Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 9596
Wir bereiten uns auf den siebenten Monat der Schwangerschaft vor Die Gynäkologie
Готовимся к седьмому месяцу беременностиZum siebenten Monat der Schwangerschaft kommt die Frau dazu, sich an den neuen Zustand zu gewöhnen und kommt mit den entstehenden Schwierigkeiten zurecht. Welcher jetzt Ihr Kind? Sein Gewicht kann kaum mehr als eines Kilogramms sein, und die Größe erreicht 35 siehe
Sie auf dem sechsten Monat der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Вы на шестом месяце беременностиFür viele Frauen der sechste Monat der Schwangerschaft – die beste Zeit. Gerade wurden Sie jetzt bei Ihnen die blühende Gestalt, abgerundet und wurden noch mehr schön, als bis zum Einbruch der Schwangerschaft. Wenn früher die Zulage im Gewicht wenig bemerkenswert war, so wird auf dem sechsten Monat schon allem klar, dass Sie auf das Kind warten.
Die Schwangerschaft, den fünften Monat Die Gynäkologie
Беременность, пятый месяцEs ist die Hälfte der Schwangerschaft gegangen. Jetzt, auf dem fünften Monat der Schwangerschaft, Sie fühlen sich viel besser, als am Anfang des Weges. Es ist die Flut der Kräfte erschienen, die gute Stimmung wurde Ihr Satellit, der Organismus hat sich an den neuen Zustand gewöhnt und arbeitet, wie die Stunden. Die Haut Ihre sieht sehr gut aus, und die Person leuchtet einfach. Prüfen Sie nach, dass es als auch ist!
Der vierte Monat der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Четвертый месяц беременностиDer vierte Monat der Schwangerschaft ist einer der wichtigsten Monate. Gerade beginnt jetzt die Mehrheit der Frauen, die Bewegung der Frucht zu fühlen. Es ist erste, womit nicht die vergleichbare Freude, wenn Sie plötzlich den Stoß von innen plötzlich fühlen werden.
Der dritte Monat der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Третий месяц беременностиSchon und den dritten Monat der Schwangerschaft. Sie haben sich an die Veränderungen im Organismus, zu den neuen Empfindungen schon gewöhnt. Wissen Sie, dass in dieser Periode bei der Frucht schon beginnt, motschewydelitelnaja das System zu arbeiten, die Leber produziert die Galle schon, die inneren Organe setzen die Entwicklung fort. Es sind die Organe des sexuellen Systems schon gebildet, aber auf USI, den Fußboden des zukünftigen Kindes bestimmen kann es nicht früher als nach dem Monat.
Die Schwangerschaft, mit achter bis die zehnte Woche Die Gynäkologie
Беременность, с восьмой по десятую неделюJetzt darf man nicht den Kaloriengehalt der Lebensmittel verringern, oder, verschiedene mono die Diäten verwenden, die den Organismus von den Vitaminen abreichern. Aber man muss nicht denken, dass jetzt Sie "für zwei essen sollen», wie Ihnen einige ältere Freundinnen und die Verwandten beraten können. Alles mit Maß.
Die ersten Tage und die Wochen der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Первые дни и недели беременностиWir werden hoffen, dass Sie die Geburt des Kindes planten. Es ist die beste Weise, man muss sich auf den Fall nicht verlassen. Es ist die Empfängnis geschehen. Ein hat, flinkst und flink spermatosoid, wünschend, Wesen vernünftig zu werden, plodnogo das Ei der Frau erreicht und hat der Anfang des neuen Lebens gemacht. Das bedeutende Ereignis ist geschehen!
Die Vorbereitung auf die Empfängnis des Kindes Die Gynäkologie
Подготовка к зачатию ребенкаWomit die Schwangerschaft anfängt? Die naive Frage, scheint anscheinend … Natürlich, von der Empfängnis. Die Empfängnis ist eine Entstehung des neuen Lebens, dank der Verschmelzung spermatosoida und jajzekletki. Gerade die Empfängnis wird den Anfang der Schwangerschaft angenommen.
Die Methoden der Empfängnisverhütung Die Gynäkologie
Методы контрацепцииEs würde scheinen, die Empfängnisverhütung und die Geburt des Kindes – die Fragen entgegengesetzt und unvereinbar. Aber es nur anscheinend. Die Geburt des gesunden Wunschkindes geschieht nur dann, wenn die Frau auf die Gesundheit folgte und, die Methoden der Empfängnisverhütung verwendend, vermied die künstliche Unterbrechung der Schwangerschaft.
Die Vorbereitung auf die Geburt Die Gynäkologie
Подготовка к родамDen Wunsch, das Kind zu haben, sich darum zu sorgen, zu füttern, an sich solches verwandt klein den Stier – dass zu drücken kann auf diesem Licht schöner sein! Jedoch ist die Schwangerschaft eine nicht nur große Freude, sondern auch den riesigen Test.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 9596
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Den höchsten Menschen in der Welt wird Ukrainer Leonid Stadnik angenommen. Seine Größe bildet 2.57 cm, es ist auf 20 cm mehr, als die Größe des vorhergehenden Rekordhalters Chinesen Bao Sischunja (2.36). Der Umfang der Schuhe - 62.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 9596
We prepare for the seventh month of pregnancy Gynecology
Готовимся к седьмому месяцу беременностиBy seventh month of pregnancy the woman manages to get used to the new state and copes with the arising difficulties. What now your child? Its weight can be slightly more than one kilogram, and growth reaches 35 cm.
You on the sixth month of pregnancy Gynecology
Вы на шестом месяце беременностиFor many women the sixth month of pregnancy – the best time. Right now you have the most fresh complexion, you were rounded and became even more beautiful, than before pregnancy. If before the increase in weight was a little noticeable, on the sixth month already everything becomes clear that you expect a baby.
Pregnancy, fifth month Gynecology
Беременность, пятый месяцThere passed a half of pregnancy. Now, on the fifth month of pregnancy, you feel much better, than at the beginning of a way. There was an inflow of forces, the good mood became your satellite, the organism got used to the new state and works, as hours. Your skin looks perfectly, and the person simply shines. Believe that it indeed!
Fourth month of pregnancy Gynecology
Четвертый месяц беременностиThe fourth month of pregnancy is one of the most important months. Right now most of women starts feeling the movement of a fruit. It is the first, incomparable pleasure when you suddenly suddenly feel a push from within.
Third month of pregnancy Gynecology
Третий месяц беременностиHere already and third month of pregnancy. You already got used to changes in an organism, to new feelings. Know what exactly during this period already starts working for a fruit an urinary system, a liver already develops bile, an internal continues the development. Bodies of sexual system are already created, but on ultrasonography it will be possible to define a sex of future child not earlier than in a month.
Pregnancy, from the eighth to the tenth week Gynecology
Беременность, с восьмой по десятую неделюNow it is impossible to reduce the caloric content of products, or to use various mono diets which impoverish an organism vitamins. But it is not necessary to think that now you have to eat "for two" as some senior girlfriends and relatives can advise you. Everything is good moderately.
First days and weeks of pregnancy Gynecology
Первые дни и недели беременностиLet's hope that you planned the birth of the child. It is the best way, it is not necessary to rely on a case. There was a conception. One, most bright and brisk spermatozoon wishing to become a being reasonable reached some fetal egg of the woman and laid the foundation of new life. The significant event occurred!
Preparation for conception of the child Gynecology
Подготовка к зачатию ребенкаWith what pregnancy begins? The naive question, seems at first sight … Naturally, from conception. Conception is an origin of new life, thanks to merge of a spermatozoon and an ovum. Conception is considered the beginning of pregnancy.
Contraception methods Gynecology
Методы контрацепцииIt would seem, contraception and the child's birth – questions opposite and incompatible. But it only at first sight. The birth of the healthy desired child occurs only when the woman watched over the health and, using contraception methods, avoided artificial interruption of pregnancy.
Preparation for childbirth Gynecology
Подготовка к родамThe desire to have the child, to care of it, to feed, press to itself such native small little body – that can be finer in this world! However pregnancy is a not only big pleasure, but also huge test.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 9596
New articles
It is interesting

The most tall person in the world Ukrainian Leonid Stadnik is considered. Its growth makes 2.57 cm, it is 20 cm more, than growth of the previous champion Chinese Bao Xishun (2.36 m). The footwear size - 62.