Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Hi-Tech

Die segenbringenden Räte aus dem Gebiet Hi-Tech enthalten die Artikel über das Internet, die Computer, mobil (zellen-) der Verbindung, die Software und haben viele andere Informationen über die Welt der modernen Technologien.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Internet und die Netze37
Die Computer21
KPK7
Die mobilen und Zellentelefone19
Die Programme46
Hi-Tech: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13
Die Suche der Informationen im Internet Das Internet und die Netze
Поиск информации в ИнтернетеFrüh stößt oder spät, jeder Benutzer des Weltweiten Spinngewebes auf das Problem der Suche der Informationen zusammen. Ob das Referat, die Kursarbeit oder die Dokumentation zur neuen Waschmaschine, kann die Suche dieser Informationen bei Ihnen vom fünf Minuten bis den einigen Stunden einnehmen – aller hängt von der Fähigkeit zu suchen ab und, die nötigen Daten im Internet zu finden.
Die Prüfung und die Prüfung des Computers beim Kauf Die Computer
Проверка и тестирование компьютера при покупкеDiesmal wird die Rede das gehen, wie den Computer auf die Abwesenheit der Defekte und der Mängel der Kassierer zu prüfen. Es ist unmöglich, den Prozess der Montage des PC zu kontrollieren, deshalb es ist nötig die starre Aufmerksamkeit auf die Arbeitsfähigkeit Ihres Kaufes gerade damals zu wenden, wenn Sie es aus dem Computersalon ergreifen.
Die Wiederherstellung Windows Die Programme
Восстановление WindowsManchmal kommt es so dass anstelle des gewohnheitsmäßigen Bildschirmes der Begrüßung Windows vor, wir beobachten mehr als die mutlose Situation: der Computer wird ständig umgeladen oder es wird ganz ja der unverständliche blaue Bildschirm mit dem Haufen der unverständlichen Zahlen und der Buchstaben beleuchtet. Das alles bedeutet nur ein – Ihr Betriebssystem Windows ist ausgefallen.
Die Wiederherstellung der entfernten Dateien und der Informationen Die Programme
Восстановление удаленных файлов и информацииIm vorliegenden Artikel InfoAdvisor.net wird Ihnen erzählen, wie die Informationen von der Festplatte wieder herzustellen. Stellen Sie sich die Situation vor, Sie schrieben lange und qualvoll das Kursprojekt, haben auf ihn die Masse der Bemühungen und der Zeit ausgegeben. Aber es, wenn nur übrig blieb, etwas Absätze fertigzuschreiben, er verschwindet.
Die Defekte des Computers und die Weisen ihrer Beseitigung Die Computer
Неисправности компьютера и способы их устраненияIn speziell vorbereitet für InfoAdvisor.net den Material, werden wir davon, was, wenn Computer zu machen aufgehört hat, sich erzählen und ob einzureihen man kann es vermeiden? Geben Sie wir werden uns mit den häufigsten Defekten des Computers, den Gründen ihres Entstehens und der Prophylaxe solcher "Erkrankungen" bekannt machen.
Die selbständige Montage des Computers Die Computer
Самостоятельная сборка компьютераAlso, vor Ihnen liegen alle notwendigen Komponenten Ihres zukünftigen Systemblocks. Wovon zu beginnen? Vor allem, man muss den Arbeitsraum reinigen. Der Montageplatz des Computers soll vor allem geräumig sein, damit die Details der Freund auf dem Freund nicht lagen, waren "griffbereit" und zufällig sind von des Tisches nicht gefallen.
Die Registrierung und die Benutzung des Systems E-gold Das Internet und die Netze
Регистрация и пользование системой E-goldE-gold – Eines der ältesten Zahlungssysteme in der Welt. Ist ein internationales System, d.h. ist unbedeutend, woher Sie selbst, die Hauptsache, dass es den Zugang ins Internet gibt. Viele ausländische Webseiten, auf die die Zahlungen in der elektronischen Währung vorgesehen sind, übernehmen gerade E-gold, und WebMoney – bei weitem jeden.
Best plaginy (die Erweiterung) für Firefox Die Programme
Лучшие плагины (расширения) для FirefoxIm Artikel die Übersicht das Internet der Browser habe ich solche einzigartige Möglichkeit einen der besichtigten Browser, wie die Ausdehnungsfähigkeit flüchtig betroffen. Der Name dieses Browsers Firefox. Die Rede wird über die besten Erweiterungen zu ihm gehen. Da plaginow die Vielzahl – InfoAdvisor.net nur würdigst, sich abgenommen hat auf Ihrem Computer zu befinden.
Die Optimierung Windows XP, den Teil 2 Die Programme
Оптимизация Windows XP, часть 2In diesem Teil werde ich Ihnen über die Optimierung der Liste und der Geschwindigkeit der Arbeit der Discs erzählen und ich werde ein Paar Programme für die Automatisierung dieser Prozesse bringen. Manuell zu stimmen oder die Programme (gewöhnlich total twikery nicht billigst zu benutzen), – Ihnen zu entscheiden. Und InfoAdvisor.net setzt die Erzählung fort.
Die Optimierung Windows XP, den Teil 1 Die Programme
Оптимизация Windows XP, часть 1Wenn Sie über den Computer verfügen, den man als das Tier mit den riesigen Systemparametern und der nicht anstrengenden Geschwindigkeit der Arbeit tapfer nennen kann – bin ich für Sie aufrichtig froh. Aber ist überzeugt, dass sich unter Ihnen auch befinden werden, wer, auf die Geschwindigkeit der Arbeit des eisernen Freundes schimpft. Prüfen Sie nach, Ihr Computer hat noch ein Pulver in den Pulverflaschen. Also, wird und soskrebat es von der Wände Ihnen dieser Artikel InfoAdvisor.net helfen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der erste Schnelligkeitsrekord für die Landmittel der Fortbewegung gehört die Rubrik Gaston halt Schasselu-Laba. Am 4. März 1899 hat auf dem Elektromobil Jeantaude die Geschwindigkeit 92,1 Kilometer je Stunde entwickelt. Dann ist am 29. April mehr 1 km auf der Geschwindigkeit 105,88 Kilometer je Stunde gefahren.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Hi-Tech

Useful tips from the Hi-Tech area contain articles about the Internet, computers, mobile (cellular) communication, software and it is a lot of other information about the world of modern technologies.
Number of articles in subsections:
Internet and networks37
Computers21
PDA7
Mobile and cell phones19
Programs46
Hi-Tech: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10111213
Information search on the Internet Internet and networks
Поиск информации в ИнтернетеSooner or later, each user of the World wide web faces an information search problem. Whether it be the paper, a term paper or documentation to the new washing machine, can occupy search of this information from you of five minutes till several o'clock – everything depends on ability to look for and find the necessary data in the Internet.
Check and testing of the computer upon purchase Computers
Проверка и тестирование компьютера при покупкеThis time it will be a question how to check the computer for lack of defects and defects of collectors. It is impossible to check process of the assembly of the personal computer therefore it is necessary to pay close attention to operability of your purchase then when you take away it from computer salon.
Restoration of Windows Programs
Восстановление WindowsSometimes it happens so that instead of the habitual screen of a greeting of Windows, we observe more than a sad situation: the unclear blue screen with a heap of unclear figures and letters is constantly rebooted or highlighted absolutely. All this means only one – your Windows operating system failed.
Recovery of remote files and information Programs
Восстановление удаленных файлов и информацииIn this article InfoAdvisor.net will tell you how to restore information from the hard drive. Imagine a situation, you long and painfully wrote the academic year project, spent for it the mass of efforts and time. But here, when it was necessary only to add some paragraphs, it vanishes.
Malfunctions of the computer and ways of their elimination Computers
Неисправности компьютера и способы их устраненияIn the material which is specially prepared for InfoAdvisor.net, we will tell what to do if the computer ceased to turn on and whether it is possible to avoid it? Let's examine the most frequent malfunctions of the computer, the reasons of their emergence and prevention of such "diseases".
Independent assembly of the computer Computers
Самостоятельная сборка компьютераSo, before you all necessary accessories of your future system unit lie. With what to begin? First of all, it is necessary to clear working space. The place of assembly of the computer has to be, first of all, spacious that details did not lie the friend on the friend, were "near at hand" and incidentally did not fall from a table.
Registration and use of E-gold system Internet and networks
Регистрация и пользование системой E-goldE-gold – one of the oldest payment systems in the world. Is international system, i.e. it is unimportant, from where you, the main thing that there is an Internet access. Many foreign sites on which payments are provided in electronic currency, accept E-gold, and WebMoney – not everyone.
The best plug-ins (expansions) for Firefox Programs
Лучшие плагины (расширения) для FirefoxIn article the review the Internet of browsers I for a moment concerned such unique possibility of one of the surveyed browsers as expansibility. Name of this FireFox browser. It will be a question of the best expansions to it. As plug-ins great variety – InfoAdvisor.net selected only the most worthy to be on your computer.
Optimization of Windows XP, part 2 Programs
Оптимизация Windows XP, часть 2In this part I will tell you about optimization of the register and speed of work of disks and I will give couple of programs for automation of these processes. To adjust manually or to use programs (usually full-scale tviker not the cheapest) – to solve to you. And InfoAdvisor.net continues the story.
Optimization of Windows XP, part 1 Programs
Оптимизация Windows XP, часть 1If you possess the computer of which it is safely possible to call an animal with huge system parameters and not straining work speed – I am sincerely glad for you. But it is sure that among you there will be also those who, swears on the speed of work of the iron friend. Believe, your computer has still gunpowder in powder flasks. And this article InfoAdvisor.net will help to scrape off it from walls to you.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10111213
New articles
It is interesting

The first record of speed for land vehicles belongs the column Gastón de Shasselu-Laba. On March 4, 1899 on the electric car Jeantaude gathered the speed of 92,1 km/h. Then on April 29 passed more than 1 km at a speed of 105,88 km/h.