Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14
Zi-Klim, die Instruktion über die Anwendung
Ци-Клим, инструкция по применениюIm Laufe der Wechseljahre (menopausy) im Organismus der Frau geschieht die mehrstufige Reihe der Veränderungen, die mit der Verkleinerung der Leistung der sexuellen Hormone eng verbunden ist. Oft wird die Vollendung der fertilen Periode von einer Menge der unangenehmen "Reisegefährten" begleitet.
Wiferon, der Kerze
Виферон, свечиWiferon in den Apotheken wird nachgefragt. Hinter ihm gehen mit dem Rezept von verschiedenen Doktoren – der Kinderärzte, der Internisten, der Gynäkologen. Dieses Präparat wird es erlaubt, dem Neugeborenen und sogar den schwangeren Frauen zu verwenden. InfoAdvisor.net bietet an, sich - warum das Präparat zurechtzufinden ist so populär?
Die Anwendung Urolessana
Применение УролесанаEs kommt vor, dass zum am meisten unpassenden Moment beim Menschen nieren- (oder petsch±notschnaja) kolika anfängt. Wie den qualvollen Schmerz zu beruhigen? InfoAdvisor.net bietet an, das Phytopräparat Urolessan zu beachten, das sich nützlich in den ähnlichen Situationen erweisen kann. Die Rede wird über seinen Bestand, alle Heileigenschaften, der Dosierung, die Aussagen zur Anwendung gehen.
Die Anwendung Chofitola
Применение ХофитолаManchmal braucht unser Organismus in scheltschegonnych die Präparate. Dieser Artikel wird die Leser InfoAdvisor.net mit einem der Präparate, das der Leber helfen kann, der Gallenblase sowohl anderen Organen als auch den Systemen bekannt machen, da über einige positive Qualitäten verfügt. Es gibt den Titel beim Präparat – Chofitol, im Bestand der Pflanzenextrakt. Es gibt seine Gesellschaft Rosa Fitofarm, die in Frankreich gelegen ist aus.
Lawomaks, die Instruktion über die Anwendung
Лавомакс, инструкция по применениюDer Winter bei vielen vereinigt sich mit den Frösten, dem weißen flaumigen Schnee, den Ski, den Schlitten, den Anhöhen, den Schlittschuhen. Auch als man in diese Jahreszeit nicht weh tun will! Jemand isst für die Prophylaxe knoblauch- dolki, die Zwiebel, macht die Salate aus dem Rettich, beeren- morsy aus der Johannisbeere oder der Moosbeere, atmet die Aromen der ätherischen Öle – der Pampelmuse, des Eukalyptus, der Geranie ein...
Die Anwendung oksolinowoj die Salben
Применение оксолиновой мазиSeit Januar bis März nimmt das Risiko wesentlich zu, an die Grippe oder ORWI krank zu werden. Wenn ringsumher schnaufen, niesen und husten, so will man sich und die Familie von der Infektion sichern. Was die Menschen in dieser Lage unternehmen?
Gastal, die Instruktion über die Anwendung
Гастал, инструкция по применениюDas Sodbrennen … Mit diesem Wort vereinigen sich die unangenehmen Empfindungen: das Brennen auf dem oberen Gebiet des Bauches und hinter dem Brustbein. Sie erscheint morgens, wenn der Mensch noch nichts schmeckte oder es ist nach dem Essen unmittelbar.
Giwaleks, die Instruktion über die Anwendung
Гивалекс, инструкция по применениюIm Winter sind die Fröste unvermeidlich. Die kalte Luft dringt in die Atmungswege durch. Nicht selten geschieht die Unterkühlung, frieren die Beine. Ja auch wird die Zahl niesend und hustend ringsumher merklich hinzugefügt. Und wenn die Immunität schwach, so kommt er mit dem Druck der Bakterien und der Viren nicht zurecht. Ist fängt die Entzündung an.
Die Anwendung Karmolissa
Применение КармолисаIn den letzten Jahren die aktuellste und wirksame Weise der Behandlung ist und der Warnung der Grippe und der Erkältungskrankheiten die Stimulierung der Glieder immunnoj der Schutz des menschlichen Organismus. Unter den medikamentösen Mitteln, die mit den ähnlichen Eigenschaften verliehen sind, wählen die medikamentösen Präparate der Pflanzenherkunft besonders. Doch sind sie wie für die Erwachsenen, als auch für die Kinder am meisten sicher.
Geptral, die Instruktion über die Anwendung
Гептрал, инструкция по применениюDie Leber – einer wichtig massiv schel±s des Organismus, ohne den weder der Mensch, noch die Tiere existieren können. Heute werden wir vom Präparat detailliert erzählen, das über zwei Eigenschaften verfügt: er beeinflusst das Funktionieren der Leber positiv und kann die Stimmung verbessern. Sein Titel – Geptral.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Besatzungsmitglied der Raumfähre Endeavour (die Mission STS–123) hat den polaren Glanz aus dem Kosmos eingeprägt

Drugs, help section on drugs
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011121314
Qi-Klim, instruction on application
Ци-Клим, инструкция по применениюIn the period of a climax (menopause) in an organism of the woman there are multistage series of changes which are closely connected with reduction of development of sexual hormones. Often end of the reproductive period is followed by a great number of unpleasant "fellow travelers".
Viferon, candles
Виферон, свечиViferon in drugstores is in great demand. Follow it with the recipe from different doctors – pediatricians, therapists, gynecologists. This preparation is allowed to be applied the newborn and even to pregnant women. InfoAdvisor.net suggests to understand – why the preparation is so popular?
Urolesan's application
Применение УролесанаSometimes, that at the most inappropriate moment at the person colic begins kidney (or hepatic). How to appease painful pain? InfoAdvisor.net Urolesan who can be useful in similar situations suggests to pay attention to a phytopreparation. It will be a question of its structure, all medicinal properties, a dosage, indications to application.
Hofitol's application
Применение ХофитолаSometimes our organism needs zhelchegonny preparations. This article will acquaint readers of InfoAdvisor.net with one of preparations which can help a liver, a gall bladder and other bodies and systems as possesses several merits. The name at a preparation – Hofitol, in structure is available plant extract. The company the Rose Fitofarm located in France lets out it.
Lavomaks, instruction on application
Лавомакс, инструкция по применениюThe winter at many is associated with frosts, white fluffy snow, skis, a sledge, hills, skates. And as there is no wish to be ill at this time! Someone for prevention eats garlick segments, onions, does salads of a radish, berry fruit drinks from currant or a cranberry, inhales aromas of essential oils – grapefruit, an eucalyptus, a geranium...
Use of oksolinovy ointment
Применение оксолиновой мазиFrom January to March the risk considerably increases to ache with flu or a SARS. When around snuffle, sneeze and cough, there is a wish to secure itself and the family against an infection. What people in this situation undertake?
Gastal, instruction on application
Гастал, инструкция по применениюHeartburn … Unpleasant feelings are associated with this word: burning in the top area of a stomach and behind a breast. There is it in the mornings when the person still tasted nothing or directly after food.
Givaleks, instruction on application
Гивалекс, инструкция по применениюIn the winter frosts are inevitable. Cold air gets into airways. Quite often there are overcoolings, feet freeze. Moreover and the quantity sneezing and coughing around considerably increases. And if immunity weak, it does not cope with an impact of bacteria and viruses. Here also the inflammation begins.
Karmolis's application
Применение КармолисаIn recent years the most actual and effective way of treatment and the prevention of flu and catarrhal diseases is stimulation of links of immune protection of a human body. Especially distinguish phytogenesis medicines from the medicines allocated with similar properties. After all they are safest both for adults, and for children.
Geptral, instruction on application
Гептрал, инструкция по применениюLiver – one of important massive glands of an organism without whom there cannot be neither person, nor animals. Today we will in detail tell about a preparation which possesses two properties: it positively influences functioning of a liver and can improve mood. Its name – Geptral.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011121314
New articles
It is interesting

The crew member of the shuttle Endeavour (mission of STS-123) imprinted a polar light from space