Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 8182 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Was zu machen, wenn beim Kind den Bauch weh tut Das Übrige
Что делать, если у ребенка болит животViele Mütter werden diesen Artikel schon lesen, nachdem sich ihr Kleine die Schmerzen im Bäuchlein beklagen wird. Für sie werde ich sofort – eilig zum Arzt sagen! Und mit dem ganzen Übrigen werde ich von den möglichen und sehr gefährlichen Gründen der Schmerzen im Bauch bei detok und darüber erzählen, dass man unverweilt unternehmen muss.
Die peptidnyje Bioregler Das Übrige
Пептидные биорегуляторыDie Kombination der Wörter "peptidnyje die Bioregler" kann klar bei weitem jedem sein. Jedoch dauern ihre Forschungen, dank denen die Behandlung vieler Erkrankungen heute möglich ist, nicht eine Zehn der Jahre. Wir werden bis ins Einzelne davon erzählen, wovon die gegebenen Präparate, und worin endlich ihre innovative Handlung bestehen.
Von welchem das richtige Frühstück sein soll Die Hygiene einer Ernährung
Каким должен быть правильный завтракDer Vormittag – produktivst für unseren Organismus, muss man sich mit der ausreichenden Zahl der Nährstoffe gewährleisten, auch dann werden den ganzen bleibenden Tag Sie die Energie ausstrahlen und werden aller dazukommen, dass eingeplant haben. Gerade deshalb das Frühstück – der wichtigste Teil unseres täglichen Menüs. Von welchem das gesunde richtige Frühstück sein soll?!
Die psychologische Abhängigkeit vom Rauchen Das Übrige
Психологическая зависимость от куренияJeder rauchende Mensch mehrmals während des Lebens sagt darüber, was unbedingt werfen wird. Der Weisen Rauchen aufzugeben es ist die Vielzahl beschrieben, aber dieser Weisen sind auf die Erleichterung nur der physischen Abhängigkeit gerichtet, was den vollwertigen Effekt nicht gestatten kann, da die Hauptsache – die Ausrottung der psychologischen Angst Rauchen aufzugeben.
Die Neubildungen der Haut Die Krankheiten
Новообразования кожиEs gibt die Überzeugung, dass es wenn auf dem Körper Muttermale, Papillome oder Warzen ist viel, bedeutet, der Mensch hat eine Geneigtheit zu den onkologischen Erkrankungen. Und es teilweise die Wahrheit. Und obwohl es nur die Beobachtungen, bestimmte Sicherheitsmaßnahmen immer zu beachten braucht. Und bei beliebigen hellhörig machenden Faktoren in der Entwicklung der Neubildungen der Haut - an den Dermatologen oder den Onkologen zu behandeln.
Die Behandlung des Krebses schejki matki Die Gynäkologie
Лечение рака шейки маткиDer Prozess der Entwicklung hat den Krebs schejki matki gewiss stadijnost unmittelbar. Für viele Fälle ist der Prozess ungestüm nicht. Jedoch geschieht in absentia der Behandlung im Laufe von einer ausreichenden langen Zeit seine weitere Entwicklung: von preinwasiwnoj karzinomy beginnend und den Vertrieb der Geschwulst auf die Harnblase, den Mastdarm mit den fernen Metastasen beendend.
Die Blutungen während der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Кровотечения во время беременностиIch habe die sehr richtigen und einfachen Wörter vom Geburtshelfer-Gynäkologen gehört: «Alles wird gut sein. Aber wenn des Wassers weggehen werden, werden die Kämpfe oder, nicht Gott geb' anfangen, es wird sich die Blutung öffnen – du rufst mich» sofort an. Dann habe ich die besondere Aufmerksamkeit seinen Wörtern nicht zugeteilt. Jetzt aller anders. Es ist äußerst wichtig rechtzeitig, die Verstöße des Durchfließens der Schwangerschaft zu verdächtigen und es ist schnell, sie zu liquidieren.
Die Behandlung des Krebses milch- schelesy Die Krankheiten
Лечение рака молочной железыBeim modernen Lebensrhythmus der Frau, auf die Gesundheit kompliziert vollwertig zu folgen. Aber niemand hob die Notwendigkeit es auf. Vom Ergebnis unaufmerksam zu sich können die Beziehungen sehr unangenehm und sogar die tödlichen Erkrankungen werden. Einer von ihnen ist der Krebs milch- schelesy. Deshalb braucht man, die starre Aufmerksamkeit auf die eigene Gesundheit und die Gesundheit der Ihnen nahen Frauen zu wenden.
Die Behandlung der Ohrenentzündung Die Krankheiten
Лечение отитаDie Ohrenentzündung ist eine ernste Erkrankung des Ohres. So ernst, sich dass viele die möglichen Folgen (die Verschlechterung des Gehörs - einer von ihnen nicht vorstellen). Selbst wenn Sie der Anhänger der Volksweisen der Behandlung, die Wanderung zum Arzt obligatorisch ist! Sie erinnern sich, dass Sie viele riskieren! Damit es solchen mit Ihnen nicht vorkam, werden wir versuchen, sich zurechtzufinden, wie das Erscheinen der Ohrenentzündung nicht zuzulassen.
Die Behandlung des Myoms matki Die Gynäkologie
Лечение миомы маткиZiemlich oft kann man unter den Frauen die Phrase darüber hören, dass man das Myom matki im fertilen Alter nicht behandeln kann. Ob so es in Wirklichkeit? Ob wirklich das Myom auch selbst regressirujet im Folgenden so unschädlich ist? Wir werden versuchen, sich ihm auf dem Beispiel der Antworten auf die am oftesten vorgelegten Fragen über das Myom matki zurechtzufinden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 8182 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf Kosten der dreidimensionalen optischen Illusion im Zimmer Ejmsa (hat in 1946 erdacht) scheint das Kind im nahen Winkel vom Riesen im Vergleich dazu, was im Entfernten kostet. In Wirklichkeit die Form des Zimmers - das Trapez. Der Effekt steigert sich wegen des verzerrten Schachkäfigs.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 828384858687888990919293949596
What to do if the child is hurt by a stomach The other
Что делать, если у ребенка болит животMany mothers will read this article of how their kid will complain of a tummy pains. For them I will tell at once – urgently to the doctor! And I will tell all rest about possible and very dangerous reasons of belly-aches at children and that it is necessary to undertake immediately.
Peptide bioregulators The other
Пептидные биорегуляторыThe combination of the words "peptide bioregulators" can be clear not to everyone. However their researches thanks to which treatment of many diseases is possible today, last not one ten years. We will tell in more detail about of what these preparations, and in what, at last, their innovative action consist.
What has to be the correct breakfast Hygiene of food
Каким должен быть правильный завтракThe first half of day – the most productive for our organism, it is necessary to provide itself with enough nutrients, and then all remained day you will radiate energy and will be in time everything that planned. For this reason a breakfast – the most important part of our daily menu. What has to be a healthy correct breakfast?!
Psychological dependence on smoking The other
Психологическая зависимость от куренияEach smoking person throughout the life says more than once that will surely throw. Ways to give up smoking the great variety is described, but all these ways are directed on simplification only of physical dependence that cannot give full-fledged effect as the main thing – eradication of psychological fear to give up smoking.
Skin new growths Diseases
Новообразования кожиThere is a belief that if on a body there are a lot of birthmarks, papillomas or warts, so the person has a predisposition to oncological diseases. And it partly truth. And though it only supervision, it is always worth observing certain security measures. And at any guarding factors in development of new growths of skin - to address to the dermatologist or the oncologist.
Uterus neck cancer therapy Gynecology
Лечение рака шейки маткиDevelopment directly of a cancer of a neck of a uterus has a certain staging. In many cases process is not prompt. However, for lack of treatment during the sufficient long time there is its further development: beginning from a preinvazivny carcinoma and finishing with distribution of a tumor on a bladder, a rectum with the remote metastasises.
Bleedings during pregnancy Gynecology
Кровотечения во время беременностиI heard very correct and simple words from the obstetrician-gynecologist: "Everything will be good. But if waters depart, fights will begin or, God forbid, bleeding will open – you call at once me". Then I did not pay special attention to his words. Now all in a different way. It is extremely important to suspect violations of course of pregnancy in time and quickly to liquidate them.
Cancer therapy of a mammary gland Diseases
Лечение рака молочной железыAt a modern rhythm of life to the woman difficult fully to watch over the health. But nobody cancelled need of it. Fatal diseases can become result of the inattentive relation to themselves very unpleasant and even. One of them is the breast cancer. Therefore you should pay close attention to own health and health of relatives of women.
Treatment of otitis Diseases
Лечение отитаOtitis is a serious disease of an ear. So serious that many do not even imagine possible consequences (deterioration of hearing - one of them). Even if you the adherent of national ways of treatment, the campaign to the doctor is obligatory! Remember that you risk much! That such did not happen to you, we will try to understand how not to allow emergence of otitis.
Treatment of myoma of a uterus Gynecology
Лечение миомы маткиQuite often among women it is possible to hear the phrase that uterus myoma at reproductive age it is possible not to treat. Whether so it actually? Whether really myoma is so harmless also itself regresses further? Let's try to understand it on the example of answers to most frequently asked questions about uterus myoma.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Due to three-dimensional optical illusion in Ames's room (thought up in 1946) the child in a near corner seems a giant to that costs in the distant. Actually a room form - a trapeze. The effect amplifies because of the distorted chess cage.