Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die Heileigenschaften des Schachtelhalmes feld-
Лечебные свойства хвоща полевогоDer Schachtelhalm feld- trifft sich fast überall, mit Ausnahme der Wüsten und der Nordregionen – auf den Feldern, den Waldwaldwiesen, nach den Küsten der Flüsse, in den Steinbrüchen … halten die Gartenbauern für sein Unkraut und den Indikator, sagend darüber, dass im Boden der Säuregehalt erhöht wurde. Man braucht, nicht zu vergessen, dass die Pflanze dieses medikamentös, es vielen den Nutzen bringen kann.
Die Gründünger für den Gemüsegarten
Сидераты для огородаDie gartenbaulichen Geschäfte bieten den Überfluss der Pakete mit zusätzlich podkormkami für die Obstbäume und ogorodnych der Kulturen an. Und man ob den Zustand der Erde auf dem Landgrundstück ohne "Chemie" verbessern kann? Ob der Boden vom natürlichen Weg wieder hergestellt werden kann, damit Jahr für Jahr gelang, die guten und stabilen Ernten zu bekommen?
Die nützlichen Eigenschaften der Kamille
Полезные свойства ромашкиDie Natur hat viele Pflanzen von den heilsamen Eigenschaften beschenkt, aber besonders freigebig war sie für die Kamille. Diese kleine, zarte Blume ist weltweit bekannt, er bildet viele medikamentöse und kosmetische Mittel.
Die Landung der Filzkirsche
Посадка войлочной вишниDie Früchte der gewöhnlichen Kirsche mögen viele. Leider, es ist derewze in die letzten Jahre oft von solcher Erkrankung wie kokkomikos erstaunt. Aber man kann im Garten die Filzkirsche pflanzen, ihre erwähnte schreckliche Erkrankung geht von der Seite um.
Ageratum, die Landung und den Abgang
Агератум, посадка и уходSie wollen das lange blühende schöne Beet auf dem Wochenendhaus haben? Dann betrachten zu den modernen Sorten ageratuma genau. Der Titel der Blume wird wie "nicht alternd" übersetzt.
Der Senf wie der Dünger
Горчица как удобрениеDen uns bekannten Senf kann man nicht nur als pikante, scharfe Zutat zum Vogel, dem Fleisch, dem Käse während des Mahles oder das Heilmittel verwenden, wenn, sondern auch wie der grüne Dünger, das heißt der Gründünger plötzlich krank geworden sind. Doch gibt es nicht immer die Möglichkeit, den Boden auf dem Lande vom Mist zu verbessern. Gezüchtet pflanzen- gortschitschnaja ist die Masse fähig, die Bodenschicht von den organischen Stoffen zu bereichern.
Die Landung des Winterknoblauchs
Посадка озимого чеснокаDer Knoblauch hat viele nützliche Eigenschaften, für die Heilung krank es verwendeten noch unter Gippokrata. Die Hauswirtinnen haben gern, scharf pachutschije subotschki in verschiedene Platten zu ergänzen. Oft versuchen die Gartenbauern, es auf den Beeten zu züchten, aber später beklagen sich, dass die Köpfe klein gewachsen sind oder gar sind in der Erde verfault.
Die Landung und der Abgang der Birne
Посадка и уход за грушейDie Birnen in den Gärten treffen sich seltener, als des Apfelbaumes. Aber man wie groß, rumjanyje die Früchte kosten will, die auf den Zweigen reifen! Zur Freude der Liebhaber der Birnen sind von den Pflanzenzüchtern solche Sorten, dass in sich die Winterfestigkeit, die Immunität zu parsche, krupnoplodnost kombinieren, der ausnehmende Geschmack, ja auch die Fähigkeit lange jetzt herausgeführt, bewahrt zu werden.
Die Kirsche, die Landung und der Abgang
Вишня, посадка и уходEinst waren die Kirschgärten ein Stolz Russlands. Die Kirsche in der Farbe – die Schau anzaubernd. Und wie die reifenden von grünen Blätterchen reifenden, gegossenen von den grünen Blätterchen Saft herausschauenden Früchte schön gesehen werden! Wir ist sie für den originellen Geschmack, für die Möglichkeit lakomitsja die Konfitüre in die Wintertage hinter der Tasse des Tees in der Gesellschaft der Familienangehörigen, für die dickflüssigen, aromatischen Fruchtliköre beliebt, für die sich die Gäste … begeistern
Die Anwendung dewjassila
Применение девясилаDewjassil jemandem kann vom unmerklichen Gras oder sogar dem lästigen Unkraut erscheinen, aber der Nutzen, der er fähig ist, der Gesundheit zu bringen, ist kolossal. Mit einstig por es verwendeten für die Vorbereitung der heilsamen Arzneien, die von der Erkältung, des Unwohlseins und der ernsten Erkrankungen behandelt wurden. Worin man die Kraft dieser Pflanze und welchen Nutzen bekommen kann, den nächsten Schatz der Natur – dewjassilom ausgenutzt?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Rechenmaschine "Феликс" ist 4.5 kg. Des schwarzen Körpers und nikelirowannych der Fingerhebel, mit Geschwindigkeit des Drehens ebonitowoj die Griffe bis zu 200 U/Min, als dessen Ergebnis man die fünfstelligen Zahlen auf vierstellig 85 einmal pro Stunde teilen kann. Die Ausgabe 1969.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011121314151617181920212223242526272829303132333435
Medicinal properties of a horsetail field
Лечебные свойства хвоща полевогоThe horsetail field meets almost everywhere, except for deserts and northern regions – on fields, forest glades, on coast of the rivers, in pits … Gardeners consider it as a weed and the indicator, saying that in the soil acidity increased. You should not forget that a plant this medicinal, it can bring much benefit.
Siderata for a kitchen garden
Сидераты для огородаGardening shops offer abundance of packages with additional podkormka for fruit-trees and garden cultures. And whether it is possible to improve without "chemistry" a condition of the earth on a country site? Whether the soil in the natural way be restored that year after year it was possible to receive good and stable harvests can?
Useful properties of a camomile
Полезные свойства ромашкиThe nature endowed many plants with curative properties, but especially generous it was for a camomile. This small, delicate flower is known worldwide, it is a part of many medicinal and cosmetics.
Landing of felt cherry
Посадка войлочной вишниFruits of ordinary cherry love many. Unfortunately, this tree often is surprised in recent years such disease as kokkomikoz. But it is possible to plant felt cherry in the garden, her mentioned terrible disease avoids.
Ageratum, landing and leaving
Агератум, посадка и уходWant to have long blossoming beautiful bed at the dacha? Then look narrowly at modern grades of an ageratum. The name of a flower is translated as "ageless".
Mustard as fertilizer
Горчица как удобрениеMustard familiar to all of us can be used not only as a juicy, hot spice to a bird, meat, cheese during a meal or a remedy if suddenly got sick but also as green fertilizer, that is siderat. After all not always there is an opportunity to improve the soil at dacha by manure. The grown-up vegetable mustard weight is capable to enrich a soil layer with organic substances.
Landing of winter garlic
Посадка озимого чеснокаAt garlic there are a lot of useful properties, to doctoring of diseases it was applied at the time of Hippocrates. Hostesses like to add sharp odorous zubochka to different dishes. Often gardeners try to grow up it on the beds, but then complain that heads grew small or at all decayed in the earth.
Landing and care of a pear
Посадка и уход за грушейPears in gardens meet less than apple-trees. But as there is a wish to try the large, ruddy fruits ripening on branches! To pleasure of fans of pears such grades that winter hardiness, resistance to a scab, a krupnoplodnost, excellent taste combine moreover and ability long to be stored are now removed by selectors.
Cherry, landing and leaving
Вишня, посадка и уходOnce cherry orchards were pride of Russia. Cherry in color – the show bewitching. And as looking out from under green leaflets the fruits ripening, poured juice beautifully look! All of us love them for original taste, for opportunity to regale on jam in winter days behind a cup of tea in the company of members of household, for viscous, fragrant fruit liqueurs which guests admire …
Application of a devyasil
Применение девясилаDevyasil can seem to someone an imperceptible grass or even an annoying weed, but the advantage which it is capable to bring to health, is enormous. For a long time it was used for preparation of curative medicines by which were treated for cold, an indisposition and serious diseases. In what force of this plant and what it is possible to benefit, having used the next treasure of the nature – devyasily?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011121314151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

The arithmometer "Felix" — is 4.5 kg. the black case and the nickelized rychazhok, with a speed of rotation of the ebonite handle to 200 revolutions per minute therefore it is possible to divide five-digit numbers on four-digit 85 once an hour. Release of 1969.