Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 8081 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Das Vitamin D für die Kinder Die Hygiene einer Ernährung
Витамин Д для детейFür heute kann man ruhig bei der großen Auswahl allerlei Polyvitaminkomplexe auf etwas ein stehenbleiben. Aber die Produzenten sorgen sich nur um das Erhalten vom Menschen der Reihe der Hauptvitamine oft, "die Vermittler" vergessend, die ihrer Aneignung und der Synthese helfen. Einer solcher Vermittler ist das Vitamin D
Eine richtige Ernährungsweise im Sommer Die Hygiene einer Ernährung
Правильное питание летомDer Sommer – ist der heißen Tage, der Urlaube und der Reisen höchste Zeit. Und noch sind im Sommer und die Kinder, und die Erwachsenen von den Darminfektionen öfter krank. Wie die Gesundheit aufzubewahren, ist es gut, sich in die Hitze und das zu fühlen, wie es richtig ist, eine Ernährung der Familie zu organisieren, erzählt InfoAdvisor.net.
Displasija tasobedrennych der Gelenke Die Krankheiten
Дисплазия тазобедренных суставовNach dem nationalen Programm soll die volle Besichtigung von den Fachkräften des Kindes in 1 Monat anfangen. Zur Liste der engen Fachkräfte gehört auch der Chirurg-Orthopäde. Welches Erstaunen und die Verwirrung bei der Mutter, wenn der Orthopäde, den Kleinen auf die Ultraschallforschung tasobedrennych der Gelenke richtend, "displasija" diagnostiziert. Nicht ist aller so furchtbar, wenn und richtig rechtzeitig zu bemerken zu behandeln.
Die häusliche Geburt Die Gynäkologie
Домашние родыIn letzter Zeit erobert die natürliche Geburt immer mehr der weiblichen Herze. Die Erzählungen der erfahrenen Mütter, die durch die häusliche Geburt gingen, zaubern von der Schönheit an, und man will unbedingt auf sich dieses Wunder der Geburt erproben. Wir bieten Ihnen an, auf das Problem der häuslichen Geburt mit verschiedenen Seiten zu blicken und, zu verstehen, ob aller wie im Märchen wirklich ist oder und hier gibt es die Klippen?
Die Geburt ohne Schmerz, epiduralnaja die Anästhesie Die Gynäkologie
Роды без боли, эпидуральная анестезияDie epiduralnaja Anästhesie – die ausgezeichnete Weise, den Schmerz während der Kämpfe und rodorasreschenija zu entfernen. Wie auch die Mehrheit inwasiwnych der Behandlungen, bei der vorliegenden Prozedur hat Mängel und die Vorteile., Bevor das Einverständnis auf ihre Durchführung zu unterschreiben, ist es wichtig, dass Sie sich der Risiken bewußt gewesen sind, die mit epiduralnoj von der Anästhesie verbunden sind, und haben allen mit Ihren Verwandten besprochen.
Die MIlchfrau während der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Молочница во время беременностиWährend der Schwangerschaft beunruhigt sich die Frau für den Kleinen so, was sich bemüht, eine beliebige Erkrankung zu verhindern. Und welches ihr Erstaunen stattfindet, wenn es, scheinen würde, weder davon noch von diesem erscheinen tworoschistyje die Absonderungen, beginnt, das Jucken zu beunruhigen. Die MIlchfrau. Wir bieten an, sich zurechtzufinden, inwiefern die gefährlich gegebene Erkrankung und worüber das vorliegende Symptom sagen soll.
Wie sich vor der Strahlung zu schützen Das Übrige
Как защитить себя от радиацииAngesichts der letzten Ereignisse auf dem Atomkraftwerk in Japan, sowie beim Durchlesen der täglichen Neuheiten im Internet vieler Menschen wenn nicht erfasst die Panik, so ja sicher die Aufregung für die Gesundheit der Nahen. Wir werden die Räte guter Laune "was nicht gestatten, wenn zu machen Sie nebenan den nuklearen Pilz gesehen haben». Heute wird die Rede über die Maße des Schutzes vor der Strahlung gehen, die jeder von uns sich gewährleisten kann.
Wie den Druck in den häuslichen Bedingungen herabzusetzen? Die Krankheiten
Как понизить давление в домашних условиях?In letzter Zeit wurde die ständige Tendenz zu den Sprüngen (den Erhöhungen und den Senkungen) des Arteriendrucks geplant. Traurig ist, dass die Erhöhung des Drucks, die früher den Menschen den bejahrten Leute oder dem kleinen Prozent der Hypertoniker eigen ist, die Menschen jetzt berührt hat als 35-40 Jahre jünger. Und die Frage "Wie den Druck in den häuslichen Bedingungen herabzusetzen?" Beunruhigt die immer größere Zahl der Menschen.
Die dynamische Gymnastik für die Kinder Das Übrige
Динамическая гимнастика для детейWenn meine Töchterchen klein waren, entsetzte sich ihre Großmutter (meine Mutter), das, wie wir mit ihnen reswimsja schauend. Sie konnte man nach dem Zimmer für die Stiele tragen, aus der Seite zur Seite schaukelnd. Oder für den Griff. Ich nannte es als die Scherereien, das nicht erratend, dass die Übungen auch ihrer systematisiert, theoretisch rechtfertigt sein werden werden beginnen, zu verwenden. Jetzt ist es die dynamische Gymnastik.
Die dringende Hilfe bei der Unterbrechung des Herzes Das Übrige
Неотложная помощь при остановке сердцаDer Artikel betrachtet ein sehr aktuelles Problem: die Erweisung der dringenden Hilfe dem Menschen, bei dem die herzliche Tätigkeit aufgehört hat. Manchmal unsere "Unwissenheit" bringt zu den irreversibelen Folgen. Viele Menschen wissen einfach nicht, wie dem Menschen zu helfen, bei dem das Herz plötzlich stehengeblieben ist. Aber mit den notwendigen Informationen ausgerüstet geworden, kann man Millionen Leben retten!
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 8081 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der feurige Igel - so hieß das System der Niederlage der Infanterie des Gegners, bestehend 88 Automaten PPSCH, die in bombootseke ТУ–2 bestimmt sind

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81828384858687888990919293949596
Vitamin D for children Hygiene of food
Витамин Д для детейToday at a wide choice of various polyvitaminic complexes it is possible to stop quietly on something one. But producers often care only of receiving by the person a number of the main vitamins, forgetting about "intermediaries" who help their assimilation and synthesis. One of such intermediaries is vitamin D.
Healthy nutrition in the summer Hygiene of food
Правильное питание летомThe summer – is time hot days, holidays and travel. And even in the summer both children, and adults have intestinal infections more often. How to preserve the health, it is good to feel during a heat and how it is correct to organize food of the family, tells InfoAdvisor.net.
Displaziya of coxofemoral joints Diseases
Дисплазия тазобедренных суставовAccording to the national program full survey by experts of the child has to begin in 1 month. The list of narrow experts includes also the surgeon-orthopedist. What surprise and frustration at mother when the orthopedist, directing the kid on ultrasonic research of coxofemoral joints, "displaziya" makes the diagnosis. Not everything is so terrible if in time to notice and correctly to treat.
House childbirth Gynecology
Домашние родыRecently natural childbirth wins more and more female hearts. Stories of the skilled mothers who passed through house childbirth bewitch the beauty, and there are a wish to be influenced by this miracle of the birth by all means. We suggest you to look at a problem of house childbirth from the different parties and to understand, whether everything is valid as in the fairy tale or and there are reefs?
Childbirth without pain, epiduralny anesthesia Gynecology
Роды без боли, эпидуральная анестезияEpiduralny anesthesia – an excellent way to clean pain during fights and a rodorazresheniye. As well as the majority of invasive treatments, at this procedure has shortcomings and advantages. Before signing a consent to its carrying out, it is important that you realized the risks connected with epiduralny anesthesia and all discussed with your relatives.
The milkwoman during pregnancy Gynecology
Молочница во время беременностиDuring pregnancy the woman so worries for the kid that tries to prevent any disease. And what her surprise when, apparently, unexpectedly there are curdled allocations happens, the itch starts disturbing. Milkwoman. We suggest to understand, how dangerously this disease and about what has to tell this symptom.
How to protect itself from radiation The other
Как защитить себя от радиацииIn the light of the latest events on the NPP in Japan, and also when reading daily news on the Internet of many people covers if not a panic, for certain excitement for health of relatives. Let's not begin to give advice in the spirit of "what to do if you saw a nuclear mushroom nearby". Today it will be a question of measures of protection from radiation which any of us can provide to himself.
How to lower pressure in house conditions? Diseases
Как понизить давление в домашних условиях?Recently the constant tendency to jumps (increases and decreases) of arterial pressure was outlined. Sadly that the increase of pressure peculiar earlier to elderly people or small percent of hypertensive persons, now affected people more young than 35-40 years. And a question "How to lower pressure in house conditions?" an increasing number of people excites.
Dynamic gymnastics for children The other
Динамическая гимнастика для детейWhen my daughters were small, their grandmother (my mother) was horrified, looking at how we with them frolic. They could be born on the room for legs, shaking here and there. Or for the handle. I called it fuss, without guessing that exercises will be systematized, theoretically proved and them will start applying. Now it is dynamic gymnastics.
The urgent help at cardiac arrest The other
Неотложная помощь при остановке сердцаArticle considers very actual problem: rendering the urgent help to the person at which warm activity stopped. Sometimes our "ignorance" leads to irreversible consequences. Many people simply do not know how to help the person at whom heart suddenly stopped. But having armed with necessary information, it is possible to save millions of lives!
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Fiery hedgehog - the system of defeat of infantry of the opponent consisting of 88 PPSh machine guns installed in TU-2 bombootseka so was called