Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 8889 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Das Rezept der Kürbissuppe-Pürees Die Kochkunst
Рецепт тыквенного супа-пюреIch las über die Heileigenschaften des Kürbisses viel, aber wusste nicht, dass es nicht nur nützlich, sondern auch das leckere Produkt. Und einmal habe ich die Kürbissuppe vorbereitet, seit dieser Zeit verwende ich den Kürbis als Hauptzutat vieler Platten ständig. Die Kürbissuppe-Püree – eines meiner Lieblingsplatten. Er bereitet sich schnell vor, besteht aus den preiswerten Komponenten und ist dabei unglaublich nützlich.
Die Vorbereitung der Wohnung auf die Geburt des Kindes Die Familie
Подготовка квартиры к рождению ребенкаKaum wird sich junge Mutti befinden, die sich nach dem Ausgang in den Schwangerschaftsurlaub nicht beschäftigen wird es ist in der Wohnung reparatur-Bauarbeiten. Die jungen Eltern bemühen sich, die Reparatur zu machen, die notwendige Technik zu kaufen, den Wohnungsraum unter Berücksichtigung der Neigungen der Kinder zu neugestalten, dass zu stecken es ist in die Steckdosen geraten, die Winkel herunterzuwerfen und, die Schränke und die Kasten zu verwüsten.
Wie zu machen, dass das Kind vor dem Arzt nicht fürchtet Die Familie
Как сделать, чтобы ребенок не боялся врачаDas System des Gesundheitswesens auf dem nachsowjetischen Raum ist so veranstaltet was außer der Behandlung des Kindes des Arztes gar nicht beunruhigt, mit welcher psychologischer Einstellung der Kleine aus dem Krankenhaus zurückkehren wird. Diesem geht sogar die harmloseste Manipulation für den Kleinen wie mindestens vom Stress zu Ende. Diesen Artikel schreibe ich für die Eltern klein detok, in ihr werden Sie die nützlichen Empfehlungen finden.
Schuljen mit den Pilzen Die Kochkunst
Жульен с грибамиIn diesem Artikel will ich das Rezept lecker schuljena mit den Champignon anbieten. Diese Platte wird Sie vom zarten Geschmack zweifellos unterwerfen. Dazu können Sie die kulinarischen Talente zeigen: für die Vorbereitung schuljena kann man nicht nur gorschotschki, sondern auch des Korbes für die Prüfung verwenden. Man kann schuljen nur aus den Pilzen vorbereiten oder in ihn die Krabben, den Fisch, den Schinken ergänzen u.a.,
Wie den gegenwärtigen Ratatuj vorzubereiten Die Kochkunst
Как приготовить настоящий РататуйViele sahen den ergreifenden und rührenden Trickfilm über kryssenka Ratatuj. Die handelnde Hauptperson war ein ausgezeichneter Koch, und eine Menge der genial vorbereiteten Platten war unter seiner Führung gemacht. Nach diesem Trickfilm mich hat der Gedanke besucht, zu versuchen, diese Platte vorzubereiten. Wenn ich das Rezept der Platte "Ratatuj" gefunden habe, hat es versucht, zu machen, hat die Platte mir sehr gefallen!
Kliwija, den Abgang und die Züchtung Die Pflanzen
Кливия, уход и выращиваниеEinst setzten vor einigen Jahren auf der Arbeit die Blumen hin und mir haben den Schößling der Pflanze angeboten, dessen Titel ich nicht wusste. Es zu zwingen, bei mir lange zu blühen ergab sich nicht. Aber in einen schönen Tag habe ich den Zeiger unter dem Laub bemerkt, die Pflanze hat mich für den richtigen Abgang seiner von der riesigen Kugel aus 16 zwetkow gedankt. Bei mir lebt die Sorte kinowarnoj kliwii.
Wie es richtig ist, die Veilchen vom Blatt zu vervielfältigen Die Pflanzen
Как правильно размножить фиалки листомHeute werde ich den Lesern davon erzählen, wie es richtig ist, das Veilchen vom Blatt zu vervielfältigen. Anscheinend würde es nichts kompliziert darin gibt: hat abgerissen – hat gepflanzt – hat begossen. Aber es gibt etwas Nuancen und der Regeln, die es wünschenswert wäre, zu beachten, besonders in Wirklichkeit wenn Sie sich entschieden haben, irgendwelche besonders schöne Sorte aus Ihrer Sammlung zu vervielfältigen.
Wie das Gemüseragout vorzubereiten Die Kochkunst
Как приготовить овощное рагуHeute werde ich Ihnen erzählen, wie das leckere Gemüseragout vorzubereiten. Das Ragout ist eine Platte, die in verschiedenen Variationen sein kann. Man kann sogar sagen, dass man es aus einem beliebigen Gemüse machen kann, die bei Ihnen zur Zeit im Kühlschrank ist. Sofort werde ich sagen, dass sich schnell das Ragout nicht vorbereitet. Aber wenn Sie zur Zubereitung die Familie heranziehen werden, so wird die Sache um vieles schneller gehen.
Der Hypertonus beim Kind Die Familie
Гипертонус у ребенкаNeugeboren podgibajut halten die Stiele zum Körper sie kreuzweise eben, und die Griffe pressen in die Fäustchen ständig zusammen sind und es gibt die Erscheinungsform des erhöhten Hypertonus der Muskeln. In der Norm kann er bis zu 6 Monaten beobachtet werden. Wenn nach einem halben Jahr nach wie vor, seine Griffe und die Stiele schwierig auseinanderzubiegen, es von der Krankheit zeugt. Aber die genaue Diagnose kann nur der Arzt-Nervenarzt feststellen.
Die Züchtung der Veilchen in den häuslichen Bedingungen Die Pflanzen
Выращивание фиалок в домашних условияхDer Titel dieser wunderbaren Blume geschieht von lateinisch «viola» und stellt das Geschlecht der Familie fialkowych dar. Insgesamt wird in der Welt bole 500 Abarten der Veilchen aufgezählt. Am meisten verbreitet – die blauen, violetten, fliederfarbenen, rosa, weißen, roten und lila Veilchen. Diese Blume in den häuslichen Bedingungen ganz nicht kompliziert zu züchten eben es ist sogar interessant.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 8889 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Paneel der Verwaltung Space Shuttle

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 8990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Recipe of pumpkin cream soup Cookery
Рецепт тыквенного супа-пюреI read about medicinal properties of pumpkin much, but did not know that it not only a useful, but also tasty product. And once I cooked pumpkin soup, since then I use pumpkin as the main ingredient of many dishes constantly. Pumpkin cream soup – one of my favourite dishes. It quickly prepares, consists of inexpensive components and thus is incredibly useful.
Preparation of the apartment for the child's birth Family
Подготовка квартиры к рождению ребенкаHardly there will be young mummy who after an exit in a maternity leave will not be engaged in repair construction works in the apartment. Young parents try to make repair, to buy necessary equipment, to reorganize room space taking into account tendencies of children to put that got to sockets, to knock down corners and to devastate cases and boxes.
How to make that the child was not afraid of the doctor Family
Как сделать, чтобы ребенок не боялся врачаThe health system in the former Soviet Union is arranged so that besides treatment of the child of the doctor does not excite at all, with what psychological spirit the kid from hospital will return. Therefore even the most harmless manipulation comes to an end for the kid at least with a stress. I write this article for parents of little children, you will find useful recommendations in it.
Julienne with mushrooms Cookery
Жульен с грибамиIn this article I want to offer the recipe of a tasty julienne with champignons. This dish, undoubtedly, will subdue you the gentle taste. Besides you will be able to show the culinary talents: for preparation of a julienne it is possible to use not only pots, but also baskets for dough. It is possible to prepare a julienne only from mushrooms or to add to it shrimps, fish, ham, etc.
How to prepare the real Ratatouille Cookery
Как приготовить настоящий РататуйMany saw the fascinating and touching animated film about an infant rat Ratatouille. The main character was the excellent cook, and the set of ingeniously prepared dishes was made under its management. After that animated film I was visited by thought to try to prepare this dish. When I found the recipe of a dish "Ratatouille", tried it to make, the dish very much was pleasant to me!
Kliviya, leaving and cultivation Plants
Кливия, уход и выращиваниеOnce a few years ago at work transplanted flowers and offered me a shoot of a plant which name I did not know. To force it to blossom long it was impossible to me. But one fine day I noticed an arrow among foliage, the plant thanked me for the correct care of it a huge sphere from 16 flowers. At me there lives the grade of a cinnabaric kliviya.
As it is correct to multiply violets a leaf Plants
Как правильно размножить фиалки листомToday I will tell readers how it is correct to multiply a violet a leaf., It seems, anything difficult in it is not present: broke – put – watered. But actually there are some nuances and rules which are desirable for observing, especially if you decided to multiply any especially beautiful grade from your collection.
How to prepare vegetable stew Cookery
Как приготовить овощное рагуToday I will tell you how to prepare tasty vegetable stew. Ragout is a dish which can be in various variations. It is possible even to tell that it can be made of any vegetables which you have at the moment in the refrigerator. At once I will tell that quickly ragout does not prepare. But if you involve the family in cooking, business will go much quicker.
Hyper tone at the child Family
Гипертонус у ребенкаNewborns turn in legs to a body and hold them cross-wise, and handles constantly squeeze in cams is and there is a manifestation of the raised hyper tone of muscles. In norm it can be observed up to 6 months. If after half a year it is still difficult to unbend its handles and legs, it testifies to an illness. But only the doctor-neuropathologist can establish the exact diagnosis.
Cultivation of violets in house conditions Plants
Выращивание фиалок в домашних условияхThe name of this wonderful flower comes from Latin "viola" and represents a sort of family of the fialkovy. In total in the world 500 kinds of violets are Bol. The most widespread – blue, violet, lilac, pink, white, red and lilac violets. It is not difficult to grow up this flower in house conditions at all and even it is interesting.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 8990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

Space Shuttle control panel