Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Irunin, die Instruktion über die Anwendung

Die statistischen Daten führen vor, dass von 10 bis zu 20 % die Bevölkerungen an verschiedenen gribkowych der Erkrankungen leidet, die auf den Beinen lokalisiert werden. Und die Dermatologen versichern, dass diese Kennziffer viel höher ist, es ist nicht alle Menschen einfach behandeln in die Hautberatungsstellen oder die Kliniken. Gerade wächst ins Sommer die Zahl der Menschen, "podzepiwschich" gribok oder seine mikroskopischen Streite.

Die Fachkräfte stellen die Mykose der Füße meistens fest. Es und ist klar, doch führen in die heißen Tage die Menschen viel Zeit im Wasser und beim Wasser – in den offenen Wasserbecken oder den Schwimmbädern durch. Und die Beine schwitzen oft. Und die warmen und feuchten Bedingungen – die freiste und komfortabele Umgebung für die Vermehrung gribkow. Man Braucht, zu ergänzen, dass im Sommer die Schüler viel Zeit im Hof des Hauses durchführen, wo mit den Tieren kontaktieren können, die ab und zu die Träger gefährlichen gribkow sind, die Aufrufenden entziehe. Deshalb wird MirSowetow heute eines der antifungalen Präparate, ernannt zu den Ärzten nach innen, unter dem Titel "Irunin" charakterisieren.

Die kurzen Informationen über das Präparat

Mit der Produktion des gegebenen medikamentösen Mittels beschäftigt sich die russische Firma "Верофарм". Die Ausgabe verwirklicht sich in zwei Formen:

  1. Die Kapseln der gelben Farbe, die nach innen verwendet wird. Innen existieren hellgelb oder cremefarben-gelb der sphärischen Form des Mikrogranulums. Die Verpackungen kommen auf 14, 10 und 6 Kapseln vor. Der aktive Stoff dieser schelatinowych der Kapseln befindet sich innen ist itrakonasol, dessen Zahl in einer Kapsel 100 Milligramme bildet. Als Hilfszutaten verwendet der Produzent poloksamer, die Stärke, gidroksipropilmetilzelljulosu, die Sacharose, nipasol, nipagin, die Gelatine, dioksid des Titans, uksusnuju die Säure, verschiedene Farbstoffe.
  2. Die waginalnyje Tabletten – sind nur für die Einleitung in der Scheide vorbestimmt. Es sehen die Ringe, in ihrer Verpackung 10 aus. In einer von solcher weiß intrawaginalnoj der Tablette sind 200 Milligramme itrakonasola anwesend. Und die Hilfsstoffe die Folgenden: der Milchzucker, powidon, die Kartoffelstärke, talk, des Natriums laurilsulfat, stearat des Magnesiums.

Die Eigenschaften Irunina

Das vorliegende Präparat bringen zu antimykotisch (anders gesagt – antifungal) den Mitteln. Er unterscheidet sich durch das breite Spektrum der Handlung. Nach der chemischen Struktur dieses abgeleitetes triasola, verstehend aktiv, die Leistung des wichtigen Elementes für die Membranen gribkowych der Käfige - ergosterina zu behindern. Dem Medikament gelingt es, plesnewych gribkow (unter ihnen blastomizety, kriptokokkus, kladosporium, gispergilly, aspergilly), droschschewych gribkow (zugehörig zum Geschlecht kandida), dermatofitow (unter ihnen mikrosporija, das Geschlecht epidermofiton, trichofiton zu zerstören). Schon durch 3 Stunden ist es nach der Aufnahme Irunina labormässig es wird die maximale Konzentration des aktiven Stoffes des Medikaments im Blut des Patienten fixiert.

Am meisten wird des medikamentösen Stoffes in jenen Stoffen konzentriert, die keratin, zum Beispiel, in der Haut enthalten. Es ist bestimmt, dass das gegebene Mittel nur durch 7 Tage nach der Aufhebung der Aufnahmen vollständig herausgeführt wird. Wenn der Mensch den monatlichen Kurs der Aufnahme Irunina durchführte, so bleibt die Heilkonzentration des Medikaments in den Stoffen der Haut nach der Aufhebung des Präparates noch 20-30 Tage erhalten, das heißt dauert der innere Kampf mit gribkami in den von ihnen beschädigten Stoffen. Wenn der Mensch die 90-tägige Kur nogtewych der Platten durchführte, so bleibt es sogar nach der Aufhebung der Aufnahme des Medikaments, in den Nägeln noch 180-200 Tage erhalten. Wenn die Frau waginalnyje die Tabletten verwendete, so setzt nach der Vollendung der Behandlung itrakonasol noch die Einwirkung neben zwei-drei Tagen fort. Die Heilhandlung geleistet, verlässt Irunin, der früher genommen ist, den Organismus mit kalom und dem Urin.

Wenn Irunin vorgeführt ist?

Die Fachkräfte ernennen die Kapseln Irunin bei solchen mikotitscheskich die Niederlagen, wie:

  • dermatomikosy, dermatofitosy, einschließlich bei den schweren Formen, die die großen Grundstücke der Füße berühren, der Hände;
  • onichomikosy, die infolge der Niederlage von verschiedenem dermatofitami, den Hefen, plesnewymi gribkami geschehen sind;
  • kandidomikosy der Mundhöhle, anderer Schleim- und Hautdecken, leicht, der Hornhaut des Auges, inguinal epidermofitija, otrubewidnyj entziehe, waginalnyj kandidos;
  • Die tiefen Mykosen – kokzidiomikos, parakokzidiomikos, blastomikos, gistoplasmos, sporotrichos, penizill±s, chromomikos, mizetoma die Füße;
  • Die Systemmykosen – kriptokokkos, gistoplasmos, sporotrichos, aspergill±s.

Und waginalnyje werden die Tabletten den Frauen, die wulwowaginalnym kandidosom leiden, einschließlich oft wiederholt wieder gewiß ernannt.

Die Instruktion über die Anwendung Irunina

Die Kapseln werden vollständig sofort nach dem Essen verschluckt.

Bei otrubewidnom lischaje nehmen sich zwei Kapseln im Tag während sieben Tage vor.

Wenn dermatomikosom die glatte Haut, so nehmen sich zwei Kapseln im Tag vor, der Kurs – 7 Tage getroffen ist. Wenn nur nach 1 Kapsel im Tag zu übernehmen, so nimmt der Kurs bis zu 15 Tagen zu.

Bei gribkowom keratite trinken auf 2 Kapseln im Tag, den Kurs – 21 Tag.

Bei oralnom kandidose das Medikament muss 15 Tage, nach 1 Kapsel im Tag trinken.

Den Frauen bei wulwowaginalnom kandidose (der MIlchfrau) ernennen die Gynäkologen Irunin in Form von den Kapseln nach einer (oder zwei) die Stücke eines oder mehreren Males pro Tag während eines oder mehrerer Tage.

Bei onichomikosach laufen zum sogenannten Puls-Therapie herbei. Der Patient übernimmt während 7 Tage zweimal im Tag auf 2 Kapseln. Wenn die Nägel auf den Händen der Hände getroffen sind, so führen zwei Kurse durch. Wenn gribok die Nägel auf den Beinen getroffen hat, so muss man solche drei Kurse durchführen. Zwischen den Kursen wird das Intervall in drei Wochen.

Manchmal ernennt der Arzt bei onichomikosach die ununterbrochene Therapie, das heißt übernimmt der Patient auf 2 Kapseln einmalig während drei Monate.

Bei den Systemniederlagen der Dosis wechseln ab, sie wählt der behandelnde Arzt aus, er korrigiert die Dauer der Therapie.

Wenn der Frau waginalnyje die Tabletten Irunin ausgeschrieben sind, so muss es sie, in der Scheide einführen am Abend, im Bett liegend, auf dem Rücken eingerichtet und ein wenig die Beine unterschlagen. Solche Kurse dauern von einer bis zu zwei Wochen.

Über die Gegenanzeigen

Es folgt die Arznei Irunin nicht einzunehmen:

  • Bei der individuellen Hypersensibilität zu jenen Komponenten, was im Bestand aufgezählt sind;
  • Bei der herzlichen Mangelhaftigkeit oder dem Vorhandensein der Faktoren, die zu ihr Entstehen beitragen (die ernsten Probleme mit dem Herz, den Lungen, der Leber und den Nieren).

Die nebensächlichen Handlungen

Leider, das Präparat hat viele unerwünschte Effekte, die bei seiner Aufnahme gezeigt werden können. InfoAdvisor.net wird sie aufzählen:

  • podtaschniwanije, dispeptitscheskije die Erscheinungen, die Verschlüße, des Schmerzes im Bauch;
  • Die Leberentzündung, cholestatitscheskaja die Gelbsucht, für die seltenen Fälle die möglich toxische Niederlage der Leber;
  • Die Ermüdbarkeit, den Schwindel, das Erscheinen des Kopfschmerzes, peripherisch newropatija;
  • Das Ödem der Lungen, die Entwicklung der herzlichen Mangelhaftigkeit;
  • Die allergischen Reaktionen;
  • Der Ausfall des Haares;
  • Die Ödeme, giperkalijemija;
  • Die Färbung des sich heraushebenden Urins in die dunkle Farbe;
  • Selten - der Verstoß des Menstruationszyklus.

Und die lokalen unerwünschten Effekte, die manchmal bei der Nutzung waginalnych der Tabletten geschehen: das Brennen, das Jucken und wyssypanija auf dem Gebiet wulwy.

Es ist wichtig, zu wissen

  1. Im ersten Trimester dürfen die schwangeren Frauen Irunin nicht verwenden, in zweiten und dritte – wenn wird nur der Arzt halten, dass ohne dieses Mittel nicht umzugehen.
  2. Die Frauen sollen bei der Behandlung vom gegebenen Präparat die sicheren Methoden der Empfängnisverhütung bis zur Ankunft der nächsten Monatlichen ausnutzen.
  3. Den fütternden Müttern ist es bei der Aufnahme Irunina nicht empfehlenswert, das Kleinkind von der Brustmilch aufzuziehen.
  4. Wenn Sie Erkrankungen des Magens haben, und übernehmen Sie ernannt gastroenterologom antazidy (zum Beispiel, Fosfaljugel, Almagel, Maaloks), so muss man sie nicht früher als durch 2 Stunden übernehmen, nachdem Irunin übernommen haben. Wenn Sie die Kur von Omesom (oder seinen Synonymen, den Hemmstoffen der protoneuen Pumpe), den H2-Sperrern, so ist es die Kapseln erforderlich Irunin machen, zusammen mit "Koloj" zu übernehmen.
  5. Wenn die Symptome, die auf den Verstöße des Funktionierens der Leber bezeichnen (die Färbung des Urins in die mehr dunkle Farbe, den Kräfteverfall, podtaschniwanije, der Verlust des Gewichts, des Schmerzes im Bauch erschienen sind), so muss man auf die Aufnahme Irunina verzichten, darüber dem Doktor mitteilen, die Forschung des Zustandes und der Tätigkeit der Leber durchführen.
  6. Wenn sich die Merkmale der Allergie auf das Präparat herausstellen, so soll der Arzt mit seinem anderen medikamentösen Mittel ersetzen.
  7. Der ausreichenden Forschungen des Einflusses Irunina auf den Kinderorganismus wurde nicht durchgeführt, deshalb nur der Kinderarzt bestimmt, ob man dem Kind dieses Medikament geben muss.
  8. Bei der Therapie waginalnymi von den Tabletten muss man sich der sexuellen Kontakte enthalten. Wobei, um die nochmaligen Ansteckungen zu vermeiden, der Partner proletschitsja von kandidosa auch soll.
  9. Keiner negativen Einwirkung auf die Fähigkeit des Fahrens des Autos, das Präparat leistet andere Mechanismen.

Bei Vorhandensein von den Erkrankungen der Leber oder anderer chronischer Pathologien, die Aufnahme der Medikamente teilen Sie es dem Dermatologen unbedingt mit, den Ihnen Irunin ausschreibt.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

General Motors zusammen mit Segway haben elektropriwodnyj den zweisitzigen Prototyp des Autos der Zukunft unter dem Titel P.U.M.A entwickelt. (Personal Urban Mobility and Accessibility – die Städtische Personalmobilität und die Fassbarkeit). Ist mit nur zwei Rädern versorgt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Irunin, instruction on application

Statistical data show that from 10 to 20% of the population suffers from various fungal diseases which are localized standing. And here dermatologists assure that this indicator is much higher, simply not all people address in skin clinics or clinics. During a summer time the number of the people who "picked up" a fungus or its microscopic disputes increases.

Experts most often state mycosis of feet. It also is clear, after all in hot days people spend in water and at water much time – in open reservoirs or pools. And feet often sweat. And warm and damp conditions – the most free and comfortable environment for reproduction of fungi. It should be added that in the summer school students spend a lot of time in the yard at home where can contact to animals, being a time carriers of dangerous fungi, defiant deprive. Therefore Mirsovetov will characterize one of antifungal preparations appointed by doctors inside under the name "Irunin" today.

Summary of a preparation

The Russian company "Verofarm" is engaged in production of this medicine. Release is carried out in two forms:

  1. The capsules of yellow color applied inside. Inside are available light yellow or cream-yellow a spherical form of a microgranule. Packings happen on 14, 10 and 6 capsules. Active agent of these gelatinous capsules is is inside itrakonazol which quantity in one capsule makes 100 mg. As auxiliary ingredients the producer uses a poloksamer, starch, a gidroksipropilmetiltsellyuloza, sucrose, nipazol, nipagin, gelatin, dioxide of the titan, acetic acid, different dyes.
  2. Vaginal tablets – are intended only for introduction to a vagina. Have an appearance of a ring, in their packing 10. At one such white intravaginalny tablet there are 200 mg of an itrakonazol. And excipients following: dairy sugar, is seen, potato starch, talc, sodium laurilsulfat, magnesium stearate.

Irunin's properties

This preparation is carried to antimikotichesky (in other words – antifungal) to means. It differs in a broad spectrum of activity. On chemical structure this derivative triazole, able to interfere actively with development of an important element for membranes of fungal cages - an ergosterina. Medicine manages to destroy mold fungi (among them blastomitseta, kriptokokkus, kladosporium, gispergilla, aspergilla), the barmy fungi (belonging to a sort Candida), dermatophytes (among them a microsporia, a sort epidermofiton, trikhofiton). In 3 hours after Irunin's reception the maximum concentration of active agent of medicine in the patient's blood is laboratory fixed.

Most of all medicinal substance concentrates in those fabrics which contain a keratin, for example, in skin. It is established that this means is completely removed only in 7 days after cancellation of receptions. If the person conducted a monthly course of reception of Irunin, medical concentration of medicine remains in skin tissues after cancellation of a preparation of 20-30 more days, that is internal fight against fungi in the fabrics damaged by them proceeds. If the person conducted a 90-day course of treatment of nail plates, even after cancellation of drug intake, it remains in nails of 180-200 more days. If the woman applied vaginal tablets, after completion of treatment itrakonazol still continues the influence about two-three days. Having had medical effect, Irunin who is earlier accepted inside leaves an organism with a stake and urine.

When Irunin is shown?

Experts appoint capsules Irunin at such mikotichesky defeats, as:

  • dermatomikoza, dermatophytosis, including at the heavy forms mentioning big sites of feet, brushes;
  • onikhomikoza which were the result of defeat by different dermatophytes, yeast, mold fungi;
  • mouth kandidomikoza, of others mucous and integuments, lungs, eye corneas, an inguinal epidermofitiya, otrubevidny deprive, vaginal candidiasis;
  • deep mycoses – koktsidiomikoz, parakoktsidiomikoz, blastomikoz, histoplasmosis, sporotrikhoz, penitsillyoz, hromomikoz, a mitsetoma of foot;
  • system mycoses – kriptokokkoz, histoplasmosis, sporotrikhoz, aspergillomycosis.

And here vaginal tablets, certainly, are appointed to the women having vulvovaginalny candidiasis including often repeating again.

Instruction on Irunin's application

Capsules are swallowed entirely at once after food.

At otrubevidny herpes two capsules in day for seven days are accepted.

If the dermatomikozy smooth skin is affected, two capsules in day, a course – 7 days are accepted. If to accept only on 1 capsule a day, the course increases till 15 days.

At a fungal keratit drink on 2 capsules a day, a course – 21 days.

At oral candidiasis it is necessary to drink medicine 15 days, on 1 capsule a day.

To women at vulvovaginalny candidiasis (milkwoman) gynecologists appoint Irunin in the form of capsules on one (or two) pieces one or two times per day for one or three days.

At onikhomikoza resort to so-called pulse therapy. The patient accepts for 7 days twice a day on 2 capsules. If nails on hands are affected, conduct two courses. If the fungus affected nails standing, it is necessary to conduct three such courses. Between courses the interval of three weeks becomes.

Sometimes the doctor appoints continuous therapy at onikhomikoza, that is the patient for three months accepts on 2 capsules once.

At system defeats of a dose vary, they are selected by the attending physician, he corrects therapy duration.

If to the woman vaginal tablets Irunin are written out, they should be entered into a vagina in the evening, lying in a bed, having settled down on a back and having slightly drawn in feet. Such courses proceed from one to two weeks.

About contraindications

It is not necessary to take medicine Irunin:

  • at individual hypersensitivity to those components that are listed in structure;
  • at heart failure or existence of the factors promoting its emergence (serious heart troubles, lungs, a liver and kidneys).

Side effects

Unfortunately, at a preparation there are a lot of undesirable effects which can be shown at its reception. InfoAdvisor.net will list them:

  • podtashnivany, dispeptichesky phenomena, locks, belly-aches;
  • hepatitis, holestatichesky jaundice, in rare instances perhaps toxic damage of a liver;
  • fatigue, dizziness, emergence of a headache, peripheral neuropathy;
  • swelled lungs, development of heart failure;
  • allergic reactions;
  • hair loss;
  • hypostases, giperkaliyemiya;
  • coloring of the allocated urine in dark color;
  • seldom - violations of a menstrual cycle.

And here the local undesirable effects sometimes happening when using vaginal tablets: burning, an itch and rashes in a vulva.

It is important to know

  1. In the first trimester pregnant women Irunin cannot apply, in the second and third – if only the doctor will consider that without this means not to manage.
  2. Women have to use at treatment this preparation by reliable methods of contraception before arrival of the next monthly.
  3. The feeding mothers are not recommended to raise at Irunin's reception the baby breast milk.
  4. If you have stomach diseases, and you accept the antatsida appointed by the gastroenterologist (for example, Fosfalyugel, Almagel, Maaloks), they should be accepted not earlier than in 2 hours after accepted Irunin. If you receive medical treatment for Omez (or his synonyms, inhibitors of a protonew pomp), H2 blockers, Irunin together with "Coca" is required to accept capsules.
  5. If there were symptoms indicating violations of functioning of a liver (coloring of urine in more dark color, a breakdown, a podtashnivaniye, loss of weight, belly-ache), it is necessary to refuse Irunin's reception, to report about it to the doctor, to conduct research of a state and activity of a liver.
  6. If symptoms of an allergy to a preparation are found, the doctor has to replace it with other medicine.
  7. Sufficient researches of influence of Irunin on a children's organism it was not conducted therefore only the pediatrician defines, whether it is necessary to give this medicine to the child.
  8. At therapy by vaginal tablets it is necessary to abstain from sexual contacts. And, to avoid repeated infections, the partner too has to be treated from candidiasis.
  9. The preparation does not render any negative impact on ability of driving of the car, other mechanisms.

In the presence of diseases of a liver or other chronic pathologies, drug intake surely tell it to the dermatologist which is written out to you by Irunin.

Read also
New articles
It is interesting

General Motors together with Segway developed an elektroprivodny double prototype of the car of the future under the name P.U.M.A. (Personal Urban Mobility and Accessibility – Personal City Mobility and Availability). It is supplied with only two wheels.