Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gynäkologie

Die Räte und die Konsultationen für die Gynäkologie. Die Artikel über die weibliche Gesundheit, über die gynäkologischen Erkrankungen u.ä. Sowie allen, was mit der Geburtshilfe (die Führung und die Vorbereitung auf die Schwangerschaft und die Geburt verbunden ist).
Die Gynäkologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13
Was ist imbilding und warum er nötig ist
Что такое имбилдинг и зачем он нужен"Imbilding", "Wumbilding" oder wurde «die intime Gymnastik» jetzt von der modischen Richtung in der Entwicklung der weiblichen Sexualität einfach. Hier aller über einen – über die Entwicklung der weiblichen intimen Muskeln. Aber wenig weiß wer, dass diese Termini bedeuten, welche zwischen ihnen des Unterschiedes, dass es für die Richtung und warum es notwendig ist. Zum ersten Mal hat darüber der Professor der Medizin Arnold Kegel angesprochen.
Wie die Verlegungen und die Tupfer zu benutzen
Как пользоваться прокладками и тампонамиDie Auswahl der hygienischen Verlegungen und der Tupfer für die Gebühr menstrualnoj des Blutes ist heute riesig. Und im Verkauf sie noch mehr 20 Jahre, ob der Sinn überhaupt ist, über sie zu sagen? Die Erfahrung der Gynäkologen führt vor, dass die Mehrheit modern nicht nur der Mädchen, sondern auch der erwachsenen Frauen nicht verstehen, die Verlegungen und die Tupfer zu benutzen. Es bringt zur Reihe, sogenannt, «der weiblichen Probleme».
Dass man von der Geburt wissen muss
Что нужно знать о родахDie Geburt des Kindes ist ein absolut natürlicher physiologischer Prozess. Tatsächlich gehen alle Frauen durch ihn. Damit es richtig ist, sich während der Geburt zu benehmen, muss man wissen, wie dieser Prozess geschieht. Wir betrachten alle Perioden der Geburt – von den Kämpfen bis zum Erscheinen des Neugeborenen. Damit die zukünftigen Muttis wissen konnten, dass sie in dieser Periode der Zeit erwartet.
Wie den Bauch nach kaiser- die Schnitte zu entfernen
Как убрать живот после кесарева сеченияWährend der Schwangerschaft über die Schwierigkeiten, denken will es nicht. Selbst wenn die Frau davon weiß, was ihr operativ rodorasreschenije bevorsteht, sind die Gedanken mit den lebensnotwendigen Problemen dennoch beschäftigt. «Der Wechsel der Prioritäten» geschieht nach etwas Tagen nach der Geburt des Kleinen. Gerade dieser Moment ist für die Frau sehr neprost – ein wenig die freie Zeit auf dem Gedanken im eigenen Äußeren erschienen.
Kista jaitschnika, die Symptome und die Methoden der Behandlung
Киста яичника, симптомы и методы леченияFür viele Frauen hat die erschreckende Diagnose "kista im Stoff jaitschnika" schon getönt, und vielen Vertreterinnen des schönen Fußbodens möglich noch steht bevor, es vom behandelnden Arzt zu hören. Leider, sowohl die Frauen, als auch die sie beobachtenden Gynäkologen unterschätzen die Gefahr dieses Leidens oft. Die ähnliche Sorglosigkeit bringt zu den schwersten Folgen für die Gesundheit nicht selten.
Sex bei der Schwangerschaft
Секс при беременностиDie Wartezeit des Kindes ist eine sehr wichtige und einzigartige Etappe im Leben der Familie. Nicht nur die Frauen, obwohl gerade ihr das Glück geschenkt ist den Kleinen zu empfinden. Für den Mann es auch die komplizierte Periode, seit dem Begreifen der neuen Rolle des Vaters und die Veränderungen in der Sphäre der intimen Beziehungen beendend. Natürlich, nicht die letzte Rolle auch spielen die Besonderheiten der Physiologie und des Durchfließens der Schwangerschaft.
Sex während der Monatlichen
Секс во время месячныхDie Frage feinfühlig, aber nichtsdestoweniger der Wichtige: ob Sex während der Monatlichen erlaubt wird? Jemand wird negativ antworten, jemand ist positiv. In einigen Kulturen bis zum heutigen Tag wird die Frau unantastbar zu dieser Zeit und sogar die Falsche angenommen. Wie es dort war, steht eine ähnliche Frage vor einem beliebigen Paar jeden Monat auf und ist es eindeutig, auf ihn nicht so zu antworten einfach.
"Die Anmut" der Schwangerschaft
«Прелести» беременностиDie Schwangerschaft ist eine und zauberhafte Empfindung des Lebens innerhalb sich, und die Erwartung des ersten Treffens, und die grenzenlose Liebe, die von Tag zu Tag wächst. Aber wie immer, es ist andere Seite der Medaille bekannt: das bei der Schwangerschaft entstehende Unwohlsein und des Problems mit der Gesundheit. Ich will von der am meisten verbreiteten "Anmut" der Schwangerschaft, ihre Gründe und die Methoden des Kampfes mit ihnen erzählen.
Wie es richtig ist, das Entbindungsheim zu wählen
Как правильно выбрать роддомDie Geburt des Kindes – der langersehnte Moment eines beliebigen Paares. Aller bereiten sich darauf sorgfältig vor, kaufen pridanoje dem Kleinen, wählen den ersten Transport, die Spielzeuge, wählen den Namen aus. Aber das haupt-e e Thema für die Erörterung bleibt, wo dem Kleinen immerhin das Licht der Welt zu erblicken. Zur Frage der Auswahl des Entbindungsheimes muss man sich sehr verantwortlich verhalten, doch hängt davon das Leben, wie des Kindes, als auch der Mutter ab.
Die zweite Schwangerschaft
Вторая беременностьAnscheinend, allen der Schwangerschaft einer und derselbe Frau sollen ähnlich sein. Aber ich richte nach mir – beiden detok mit dem Unterschied in 14 Jahre geboren, hat den riesigen Unterschied vollkommen empfunden. Aber etwas anderes wäre im Alter, oder im großen vorübergehenden Abstand nach der ersten Geburt, aber, ungeachtet der guten Gesundheit und der Abwesenheit der ernsten Probleme, den Sohn zu ertragen es zeigte sich um vieles komplizierter.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Fotografie ist am 13. April 1945 gemacht. Der Hauptfeldwebel Kriegsmarine der USA Grem Dschekson in Uorm-Springse (der Bundesstaat Georgia, die USA) auf der Beerdigung 32. Präsidenten der USA Franklin Delano Roosevelt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gynecology

Councils and consultations for gynecology. Articles about female health, about gynecologic diseases, etc. And also everything that is connected with obstetrics (maintaining and preparation for pregnancy and childbirth).
Gynecology: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10111213
What is the imbilding and why it is necessary
Что такое имбилдинг и зачем он нужен"Imbilding", "Vumbilding" or it became simple "intimate gymnastics" now the fashionable direction in development of female sexuality. Here all about one – about development of female intimate muscles. But very few people know that mean these terms, what distinctions between them that it for the direction and why it is necessary. For the first time about it professor of medicine Arnold Kegel started talking.
How to use laying and tampons
Как пользоваться прокладками и тампонамиThe choice of hygienic laying and tampons for collecting menstrual blood is huge today. And on sale they more than 20 years, whether are sense in general to speak about them? Experience of gynecologists shows that the majority modern not only girls, but also adult women are not able to use laying and tampons. It leads to a row, so-called, "female problems".
That it is necessary to know about childbirth
Что нужно знать о родахThe birth of the child is absolutely natural physiological process. Practically all women pass through it. Correctly to behave at the time of delivery, it is necessary to know, this process is how exactly made. We will consider the entire periods of childbirth – from fights before appearance of the newborn. That future mummies could know that them expects during this period of time.
How to gather in a stomach after Cesarean section
Как убрать живот после кесарева сеченияDuring pregnancy there is no wish to think of adversities. Even if the woman knows that the operational rodorazresheniye is necessary to her, thoughts are all the same occupied with pressing problems. "Change of priorities" happens some days later after the birth of the kid. This moment for the woman is very difficult – appeared a little free time on thought of own appearance.
Ovary cyst, symptoms and methods of treatment
Киста яичника, симптомы и методы леченияFor many women the frightening diagnosis "a cyst in ovary tissue" was already heard, and many women perhaps still should hear it from the attending physician. Unfortunately, both women, and gynecologists observing them often underestimate danger of this illness. Similar carelessness quite often leads to the hardest consequences for health.
Sex at pregnancy
Секс при беременностиThe waiting time of the child is very important and unique stage in family life. And not only the woman though she was granted happiness to feel the kid. For the man it too the difficult period, since understanding of a new role of the father and finishing with changes in the sphere of intimate relations. Of course, not the last role is played also by features of physiology and course of pregnancy.
Sex during the monthly
Секс во время месячныхQuestion delicate, but, nevertheless, the important: whether sex is allowed during monthly? Someone will answer negatively, someone is positive. In some cultures till today the woman is considered inviolable at this time and even dirty. Anyway, the similar question rises before any couple every month and unambiguously to answer it not so simply.
Pregnancy "delights"
«Прелести» беременностиPregnancy is an and magic feeling of life in itself, and expectation of the first meeting, and the boundless love growing every day. But as always, other party of a medal is known: the indispositions arising at pregnancy and problems with health. I want to tell about most widespread "delights" of pregnancy, their reasons and methods of fight against them.
As it is correct to choose maternity hospital
Как правильно выбрать роддомThe child's birth – the long-awaited moment of any couple. All carefully prepare for it, buy a dowry to the kid, choose the first transport, toys, select a name. But the most important subject for discussion there is where after all to be born to the kid. It is necessary to treat a question of a choice of maternity hospital very responsibly, after all life, both the child, and mother depends on it.
Second pregnancy
Вторая беременностьAt first sight, all pregnancies of the same woman have to be similar. But I judge on myself – having given birth to both children with a difference in 14 years, fully felt a huge difference. But what a difference aged, whether in a wide temporary interval after first labor, but, despite good health and lack of serious problems, it was much more difficult to take out the son.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10111213
New articles
It is interesting

The picture is taken on April 13, 1945. The foreman of Naval Forces of the USA Graham Dzhekson in Uorm-Springs (the State of Georgia, the USA) on a funeral of the 32nd U.S. President Franklin Delano Roosevelt.