Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 8687 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Heileigenschaften der Aloe Das Übrige
Лечебные свойства алоэDie Aloe ist bekannt allem und, es begegnen es kann tatsächlich in jedem Haus. Die Heimat der Pflanze wird Afrika angenommen. Jede Art der Aloe hat bestimmte Heileigenschaften, dank dem in sein Blättern enthalten seienden Saft. Jedoch kann man in nur jene Arten nach innen anwenden, die nicht vom Baum, und dem Busch wachsen. Die baumartigen Aloen kommt für die äusserliche Anwendung gut heran.
Das Blutspendewesen des Spermas und jajzekletok Das Übrige
Донорство спермы и яйцеклетокDie Spender des Spermas können die Männer von 20 bis zu 40 Jahren (das Alter ist gesetzgebend gefestigt) mit dem normalen Äußeren und der Abwesenheit der angeborenen Erkrankungen, der Syphilis, WITSCH, der Geschlechtserkrankungen, der Leberentzündung sein; nicht der Rauschgiftsüchtige nicht der Alkoholiker. Es ist auch das Vorhandensein der gesunden Kinder – "portfolio" wünschenswert. Oft auch fordern, dass der Spender kein Homosexuelle ist.
Die Hungerkur Die Hygiene einer Ernährung
Лечебное голоданиеZu allen Zeiten waren, ist und es werden die Menschen, die, an den religiösen Bräuchen festhaltend, folgen einer bestimmten Weise einer Ernährung, d.h. fasten. Viele denken sogar nicht nach, dass der Posten nicht nur die geistigen Kräfte gestatten kann und, den Glauben festigen, und und auf Kosten von der Säuberung des Organismus ist bedeutend, den physischen Zustand und das Befinden des Menschen zu verbessern.
Wir bilden die häusliche Apotheke Die Medikamente
Составляем домашнюю аптечкуFür diesen Artikel ist das Folgende zulässig: Sie – nicht der Arzt nicht der Mensch des extremen Berufes (anders wissen Sie und so allen, was in dieser Frage notwendig sind); die Medikamente und die ärztliche Hilfe sind im Prinzip zugänglich, aber es ist augenblicklich (das heißt Sie nicht auf der unbewohnten Insel, aber kann die Apotheke anlässlich des Feiertages geschlossen sein, und schnell, im Pfropfen steckenzubleiben) nicht obligatorisch.
Die Behandlung der Arrhythmie Die Krankheiten
Лечение аритмииDie Arrhythmie des Herzes ist eine Verwirrung des Rhythmus, der Frequenz oder der Reihenfolge der Kürzung des Herzes. Gewöhnlich fühlt der Mensch im ruhigen Zustand nur schwach des Schlagens des Herzes, aber empfindet seinen Rhythmus nicht. Bei der Arrhythmie empfindet der Mensch die offenbaren Verzüge in seiner Arbeit. Es können die heftigen Ersterben, die Beschleunigungen oder die chaotischen Kürzungen sein.
Die Behandlung und die Prophylaxe der Spitzpocken Die Krankheiten
Лечение и профилактика ветряной оспыDie Spitzpocken – die scharfe infektiöse Erkrankung der Virusnatur. Die Spitzpocken verhalten sich zur Gruppe antroponosow, d.h. ihr ist nur der Mensch krank und, sich wetrjankoj von den Tieren und den Vögeln anzustecken es ist nach der Bestimmung unmöglich. Meistens sind die Kinder im Alter von 5 bis zu 9-10 Jahren krank. Die Erwachsenen sind selten krank, aber im Falle der Ansteckung verläuft die Erkrankung bei ihnen besonders schwer.
Die Planung des Fußbodens des Kindes Die Gynäkologie
Планирование пола ребенкаDas Kind ist fast der Traum auf Bestellung. Anderes Mal ist sogar schade, dass die Kindervolksglauben über die Kleinkinder, die im Geschäft, es nur das Märchen kaufen. Jedoch ist die Planung des Fußbodens des zukünftigen Kleinen nicht die Mythe, nicht die Phantasien, und die vollkommen wissenschaftliche Tatsache. Schon heute existieren die Methodiken, die im Voraus zu beeinflussen jene zulassen, der Junge oder das Mädchen wird in Ihrer Familie geboren werden.
Die Behandlung des Bronchialasthmas Die Krankheiten
Лечение бронхиальной астмыDas Bronchialasthma – die breit verbreitete Erkrankung. Jetzt setzt die Zahl der Patientinnen fort zuzunehmen, ungeachtet der früheren Diagnostik und des modernen Herangehens an die Behandlung. In der Welt wird mehr 150 Millionen Menschen aufgezählt, die am Bronchialasthma leiden. In den Atmungswegen gibt es die chronische Entzündung, die bei der Verschärfung den Anfall der Erstickung herbeiruft.
Die Handlung des Viagras Die Medikamente
Действие ВиагрыМирCоветов will die Aufmerksamkeit zum medizinischen Präparat heranziehen, das in letzter Zeit sehr breit geworben wird ist ein Viagra. Die Popularität wächst es in der geometrischen Progression und fast jeder Mann hält für eine Pflicht, seine Handlung auf sich zu erproben. Von der Wörter der Provisoren der Apotheken, die 24-stundenweise arbeiten, einer drei in die Nächt geforderter Waren, ist das Viagra.
Die Weisen der Behandlung (die Entfernungen) der Warzen Das Übrige
Способы лечения (удаления) бородавокWohl, meistens rufen aus allen Hautproblemen das Gefühl des Ekelgefühls bei Umgebung gerade die Warzen herbei. Sie sind ein Synonym der Unreinlichkeit, des Schmutzes. Die Kröten und die Frösche, zum Beispiel, hier gar wobei. Und obwohl der Anfall der Allergie die Erscheinungsform der Warzen fördern kann, aber doch haben sie nicht allergisch, und die Virusherkunft.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 8687 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es ist das Foto es ist auf dem Dach des Hauses №26 an Newskij Prospekt am 1. Juli 1882 gemacht. Auf ihr die Mitarbeiter der Firma Bell, die in den Betrieb erste in Russland das Fernmeldeamt gerade erst gestartet haben. Zum Zeitpunkt der Eröffnung in Moskau und St. Petersburg war es neben 130 Abonnenten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87888990919293949596
Medicinal properties of an aloe The other
Лечебные свойства алоэThe aloe is known to all and it is possible to meet it practically in each house. The homeland of a plant Africa is considered. Any kind of an aloe has certain medicinal properties, thanks to the juice containing in its leaves. However, in inside it is possible to use only those types which grow not a tree, but a bush. Treelike aloes well is suitable for external application.
Donorship of sperm and ova The other
Донорство спермы и яйцеклетокMen from 20 to 40 years (the age is consolidated legislatively) with normal appearance and absence of congenital diseases, syphilis, HIV, venereal diseases, hepatitis can be donors of sperm; not the addict and not alcoholic. Also presence of healthy children – "portfolio" is desirable. Often also demand that the donor was not a homosexual.
Medical starvation Hygiene of food
Лечебное голоданиеAt all times were, there will be people who, adhering to religious customs, follow a certain image of food, i.e. fast. Many even do not reflect that the post can give not only spiritual strength and strengthen belief, and and due to clarification of an organism is considerable to improve a physical state and health of the person.
We make the home first-aid kit Drugs
Составляем домашнюю аптечкуFor this article we will allow the following: you – not the doctor and not the person of an extreme profession (differently you and so know everything that is necessary on this matter); drugs and medical assistance in principle are available, but not necessarily instantly (that is you not on the desert island, but the drugstore can be closed concerning a holiday, and fast to get stuck in a stopper).
Treatment of arrhythmia Diseases
Лечение аритмииArrhythmia of heart is a frustration of a rhythm, frequency or sequence of reduction of heart. Usually the person in a quiet state feels only weak heart beat, but does not feel its rhythm. At arrhythmia of people feels obvious interruptions in his work. It can be a sharp dying down, increase or chaotic reductions.
Treatment and prevention of chicken pox Diseases
Лечение и профилактика ветряной оспыChicken pox – an acute infectious disease of the virus nature. Chicken pox belongs to group of antroponoz, i.e. it only the person is ill and to catch chicken pox from animals and birds it is impossible by definition. In most cases children aged from 5 till 9-10 years are ill. Adults are ill seldom, but in case of infection the disease at them proceeds especially hard.
Planning of a sex of the child Gynecology
Планирование пола ребенкаThe child to order is almost dream. Sometimes even it is a pity that children's beliefs about babies whom buy in shop, it only the fairy tale. However, planning of a sex of future kid is not the myth, and not imaginations, but quite scientific fact. Already today there are techniques allowing to affect in advance that, the boy or the girl will be born in your family.
Treatment of bronchial asthma Diseases
Лечение бронхиальной астмыBronchial asthma – a widespread disease. Now the number of patients continues to increase, despite earlier diagnostics and modern approaches to treatment. In the world more than 150 million people having bronchial asthma are. In airways there is a chronic inflammation which at an aggravation causes an asthma attack.
Effect of Viagra Drugs
Действие ВиагрыMirsovetov wants to draw attention to a medical preparation which is very widely advertized recently is a Viagra. Its popularity grows in a geometrical progression and almost each man considers a duty to be influenced by his action. According to pharmacists of the drugstores working round the clock, one of three goods demanded at the night, Viagra is.
Ways of treatment (removal) of warts The other
Способы лечения (удаления) бородавокPerhaps, most often from all skin problems the feeling of fastidiousness in people around is caused by warts. They are a synonym of untidiness, dirt. Toads and frogs, for example, here at all at anything. And though the attack of an allergy can stimulate manifestation of warts, but nevertheless they have not an allergic, but virus origin.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87888990919293949596
New articles
It is interesting

This photo is made on the rooftop No. 26 on Nevsky Avenue on July 1, 1882. On it the staff of firm of Bell who just brought the Russia's first telephone exchange into operation. At the time of opening in Moscow and St. Petersburg there were about 130 subscribers.