Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 8788 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung des Glaukoms Die Krankheiten
Лечение глаукомыDas Glaukom ist eine Erkrankung der Augen, für die die charakteristisch periodische oder ständige Erhöhung des Innenaugendrucks (WGD). Ein Grund der Erhöhung WGD ist der Verstoß der Zirkulation der Innenaugenflüssigkeit (die Senkung ihres Abflusses). Die Atrophie des Sehnervs geschieht infolge erhöht WGD, dass zum vollen Verlust der Sehkraft im Laufe der Zeit führt.
Die psychischen Verwirrungen, die Uhr 2 Die Krankheiten
Психические расстройства, ч.2Von den Gelehrten war der Einfluss auf den Organismus der verletzenden Situation ausführlich studiert, der in der Arbeit der Systeme der inneren Organe verändert. Nach dem ersten Teil des Artikels sind Sie mit verschiedenen psychischen Verwirrungen und ihren klinischen Erscheinungsformen schon bekannt. Hier werden wir uns bemühen, Ihnen die Gesamtvorstellungen über ihre Behandlung, einschließlich der Selbstkorrektion der Psyche zu geben.
Die psychischen Verwirrungen, die Uhr 1 Die Krankheiten
Психические расстройства, ч.1Zu unserer beunruhigten Zeit selten wen wirst du mit dem friedlichen Ausdruck sehen. Das Problem der guten psychologischen Gesundheit bleibt das scharfe Thema. Über jene Arten der neuropsychischen Verwirrungen, auf die wir im alltäglichen Leben am oftesten unvermeidlich zusammenstoßen müssen, und wir werden in diesem Artikel reden.
Die Behandlung der Tuberkulose Die Krankheiten
Лечение туберкулезаDie Tuberkulose ist in Russland breit verbreitet. Die häufigste Lungenform dieser Krankheit entwickelt sich bei den Menschen mit der geschwächten Immunität – ihr Organismus ist nicht fähig, der Infektion entgegenzustehen. Sich anstecken es kann beim Kontakt mit dem kranken Menschen: mikobakterii der Tuberkulose geraten in die Luft mit dem Husten, dem Niesen des Kranken. Besonders verschärft sich die Tuberkulose im Frühling und dem Herbst.
Die Behandlung des Diabetes Die Krankheiten
Лечение диабетаDie Zuckerkrankheit entsteht wenn die Bauchspeiseldrüse nach den Unbekannten der Wissenschaft den Gründen aufhört, die nötige Zahl des Insulins zu produzieren. Es ist der Diabetes des ersten Typs — insulinosawissimyj. Jedoch trifft sich den Diabetes des zweiten Typs öfter — wenn des Insulins im Organismus genug, aber die Aktivität des Insulins sehr niedrig produziert wird.
Die Behandlung der Hypertonie Die Krankheiten
Лечение гипертонииDie hypertonische Krankheit ist eine ständige oder periodische Erhöhung des Arteriendrucks. Der Hypertonie für immer zu entgehen — es ist unmöglich, doch wurden die Wände der Behälter zum erhöhten Druck jahrelang verwendet, und von den medikamentösen Präparaten können wir ihren vorigen Zustand nicht zurückgeben. Aber man kann rechtzeitig die Erscheinungsformen der Hypertonie und ergreifen die Maßnahmen bemerken.
Die Behandlung der Pyelonephritis Die Krankheiten
Лечение пиелонефритаAn die Pyelonephritis kann ein beliebiger Mensch krank werden. Jedoch ist diese Erkrankung für die Frauen und die Mädchen am charakteristischsten. Bei der Pyelonephritis ist der Stoff der Niere, nieren- lochanka und der Tasse erstaunt. Die Pyelonephritis ruft die Infektion, die in die Nieren oder mit dem Strom des Blutes gerät, oder dem steigenden Weg — aus der infizierten Harnblase herbei.
Die Lebensmittel, die die Potenz erhöhen Die Hygiene einer Ernährung
Продукты, повышающие потенциюDas Essen, das zu uns in den Organismus gerät beeinflusst die Organe und die Systeme, einschließlich auf die Sexuelle. Ein Lebensmittel werden auf der Kraft der sexuellen Sucht auf keine Weise widergespiegelt, und andere rufen im Gegenteil, die Explosion der Leidenschaft als ob "auf der ebenen Stelle" herbei. Worin hingetan hat? Es Zeigt sich, dass die Lebensmittel, vitaminreich Und, JE, In, die Sendung der nervösen Impulse verstärken.
Die Behandlung der Zystitis Die Krankheiten
Лечение циститаGegen diese Erkrankung ist niemand versichert. Jeder kann zufällig unterkühlen, ist ungenügend gut, die Genitalien waschen und, die Infektion eintragen... Wir Werden bemerken, dass die Frauen von der Zystitis um vieles öfter krank sind, als die Männer, es mit den Besonderheiten des Baus des weiblichen Organismus verbunden ist. Für die erfolgreiche Behandlung der Zystitis des Kranken ist es nicht obligatorisch, zu hospitalisieren.
Rinoplastika oder des Plaststoffs der Nase Das Übrige
Ринопластика или пластика носаRinoplastika ist eine plastische Operation nach der Veränderung der Form der Nase. Oft ist genug es sie für die volle Veränderung der Gestalt des Menschen, doch ist die Nase eine der wichtigsten bildenden Personen, sein hellstes Detail. Mit der Hilfe rinoplastiki kann der Mensch dem Komplex für immer entgehen, der mit der Form der eigenen Nase verbunden ist.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 8788 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die größte Brust in der Welt gehört Chinesin Ting Chiafen aus dem Dorf Tschanga. Ihre jede Brust wiegt auf 10 Kilogramm und hängt auf 48 herunter es siehe der Ruhm zu ihr ist zu 14 Jahren gekommen. So Ting Chiafen, wegen solcher riesigen Brust erprobt sie die Masse der Unbequemlichkeiten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 888990919293949596
Treatment of glaucoma Diseases
Лечение глаукомыGlaucoma — this disease of eyes for which periodic or continuous increase of the intraocular pressure (VGD) is characteristic. Violation of circulation of intraocular liquid (decrease in its outflow) is the reason of increase of VGD. The atrophy of an optic nerve occurs owing to the raised VGD that eventually conducts to full loss of sight.
Mental disorders, ch.2 Diseases
Психические расстройства, ч.2Scientists studied in detail influence on an organism of the injuring situation which causes changes in work of systems of an internal. By the first part of article you are already familiar with various mental disorders and their clinical manifestations. Here we will try to adumbrate to you about their treatment, including self-correction of mentality.
Mental disorders, p.1 Diseases
Психические расстройства, ч.1In our disturbing time seldom whom you will see with a serene look. The problem of good psychological health remains a sensitive issue. About those types of psychological frustration which we inevitably should face in everyday life most often, and we will talk in this article.
Treatment of tuberculosis Diseases
Лечение туберкулезаTuberculosis is widespread in Russia. The most frequent pulmonary form of this illness develops at people with the weakened immunity – their organism is not capable to resist to an infection. It is possible to catch at contact with the sick person: mikobakteriya of tuberculosis get to air with cough, sneezing of the patient. Especially tuberculosis and becomes aggravated in the spring in the fall.
Treatment of diabetes Diseases
Лечение диабетаDiabetes arises when the pancreas for the reasons unknown to science ceases to develop the necessary amount of insulin. It is diabetes of the first type — insulin-dependent. However, diabetes of the second type meets more often — when insulin in an organism activity of insulin the very low is developed enough, but.
Treatment of a hypertension Diseases
Лечение гипертонииHypertensive illness — this continuous or periodic increase of arterial pressure. To get rid of a hypertension forever — it is impossible, after all walls of vessels for years adapted to an elevated pressure, and medicines we cannot return their former state. But it is possible to notice manifestations of a hypertension in time and to take measures.
Treatment of pyelonephritis Diseases
Лечение пиелонефритаWith pyelonephritis any person can get sick. However this disease is most characteristic for women and girls. At pyelonephritis tissue of a kidney, a kidney lokhanka and cups is surprised. Pyelonephritis is caused by the infection getting to kidneys or with blood current, or the ascending way — from the infected bladder.
The products raising a potentiality Hygiene of food
Продукты, повышающие потенциюThe food which gets to us to an organism influences bodies and systems, including the sexual. One products are not reflected in force of a sexual inclination in any way, and others on the contrary, cause explosion of passion as though "out of the blue". In what business? It appears that products, vitamin-rich A, E, B, strengthen transfer of nervous impulses.
Treatment of cystitis Diseases
Лечение циститаFrom this disease anybody is not insured. Everyone can incidentally overcool, insufficiently well to wash genitals and to bring an infection... Let's note that women have cystitis much more more often than men, it is connected with features of a structure of a female organism. For successful treatment of cystitis of the patient it is not obligatory to hospitalize.
Rhinoplasty or plasticity of a nose The other
Ринопластика или пластика носаRhinoplasty is a plastic surgery on change of a shape of a nose. Often it is enough of it for a radical change of shape of the person, after all the nose is one of the most important components of the person, its brightest detail. By means of rhinoplasty of people can forever get rid of the complex connected with a shape of own nose.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 888990919293949596
New articles
It is interesting

The biggest breast in the world belongs to Chinese woman Ting Hiafen from Chiang's village. Each her breast weighs on 10 kilograms and hangs down on 48 cm. The glory to it came in 14 years. According to Ting Hiafen, because of such huge breast she tests the mass of inconveniences.