Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 8485 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die nützlichen Bücher für die zukünftigen Mütter Die Familie
Полезные книги для будущих мамDie Buchregale schimmern von den Kinderausgaben bunt, die Augen laufen auseinander, und die Hände erstrecken sich zu den hellsten Umschlägen mit schtschekastymi karapusami und schönen Muttis mit den Bäuchlein. Kaufen es will aller. In Wirklichkeit kann man mit Minimum der gekauften und gelesenen Ausgaben und Maximum des gesunden Menschenverstandes, selbst wenn, weil jetzt nicht das Problem umgehen, viele Bücher in elektronischer Form herunterzuladen.
Wie dem Schulanfänger zu helfen Die Familie
Как помочь первоклассникуHinten das erste Lehrviertel und die herbstlichen Ferien. Jetzt wurde offensichtlich die einfache Wahrheit: wie wir uns nicht bemühten, die Kinder zur Schule vorzubereiten, ist es unmöglich, vorzusehen und, im Voraus zu regeln. Wenn der frischgebackene Schüler nicht faulenzt, immer hört dem Lehrer zu, war Mal Objekt für die Spotte wird selbst geneckt, so wissen Sie oder wenig, oder leben Sie auf dem Mars.
Als sich mit dem Kind des Hauses zu beschäftigen Die Familie
Чем заняться с ребенком домаDas Unwetter hält uns unter dem Hausarrest schon den dritten Tag. Alle Schaffen sind geändert. Die Trickfilme wir sahen, die Bücher haben allen bis zu einer Males nach vier durchgelesen. Als noch kann man zweieinjährig karapusa, verschlossen zusammen mit der Mutter in vier Wänden vergnügen? Ich verzage nicht. Ich telefoniere die Freundinnen – junger Muttis, monitorju "mamskije" die Webseiten ab. Und schon werden etwas Ideen zur Erfüllung gebeten.
Die Wärme und die Gemütlichkeit der Holzhäuser Die Reparatur und die Ausstattung
Тепло и уют деревянных домовHeute wird am meisten gefordert der Bau der Häuser aus dem natürlichen Baum angenommen. Erstens werden für den Bau des Holzhauses teuere Baustoffe nicht gefordert, und der Bau geschieht in kürzester Frist ohne Heranziehung der schweren Bautechnik. Noch ein Plus ist, dass das Holzhaus das sehr günstige Mikroklima hat.
Die Pizza auf kefirnom die Prüfung Die Kochkunst
Пицца на кефирном тестеDie Pizza – die beliebte Platte der Mitwelt. Für heute ist es kompliziert, die genaue Zahl der Rezepte dieser leckeren Platte sogar nachzurechnen. Die Menschen haben gelernt, die Pizza nicht nur mit verschiedenen Zutaten, sondern auch auf verschiedener Prüfung vorzubereiten. Zum Beispiel, die Pizza auf dem Kefir hat den zarten Geschmack, und ihr Teig taut im Mund einfach. Der Teig wird kräftig und weich erhalten.
Wie für chlorofitumom zu sorgen Die Pflanzen
Как ухаживать за хлорофитумомUnter ständig kann man besiedelnd unsere Wohnungen und die Büros der Farben eine sehr nützliche Pflanze – chlorofitum wählen. Im Volk es «der Reiniger der Luft», nennen "Pautschok". Nach der Erfahrung, infolge der ausgeprägten Umstände, ich kann sagen, dass es chlorofitum "nicht getötet" die Blume praktisch ist. Heute wollte ich davon erzählen, sowie, die Räte für den Abgang geben.
Die Arten des Tees Die Kochkunst
Виды чаяEs geben nicht wenig Menschen, die "Ich nicht besonders sagen werden ich mag den Tee, mir gefällt sein Geschmack" nicht. Als Antwort auf den gegebenen Ausspruch führte ich das Experiment immer durch – einfach bewirtete diesen Menschen vom Tee. Seltsamerweise, aber arbeitet bis jetzt. Auf die Frage «Und was es für den Tee? Solcher gefällt mir, natürlich,» die Antwort immer ein: «das Geheimnis des guten Tees – ist es richtig, und richtig zu wählen vorzubereiten».
Die Ideen des romantischen Frühstücks für den Geliebten Die Kochkunst
Идеи романтического завтрака для любимогоSie wollen den Geliebten seit dem Morgen erfreuen und, ihm die Stimmung heben? Sie wollen die Liebe und die Sorge darum ohne Wörter vorführen? Versuchen Sie, das unkomplizierte romantische Frühstück vorzubereiten! Selbst wenn Sie nicht so viele Zeit seit dem Morgen haben, wählen Sie auf die Vorbereitung zusätzlicher 20 Minuten. Sie bekommen Sie die aufrichtige Dankbarkeit Ihres Geliebten, sowie das leckere und schöne Frühstück!
Wie podchwaty für die Vorhänge zu nähen Mache
Как сшить подхваты для шторpodchwaty sind Elemente des Designs des Fensters, die elegant oder bescheiden schaffen, aber die erledigte Art der Vorhänge, helfen sie, in der nötigen Lage festzuhalten. Ich werde erzählen, wie die klassische Variante dieses nötigen Elementes in der Innenansicht des Fensters herzustellen. Unsere podchwaty werden zweiseitig, ihre Färbung kann man tauschen, umwendend, je nach dem Wetter oder der Morgenstimmung.
Getreide- oder den Instantkaffee – was zu wählen, Die Kochkunst
Зерновой или растворимый кофе – что выбратьDer Kaffee – eine jener Perlen, die das Getränk der Götter, dem Versucher und dem Heilenden nennen. Sein Aroma bewahrt in sich das Aroma der Erde, auf der er gezüchtet war. Es ist es mit der Wärme der Hände, die es sammelten warm ausgefüllt. Wächst den Kaffee auf den Büschen, von denen später die lange Reise begeht, bis unsere Kaffeetasse erreichen wird. Und der Geschmack des fertigen Kaffees hängt von vielen Faktoren ab.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 8485 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Pawlinoglaska der Atlas - der Schmetterling aus der Familie pawlinoglasok. Gelten für die größten Schmetterlinge in der Welt. Das Ausmaß der Flügel erreicht von 25 bis zu 29 siehe Wohnen in den tropischen und subtropischen Wäldern Südostasiens, Südchinas und von Thailand bis zu Indonesien.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Useful books for future mothers Family
Полезные книги для будущих мамBook shelves dazzle with children's editions, eyes run up, and hands reach for the brightest covers with shchekasty peanuts and beautiful mummies with tummies. There is a wish to buy all. Actually it is possible to manage a minimum of the bought and read editions and a maximum of common sense, at least because now not a problem to download many books in electronic form.
How to help the first grader Family
Как помочь первоклассникуBehind first educational quarter and autumn vacation. Now there was obvious a simple truth: as we did not try to prepare the children for school, it is impossible to provide and resolve all issues in advance. If the newly made school student is not lazy, always listens to the teacher, was never object for sneers and is not teased itself, or you know a little, or live on Mars.
Than to be engaged with the child of the house Family
Чем заняться с ребенком домаBad weather keeps us the third day under house arrest. All affairs are redone. We watched animated cartoons, books to one time on four re-read all. Than still it is possible to entertain the two-year-old peanut locked together with mother within four walls? I do not despond. I ring round girlfriends – young mummies, I monitor the "mamsky" sites. And here already some ideas ask to execution.
Heat and cosiness of wooden houses Repair and finishing
Тепло и уют деревянных домовToday it is considered the most demanded construction of houses from a natural tree. First, for construction of the wooden house expensive construction materials are not required, and construction happens in the shortest possible time without attraction of heavy construction equipment. One more plus is that the wooden house has very favorable microclimate.
Pizza on the kefiric father-in-law Cookery
Пицца на кефирном тестеPizza – a favourite dish of modern generation. Today even it is difficult to count exact number of recipes of this tasty dish. People learned to make pizza not only with different ingredients, but also on various father-in-law. For example, pizza on kefir has gentle taste, and its dough simply melts in the mouth. Dough turns out juicy and soft.
How to look after a chlorophytum Plants
Как ухаживать за хлорофитумомAmong constantly occupying our apartments and offices of flowers it is possible to allocate one very useful plant – a chlorophytum. In the people it is called "Air purifier", "Spider". By the experience, owing to the developed circumstances, I can tell that a chlorophytum practically "the flower which is not killed". Today I would like to tell about it, and also to give advice on leaving.
Types of tea Cookery
Виды чаяThere are many people who will tell "I not especially love tea, I do not like its taste". In response to this saying I always made experiment – simply treated this person with tea. Strange, but works to this day. On a question "And what it for tea? Such I, of course, like" the answer always one: "– it is correct to choose a secret of good tea and correctly to prepare".
Ideas of a romantic breakfast for darling Cookery
Идеи романтического завтрака для любимогоYou want to please the darling since morning and to lighten him mood? Want to show the love and care of it without words? Try to make a simple romantic breakfast! Even if you have not a lot of time since morning, allocate for preparation additional 20 minutes. You receive a sincere official message of thanks of your darling, and also a tasty and beautiful breakfast!
How to sew pickups for curtains Make
Как сшить подхваты для шторPickups are elements of design of a window which create the smart or modest, but finished type of curtains, help to hold them in the necessary situation. I will tell how to make classical option of this necessary element in a window interior. Our pickups will be bilateral, their coloring can be changed, overturning, depending on weather or morning mood.
Grain or instant coffee – what to choose Cookery
Зерновой или растворимый кофе – что выбратьCoffee – one of those pearls which is called drink of gods, the tempter and the healer. Its aroma stores in itself aroma of the earth on which it was grown up. Its heat is filled with heat of the hands which collected it. Coffee on bushes from which then makes a long trip grows, will not reach our coffee cup yet. And taste of ready coffee depends on many factors.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

Pavlinoglazka Atlas - a butterfly from family pavlinoglazok. Are considered as the biggest butterflies in the world. Wingspan reaches from 25 to 29 cm. Live in the tropical and subtropical woods of Southeast Asia, the Southern China and from Thailand to Indonesia.