Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 9192 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Wie den Blumentopf zu wählen Die Pflanzen
Как выбрать цветочный горшокDas unveränderliche Attribut des Designs der Wohnung, des Büros oder irgendwelchen Raumes – die Blumen. Sie erfreuen unser Auge von der Schönheit, die schlechte Stimmung zwingend, dem Lächeln verlorenzugehen, auf der Person und der Dusche zu erscheinen, vorzusingen. Aber heute werden wir nicht über die Farben, und über ihr "Häuschen", d.h. die Blumentöpfe reden. Ähnlich solcher fordert der nicht verschnörkelte und nicht bemerkenswerte Gegenstand, und das sorgfältige Herangehen an seine Auswahl.
Wie das Menü für die Woche zu bilden Die Kochkunst
Как составить меню на неделюNach der Geburt der Kleinen der Zeit auf die Führung der Wirtschaft fing katastrophal an, nicht auszureichen, und, eine gute Hauswirtin sehr bleiben es wollte. Man Musste die Reihe der häuslichen Prozesse optimieren. Von einer der Weisen die Zeit und die Kräfte einzusparen es wurde die Zusammenstellung des Menüs für die Woche. Der Prozess ist ziemlich arbeitsintensiv, die ursprüngliche Variante des Menüs wird die Veränderungen nicht Mal ertragen, aber es kostet jenen.
Die entwickelnden Spielzeuge für den Neugeborenen Die Familie
Развивающие игрушки для новорожденногоBeim Erscheinen des neugeborenen Kindes beeilen sich die jungen Eltern in die Geschäfte, um die richtigen Spielzeuge für die physische und geistige Entwicklung des Kleinen zu wählen. Die modernen Produzenten bieten das große Sortiment der Waren an, aber worauf braucht, wirklich zu beachten? Die optimalen Spielzeuge für die Kinder von der Geburt – die Klapper, mobili, die entwickelnden kleinen Teppiche.
Die Krise drei Jahre bei den Kindern Die Familie
Кризис трех лет у детейVon der Geburt unseres Kindes fingen wir mit dem Mann an, nach den harmonischen Beziehungen in der Familie mehr verantwortlich zu streben. Jedoch fingen an, zu bemerken, dass in einigen Perioden unsere Kleine viel zu reizbar wird. In diesem Zusammenhang ist die Notwendigkeit erschienen, ausführlicher über die charakteristischen Striche, die den Kinderalterskrisen eigen sind, für unseren Fall – der Krise drei Jahre zu erkennen.
Falenopsis, den Abgang und die Züchtung Die Pflanzen
Фаленопсис, уход и выращиваниеFalenopsis ist jene Orchidee, von der man die eigene Sammlung der Orchideen schaffen muss. Wenigstens, so halte ich. Die, wer falenopsis erwirbt können, schon aus so plenjajuschtschej "die Netze" der Orchideen nicht herauskommen, die Sammlung nicht nur einfach, sondern auch ziemlich teueren Exemplaren ergänzend. Und mich, das Wissen und die Erfahrung verwendend, werde ich vom Abgang dieser Pflanze detailliert erzählen.
Die Eifersucht des älteren Kindes Die Familie
Ревность старшего ребенкаSie warteten auf das Erscheinen auf das Licht des zweiten Kleinen sehr. Bereiteten auf dieses frohe Ereignis Ihres Erstlings vor. Der Kleine führte Sie ins Entbindungsheim gern durch, freute sich, mit der Ungeduld wartete auf die Bekanntschaft mit dem Kleinen. Sie sind mit dem neuen Mitglied Ihrer Familie heimgekehrt. Eben hat … der Erstling angefangen wie sich so, wie niemals früher zum Trotz benimmt. Der Grund des ähnlichen Kinderverhaltens – die Eifersucht.
Der Abgang für sansewijerijej Die Pflanzen
Уход за сансевиериейSansewijerija – eine der anspruchslosesten Pflanzen und, dazu, einen sehr nützlich, da die Luft von den schädlichen Stoffen ausgezeichnet reinigt. sansewijeriju stellen es kann wohin auch immer, da die Seiten des Lichtes und die Beleuchtung für sie der besonderen Bedeutung haben. Bei mir in der Wohnung wächst sofort etwas sansewijeri. Am meisten des ersten von ihnen – schon neben 12 Jahren.
Wie den Feiertag für die Kinder 5-8 Jahre vorzubereiten Die Familie
Как подготовить праздник для детей 5-8 летEin beliebiger Kinderfeiertag wird auch Ihrem Feiertag, wenn ein wenig Phantasien zu zeigen und, von seiner ganzen Familie vorzubereiten. Die sehr oft kleinen Kinder 5-8 Jahre warten mit der Ungeduld des Feiertages, und dann scheitern, wenn er kommt. Seiner wird nicht geschehen, wenn das Kind zu bitten Ihnen in seiner Organisation zu helfen. Den Kindern wird es noch interessanter sein, doch durchdenken sie alles Kleingeld selbst.
Die Feierlichkeiten des Geburtstages des Kindes 2-6 Jahre Die Familie
Празднование дня рождения ребенка 2-6 летDie Frage über den Geburtstag des Kindes ist wichtiger, als die Namenstage des Erwachsenen. Hier muss man das Drehbuch seiner Durchführung im Voraus durchdenken: und jenes welche der Tisch, des Schmucks wird, und als, die Kinder einzunehmen. Man muss das Menü des Feiertages bilden, das Programm der Spiele erdenken. Klar, sich dass der Feiertag mit der Hauptteilnahme zweijährig detok vom Geburtstag des sechsjährigen Kindes heftig unterscheidet. Jedem Alter ist etwas interessant.
Fliselinowyje und die Vinyltapeten. Die Nuancen poklejki Die Reparatur und die Ausstattung
Флизелиновые и виниловые обои. Нюансы поклейкиSeit langem sind die Zeiten der einfachen Papiertapeten gegangen. Fliselin beschuldigte – die Führer der Verkäufe heute eben. Die fliselinowyje Tapeten – die schöne Variante für poklejki in den Wohnräumen. Die modernen Vinyltapeten – die Lieblinge der Designer. Mit ihrer Hilfe kann man sehr gut eine beliebige Oberfläche imitieren. Über die Vorteile dieser Tapeten und das, wie man sie richtig kleben muss, werde ich im Artikel erzählen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 9192 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der erste Schnelligkeitsrekord für die Landmittel der Fortbewegung gehört die Rubrik Gaston halt Schasselu-Laba. Am 4. März 1899 hat auf dem Elektromobil Jeantaude die Geschwindigkeit 92,1 Kilometer je Stunde entwickelt. Dann ist am 29. April mehr 1 km auf der Geschwindigkeit 105,88 Kilometer je Stunde gefahren.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 9293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
How to choose a flowerpot Plants
Как выбрать цветочный горшокInvariable attribute of design of the apartment, office or any room – flowers. They are pleasing to our eye the beauty, forcing bad mood to disappear, to a smile to appear on a face and I smother to start singing. But today we will talk not about flowers, and about their "lodge", i.e. flowerpots. Like such the simple and inconspicuous subject, and demands careful approach to its choice.
How to make the menu for a week Cookery
Как составить меню на неделюAfter the birth of the baby of time for housekeeping began not to be enough catastrophically, and to remain the good hostess there was a strong wish. It was necessary to optimize a number of house processes. One of ways to save time and forces became drawing up the menu for a week. Process is quite labor-consuming, the original version of the menu will undergo changes and more than once, but it is worth it.
The developing toys for the newborn Family
Развивающие игрушки для новорожденногоAt appearance of the newborn child young parents hurry in shops to choose the correct toys for physical and intellectual development of the kid. Modern producers offer the big range of goods, but on what really it is worth paying attention? Optimum toys for children since the birth – the rattles, mobiles developing rugs.
Crisis of three years at children Family
Кризис трех лет у детейSince the birth of our child we with the husband began to aspire more responsibly to the harmonious relations in a family. However began to note that during some periods our baby becomes too irritable. In this regard there was a need to learn in more detail about the characteristic features peculiar to children's age crises, for our case – crisis of three years.
Falenopsis, leaving and cultivation Plants
Фаленопсис, уход и выращиваниеFalenopsis is that orchid with which it is necessary to create own collection of orchids. At least, so I consider. Those who gets falenopsis, cannot get out of so captivating "grid" of orchids any more, filling up the collection not only simple, but also quite expensive copies. And I, making use of knowledge and the experience, I will in detail tell about care of this plant.
Jealousy of the senior child Family
Ревность старшего ребенкаYou very much waited for birth of the second kid. Prepared for this joyful event of your first-born. The kid with pleasure led you to maternity hospital, rejoiced, looked forward to acquaintance to the kid. You came back home with the new member of your family. Also began … the first-born as ill luck would have it behaves as never earlier. The reason of similar children's behavior – jealousy.
Care of a sanseviyeriya Plants
Уход за сансевиериейSanseviyeriya – one of the most unpretentious plants and, besides, one of very useful as perfectly clears air of harmful substances. It is possible to put a sanseviyeriya anywhere as parts of the world and lighting for it have special value. At me some sanseviyeriya grow in the apartment at once. Very first from them – about 12 years.
How to prepare a holiday for children of 5-8 years Family
Как подготовить праздник для детей 5-8 летAny children's holiday will become as well your holiday if to show a little imagination and to prepare it all family. Very often small children of 5-8 years look forward to a holiday, and then are upset when it comes. It will not occur if to ask the child to help you with his organization. It becomes even more interesting to children, after all they think over all trifles.
Celebration of birthday of the child of 2-6 years Family
Празднование дня рождения ребенка 2-6 летThe question of birthday of the child is more important, than the adult's name-day. Here it is necessary to think over the scenario of its carrying out in advance: and that what will be a table, jewelry, and than to occupy children. It is necessary to make the menu of a holiday, to think up the program of games. It is clear, that the holiday with the main participation of two-year-old children sharply differs from birthday of the six-year-old child. Something special is interesting to each age.
Flizelinovy and vinyl wall-paper. Nuances of a pokleyka Repair and finishing
Флизелиновые и виниловые обои. Нюансы поклейкиLong ago passed times of simple paper wall-paper. Flizelin also blamed – here leaders of sales today. Flizelinovy wall-paper – fine option for a pokleyka in premises. Modern vinyl wall-paper – favourites of designers. With their help it is possible to imitate any surface perfectly. About advantages of this wall-paper and how they need to be glued correctly, I will tell in article.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 9293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

The first record of speed for land vehicles belongs the column Gastón de Shasselu-Laba. On March 4, 1899 on the electric car Jeantaude gathered the speed of 92,1 km/h. Then on April 29 passed more than 1 km at a speed of 105,88 km/h.