate changes of intervertebral disks gradually develop. In increasing frequency at MRT mezhpozvonkovy hernia comes to light. Physicians report that about a quarter of the population has this pathology. Over the years disks of a backbone grow old. Each of them consists of a gelatinous kernel and an external rigid protective cover (a fibrous ring). Gradually disks lose elasticity, elasticity, become impregnated with calcium salts. And here in one of the moments when there is a strong load of a spine column, the external cover as if "vybukhat" to the narrow spinal canal. Such phenomenon is called as a protrusion. If the cover bursts, through the formed crack internal contents start arriving outside. In such here way hernia is also formed. Some time of people can not notice that to it happens. But if camber is directed towards the nervous terminations or the most spinal cord, there is a pain which can gradually accrue. When hernia squeezes blood vessels and a nervous back, there is a sharp shrill pain. Most often the lumbar department suffers, is more rare – cervical and chest. Developing of hernia is promoted:

  • wrong bearing;
  • long continuous sitting behind the computer at office or houses;
  • lack of the correct, feasible physical activities;
  • age changes;
  • injuries, strong loads of departments of a backbone, infectious processes, osteochondrosis;
  • genetic predisposition.

General information about a preparation

Karipazim is made of an extract of lacteal juice of such plant, as a papaya. Natives in Mexico and Costa Rica call it "a tree of good health". In juice of a papaya there is an enzyme regenerating connecting fabric therefore it is recommended to use at different diseases of a backbone between vertebral disks.

Biologically active connections which are a part of medicine make salutary impact on cartilage tissue. When by an electrophoresis the preparation arrives to fabrics, hernia is gradually softened, the jammed nervous terminations are released, pain ceases. Positive influence appears and on nearby vertebral disks, they become less fragile. The preparation is able to split a large number of proteins, after all in its structure there are a lot of splitting enzymes: himopapain, papainase, proteinase, lizotsin. This means dilutes the viscous secrets, exudate which became lifeless fabrics, blood clots.

Still the means containing a papaya are used at treatment of arthritises, arthroses, burns, keloidny hems, cosmetic defects of skin, a spinal and cerebral arakhnoidit, syndrome of the carpal channel (so-called tunnel syndrome), radiculitises, some forms of neuritis, a shoulder - scapular periartrit, contractures of fingers. To them inflammations, solderings treat, warn cellulitis.

Karipazim represents lyophilisate, white poroshochek, being in a bottle. Then from it solution prepares. 100 mg of a preparation are 350 PE (activity units are so designated). It is necessary to store Karipazim at a temperature no more than +4 °C, the place has to be protected from light.

How Karipazim is applied?

When mezhpozvonkovy hernia leads to a jamming of various nervous terminations, carrying out an electrophoresis with Karipazim in combination with gel is recommended. Scopes of this means:

  • traumatology;
  • neurosurgery;
  • neurology;
  • orthopedics.

Treatment of mezhpozvonkovy hernia long, consists of several courses. One course includes from 20 to 30 procedures of an electrophoresis. Between them it is sometimes allowed to do a break in one or two days. Interval between such big courses, as a rule, one or two months. At first in a procedural office solution from lyophilisate prepares. Take contents of the whole bottle or its half and part at 5-10 physical solution milliliters. Then add two-three droplets of Dimeksid. The prepared solution is applied on filter paper, it is located on laying of an electrode. It is possible to have electrodes as it is longitudinal, and cross. Duration of procedure makes from ten to twenty minutes.

Karipazim is successfully used when processing burns of the third degree. For this purpose solution is made of lyophilisate and novocaine (or physical solution). After that moisten with this solution sterile napkins which impose further on burn surfaces. From above it is required to apply a water-proof bandage. At once it is possible to process about 30% of a surface of a body of the victim. Such bandages change once in 24-48 hours. Thus the died-off fabrics accurately are removed. Treatment proceeds from 4 to 12 days. During this time wounds are cleared, there is their accelerated healing.

About by-effects and cautions

There are cases when after procedure allergic reactions are found in the patient, then treatment needs to be stopped. Sometimes after procedure some patients have an itch, or temperature rises. It is necessary to report about it to the doctor, he can recommend antihistamines. Sometimes it is necessary to refuse Dimeksid's addition at preparation of solution for an electrophoresis, or the medic who is carrying out an electrophoresis reduces current. Places where electrodes were applied to a body, in some hours it is possible to process soap solution and after an obsushivaniye a towel to grease with the cream or gel containing papainase. You should not worry if in days between the fifth or eighth procedure you feel that the disease became aggravated.

Neither in a vein, nor this means is not entered into a muscle. It is not used at pregnancy, during breastfeeding, at hypersensitivity to components of structure, an allergy to papainase. At a sekvestration of hernia only surgical intervention is shown.

Read also
New articles
It is interesting

In some regions of Africa the most popular beer - banana. Any grade of bananas approaches, and about 50 grades grow in Africa. In Uganda and Burundi more than 50% of a crop go on beer. On average contains 28% of alcohol. For export for some reason does not become.