Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Der Indikator Fibonatschtschi Der Devisenmarkt
Индикатор ФибоначчиMeine verderbliche Leidenschaft zu den Forschungen, hat mich nicht von einem Depositum befreit. Warum mache ich es? Damit zu lernen, so, dass zu handeln sich im Markt nicht jeden Tag, wobei weniger 3 Stunden im Tag zu befinden. Es wäre der Minuten 15-20 wünschenswert. Und den Gewinn möglichst viel zu haben, mit den außerordentlich verschobenen Anweisungen handelnd. Die Möglichkeit des gewinnbringenden Handels gewährleistet den Indikator Fibonatschtschi.
Die Ziele und die Aufgaben der Vermarktungstätigkeit Das Business und die Finanzen
Цели и задачи маркетинговой деятельностиDie Ziele und die Aufgaben der Vermarktungstätigkeit rufen an die allgemeinen Ziele und die Aufgaben des Funktionierens des Unternehmens einander zu. Die Vermarktungstätigkeit soll zur Entwicklung des Unternehmens in der gewählten Richtung beitragen, deshalb ihre Ziele sind eine gerade Reflexion der allgemeinen Mission der Gesellschaft. Die Hauptsache, damit zwischen den gewählten Richtungen der Entwicklung die Verbindung existierte.
Wie Trader (die Räte vom Anfänger zu werden) Der Devisenmarkt
Как стать трейдером (советы начинающим)In der Arbeit des Traders mir hat vieles gefallen. Erstens ist es die Möglichkeit, zu Hause hinter dem Lieblingscomputer, den freien Zeitplan, dir keiner Vorgesetzten zu arbeiten. Zweitens die Arbeit, unbedingt, interessant. Drittens, Trader sein es kann nur der sehr disziplinierte Mensch. Es ist nötig zu meinen, dass ein Trader, als, dem Trader viel einfacher zu werden zu sein.
Die Errichtung und das Abstreiten der Vaterschaft Die Rechtsfragen
Установление и оспаривание отцовстваHeute ist die Errichtung, wer für den Vater des Kindes mit allen daraus von den folgenden juristischen Folgen gelten wird, von einer Menge der rechtlichen Anordnungen ausführlich reglementiert, sich deren Wortklaubereien ohne spezielle Vorbereitung nicht immer zurechtzufinden es kommt einfach vor. Die Rede über die Errichtung und das Abstreiten der Vaterschaft.
Was ist System ForexCopy? Der Devisenmarkt
Что такое система ForexCopy?Die Investitionen auf dem Markt Foreks schon haben seit langem aufgehört, im Rahmen der einfachen Eröffnung und der Schließung der Geschäfte vom Trader zu leben. Ganz vor kurzem ist der ganz einzigartige Handelsservice erschienen. Es ist das System nach dem Kopieren der Geschäfte der erfolgreichen Trader – ForexCopу. Ein Hersteller des vorliegenden Systems ist der internationale Broker InstaForex, der von erstem und diesen Handelsservice in die Massen eingeführt hat.
Die Einschätzung der Konkurrenzfähigkeit der Ware Das Business und die Finanzen
Оценка конкурентоспособности товараJedem Unternehmen, das unter den Bedingungen der Konkurrenz funktioniert, man muss über bestimmte Vorteile verfügen, um das gestellte Ziel zu erreichen. Deshalb wendet jede Gesellschaft die erhöhte Aufmerksamkeit auf die hergestellten Waren, um die attraktivste Offerte zu schaffen, dessen Realisierung den meisten Gewinn bringen wird.
Die Preispolitik und die Preisstrategien Das Business und die Finanzen
Ценовая политика и ценовые стратегииDas Wesen der Preispolitik besteht darin, die angebotenen Waren und die Dienstleistungen mit der optimalsten Wirtschaftscharakteristik zu verleihen, die fähig ist, sich unter die sich ununterbrochen ändernde Situation auf dem Markt anzupassen. Die Preisstrategien treten als die praktische Anwendung der Preispolitik auf. Für die Entwicklung der Preispolitik sind etwas Etappen vorgesehen.
Die Logistitscheski Besonderheiten der Organisation des Vertriebes Das Business und die Finanzen
Логистические особенности организации сбытаVom Gesichtspunkt des Marketings stellt die Logistik das System der untereinander verbundenen Funktionen dar, deren Ausführung einen Prozess der Verteilung der Waren optimalst macht. Die wirksame Realisierung aller Funktionen gewährleistet die Errungenschaft des Hauptziels der Logistik eben, die in der termingemäßen Zustellung der Ware in die im Voraus bestimmte Stelle besteht, die minimalen Aufwände verwendend.
Million für zwei Wochen – mit InstaForex ist es real! Der Devisenmarkt
Миллион за две недели – с InstaForex это реально!Mit InstaForex Sie immer im Bilde über die Ereignisse, die wie auf dem Markt Foreks geschehen, als auch innerhalb der Gesellschaft. Und heute wollen wir vom hervorragenden Fall erzählen, der, ungeachtet des privaten Charakters, Ihre Möglichkeiten auf dem internationalen Devisenmarkt demonstriert. Seit nicht so langem hat einen unserer Kunden – Achmad Arif – den Traum Hundert Tausende Trader in die Realität verwirklicht.
Die Analyse der Konkurrenzumgebung Das Business und die Finanzen
Анализ конкурентной средыDie Tätigkeit der Konkurrenten hat die wichtige Bedeutung für die Entwicklung des Business. Jedes Maß, das von der Firma unternommen ist, zieht die Gegenreaktion anderer Gesellschaften, die sich mit den Produktionen und mit dem Vertrieben der ähnlichen Waren und die Dienstleistungen beschäftigen. Die Forschung der Konkurrenten ist ein notwendiger Schritt für das Erhalten der vollen Informationen über die Marktumgebung, in der das Unternehmen funktioniert.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Macropinna microstoma - der Fisch mit dem durchsichtigen Kopf, durch den sie von den Rohraugen sehen kann. Laut gegeben der Gelehrten, bei der Jagd auf die Beute, hilft solcher Bau, die Augen zu schützen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10111213141516171819202122232425262728
Fibonacci's indicator Currency market
Индикатор ФибоначчиMy harmful passion to researches, relieved me not of one deposit. Why I do it? To learn to trade so that to be in the market not every day, and less than 3 hours in day. It is desirable minutes 15-20. And to have profit trading in exclusively postponed warrants, as much as possible. Possibility of profitable trade provides Fibonacci's indicator.
Purposes and problems of marketing activity Business and finance
Цели и задачи маркетинговой деятельностиThe purposes and problems of marketing activity have something in common with common goals and problems of functioning of the enterprise. Marketing activity has to promote development of the enterprise in the chosen direction therefore its purposes are direct reflection of the general mission of the company. The main thing that between the chosen directions of development there was a communication.
How to become the trader (councils to beginners) Currency market
Как стать трейдером (советы начинающим)In work of the trader I liked a lot of things. First, it is opportunity to work at home behind the favourite computer, the free schedule, any to you chiefs. Secondly, work, certainly, the interesting. Thirdly, there can be a trader only very disciplined person. It must be kept in mind that the trader to become much simpler, than the trader to be.
Establishment and contest of paternity Legal issues
Установление и оспаривание отцовстваPresently establishment of the one who will reckon as the child's father with all from this the following legal consequences, is in details regulated by a set of legal instructions, to understand which artful designs without special preparation not always happens simply. The speech about establishment and contest of paternity.
What is the ForexCopy system? Currency market
Что такое система ForexCopy?Investments in the market Forex ceased to live within simple opening and closing of transactions with the trader for a long time. Quite recently there was absolutely unique trade service. It is system on copying of transactions of successful traders – Forexcopu. The developer of this system is the international broker of InstaForex who the first and introduced this trade service in masses.
Assessment of competitiveness of goods Business and finance
Оценка конкурентоспособности товараEach enterprise functioning in the conditions of the competition needs to have certain advantages to achieve a goal. Therefore each company pays special attention to the made goods to create the most attractive offer which realization will make the greatest profit.
Price policy and price strategy Business and finance
Ценовая политика и ценовые стратегииThe essence of price policy consists in allocating the offered goods and services with the most optimum economic characteristic which is capable to adapt under continuously changing situation in the market. Price strategy act as practical application of price policy. For development of price policy some stages are provided.
Logistic features of the organization of sale Business and finance
Логистические особенности организации сбытаFrom the point of view of marketing the logistics represents system of the interconnected functions which performance does process of distribution of goods by the most optimum. Effective realization of all functions also provides achievement of a main objective of logistics which consists in timely delivery of goods in in advance defined place, using the minimum expenses.
Million in two weeks – with InstaForex it is real! Currency market
Миллион за две недели – с InstaForex это реально!With InstaForex you it is always aware of the events occurring both in the market Forex and in the company. And today we want to tell about an uncommon case which, despite the private character, shows your opportunities in the international currency market. Not so long ago one of our clients – Ahmad Arif – embodied dream of hundreds of thousands of traders in reality.
Analysis of the competitive environment Business and finance
Анализ конкурентной средыActivity of competitors is important for business development. Each measure taken by firm involves response of other companies which are engaged in production and distribution of similar goods and services. Research of competitors is a necessary step for obtaining full information on the market environment in which the enterprise functions.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10111213141516171819202122232425262728
New articles
It is interesting

Macropinna microstoma - fish with the transparent head through which she can see the tubular eyes. According to data of scientists, when hunting for production, such structure helps to protect eyes.