Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die nützlichen Eigenschaften der Aubergine
Полезные свойства баклажанаDie Aubergine – gewohnheitsmäßig für viele owoschtsch, es kann man braten, löschen, überbacken. Und es ist mit seiner Hilfe möglich und, behandelt werden. Auch mögen es, wer strebt abzumagern, doch in seinen 100 Grammen die nur 28 Kilokalorien.
Das Huhn mit den Äpfeln in der Backröhre
Курица с яблоками в духовкеDas Huhn wahrscheinlich das universellste Produkt, das mit beliebigen Beilagen, den Soßen und den Zutaten sehr gut kombiniert wird. Jede Hauswirtin weiß selbst wenn ein Rezept der Vorbereitung des Hühnchens für den festlichen Tisch.
Wie mochito vorzubereiten
Как приготовить мохитоDie Sommerhitze zwingt die Menschen, auf allen zu gehen, dass wenn auch ein wenig der rettenden Kühle zu bekommen. Wir stellen die Klimaanlagen fest, wir kaufen die Lüfter, wir bereiten die erfrischenden Getränke vor und wir versorgen uns mit dem Eis im Froster. Speziell war dafür, wer von der Sommerhitze ermüdet ist, mochito erfunden. Dieser wunderbare Cocktail nicht nur wird die Kühle bringen, sondern auch wird die Munterkeit auf den ganzen Tag schenken.
Das Rezept der Tomatensuppe
Рецепт томатного супаWas der besser heissen, reichlichen Suppe auf das Mittagessen sein kann? Natürlich, die Suppe, die aus den ungewöhnlichen Zutaten vorbereitet ist. Die Suppe, die wir Ihnen heute anbieten zu schweißen, nicht nur wird Ihre nah füttern, sondern auch wird vom ungewöhnlichen Bestand der Lebensmittel verwundern.
Das Rezept tako
Рецепт такоSüdamerika hat der Welt eine Menge der Rezepte der einfachen und leckeren Nahrung geschenkt. Einer von ihnen ist tako. Der kräftige und reichliche Imbiss kann den gewöhnlichen Abend ins gegenwärtige Ereignis umwandeln, und ihre Vorbereitung wird viel Zeit und der Kräfte nicht abnehmen.
Der Nutzen der Gurken
Польза огурцовEines der populärsten Lebensmittel auf unseren Tischen ist die Gurke. Der frische Geruch früh owoschtscha ist ein Zeichen des Eintritts des Sommers, sowie, was in der Ration kräftig salatiki endlich erscheinen werden. Es ist bekannt, dass 97 % des Anteiles das Wasser einnimmt, das die Masse nützlich makro- und der Mikroelemente enthält. Jedoch was noch wir von der Gurke wissen?
Wie die kalte Kwaßsuppe vorzubereiten
Как приготовить окрошкуMit der gekühlten Suppe, den Namen die "die kalte Kwaßsuppe", dem Zeichen fast jeder Mensch. Es ist die kalte Kwaßsuppe in die Hitze besonders gut, sie ersättigt gut und erfrischt. Wahrscheinlich, in jeder Familie gibt es das Rezept der Vorbereitung sommer- suptschika und die kleinen Geheimnisse.
Die nützlichen Eigenschaften des Majorans
Полезные свойства майоранаAls der Majoran nennen die Pflanze aus der Familie Jasnotkowych. Vom Arabischen wird der Titel dieser Würzigkeit wie "nicht verglichen" übersetzt. Man muss sagen, dass es in Wirklichkeit als auch ist. Über die Besonderheiten dieser Würzigkeit existiert die Masse der Legenden. Zum Beispiel, in altertümlichem Ägypten den Strauß des Majorans schenkten als Zeichen des aufrichtigen Entzückens.
Die Vorbereitung hühner- serdetschek
Приготовление куриных сердечекAls verwandt und nah heute zum Abendessen zu verwundern? Es ist wieviel Male diese Frage entstand vor jeder Hauswirtin, auch als nur sie, um nicht alle Mittel anwendete auf ihn die Antwort zu finden! Die unendlichen kulinarischen Webseiten, die Klingeln den Freundinnen «Und was bei dir zum Abendessen?», die Fragen auf das Forum "die Mädchen, also, was vorzubereiten?!».
Die nützlichen Eigenschaften zukini
Полезные свойства цукиниZukini nennen die europäische Sorte des Melonenkürbisses. Er verhält sich zu den einjährigen Graspflanzen aus der Familie kürbis-, aus der Unterart des Kürbisses der Gewöhnliche. Die Heimat des Melonenkürbisses wird Amerika angenommen. Übrigens hielten die Bewohner dieses Kontinentes lange Zeit die Melonenkürbisse nicht essbar. In die Nahrung verwendeten nur die Samen der Melonenkürbisse.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Eine Besitzerin der feinsten Taille in der Welt (nur 38,1 cm) ist siebenzehnjährig pensionerka aus den USA Katty Jung (Cathie Jung) rechtlich. Bis zu 28 Jahren hat 2 Kinder geboren, wonach begonnen hat die Korsette zu tragen. Jetzt nimmt das Korsett nur für 30 Minuten ab.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 101112131415161718192021222324252627282930313233343536
Useful properties of an eggplant
Полезные свойства баклажанаEggplant – vegetable, habitual for many, it it is possible to fry, extinguish, bake. And it is possible with its help and to be treated. Also it is loved by those who seeks to grow thin, after all in 100 of its grams of only 28 kcal.
Chicken with apples in an oven
Курица с яблоками в духовкеChicken, probably, the most universal product which is perfectly combined with any garnishes, sauces and seasonings. Each hostess knows at least one recipe of preparation of a chicken for a holiday table.
How to prepare a mojito
Как приготовить мохитоThe summer heat forces people to be ready to do anything to receive though a little saving cool. We install conditioners, we buy fans, we cook soft drinks and we stock up with ice in the freezer. Especially for those who was tired of summer heat, the mojito was invented. This wonderful cocktail not only will bring a cool, but also will present cheerfulness for all day.
Recipe of tomato soup
Рецепт томатного супаWhat can be better than some hot, nourishing soup for lunch? Of course, the soup cooked from unusual ingredients. Soup which we to you suggest to cook today, not only will feed your relatives, but also will surprise with unusual structure of products.
Recipe of taka
Рецепт такоSouth America presented to the world a set of recipes of simple and tasty food. One of them is the taka. The juicy and nourishing snack can turn usual evening into the real event, and its preparation will not take away a lot of time and forces.
Advantage of cucumbers
Польза огурцовOne of the most popular products on our tables is the cucumber. The fresh smell of early vegetable is a sign of approach of summer, and also that in a diet at last there will be juicy salatik. It is known that 97% of specific weight are occupied by water which contains weight useful macro - and microcells. However that else we know about a cucumber?
How to prepare okroshka
Как приготовить окрошкуWith the cooled soup, a name to which "okroshka", almost each person is familiar. Okroshka during a heat is especially good, it well satisfies hunger and refreshes. Probably, in each family there is the recipe of preparation of summer soup and the small secrets.
Useful properties of a marjoram
Полезные свойства майоранаMarjoram call a plant from Yasnotkov' family. The name of this spice is translated from the Arabic language as "incomparable". It is necessary to tell that it actually indeed. About features of this spice there is a mass of legends. For example, in Ancient Egypt the bouquet of a marjoram was given as a sign of sincere admiration.
Preparation of chicken hearts
Приготовление куриных сердечекThan to surprise the family today for dinner? How many times this question arose before each hostess and as soon as she did not exercise the wit to find on it the answer! The infinite culinary sites, calls to girlfriends "And what at you for dinner?", questions on a forum "Girls, well to prepare?!".
Useful properties of zucchini
Полезные свойства цукиниZucchinis call the European grade of a vegetable marrow. It treats grassy annual plants from family pumpkin, from pumpkin subspecies the ordinary. The homeland of a vegetable marrow America is considered. By the way, inhabitants of this continent long time considered vegetable marrows inedible. In food applied only seeds of vegetable marrows.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 101112131415161718192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

The owner of the most slender waist in the world (only 38,1 cm) by right is the seventy-year-old pensioner from the USA Cathie Jung (Cathie Jung). Till 28 years gave birth to 2-their children then started carrying corsets. Now removes a corset for only 30 minutes.