Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 8384 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die perinatalnaja Psychologie Das Übrige
Перинатальная психологияWir wissen nach wie vor kaum etwas vom Leben des Menschen im Schoß der Mutter. Wir stellen schlecht vor, dass er auch als fühlt. Es öffnet dieses Geheimnis perinatalnaja die Psychologie ein wenig. Sie ist seit nicht so langem, der unvollständigen Elstern der Jahre rückwärts erschienen. Diese Wissenschaft beschäftigt sich mit dem Studium des psychischen Lebens des Kindes im Mutterleib der Mutter (der Frucht) oder gerade erst das Licht der Welt erblickend (des Neugeborenen).
Die Prophylaxe der Erkrankungen der Nieren Die Krankheiten
Профилактика заболеваний почекDie Nieren – der mächtigste Filter. Sie haben mit allen Toxinen, den Mikroben, den Infektionen zu tun, die in den Organismus geraten. Wenn die Leber alle schädlichen Stoffe zerlegt, so filtern die Nieren dann sie aus dem Blut ab und führen heraus. Alle wissen, dass bei der geringsten Erkrankung die Analyse des Urins – nach ihr sehr leicht unbedingt ernennen, den Zustand des ganzen Organismus zu bestimmen.
Die Behandlung und die Prophylaxe der Rachitis Die Krankheiten
Лечение и профилактика рахитаBeim Wort "die Rachitis" bei uns können es sei denn die Assoziationen mit kränkend kinder- "obsywalkami" oder den hungernden Kindern in Vorrevolutionsrussland entstehen. Aber diese Krankheit, deren Grund eine nicht ausgeglichene Ernährung und der Mangel der Sonnenstrahlen ist, ist und heutzutage fähig, Anlass für die Unruhe der Eltern zu werden.
Die Symptome und die Behandlung der Schweinegrippe Die Krankheiten
Симптомы и лечение свиного гриппаHeute hörte über die Schweinegrippe nur den Faulen nicht. Der Virus A/H1N1 nach der Popularität im schwarzen Rating hat die weltweite Finanzkrise verdunkelt, von ihm schon erschrecken die nachlässigen Kinder, darüber sagen an jeder Ecke. Was wir von dieser exotischen Krankheit wissen müssen?
Die Behandlung und die Prophylaxe der Hauterkrankungen Die Krankheiten
Лечение и профилактика кожных заболеванийWahrscheinlich, jeder von uns wenigstens einmal im Leben stieß auf diese oder jene Art der Hauterkrankungen zusammen. Für jemanden werden sie eine unbedeutende vorübergehende Unbequemlichkeit, und für jemanden – die gegenwärtige Not. Jedoch muss man wegen vor allem haben, dass dermatologitscheskije die Krankheiten zur Entwicklung meistens neigen, deshalb es ist sehr wichtig sie, nicht zu starten.
Skriningi bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Скрининги при беременностиWas solches ist? Es ist sogenannt "doppelt", "dreifach" und "tschetwernoj" die Prüfungen, die diese oder jene Abweichungen der Hormone während der Schwangerschaft vorführen. Das Wort "skrining" wird wie "das Durchsieben", d.h. von allen schwanger aufgrund dieser Kennziffern übersetzt. Hauptziel skrininga ist die Aufspürung der Gruppen des Risikos der Entwicklung der angeborenen Laster bei der Frucht.
Wie es schnell ist, schwanger zu werden Die Gynäkologie
Как быстро забеременетьZu einem bestimmten Moment empfinden wir den starken Wunsch, die Eltern zu werden. Bei einigen geschieht es sofort nach der Hochzeit, kommen auch vor, die die Fortsetzung des Geschlechtes auf einen bestimmten Lebensabschnitt planen. Sowohl jenem, als auch anderem will man das Kind schneller - also, nicht von erstem, so von des zweiten Males zeugen. Gerade erzählt für Sie InfoAdvisor.net davon, wie schnell schwanger zu werden.
Die Gründe und die Behandlung der Männerunfruchtbarkeit Die Krankheiten
Причины и лечение мужского бесплодияMit einigem früher InfoAdvisor.net schon erzählte von der weiblichen Unfruchtbarkeit. Von der Männerunfruchtbarkeit heißt die Situation, bei der die Verstöße detorodnoj die Funktionen beim Mann aufgedeckt sind, und aus diesem Grund tritt die Empfängnis mehr des Jahres nicht. Ich werde wiederholt werden, dass im Laufe von diesem Jahr ein Paar das aktive sexuelle Leben führt verwendet keine Kontrazeptiven.
Die Gründe und die Behandlung der weiblichen Unfruchtbarkeit Die Gynäkologie
Причины и лечение женского бесплодияDie Unfruchtbarkeit ist nicht die Krankheit. Aber nichtsdestoweniger ihm damit zu entgehen, vielen Paaren werden die Jahre gefordert. Die Unfruchtbarkeit wird die Situation angenommen, wenn die Schwangerschaft nach einem Jahr (in einigen Quellen zwei Jahre nicht tritt) unter der Bedingung, dass ein Paar vom regelmäßigen Sexualleben lebt verwendet die Kontrazeptiven nicht. Gerade wird die termingemäße Anrede zu den Fachkräften in diesem Fall gefordert.
Der Bestand der Kinderapotheke Die Medikamente
Состав детской аптечкиDie Kinderkrankheiten verfügen über die Besonderheit, uns, der Eltern, unerwartet zu erwischen. Im Haus, wo es das Kind gibt, soll die Kinderapotheke unbedingt sein. Gerade die Kinderstube. Erstens, weil der große Teil der Medikamente in solcher Apotheke genug spezifisch ist, und zweitens, um untereinander die gleichnamigen medikamentösen Mittel mit verschiedenen Dosierungen beiläufig nicht zu verwirren.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 8384 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Für die teuersten Stunden gelten in der Welt Henry Graves Supercomplication die Firmen Patek Phillipe, die auf der Auktion Sotheby's in 1999 für $11.002.500 gekauft waren. Sind in 1932 im einzelnen Exemplar hergestellt. Der Käufer hat gewünscht, Anonymus zu bleiben.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84858687888990919293949596
Perinatal psychology The other
Перинатальная психологияWe still a little that know about human life in mother's bosom. We badly represent that he feels and as. The perinatal psychology slightly opens this secret. It appeared not so long ago, incomplete forty years ago. This science is engaged in studying of mental life of the child in a womb of mother (fruit) or just born (newborn).
Prevention of diseases of kidneys Diseases
Профилактика заболеваний почекKidneys – the most powerful filter. They deal with all toxins, microbes, infections which get to an organism. If the liver decomposes all harmful substances, kidneys then filter them from blood and remove. All know that at the slightest disease surely appoint the analysis of urine – very easy to determine a condition of all organism by it.
Treatment and prevention of rickets Diseases
Лечение и профилактика рахитаAt the word "rickets" at us can arise unless associations with offensive children's "obzyvalka" or the starving children in pre-revolutionary Russia. But this illness which reason unbalanced food and a lack of sunshine is, is capable and to become a reason for concern of parents today.
Symptoms and treatment of swine flu Diseases
Симптомы и лечение свиного гриппаToday did not hear about swine flu only the lazy. The virus A/H1N1 in popularity in a black rating eclipsed world financial crisis, by it already frighten careless children, about it speak at every turn. What we need to know about this exotic illness?
Treatment and prevention of skin diseases Diseases
Лечение и профилактика кожных заболеванийLikely, each of us at least once in life faced this or that type of skin diseases. For someone they become insignificant temporary inconvenience, and for someone – the real disaster. However, first of all it must be kept in mind that dermatological diseases most often tend to development therefore it is very important not to start them.
Screenings at pregnancy Gynecology
Скрининги при беременностиWhat is such? These are so-called "double", "threefold" and "fourfold" tests which show these or those deviations of hormones during pregnancy. The word "screening" is translated as "sifting", i.e. from all pregnant women on the basis of these indicators. A main objective of screening is identification of groups of risk of development of congenital defects in a fruit.
How quickly to become pregnant Gynecology
Как быстро забеременетьAt some point we feel strong desire to become parents. At some it occurs right after a wedding, there are also what plan a reproduction for a certain period of life. Both that, and another want to conceive the child quicker - well not from the first, so from the second time. For you InfoAdvisor.net tells how to become pregnant quickly.
Reasons and treatment of man's infertility Diseases
Причины и лечение мужского бесплодияSeveral earlier InfoAdvisor.net already told about female infertility. The situation at which violations of genital function are found in the man is called as man's infertility, and for this reason conception does not come over a year. I will repeat that within this year couple conducts active sexual life and does not use any contraceptives.
Reasons and treatment of female infertility Gynecology
Причины и лечение женского бесплодияInfertility is not an illness. But, nevertheless, to get rid of it, years are required for many couples. Infertility the situation is considered, when pregnancy does not come a year later (in some sources two years) provided that couple leads regular sexual life and does not use contraceptives. In this case the timely address to experts is required.
Structure of the children's first-aid kit Drugs
Состав детской аптечкиChildren's diseases possess feature to overtake us, parents, unawares. In the house where there is a child, surely there has to be a children's first-aid kit. Children's. First, because the most part of drugs in such first-aid kit is rather specific, and secondly accidentally not to mix among themselves the medicines of the same name with different dosages.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In the world Henry Graves Supercomplication of Patek Phillipe firm which were bought at Sotheby's auction in 1999 for $11.002.500 are considered as the most expensive watch. Are made in 1932 in a single copy. The buyer wished to remain an anonymous author.