Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 8283 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
meschmenstrualnyje und disfunkzionalnyje die Blutungen Die Gynäkologie
Межменструальные и дисфункциональные кровотеченияDie nächste Menstruation noch nicht bald, und ist die untere Wäsche krowjanistymi von den Absonderungen beschmutzt?! Die erste Emotion – die Panik, und ist es vollkommen rechtfertigt. Es ist wichtig nicht einfach, sich zu beruhigen, sondern auch, zu wissen, dass man in diesem Fall unternehmen muss. Eben es ist in erster Linie damit verbunden, dass in einer Reihe von den Fällen die Verzögerung wie für die Gesundheit, als auch für das Leben ziemlich gefährlich ist.
Die Behandlung disbakteriosa des Darms bei den Kindern Die Krankheiten
Лечение дисбактериоза кишечника у детейWelche Mutter während der Krankheit des Kleinen zustimmen wird, damit ihm die antimikrobischen Präparate intramuskulär spalteten, und nicht würden die Mixtur oder die Tablette einfach geben? Es denken die Mütter nicht nach, inwiefern die Ernsten die Folgen solcher Taten sein können. Die Antibiotika, sowie die Masse anderer Erkrankungen, der Zustände und der Medikamente können disbakterios herbeirufen. Über es braucht man, eben zu reden...
Der nationale Kalender der prophylaktischen Impfungen Die Medikamente
Национальный календарь профилактических прививокZum Anlass zur Schreibung des Artikels hat die alltägliche Situation gedient: im Kindergarten sammelten von den Eltern der Unterschriften unter dem Einverständnis auf die Impfung Chiberiks. Viele haben unterschrieben. Ob man sich so das Dokument unüberlegt zu unterschreiben brauchte?! Welche Impfungen verpflichtet sind, unseren Kindern zu machen? Von welchen wir berechtigt sind, zu verzichten? Solche Fragen sollen sich ALLE Eltern aufgeben, die sich um die Gesundheit der Kinder sorgen.
Die oft seienden kranken Kinder, die Behandlung und die Prophylaxe Die Krankheiten
Часто болеющие дети, лечение и профилактикаDie Diagnose «das oft seiende kranke Kind» vom Zeichen leider vielen Müttern. Wir stoßen auf dieses Problem meistens beim Eingang des Kleinen in den Kindergarten oder die Krippen zusammen. Ein langwieriger Schnupfen, "den unverständlichen" Husten, erhalten bleibend eine lange Zeit, die Allergie auf die Medikamente, ewig krankenhaus-. Es ist in solcher Periode sehr wichtig, von die Weisen wissen, den Organismus des Kleinen zu schützen.
Die Behandlung von der Homöopathie Das Übrige
Лечение гомеопатиейNicht selten, an den Möglichkeiten der traditionellen Medizin verzweifelt, behandeln die Menschen an die alternativen Methoden der Behandlung. Zu einen von ihnen verhält sich die Homöopathie. InfoAdvisor.net erzählt vom Wesen der Homöopathie, die Besonderheit der Behandlung und die Prinzipien der Auswahl des Arztes-Homöopathen.
Erste und die ärztliche Betreuung bei pnewmotorakse Die Krankheiten
Первая и медицинская помощь при пневмотораксеDie grausame Schlägerei, den Bergeinsturz, die Autopanne. Das alles kann vom Bruch der Ränder begleitet werden. Die vernünftige Reihenfolge der Handlungen in diesen Bedingungen wird den Kranken retten. InfoAdvisor.net Ihnen heute wird von der Erweisung der Erstversorgung und über die Handlungen der Chirurgen bei den Verletzungen des Brustkorbes, die pnewmotoraksom erschwert sind erzählen.
Die Prophylaxe und die Behandlung der Karies Die Krankheiten
Профилактика и лечение кариесаWir ist das furchtbare Wort "die Karies" gewusst – es ruft die Angst bei den Kindern und den Schauder bei den Erwachsenen herbei. Einmal versorgt sich schodiw zum Zahnarzt, der Mensch mit den negativen Erinnerungen fürs ganze Leben. Heute wird sich InfoAdvisor.net bemühen, den Lesern zu erzählen, dass die Karies nicht so furchtbar ist, was es, es behandeln sogar ohne Bohrmaschine kann, und die richtige Prophylaxe kann Sie von «den kränklichen Foltern» befreien.
Die Behandlung der Arthritis Die Krankheiten
Лечение артритаDie Arthritis ist eine der am meisten verbreiteten Erkrankungen der Gelenke, die ein entzündlicher Prozess eigentlich ist. InfoAdvisor.net erzählt von den Symptomen der Arthritis, seine Gründe, die Weisen der Behandlung und die prophylaktischen Maße.
Die Behandlung die Kunstrose der Gelenke Die Krankheiten
Лечение артроза суставовDer Kunstrosen sind eine sehr verbreitete Erkrankung, bei der die Knorpelschicht im Gelenk oder zwischen poswonkami langsam zerstört wird, infolge wessen das Gelenk "knirscht", tut weh, und für die gestarteten Fälle beschränkt Ihre Bewegungen. InfoAdvisor.net wird Ihnen von der Kunstrose der Gelenke erzählen: ist informiert – bedeutet ist ausgerüstet.
Die Arten der Abtreibungen und ihrer Folge Die Gynäkologie
Виды абортов и их последствияDie Abtreibung ist eine Unterbrechung der Schwangerschaft auf der Frist, die nicht die 28 Wochen übertritt. Und wenn auch das Kind noch ganz winzig, aber es schon das kleine Männchen. Die Schreibung dieses Artikels übernommen, habe ich vor mir das Ziel gesetzt – den Mädchen und den Frauen alle Nuancen der Unterbrechung der Schwangerschaft, die wahrscheinlichen Folgen der Abtreibung zu erzählen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 8283 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf dem Foto die laufende auf dem Wasserweg Eidechse. So kann sie sich von den Feinden retten oder, auf den Insekten jagen, bis zu 400 Metern mit Geschwindigkeit 12 Kilometer je Stunde durchlaufend. Die Eidechse kann und zu Lande so sehr schnell laufen was einige Stücke Land fliegt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 8384858687888990919293949596
Intermenstrual and dysfunctional bleedings Gynecology
Межменструальные и дисфункциональные кровотеченияThe following periods not soon, and the underwear is soiled by bloody allocations?! The first emotion – a panic, and it is quite justified. It is important to calm down not simply, but also know that it is necessary to undertake in that case. Also it is connected first of all by that in some cases delay is quite dangerous both to health, and to life.
Treatment of an intestinal dysbiosis at children Diseases
Лечение дисбактериоза кишечника у детейWhat mother will agree during an illness of the kid that to him antimicrobic preparations pricked intramuscularly, but not simply would give mixture or a tablet? Also mothers do not reflect, consequences of such acts can be how serious. Antibiotics, and also mass of other diseases, states and drugs can cause dysbacteriosis. Also it is worth talking about it...
National calendar of preventive inoculations Drugs
Национальный календарь профилактических прививокThe ordinary situation was the cause of writing of article: in kindergarten collected from parents of the signature under a consent to an inoculation of Hiberiks. Many signed. Whether it was worth undersigning for the document so precipitately?! What inoculations are obliged to do to our children? What we have the right to refuse? ALL parents caring about health of the kids have to ask such questions to themselves.
Often ill children, treatment and prevention Diseases
Часто болеющие дети, лечение и профилактикаThe diagnosis "Often ill child" is familiar, unfortunately, to many mothers. We face this problem most often at arrival of the kid in kindergarten or a day nursery. The long cold, "unclear" cough remaining a long time, an allergy to drugs, eternal sick-lists. Very important during such period to know about ways to protect an organism of the kid.
Treatment by homeopathy The other
Лечение гомеопатиейQuite often, having despaired of opportunities of traditional medicine, people address to alternative methods of treatment. The homeopathy concerns to one of them. InfoAdvisor.net tells about essence of homeopathy, specifics of treatment and the principles of a choice of the homeopath.
The first and medical care at pheumothorax Diseases
Первая и медицинская помощь при пневмотораксеCruel fight, mountain collapse, car accident. All this can be followed by a fracture of edges. The reasonable sequence of actions in these conditions will rescue the patient. InfoAdvisor.net will tell you about first-aid treatment and about actions of surgeons at the injuries of a thorax complicated by pheumothorax today.
Prevention and treatment of caries Diseases
Профилактика и лечение кариесаAll of us know the scary word "caries" – it causes fear in children and a shiver at adults. Once skhodiv to the stomatologist, the person for the rest of life stocks up with negative memoirs. Today InfoAdvisor.net will try to tell readers that caries is not so terrible that it is possible to treat him even without drill, and the correct prevention can relieve you of "painful tortures".
Treatment of arthritis Diseases
Лечение артритаArthritis is one of the most widespread diseases of joints which, in fact, is inflammatory process. InfoAdvisor.net tells about arthritis symptoms, its reasons, ways of treatment and preventive measures.
Treatment of arthrosis of joints Diseases
Лечение артроза суставовArthrosis is very widespread disease at which the cartilaginous layer in a joint or between vertebras owing to what the joint "crackles" slowly collapses, hurts, and in the started cases limits your movements. InfoAdvisor.net will tell you about arthrosis of joints: it is informed – means it is armed.
Types of abortions and their consequence Gynecology
Виды абортов и их последствияAbortion is an interruption of pregnancy on the term which is not exceeding 28 weeks. And let the child still absolutely tiny, but is already little man. Having undertaken writing of this article, I set a goal – to tell girls and women all nuances of interruption of pregnancy, probable consequences of abortion.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 8384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

On a photo the lizard running on water. Thus she can escape from enemies or hunt on insects, running to 400 meters with a speed of 12 km/h. The lizard can run very quickly and by land so that flies by some grounds.