Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Hygiene einer Ernährung

Die Räte und die Artikel für das System einer richtigen Ernährungsweise. Sie werden die nützliche Information für die Aufrechterhaltung des Gesundheitsverhaltens, der Empfehlung nach den Lebensmitteln, einschließlich für die Kinder und die schwangeren Frauen finden.
Die Hygiene einer Ernährung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14
Die Diät Jelena Malyschewoj
Диета  Елены Малышевой Von der Diät Malyschewoj wissen fast alle Damen, die sogar im Netz manchmal "schlendern". Das Minus fünf Kilogramm für zehn Tage ohne Hungerstreiks – sah wer sasywnyje den Titel auf den weiblichen Webseiten nicht. Wie diese Diät arbeitet? Eine der Hauptkomponenten der Diät Malyschewoj – nicht das strenge Hungern. Aber das Verzeichnis der untersagten Lebensmittel existiert doch.
Wie dem Teenager abzumagern
Как похудеть подросткуWenn beim Teenager das überflüssige Gewicht erschienen ist, so es auf 98 % die Schuld der Eltern, die es richtig nicht gelehrt haben zu ernähren, sich. Gerade steht ihnen bevor, die Aufmerksamkeit und die Sorge zu zeigen, um dem Kind zu helfen abzumagern. Es zu zwingen, die harte Diät unzweckmässig zu beachten eben es ist sogar gesundheitsschädlich. Man muss es rational zu ernähren lehren, bei ihm die gesunden Nahrungsgewohnheiten zu produzieren.
Welche Lebensmittel auszuschließen, um abzumagern
Какие продукты исключить, чтобы похудетьSich einer Diät unterziehend, beschränken wir uns in der großen Menge der Lebensmittel lange Zeit, die wir mögen. Ja, wir magern ab, aber die gute Stimmung im Laufe der Diät nicht unser Satellit. Es gibt den Ausgang! Ganz irgendwelche Komponente aus einer Ernährung ausschließen es darf nicht, aber teilweise entfernen die Lebensmittel, die nicht dem besonderen Wert für den Organismus vorstellen, und gehend nur ins überflüssige Gewicht, möglich.
In welchen Lebensmitteln die Kohlenhydrate enthalten sind
В каких продуктах содержатся углеводыFür die Versorgung der lebenswichtigen Funktionen ist die bedeutende Anzahl der Kohlenhydrate, aber notwendig da ihre Vorräte im Organismus des Menschen klein sind, man muss jeden Tag die geforderte Norm ergänzen. In der täglichen Ration nehmen sie von 50 % bis zu 70 % von der Gesamtmenge der übernommenen Nahrung ein. Die Lebensmittel der Pflanzenherkunft sind eine Hauptquelle der Kohlenhydrate für den Organismus.
Wieviel ist die Kalorien im Tag notwendig, um abzumagern
Сколько калорий нужно в день, чтобы похудетьMal, zwei, drei, vier, fünf, ich gehe, zu halten. Und wir werden die Kalorien (abgekürzt – die Kilokalorie) halten. Wenn konkret, so die ganztägige Norm des Kaloriengehaltes der konsumierten Lebensmittel und ihre Zahl, die für die Abmagerung notwendig ist. Wieviel sind sie für "die sichere" Befriedigung des ganztägigen Bedürfnisses notwendig? Wie die aufgeessenen Kalorien zu berücksichtigen? Wir finden uns zurecht.
Eine Ernährung der fütternden Mutter
Питание кормящей материDer Kleine fing kaprisnitschat unerwartet an, die Stiele an das Bäuchlein zu drücken, zu weinen. Man braucht, nachzudenken: kann sein, die Probleme mit der Verdauung beim Kind sind mit einer falschen Ernährung der Mutter verbunden? Um die Leiden des Neugeborenen zu erleichtern, beraten viele Ärzte den fütternden Müttern, an der strengen Diät festzuhalten. In unserem Artikel werden Sie die Antworten auf viele Fragen nach diesem Thema finden.
Wie den Stoffwechsel zu beschleunigen
Как ускорить обмен веществDer Stoffwechsel bei jedem Menschen verschiedener. Ein müssen für die Abmagerung der großen Bemühungen nicht beifügen, andere können – auf keine Weise abmagern, die strengsten Diäten sogar beachtend. Den Kaloriengehalt der Ration verringernd, versuchen wir, den Organismus zu zwingen, die Fettvorräte zu verbrennen, und wir streben nach dem Rückergebnis. Damit es seiner nicht geschehen ist man muss wissen, wie es richtig ist, den Stoffwechsel zu beschleunigen.
Die Anwendung probiotikow und prebiotikow
Применение пробиотиков и пребиотиковEs ist bewiesen, dass die Mikroflora des Darms die gute Hälfte der Immunität gewährleistet, schafft die natürliche Barriere für die krankheitserregenden Bakterien. Außer ihm übernehmen sie die aktive Beteiligung am Verdauen der Nahrung, die Synthese der Vitamine, die Neutralisation der Toxine, schützen die Käfige des Darms vor der Wiedergeburt. Die Bedeutung probiotikow zu unterschätzen es ist unmöglich – sie sind fähig, sogar die Viren zu zerstören.
Eine Ernährung bei der Schwangerschaft
Питание при беременностиWenn Sie erkennen, dass Sie ein Kind bald haben, müssen Sie Ihr Herangehen an die Zusammenstellung des Menüs für einen Tag unter anderem und zum Stromversorgungssystem insgesamt eindeutig revidieren. Natürlich, das Begreifen der Verantwortung für das Kind nicht kommt sofort immer. Aber es ist wichtig, zu verstehen, dass alle notwendigen Kalorien, die Vitamine, die Mikroelemente der winzige wachsende Organismus nur von Ihnen bekommt.
Dass man beim Kauf des Mineralwassers wissen muss
Что нужно знать при покупке минеральной водыZur Zeit bevorzugt die Mehrheit, die Getränke für die Familie im Geschäft zu kaufen. Es gibt kein Defizit darin. Und wenn die Auswahl des gewöhnlichen Wassers die besonderen Schwierigkeiten nicht herbeiruft, so ist mit dem Mineralwasser nicht so alles einfach. Die geschmacklichen Qualitäten bei allen Mineralwasser verschiedene, und nach dem Bestand unterscheiden sich. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, worauf müssen beim Kauf des Mineralwassers beachten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wie die seifige Blase, die Zeitrafferaufnahme reißt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Hygiene of food

Councils and articles for system of healthy nutrition. You will find useful information for maintenance of a healthy lifestyle, the recommendation about food, including for children and pregnant women.
Hygiene of food: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011121314
Elena Malysheva's diet
Диета  Елены Малышевой Almost all ladies who even sometimes "wander" in a network know about Malysheva's diet. Minus five kilograms in ten days without hunger strikes – who did not see zazyvny names on the female sites. How this diet works? One of the main components of a diet of Malysheva – not strict starvation. But the list of the forbidden products nevertheless exists.
How to grow thin to the teenager
Как похудеть подросткуIf the teenager had an excess weight, it for 98% of wine of parents who did not teach him to eat properly. They should show attention and care to help the child to grow thin. To force it to keep to a rigid diet it is inexpedient and even it is unhealthy. It is necessary to teach him to eat, develop rationally at him healthy food habits.
What products to exclude to grow thin
Какие продукты исключить, чтобы похудетьKeeping to a diet, we limit ourselves for a long time in a large number of products which we love. Yes, we grow thin, but good mood in the period of a diet not our satellite. There is an exit! Absolutely it is impossible to exclude any component from food, but partially to clean the products which are not of special value for an organism, and going only to excess weight, perhaps.
What products contain carbohydrates
В каких продуктах содержатся углеводыProviding vital signs requires a significant amount of carbohydrates but as their stocks in a human body are small, it is necessary to fill the required norm every day. In a daily diet they borrow from 50% to 70% of total of the eaten food. Products of a phytogenesis are the main source of carbohydrates for an organism.
How many calories are necessary in day to grow thin
Сколько калорий нужно в день, чтобы похудетьTime, two, three, four, five, I go to consider. And we will consider calories (in abbreviated form – kcal). If it is concrete, daily norm of caloric content of the consumed products and their quantity necessary for weight loss. How many they are necessary for "safe" satisfaction of daily requirement? How to count the eaten calories? We understand.
Food of the nursing mother
Питание кормящей материThe kid unexpectedly began to be capricious, press legs to a tummy, to cry. It is worth reflecting: can be, problems with digestion at the child are connected with improper feeding of mother? To alleviate suffering of the newborn, many doctors advise the feeding mothers to adhere to a strict diet. You will find answers to many questions on this subject in our article.
How to accelerate a metabolism
Как ускорить обмен веществMetabolism at each person the different. One for weight loss do not need to make big efforts, others – in any way cannot grow thin, even keeping to the most strict diets. Reducing diet caloric content, we try to force an organism to burn fatty stocks, and we achieve the return result. That it did not occur it is necessary to know how it is correct to accelerate a metabolism.
Application of probiotics and prebiotics
Применение пробиотиков и пребиотиковIt is proved that intestinal microflora provides an immunity good few, creates a natural barrier to pathogenic bacteria. In addition they take active part in digestion of food, synthesis of vitamins, neutralizations of toxins, protect cells of intestines from regeneration. It is impossible to underestimate value of probiotics – they are capable to destroy even viruses.
Food at pregnancy
Питание при беременностиWhen learn that you will have a child soon, you unambiguously should reconsider your approach to drawing up the menu per day in particular and to a power supply system in general. Of course, understanding of responsibility for the child not always comes at once. But it is important to understand that the tiny growing organism receives all necessary calories, vitamins, microcells only from you.
That it is necessary to know upon purchase of mineral water
Что нужно знать при покупке минеральной водыNow the majority prefers to buy drinks for the family in shop. Deficiency in it is not present. And if the choice of usual water does not cause special difficulties, with mineral water not so everything is simple. Tastes at all mineral waters different and on structure differ. Let's understand, on what it is necessary to pay attention upon purchase of mineral water.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011121314
New articles
It is interesting

As the soap bubble, slow-motion shot bursts.