Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wie den Ödemen zu entgehen
Как избавиться от отековDer Verzug der Flüssigkeit im Organismus, die in Form von den Ödemen auf dem Körper gezeigt wird, liefert an den Menschen die Masse der unangenehmen Empfindungen. Jeder Mensch selbst wenn einmal pro Leben stieß auf die Ödeme zusammen. Meistens schwellen die Beine und die Person an, ist – andere Körperteile seltener.
Das freie Testosteron bei den Frauen
Свободный тестостерон у женщинDas gesunde Funktionieren des sexuellen Systems der Frau hängt von der wichtigen Komponente – des freien Testosterons ab, das eine aktive Vereinigung des Männerhormons ist. Er befindet sich bei jedem Menschen und seine Unwucht im Organismus zieht die Verstöße des herzlich Gemäßsystems, die psychoemotionalen Verwirrungen, die Bildung der Geschwülste u.a.m. die Probleme.
Was ist antioksidanty
Что такое антиоксидантыDie Werbung hat die Sache gemacht und, ringsumher umgeschaut, entsteht der Eindruck, dass jeder lebend auf dem Planeten die Erde über antioksidantach denkt. Zwischen zwei Schachteln wenn auch lebensmittel-, wenn auch der kosmetischen Produktion wird der Konsument unbedingt wählen, auf der es geschrieben ist «enthält antioksidanty».
Die Anwendung bienen- podmora
Применение пчелиного подмораUnermüdlich truschenizy geben die Bienen uns nicht nur den leckeren Honig, aromatisch propolis, zart matotschnoje die Milch, den süßsaueren Blütenstaub, das Bienengift, pergu, verfügend über die Heileigenschaften. Sogar können nach dem Leben «die geflügelten Ärzte» den Nutzen bringen. InfoAdvisor.net bietet die Erzählung über bienen- podmore an, der die langen Jahre nicht nur der Volksmedizin, sondern auch offiziell verwendet wird.
Donnik, die nützlichen Eigenschaften und die Gegenanzeigen
Донник, полезные свойства и противопоказанияVon den heilsamen Eigenschaften anspruchslos donnika wussten Awizenna und Galen. Im Volk diese Pflanze rufen trilistnikom donnym, hasen- cholodkom, dem wilden Hopfen, christownikom, burkunom, tomkoj, dem wilden Buchweizen. Auf dem Hoheitsgebiet Russlands kann man 10 Arten donnika begegnen, in der Medizin haben donnik Medikamentös (anderes Epitheton "gelb") und die Weiße Verwendung gefunden.
Urinoterapija
УринотерапияDie Behandlung vom Urin oder, wie sie auf wissenschaftliche Weise nennen, urinoj, trägt den Titel "urinoterapija". Es heute die ziemlich modische Weise der Gesundung und der Prophylaxe verschiedener Leiden. Es Wird angenommen, dass zum ersten Mal diese Methode begonnen haben, in Indien noch etwas Jahrhunderte rückwärts zu verwenden. Ungeachtet solchen Altertums, urinoterapija hat den offiziellen Status nicht bekommen und zur Zeit verhält sich zu den nicht traditionellen Methoden der Behandlung.
Die Allergie bei der Schwangerschaft
Аллергия при беременностиDie Schwangerschaft – froh, aber gleichzeitig die komplizierte Periode im Leben der Frau. Im Organismus geschehen die kolossalen Veränderungen, was auf der Gesundheit und dem Befinden der zukünftigen Mutti widergespiegelt werden kann. Es sind die Fälle häufig, wenn die interessante Lage von der Erscheinungsform der allergischen Reaktionen begleitet wird, die die Frau früher erraten konnte.
Was ist Bioresonanztherapie
Что такое биорезонансная терапияDie Bioresonanztherapie – die populäre moderne Methode der Behandlung, dessen Mechanismus der Handlung es unmöglich ist, von den zugänglichen Wörtern wohl zu erklären. Nicht, weil die Hauptprinzipien der Arbeit der Mechanismen für die einfachen Spießbürger kompliziert sind, es ist in der Natur einfach es gibt keine Analoga ihrer physischen Arbeit. Nichtsdestoweniger, die Bioresonanztherapie hat Millionen Menschen weltweit schon geholfen.
Die Behandlung des Kindes bei der Knochenfruchtpaste - die persönliche Erfahrung
Лечение ребенка у остеопата - личный опытIch denke, jede Mutter wird damit, dass das Äußerste zustimmen, was im Leben der Eltern – die Krankheit des Kindes geschehen kann. Natürlich, ich habe wegen gewöhnlich ORWI (nicht obwohl erlebst du dennoch), es handelt sich um die ernsteren Krankheiten. Ich denke nicht, dass ich das Allheilmittel von allen Noten anbieten kann, ich werde von der Geschichte der Behandlung des Kindes bei der Knochenfruchtpaste jedoch mitteilen.
Die Übersicht der Mittel von ukatschiwanija
Обзор средств от укачиванияViele Menschen wenigstens einmal im Leben stießen auf das Problem ukatschiwanija zusammen. Es so diskomfortnoje schneller der kränkliche Zustand, mit denen zurechtzukommen es ist sehr kompliziert. InfoAdvisor.net hat für die Leser die Übersicht allerlei Mittel von ukatschiwanija vorbereitet.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Im japanischen Zoo Chigaschijama ist der komische Fall geschehen: wegen der hohen Temperaturen im Juli-August und wegen der verantwortungslosen Beziehung der Arbeiter zu den Pflichten, hat das Wasser im Teich im Freigehege sazwela der Tiere in die grüne Farbe eben gefärbt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 101112131415161718192021222324
How to get rid of hypostases
Как избавиться от отековThe liquid delay in an organism which is shown in the form of hypostases on a body, brings to the person the mass of unpleasant feelings. Each person at least once in life faced hypostases. Most often feet and a face swell up, is more rare – other parts of a body.
Free testosterone at women
Свободный тестостерон у женщинHealthy functioning of sexual system of the woman depends on an important component – free testosterone which is active connection of a man's hormone. It is at each person and his imbalance in an organism involves violations of warmly vascular system, psychoemotional frustration, formation of tumors and so forth problems.
What is the antioxidants
Что такое антиоксидантыAdvertizing made the business and, having looked back around, the impression is made that each of living on the planet Earth thinks of antioxidants. Between two boxes though food though cosmetic production the consumer by all means will choose that on which it is written "contains antioxidants".
Application of a bee subpestilence
Применение пчелиного подмораTireless toilers of a bee give us not only the tasty honey, fragrant propolis, a gentle uterine milk, sweet-sour pollen, bee sting, a perga possessing medicinal properties. Even after the life "winged doctors" can bring benefit. InfoAdvisor.net offers the story about a bee podmor which is used for many years not only traditional medicine, but also official.
Tributary, useful properties and contraindications
Донник, полезные свойства и противопоказанияStill Avicenna and Galen knew about curative properties of the unpretentious tributary. In the people this plant call a shamrock a ground, hare chill, wild hop, hristovniky, burkuny, a tomky, wild buckwheat. In the territory of Russia it is possible to meet 10 types of the tributary, in medicine found application the tributary Lekarstvenny (other epithet "yellow") and white.
Urinoterapiya
УринотерапияTreatment by urine or as it is called scientifically, an urine, carries the name "urinoterapiya". It today quite fashionable way of improvement and prevention of various illnesses. It is considered that for the first time this method started being applied in India several centuries ago. Despite such antiquity, the urinoterapiya did not receive the official status and now belongs to nonconventional methods of treatment.
Allergy at pregnancy
Аллергия при беременностиPregnancy – joyful, but at the same time the difficult period in the woman's life. In an organism there are enormous changes that cannot but be reflected on health and health of future mummy. Cases when interesting situation is followed by manifestation of allergic reactions which the woman could even not guess before are frequent.
What is the bioresonant therapy
Что такое биорезонансная терапияBioresonant therapy – the popular modern method of treatment, action which mechanism, perhaps, cannot be explained with available words. And not because the basic principles of operation of mechanisms are difficult for simple inhabitants, simply in the nature there are no analogs of their physical activity. Nevertheless, bioresonant therapy already helped millions of people worldwide.
Treatment of the child at an osteostalemate - personal experience
Лечение ребенка у остеопата - личный опытI think, each mother will agree that the most terrible that can happen in life of parents – an illness of the child. Of course, I do not mean usual a SARS (though all the same you worry), it is about more serious diseases. I do not think that I will be able to offer panacea from all troubles, however I will share the history of treatment of the child at an osteostalemate.
The review of means from an ukachivaniye
Обзор средств от укачиванияMany people at least once in life faced a problem of an ukachivaniye. This so discomfortable more likely disease state to consult with which it is very difficult. InfoAdvisor.net prepared for the readers the review of various means from an ukachivaniye.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 101112131415161718192021222324
New articles
It is interesting

In a Japanese zoo of Higashiyam there was a funny case: because of high temperatures in July-August and because of the irresponsible relation of workers to the duties, water in a pond in the open-air cage blossomed and painted animals in green color.