Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 8889 90 91 92 93 94 95 96
Die Reisdiät Die Hygiene einer Ernährung
Рисовая диетаDas Problem des überflüssigen Gewichts, und meistens beunruhigt einfach "nicht gefallend" der Hauswirtin, tatsächlich jede Vertreterin des schwachen Geschlechtes. Wie sich von unnütz das Kilogramm dabei zu befreien, den Schaden den inneren Organen nicht verursachend, urteilen wir gerade jetzt auf dem Beispiel der Reisdiät.
Dass man über lipossakzii wissen muss Das Übrige
Что нужно знать о липосакцииIm Allgemeinen, lipossakzija besteht in otsassywanii die Teile der Fettkäfige aus der Problemzone. Für dieses Ziel werden die Fettkäfige in dieser oder jener Weise und otsassywajutsja mit Hilfe der speziellen Instrumente beschädigt. Dann wird nach der Rehabilitationsperiode die Haut ausgewählt, die Ödeme steigen aus, und es wird die Figur mit der neuen Kontur erhalten – wenn es keine Komplikationen gibt.
Die Symptome und die Behandlung chlamidiosa Die Krankheiten
Симптомы и лечение хламидиозаDie Krankheiten, die vom einem Menschen anderen beim sexuellen Kontakt übergeben werden, geraten unter die Kategorie der Geschlechtserkrankungen. Heutzutage ist der Begriff übergeben mit dem sexuellen Weg krank verbinden sich mit einer nur von der Gonorrhöe oder der Syphilis nicht. Zu dieser Gruppe der Erkrankungen ebenso verhält sich und chlamidios. Die Gefahr der Ansteckung chlamidiosom ist hoch.
Die Angst vor der Geburt Die Gynäkologie
Страх перед родамиDie Schwangerschaft – die geheimnisvolle und merkwürdige Periode im Leben der Frau. Schon sind die ersten Aufregungen und die Freude von der Neuheit gegangen, dass Sie Mutter werden. Schon dreht sich und der Kleine nicht bei Ihnen im Bäuchlein einfach, und ständig spielt dort den Fußball! Und je näher regen Sie sich als Datum der Geburt, desto grösser auf und Sie fürchten... Wessen wird sich nur die Frau vor der Geburt nicht anders überlegen!
Die Laserkorrektion der Sehkraft Das Übrige
Лазерная коррекция зренияDie Laserkorrektion wie ist die Methode der Wiederherstellung der Sehkraft verhältnismäßig vor kurzem erschienen. Ist nur beim entsprechenden Niveau der Qualifikation des Arztes wirksam. Vorläufig, sich in die Klinik begebend, ist es nützlich, von den Aussagen und den Gegenanzeigen zu ihr, sowie über jene Momente wissen, die helfen werden, das Niveau der Klinik und der Qualifikation des Arztes unter anderem zu bewerten.
Melatonin wie das Schlafmittel nicht nur Die Medikamente
Мелатонин как снотворное и не толькоSchlecht schlafen Sie nach den Nächten? Oft fliegen Sie mit den Flugzeugen Sie können sich an den Wechsel der Zeitzonen nicht gewöhnen? Leicht erkälten Sie sich? Sie beeilen sich in die Apotheke hinter dem Schlafmittel nicht. Sie beeilen sich nicht, die Antibiotika zu schlucken. Drehen Sie sich ohne Sinn im ungemütlichen Bett nicht. Möglich, Ihnen wird Melatonin helfen.
Die Anwendung Furasolidona Die Medikamente
Применение ФуразолидонаDie Forschungen führen vor, dass gegen Furasolidonu solche Erreger einiger infektiöser Krankheiten, wie disenterijnaja das Stäbchen, brjuschnotifosnyje die Bakterien, trichomonody und ljamblii am meisten empfindlich sind. Außer ihm, Furasolidon verwenden bei infizirowanii der Wunden und der Brandwunden und sogar für die Behandlung des chronischen Alkoholismus.
Die Implantation der Zähne Das Übrige
Имплантация зубовDie Zahnimplantate – eine der progressivsten Methoden der Wiederherstellung der Zähne. Die Idee besteht darin, dass sich in den Kiefer der spezielle metallische Kern eingelebt wird, der zur Stütze für den neuen Zahn dient. "Wie es ist" die Situation des Mangels sogar eines Zahnes strengstens abgeben es darf nicht – sogar beim Fehlen des sichtbaren Unbehagens.
Die Anwendung parazetamola Die Medikamente
Применение парацетамолаparazetamol schon nicht wird ein Jahrzehnt in allen Ländern breit verwendet. Gut angepreiste Efferalgan, Panadol ist selb gut uns Bekannter Parazetamol. Ist fähig, einen beliebigen Schmerz abzunehmen (zahn-, den Kopfschmerz, die Migräne, der Schmerz hat bei den Brandwunden und den Verletzungen) und sehr gut scharoponischajuschtschi den Effekt.
Die Anwendung aspirina die Medikamente
Применение аспиринаAller Wahrscheinlichkeit nach, du wirst den Menschen heute nicht begegnen, der wenn auch einmal im Leben Aspirin nicht übernehmen müsste. Noch mehr wird die Jahrhunderte Aspirin in der Medizin wie scharoponischajuschtscheje und das schmerzstillende Mittel verwendet. Dieses preiswerte und sehr wirksame medikamentöse Präparat wird sich in der Familie bei jedem in der häuslichen Apotheke sicher befinden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 8889 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 13. Mai 2009 haben die britischen Fischer die riesenhafte Auster herausgeholt. Ihr Gewicht bildet 1,3 kg, und der Umfang 17,5 siehe Jedoch den Größten es wird die Auster angenommen ist 3,6 kg und der Länge die 30 cm, gefangen in 1999 bei der Küste des Bundesstaats Virginia wichtig.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 8990919293949596
Rice diet Hygiene of food
Рисовая диетаProblem of excess weight, and in most cases it is simple "not pleasant" to the hostess, excites practically each woman. How to relieve itself of unnecessary kilograms, thus, without doing harm to an internal, we argue on the example of a rice diet right now.
That it is necessary to know about a liposuction The other
Что нужно знать о липосакцииIn general, the liposuction consists in suction of part of fatty cages of a problem zone. For this purpose fatty cages are damaged one way or another and sucked away by means of special tools. Then after the rehabilitation period skin is selected, hypostases descend, and the figure with a new contour turns out – if there are no complications.
Symptoms and treatment of clamidiosis Diseases
Симптомы и лечение хламидиозаThe diseases which are transferred from one person to another at sexual contact get under category of venereal diseases. Today concept of diseases sexually transmitted do not contact only one gonorrhea or syphilis. Clamidiosis also belongs to this group of diseases also. Danger of infection with clamidiosis is high.
Fear of childbirth Gynecology
Страх перед родамиPregnancy – the mysterious and surprising period in the woman's life. Already passed the first disorders and pleasure from news that you will become a mother. Here already and the kid not simply turns at you in a tummy, and constantly plays there soccer! And the date of childbirth is closer, the more you worry and afraid... That only the woman will not change the mind before childbirth!
Laser correction of sight The other
Лазерная коррекция зренияLaser correction as the method of restoration of sight appeared relatively recently. It is effective only at an appropriate level of qualification of the doctor. Previously, going to clinic, it is useful to know about indications and contraindications to it, and also about those moments which will help to estimate the level of clinic and qualification of the doctor in particular.
Melatonin as sleeping pill and not only Drugs
Мелатонин как снотворное и не толькоSleep badly at night? Often fly by planes and cannot get used to change of time zones? Easily catch a cold? Do not hurry in a drugstore behind sleeping pill. Do not hurry to swallow of antibiotics. Do not turn uselessly in an uncomfortable bed. Perhaps, you will be helped by Melatonin.
Use of Furasolidone Drugs
Применение ФуразолидонаResearches show that such causative agents of several infectious diseases as a dysenteric stick, bryushnotifozny bacteria, trichomonads and lyambliya are most sensitive to Furasolidone. Besides, Furasolidone is applied at infection of wounds and burns and even to treatment of chronic alcoholism.
Implantation of teeth The other
Имплантация зубовTooth implants – one of the most progressive methods of restoration of teeth. The idea is that in a jaw the special metal core serving as a support for new tooth is implanted. It is impossible to leave "as is" a shortage situation even one tooth categorically – even in the absence of visible discomfort.
Use of paracetamol Drugs
Применение парацетамолаParatsetamol is widely used not one decade in all countries. Well advertized Efferalgan, Panadol is the same well to us the acquaintance Paratsetamol. It is capable to kill any pain (tooth, a headache, migraine, pain at burns and injuries) and has very good febrifugal effect.
Use of aspirin of Medicine
Применение аспиринаMost likely, presently you will not meet the person who though once in life had not to take Aspirin. Already more than century Aspirin is used in medicine as febrifugal and sedative. This inexpensive and very effective medicine for certain will be in a family at everyone in the home first-aid kit.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 8990919293949596
New articles
It is interesting

On May 13, 2009 the British fishermen caught a huge oyster. Its weight makes 1,3 kg, and the size of 17,5 cm. However, the oyster weighing 3,6 kg and 30 cm long, caught in 1999 at the coast of the State of Virginia is considered the biggest.