Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Tourismus

Die segenbringenden Räte nach dem Tourismus und der Erholung auf den besten Kurorten der Welt. Hier werden Sie allen finden, was mit der Auswahl der Reisefirmen, die Rezensionen und die Beschreibung der Hotels, der Sanatorien, der alpinen und Heilkurorte verbunden ist.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Visen und die Pässe8
Die Hotels und die Hotels20
Die Auskünfte29
Die Tours und die Exkursionen159
Der Tourismus: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die selbständige Fahrt zu Tschechien Die Tours und die Exkursionen
Самостоятельная поездка в ЧехиюSich auf die hinreissende Erholung zu Tschechien – den Land eindrucksvoll sowohl der Architektur zu begeben, als auch von der Natur, sowohl der Küche nicht trennend, sich, als auch ist von irgendwelchem merkwürdigem Gefühl der Wärme (ungeachtet des klassischen Klimas der mittleren Breiten), von den riesigen Summen nicht der Traum. Es ist die Realität. Freilich, die Realität, falls die Reise sachkundig zu planen.
Die Exkursion durch Peterhof Die Tours und die Exkursionen
Экскурсия по ПетергофуDie berühmte Stadt Peterhof befindet sich in Russland, in 25 Kilometern von Sankt Petersburg. Die ganze Stadt erinnert von sich das Freilichtmuseum. Die Paläste, der Hof, die Teiche, die Kathedralen, die Parks, die Springbrunnen – das alles können Sie in diesem klein, aber die Lieblingsstadt Peters des I sehen. Ganze Peterhof für einen Tag, nicht anzuschauen, ist die Tatsache, deshalb dorthin braucht man, sofort auf etwas Tage anzukommen.
Die Erholung in Lloret halt Mar, Spanien Die Tours und die Exkursionen
Отдых в Ллорет де Мар, ИспанияJeder von uns träumt, sich an der idealen Stelle für die Erholung zu erweisen, aber nicht immer kann solche Stelle finden. Doch bei allen die Interessen, der Präferenz und des Vergnügens. Die Exkursionen, des Spaziergangs nach altertümlich ulotschkam, der Partys in den fortgeschrittenen Jugendklubs, den Strand mit den Cocktails, die SPA-Prozedur, das Einkaufen. Hier werden Sie in Llorete die eigenartige paradiesische Erholung auf den am meisten anspruchsvollen Geschmack finden.
Die Käufe in den Geschäften Duty free Die Auskünfte
Покупки в магазинах Duty freeDer Begriff "Djuti fri" ist in den Gebrauch des modernen Menschen seit langem eingegangen. Kommt die Meinung vor, dass die Käufe in Duty free eine schöne Möglichkeit vorteilhaft zu erwerben verschiedene Waren ist. Teilweise ist eine Wahrheit, aber, um in die unangenehme Situation nicht zu geraten, man muss bis ins Einzelne wissen, was ist man Duty free, wo sie sich befinden, dass dort auch als kaufen kann.
Die Sehenswürdigkeiten Amsterdams Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности АмстердамаAmsterdam – die Stadt mit der tollwütigen Energetik, der heranzieht und lädt Millionen Touristen. Alle bemerken, dass in der Hauptstadt Hollands die besondere Atmosphäre herrscht. Ich hoffe, meine Erzählung wird Sie von den positiven Emotionen laden und wird auf die Reise zu Amsterdam – die Stadt stimmen, die alle Stereotype zerstört und gibt den Schluck der Freiheit!
Die Sehenswürdigkeiten Florenz Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности ФлоренцииDie göttliche Stadt Florenz mit seinem merkwürdigen Kulturerbe, den nicht Erdschönheiten zieht jährlich Millionen Touristen heran. Und ich habe mich, pobywaw in dieser Stadt, für immer in ihn verliebt. Außer dem Besuch der Sehenswürdigkeiten, man braucht, nach schön ulotschkam Florenz einfach zu versäumen, die Atmosphäre dieser edlen altertümlichen Stadt zu fühlen.
Wie zu Italien auf die Sprachkurse zu fahren? Die Auskünfte
Как поехать в Италию на языковые курсы?Für heute benutzt die große Popularität bei den Touristen die Ausbildungserholung – der Besuch der Sehenswürdigkeiten, die Sonne und den Strand kann man ausgezeichnet mit den Sprachkursen vereinen. Wie es richtig ist, die Ausbildungsfahrt zu Italien zu organisieren und, sich auf die Kurse des Italienischen einzuschreiben? Ich werde Ihnen detailliert davon erzählen, ausgehend von der persönlichen Erfahrung.
Wie das Visum zu Italien selbständig zu bekommen? Die Visen und die Pässe
Как самостоятельно получить визу в Италию?Sie wollen zu Italien fahren und, das Kulturerbe dieses göttlichen Landes kennenlernen, aber Sie wissen nicht, ob das italienische Schengen-Visum bekommen können? Prüfen Sie nach, Sie haben nichts, zu fürchten! Millionen Russen sind dorthin schon hingefahren sind nicht im Begriff, auf eine Fahrt stehenzubleiben. Heute werden wir Ihnen davon erzählen, wie das Visum zu Italien selbständig aufzumachen.
Die Sehenswürdigkeiten Brüssels Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности БрюсселяDie Schokolade, pissajuschtschi der Junge, die Europäische Union – die Assoziationen, die mit Brüssel fest verbunden sind. Die Hauptstadt Belgiens nicht begrüsst die russischen Touristen oft. Inzwischen ist diese Stadt nicht nur den Sehenswürdigkeiten und den Museen, sondern auch der besonderen, internationalen Atmosphäre interessant, die es ausfüllt.
Die Erholung auf der Insel Teneriffa Die Tours und die Exkursionen
Отдых на острове ТенерифеWenn es auf der Erde das Paradies, so für mich er auf Teneriffa gibt. Teneriffa ist eine Insel, die den Kanarischen Archipel bildet. Den Gedanken, diese Insel zu besuchen ist bei mir sehr seit langem geboren worden. Erstens gefällt mir das ganze Spanische. Zweitens mag ich die Inseln. Drittens, Teneriffa wird auf die ganze Welt vom besten Klima gerühmt: die mittlere Temperatur im Winter 20-22°C, im Sommer – 26-28°C.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die erste Werbung E-Mail 1977. Der Teil des Textes - "E-Mail wird ein unbenehmbares Element des automatisierten Büros der Zukunft. Jedoch können Sie in der Gesellschaft Honeywell, diesen und die übrigen Elemente schon heute bekommen."

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Tourism

Useful tips on tourism and rest in the best resorts of the world. Here you will find everything that is connected with a choice of travel agencies, responses and the description of hotels, sanatoria, ski and medical resorts.
Number of articles in subsections:
Visas and passports8
Hotels and hotels20
References29
Rounds and excursions159
Tourism: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10111213141516171819202122
Independent trip to the Czech Republic Rounds and excursions
Самостоятельная поездка в ЧехиюTo go on the fascinating vacation to the Czech Republic – the country impressive both architecture, and the nature, both kitchen, and some surprising feeling of warmth (despite classical climate of middle latitudes), without leaving the huge sums is not dream. It is reality. However, reality in case competently to plan the travel.
Excursion across Peterhof Rounds and excursions
Экскурсия по ПетергофуThe well-known city of Peterhof is in Russia, in 25 kilometers from St. Petersburg. All city reminds itself the museum open-air. Palaces, estates, ponds, cathedrals, parks, fountains – all this you will be able to see in this small, but favourite city of Peter I. Not to look at all Peterhof in one day, it is the fact therefore there it is worth arriving at once for some days.
Rest in Lloret de Mar, Spain Rounds and excursions
Отдых в Ллорет де Мар, ИспанияEach of us dreams to appear in the ideal vacation spot, but can not always find such place. After all all have interests, preferences and pleasures. Excursions, walks on ancient small streets, parties in the advanced youth clubs, a beach with cocktails, SPA procedures, shopping. Here you will find the special paradise rest on the most exacting taste in Loreta.
Purchases in Duty free shops References
Покупки в магазинах Duty freeThe concept "Duty free" became current the modern person long ago. There is an opinion that purchases in Duty free is a fine opportunity favourably to acquire various goods. Partly is the truth but not to get to an unpleasant situation, it is necessary to know in more detail that such Duty free where they are that there it is possible to buy and as.
Sights of Amsterdam Rounds and excursions
Достопримечательности АмстердамаAmsterdam – the city with mad power which attracts and loads millions of tourists. All note that the special atmosphere reigns in the capital of Holland. I hope, my story will load you with positive emotions and will adjust on travel to Amsterdam – the city which destroys all stereotypes and gives freedom drink!
Sights of Florence Rounds and excursions
Достопримечательности ФлоренцииThe divine city of Florence with its surprising cultural heritage, unearthly beauty attracts annually millions of tourists. And I, having visited this city, forever fell in love with it. Besides visit of sights, it is worth shirking simply on beautiful small streets of Florence, to feel the atmosphere of this noble ancient city.
How to go to Italy to a language course? References
Как поехать в Италию на языковые курсы?Today educational rest – visit of sights enjoys wide popularity at tourists, the sun and a beach can be combined with a language course perfectly. How it is correct to organize an educational trip to Italy and to sign up for Italian language courses? I will in detail tell you about it, proceeding from the personal experience.
How independently to receive the visa to Italy? Visas and passports
Как самостоятельно получить визу в Италию?Want to go to Italy and to get acquainted with cultural heritage of this divine country, but do not know, whether will be able to receive the Italian Schengen visa? Believe, you have nothing to be afraid! Millions of Russians already went there and are not going to stop on one trip. Today we will tell you how independently to issue the visa to Italy.
Sights of Brussels Rounds and excursions
Достопримечательности БрюсселяChocolate, the pissing boy, the European Union – the associations which are strong connected with Brussels. The capital of Belgium not often welcomes the Russian tourists. Meanwhile, this city is interesting not only the sights and the museums, but also the special, international atmosphere filling it.
Rest on the island of Tenerife Rounds and excursions
Отдых на острове ТенерифеIf on the earth there is paradise, for me it to Tenerife. Tenerife is the island which is a part of the Canary archipelago. Thought to visit this island was born at me long ago. First, I like all Spanish. Secondly, I love islands. Thirdly, Tenerife is famous for the whole world for the best climate: average temperature in the winter of 20-22 °C, in the summer – 26-28 °C.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10111213141516171819202122
New articles
It is interesting

First advertizing of e-mail of 1977. The part of the text - "E-mail will become the integral element of the automated office of the future. However, in the Honeywell company, you can receive this and other elements already today."