Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung endokardita
Лечение эндокардитаEndokardit ist eine Entzündung klappen- oder pristenotschnogo endokarda, das sich meistens beim Rheuma entwickelt. Endokardom nennen die innere Schicht des Herzes. Für die seltenen Fälle endokardit entsteht bei gribkowoj oder septitscheskoj die Infektionen. Möglich auch das Entstehen der Entzündung bei den Vergiftungen und bei den diffusen Erkrankungen des Anschlussstoffes.
Das Syndrom Turetta
Синдром ТуреттаDas Syndrom Turetta ist newralgitscheskoje der Zustand, dessen Entwicklung in der Kindheit meistens anfängt. Der Mensch, der die gegebene Erkrankung hat, verlegt die unkontrollierbaren Laute periodisch, die Wörter oder erfüllt die unkontrollierbaren Bewegungen. Das vorliegende Syndrom nennen als das Syndrom Schilja halt la Turetta auch.
Die Symptome und die Behandlung des Hirnschlags
Симптомы и лечение инсультаDen Hirnschlag des Gehirns – zweites nach dem Infarkt des Herzmuskels die Erkrankung, die an das Bett 450 Tausend Menschen jährlich fesselt, 30 % die die Menschen des arbeitsfähigen Alters bilden. Die Statistik MS Russlands teilt die freudlosen Tatsachen mit: jede 1,5 Minuten wird ein Russe ein Opfer dieser Krankheit, und jede 2 Minuten trägt der Hirnschlag jemandes Leben fort. Warum so dieser Krankheit kompliziert entgegenzustehen?
Die Behandlung splenomegalii
Лечение спленомегалииSplenomegalija ist eine pathologische Veränderung der Umfänge der Milz, nicht geltend für das selbständige diagnostische Merkmal. Solcher Standpunkt ist damit verbunden, dass dieses Organ bei vielen Erkrankungen zunehmen kann. Außer ihm ist die Milz fähig, sich in den Umfängen und bei den gesunden Menschen zu ändern. Die Gründe der Vergrößerung der Milz sind verschieden.
Die Behandlung sklerodermii
Лечение склеродермииCклеродермия ist eine diffuse Erkrankung des Anschlussstoffes, bei der auf bestimmten Grundstücken der Haut charakteristisch pathologisch rubzowaja der Stoff verschoben wird. Der pathologische Prozess des Vernarbens ist fähig, sich zu erstrecken, dabei kann er nicht nur die Hautdecken, aber sogar den Verdauungstrakt, den stütz-motorischen Apparat, die Lungen, die Nieren und den Herzmuskel berühren.
Das Syndrom Klajnfeltera
Синдром КлайнфельтераDas Syndrom Klajnfeltera stellt den genetischen Verstoß im Organismus des Mannes dar. Die Krankheit hat den Titel zu Ehren amerikanischen Arztes Harry Klajnfeltera bekommen, der von erstem das vorliegende Problem noch in 20 Jahren des vorigen Jahrhunderts beschrieben hat.
Die Symptome der Malaria
Симптомы малярииViele uns wissen von der Malaria nur vom Hörensagen. Es ist Im Allgemeinen bekannt, dass sich diese infektiöse Erkrankung, die vom Kranken zum gesunden Menschen durch die Bisse der verseuchten Mücken übergeben wird und durch das erschöpfende Fieber unterscheidet.
Protrusija meschposwonkowych der Discs
Протрузия межпозвонковых дисковUnter verschiedenen Arten der Degeneration der Disc protrusija der Bandscheiben trifft sich meistens. Bei diesem Leiden tritt die Bandscheibe für die Grenzen der Wirbelsäule auf, was die ziemlich starken Schmerzen im Rücken herbeiruft.
Die Behandlung enterobiosa
Лечение энтеробиозаEnterobios – einer am meisten verbreitet glistnych inwasi, besonders oft sich treffend bei den Kindern. Diese Erkrankung kann die Masse der Unbequemlichkeiten, und beim Fehlen der gehörigen Behandlung liefern – zu den unangenehmen und gefährlichen Komplikationen zu bringen. Ausführlicher lesen Sie darüber, was ist enterobios auch als von ihm zu entgehen in diesem Artikel.
Tromboembolija der Lungenader
Тромбоэмболия легочной артерииTromboembolija ist sakuporka der Blutgefäße trombom. So stellt tromb den Klumpen des Blutes dar. Der Prozess sakuporki der Behälter tritt plötzlich, seine Strömung ungestüm und scharf oft. Dieser Prozess ist ein Grund der Invalidität des Menschen nicht selten und sogar kann zum Letalausgang bringen. Besonders gefährlich, wenn sich tromb in kopf- oder das Rückenmark, im Herz oder in den Gliedmaßen bildet.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die plawatelnyje Käppchen, 1950

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011121314151617181920212223242526272829303132
Treatment of an endocarditis
Лечение эндокардитаThe endocarditis is an inflammation of a valvate or pristenochny endokard which develops most often at rheumatism. Endokard name an inside layer of heart. In rare instances the endocarditis arises at a fungal or septic infection. Perhaps also emergence of an inflammation at intoxications and at diffusion diseases of connecting fabric.
Turett's syndrome
Синдром ТуреттаTourett's syndrome is a neuralgic state which development most often begins in the childhood. The person having this disease periodically makes uncontrollable sounds, words or carries out the uncontrollable movements. This syndrome is also called Giles de la Tourett's syndrome.
Symptoms and treatment of a stroke
Симптомы и лечение инсультаBrain stroke – a disease, the second after a myocardial infarction, which annually confines to the bed of 450 thousand people which 30% are made by people of efficient age. The statistics of MZ of Russia reports the sad facts: each 1,5 minutes one Russian falls a victim of this illness, and each 2 minutes the stroke claims someone's life. Why it is so difficult to resist to this illness?
Treatment of a splenomegaliya
Лечение спленомегалииSplenomegaliya is the pathological change of the sizes of a spleen which is not considered as an independent diagnostic sign. Such point of view is connected with that this body can increase at many diseases. In addition the spleen is capable to change in sizes and at healthy people. The reasons of increase in a spleen are various.
Treatment of a sklerodermiya
Лечение склеродермииSklerodermiya is a diffusion disease of connecting fabric at which on certain sites of skin characteristic pathological cicatricial fabric is postponed. Pathological process of scarring is capable to extend, thus it can affect not only integuments, but even a digestive tract, the musculoskeletal device, lungs, kidneys and a cardiac muscle.
Klaynfelter's syndrome
Синдром КлайнфельтераKlaynfelter's syndrome represents a genetic disorder in the man's organism. The illness received the name in honor of the American doctor Harry Klaynfelter who the first described this problem still in the twenties of the last century.
Malaria symptoms
Симптомы малярииMany of us know about malaria only by hearsay. In general it is known that this infectious disease which is transmitted from the patient to the healthy person through stings of the infected mosquitoes and differs in the exhausting fever.
Protrusion of mezhpozvonkovy disks
Протрузия межпозвонковых дисковAmong different types of a degeneration of a disk the protrusion of intervertebral disks meets most often. At this illness the intervertebral disk supports limits of a spine column that causes quite severe pains in a back.
Treatment of an enterobioz
Лечение энтеробиозаEnterobioz – one of the most widespread helminthic invasions which is especially often meeting at children. This disease can give the mass of an inconvenience, and in the absence of due treatment – to lead to unpleasant and dangerous complications. In more detail that such enterobioz and as to get rid of it read in this article.
Tromboemboliya of a pulmonary artery
Тромбоэмболия легочной артерииTromboemboliya is an obstruction of blood vessels blood clot. So, blood clot represents a blood clot. Process of obstruction of vessels often comes suddenly, its current prompt and sharp. This process quite often is the reason of disability of the person and can even lead to a lethal outcome. It is especially dangerous if blood clot is formed in a head or spinal cord, in heart or in extremities.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011121314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

Swimming hats, 1950