Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 8788 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Wie den gefüllten Pfeffer vorzubereiten Die Kochkunst
Как приготовить фаршированный перецDer gefüllte häusliche Pfeffer für mich – die Platte aus der Kindheit. Dieses gemocht von allen Verehrern der häuslichen Küche ist die Speise sehr lecker, ist nahrhaft und es ist nützlich. Ich meine, dass man in die Sommer- und herbstlichen Saisons es vorbereiten muss unbedingt, und es ist – nicht einmal besser. Die Zeit, die auf seine Vorbereitung aufgewendet ist, wird sich von der Dankbarkeit und dem Entzücken alle decken, wer dieses kulinarische Meisterwerk probieren wird.
Der künstliche alt gemachte Baum von den Händen Mache
Искусственное состаренное дерево своими рукамиWie hundertprozentig ekskljusiwnosti der Innenansicht zu streben? Man braucht sich, "gut vergessen alt" an den Baum zu erinnern. Der Baum – isdrewle ist ein universelles Bau- und Besatzmaterial. Aber es entsteht die Frage: «Und was darin solchen Exklusiven?». Die Antwort: wir werden die Einmaligkeit dem Baum selbst geben, dabei mit unserer Phantasie, dem Wunsch und Minimum der Instrumente ausgerüstet geworden.
Schokoladen- und käse- fondju Die Kochkunst
Шоколадное и сырное фондюÜber fondju habe ich ziemlich seit langem gehört, aber fondjuschnizu, zu erwerben entschied es sich nicht, bis der herankommende Anlass erschienen ist – und in meiner Küche gibt es die neue Platte. Wir haben die Bekanntschaft mit ihm mit schokoladen- fondju, nach dem einfachsten Rezept begonnen. Käse- fondju habe ich versucht, in einigen Varianten zu machen. Bereitet sich schnell vor, aber dabei wird helfen, die Lunge des Feiertages in die Wochentage einzustimmen.
Die Arbeit mit dem polymeren Ton Mache
Работа с полимерной глинойIn letzter Zeit haben die große Popularität und die Nachfrage die Erzeugnisse handmade erworben, dass in der Übersetzung von der englischen Sprache – die Handarbeit, oder den Händen bedeutet. Die Auswahl der Waren für das Schaffen auf ist heute riesig, und jeder kann sich damit beschäftigen, was ihm nach der Seele mehr ist. Persönlich ich, irgendwie in die Hände den polymeren Ton genommen, konnte sich von ihr nicht trennen, von ihr und will ich erzählen.
Die Räte den arbeitenden Müttern Die Familie
Советы работающим мамамJede Mutter vor dem Ausgang auf die Arbeit fürchtet, was die gehörige Aufmerksamkeit dem Kind nicht zuteilen kann. Für 3-4 Abendstunden ist es absolut unmöglich, dazuzukommen, alle Schaffen nach dem Haus zu ändern und, mit dem Kleinen gespielt zu werden. Aber bei der richtigen Organisation des Alltagslebens und der Verteilung der Pflichten zwischen den Familienangehörigen werden Sie Sie alle dazukommen. Dem Kleinen ist die Mutter nötig ist eine Tatsache. Wie die Arbeit, das Alltagsleben und die Familie zu vereinen?
Das Rezept der Möhrenpirogge Die Kochkunst
Рецепт морковного пирогаWollte den Lesern vom Rezept der appetitlichen Möhrenpirogge mitteilen. Es zu machen es ist ganz unkompliziert. Die Pirogge wird ungewöhnlich lecker, aromatisch erhalten, es können etwas Tage (bewahrt werden obwohl versichere ich, dass für lange Zeit er nicht zu lange liegenbleiben wird), und dabei kann man ins Rezept mit Hilfe der zusätzlichen Zusätze Abwechslung bringen.
Wie sich zu den Schlosser- und Tischlerarbeiten vorzubereiten Die Reparatur und die Ausstattung
Как подготовиться к слесарным и столярным работамFür viele heute wurde es von der Begeisterung, aber der Notwendigkeit und dem Mittel des Einkommens, sich nicht einfach mit den Tischler- und Schlosserarbeiten in den häuslichen Bedingungen zu beschäftigen. Worüber ein beliebiger Meister, wünschend in erster Linie nachdenken soll, in der Garage oder der häuslichen Werkstatt zu arbeiten? Natürlich, über die Ausrüstung des funktionalen und komfortabelen Arbeitsplatzes.
Das Rezept schtrudelja mit den Äpfeln Die Kochkunst
Рецепт штруделя с яблокамиIch denke, jede Hauswirtin hörte über die Platte unter dem Titel "Schtrudel" mehrmals. Bei jemandem schmückt diese Platte vielleicht den festlichen Tisch nicht selten. schtrudel ganz vorzubereiten es ist, die Zutaten vollkommen zugänglich nicht kompliziert, die Platte wird von der Lunge, aber dabei unglaublich lecker erhalten. Gerade solchen schtrudelja aus lawascha mit der Füllung aus den Äpfeln werden Sie das Rezept der Vorbereitung in diesem Artikel finden.
Wie den Rahmen für die Fotografien zu schmücken Mache
Как украсить рамку для фотографийEs kommen die Fälle vor, wenn man das einfach schöne, nicht allzu teueres, feine und funktionale Geschenk schenken muss. Dann ist ein wenig es Experimente – sowohl die gewohnheitsmäßigen als auch von allem belästigenden Souvenir können die unerwartet für sich neuen Formen und die Farben erwerben. Am meisten funktional und populär aus solchen Geschenken – der Rahmen für das Foto. Man kann die Grundlage kaufen und schmücken sie ist selbständig.
Was zum Abendessen den Eltern des Mannes vorzubereiten Die Kochkunst
Что приготовить на ужин родителям мужаMit dem Erscheinen der ernsten Beziehungen zum Leben des Mädchens kommt die Empfindung der Flügel hinter dem Rücken. Aber zusammen mit solchem unglaublichen Glück entstehen die Situationen, bei denen man und erleben nervös sein muss. Einer von solchen – die erste Einladung seiner Eltern zu Ihnen zum Abendessen. Im Artikel wird das fertige Menü zum Abendessen vorgeschlagen, sowie es sind die Räte gegeben, worauf folgt sich bei seiner Planung zu stützen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 8788 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 27. März 2009 wird sich Sachan Dossowoj aus Kasachstan 130 Jahre erfüllen. Sie der älteste Mensch in der Welt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
How to prepare stuffed peppers Cookery
Как приготовить фаршированный перецThe stuffed house pepper for me – a dish from the childhood. This dish loved by all admirers of home cuisine is very tasty, nutritious and it is useful. I consider that during summer and autumn seasons it should be prepared, and it is better – not once. Time spent for its preparation will pay off gratitude and admiration of everything who will try this culinary masterpiece.
The artificial made old tree the hands Make
Искусственное состаренное дерево своими рукамиHow to achieve an absolute exclusivity of the interior? It is worth remembering "the tree which is well forgotten old". The tree – since ancient times is universal construction and finishing material. But there is a question: "And what in it such exclusive?". Answer: we will give uniqueness to a tree, having armed thus with our imagination, desire and a minimum of tools.
Chocolate and cheese fondue Cookery
Шоколадное и сырное фондюAbout a fondue I heard for a long time, but a fondue pot did not decide to get, there was no suitable occasion yet – and here in my kitchen there is a new dish. We began acquaintance to it with a chocolate fondue, according to the simplest recipe. I tried to do a cheese fondue in several options. Prepares quickly, but thus will help to create easy mood of a holiday on weekdays.
Work with polymeric clay Make
Работа с полимерной глинойRecently the great popularity and demand was acquired by the products handmade that in translation from English means – needlework, or the hands. The choice of goods for creativity is huge for today, and everyone can be engaged in that to it is more to liking. Personally I, having taken somehow in hand polymeric clay, could not leave it, and I want to tell about it.
Councils to the working mothers Family
Советы работающим мамамEach mother before appearance at work is afraid that will not be able to pay due attention to the child. In 3-4 evening hours it is absolutely impossible to manage to remake all chores and to play enough with the kid. But at the correct organization of life and distribution of duties between family members all of you will be in time. The kid needs mother is the fact. How to combine work, life and a family?
Recipe of carrot pie Cookery
Рецепт морковного пирогаWould like to share with readers the recipe of tasty carrot pie. It is absolutely simple to make it. Pie turns out extraordinary tasty, fragrant, some days (though I assure that for a long time it will not lie too long) can be stored, and thus the recipe can be diversified by means of additional additives.
How to be prepared for metalwork and joiner's works Repair and finishing
Как подготовиться к слесарным и столярным работамFor many it did not become simple hobby today, but need and means of livelihood to be engaged in joiner's and metalwork works in house conditions. On what first of all any master wishing to work in the garage or a house workshop has to reflect? Naturally, about the equipment of a functional and comfortable workplace.
The recipe of a strudel with apples Cookery
Рецепт штруделя с яблокамиI think, each hostess heard about a dish under the name "Strudel" more than once. At someone this dish, maybe, quite often decorates a holiday table. Is not difficult to prepare a strudel at all, ingredients quite available, the dish turns out easy, but thus incredibly tasty. You will find the recipe of preparation of such strudel from an unleavened wheat cake with a stuffing from apples in this article.
How to decorate a frame for photos Make
Как украсить рамку для фотографийThere are cases when it is necessary to present simply beautiful, not too expensive, graceful and functional gift. Then there are some experiments – both the habitual and bothered to all souvenirs will be able to get forms, unexpectedly new to themselves and paints. The most functional and popular from such gifts – a framework for a photo. It is possible to buy a basis and to decorate it independently.
What to prepare for dinner for the husband's parents Cookery
Что приготовить на ужин родителям мужаWith the advent of the serious relations the feeling of wings comes to life of the girl behind the back. But together with such improbable happiness there are situations at which it is necessary to be nervous and worry. One of such – the first invitation of his parents to you for dinner. In article the ready menu for dinner is offered, and also advice is given, on what it is necessary to lean at its planning.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

On March 27, 2009 Sakhan Dosova from Kazakhstan will be 130 years old. It the oldest person in the world.