Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Interview  Das Kino  Das Unbekannte  Die Erholung und die Unterhaltungen  Es ist die Noblesse nützlich  Die Feiertage  Die Arbeit  Die Religion  Die Dienstleistungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Verschiedenes

Die segenbringenden Räte zu verschiedenen Themen, die in andere Abteilungen nicht eingegangen sind. Auch als die Ergänzung - die Nachschlagewerke (telefonisch, adress-, medizinisch u.ä.).
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Interview3
Das Kino145
Das Unbekannte39
Die Erholung und die Unterhaltungen42
Es ist die Noblesse nützlich165
Die Feiertage50
Die Arbeit65
Die Religion18
Die Dienstleistungen14
Verschiedenes: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
Warum darf man nicht die Spinnen töten Es ist die Noblesse nützlich
Почему нельзя убивать пауковDass sage, und die Spinnen mögen wenige. Bei einigen Menschen kann die Mißgunst zu den Spinnen in den gegenwärtigen panischen Schrecken, den Titel der – arachnofobija überholen. In der Nähe die Spinne gesehen, wird die Mehrheit von uns dem Wunsch augenblicklich nachgeben, das unglückliche Wesen zu töten, und wenig wird wer dem nachdenken, dass die einstigen Volksglauben verbieten, die Spinnen zu zerstören. Geben Sie wir werden aufklären, worin der Grund solchen Tabus.
Warum darf man nicht im Spiegel fotografiert werden Das Unbekannte
Почему нельзя фотографироваться в зеркалеAuf den Seiten der sozialen Netze, so populär heute, können wir die Aufnahmen der Menschen, die im Spiegel gemacht sind oft sehen. Das Foto in der Reflexion wurde ein neues Piepsen der Mode, und, nächst liftoluk machend, erinnern sich die jungen Männer über die einstigen Aberglauben kaum, die lauten, was, im Spiegel fotografiert werden gefährlich zu sein kann. Geben Sie wir werden versuchen, sich zurechtzufinden, als die ähnlichen Verbote bedingt sind.
Wie die Stimme auszubilden Es ist die Noblesse nützlich
Как поставить голосWahrscheinlich, jeder von uns will die angenehme Stimme – nicht allzu hoch nicht niedrig, nicht quäkend nicht grob haben. Und das schöne und strömende, gar nicht anstrengende Gehör. Noch wurde von den altertümlichen Zeiten die Rednerkunst besonders geschätzt, doch war dann keine Schalplattentechnik, und ihre Abwesenheit wurde von der Fähigkeit vollkommen kompensiert, von der schön gestellten Stimme zu sagen.
Wie das Jahr der Ziege 2015 zu begegnen Die Feiertage
Как встречать год Козы 2015Als ob die Vögel die Tage, die Woche, die Monate … in Solchem Tempo bald der Dezember promtschitsja, und dort und den Feiertag fliegen, der von der Zauberei eingehüllt ist. Es Würde Scheinen, ganz vor kurzem begegneten wir das Jahr des Pferdes. Und schon wird bald das Pferd die Zügel der Regierung anderer handelnder Person des Chinesischen Kalenders übergeben. Wie es besser ist, sich zur feierlichen Silvesterfeier 2015 vorzubereiten? Auf was zuzuwenden?
Was ist nejrobika Es ist die Noblesse nützlich
Что такое нейробикаnejrobikoj heißt der Komplex der Übungen, der speziell für das menschliche Gehirn entwickelt ist. nejrobika entwickelt und verbessert das Gedächtnis, dazu nähren diese Übungen das Gehirn von der zusätzlichen Energie, was zulassen wird die Arbeitsfähigkeit zu erhöhen.
Die Erledigung des sanitären Buches Die Arbeit
Оформление санитарной книжкиJeder dritte Bewohner unseres Landes muss das Dokument, das vom Zustand seiner Gesundheit zeugt, oder das sanitäre Buch haben. Andernfalls kann man den Zutritt zur Arbeit vergessen. Sanknischka wird es das offizielle Dokument angenommen, in dem die Fristen der Aufgabe der Analysen und ihre Ergebnisse angegeben sind, und, sie zu bekommen es ist ziemlich einfach.
Was auf die Taufen zu schenken Die Feiertage
Что дарить на крестиныWir die Kinder Gottes-, sagt die Bibel, und nicht von ungefähr nimmt jeder von uns früh oder am altertümlichsten Ritual der orthodoxen Kirche – den Sakrament der Taufe spät teil. Das Ritual symbolisiert den Verzicht des Menschen seit den Sünden und seine geistige Wiedergeburt zum neuen Leben, seine Eingliederung bis zum Gott. Ob man dem Menschen etwas schenken muss, den getauft haben?
Wie den Würfel Rubika zu sammeln Die Erholung und die Unterhaltungen
Как собрать кубик РубикаDer Würfel Rubika ist kompliziert, obwohl anscheinend, die sehr einfache Denkaufgabe, bekannt jeder von uns von der Kindheit. Das Elementarspielzeug, fähig, das logische und mathematische Denken zu entwickeln, skorotat die Zeit oder bis zur Weißglut hinzuführen.
Wie maltschischnik durchzuführen Die Feiertage
Как провести мальчишникDie langen Werbungen, die Auswahl des Ringels auf den Ringfinger und bescheiden "Ja". Hurra! Wir gratulieren Sie, ganz werden Sie bald und der Mann und die Frau. Und sich jetzt die Zeit von der Vorhochzeitseile ein wenig zu erholen auch als es sich zu amüsieren ist nötig.
Wie den Griff beim Gespräch zu verkaufen Die Arbeit
Как продать ручку на собеседованииWenn Ihnen hingeführt wurde, das Gespräch auf das Amt des Managers für die Verkäufe oder des Handelsvertreters durchzumachen, stießen Sie darauf sicher zusammen, dass der Arbeitgeber Sie vollkommen ernst bittet, ihm den standardmäßigen Griff, liegend das ganze Gespräch auf dem Tisch zu verkaufen. Für die Neulinge wird diese Situation eigentümlich und seltsam erscheinen, und für die erfahrenen Verkäufer wird eine nächste Prüfung, die sie mehrmals gingen.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 3. September 2008 ist in Kenia der Schnee zum ersten Mal ausgefallen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interview   Cinema   The unknown   Rest and entertainments   It is useful to know   Holidays   Work   Religion   Services   
Navigation
Advertizing

Miscellaneous

Useful tips on different subjects which were not included into other sections. And as addition - reference books (telephone, address, medical, etc.).
Number of articles in subsections:
Interview3
Cinema145
The unknown39
Rest and entertainments42
It is useful to know165
Holidays50
Work65
Religion18
Services14
Miscellaneous: all articles
Choose the page:
1 23456789101112131415
161718192021222324252627282930
313233343536373839404142434445
46474849505152535455
Why it is impossible to kill spiders It is useful to know
Почему нельзя убивать пауковWhatever you may say, and spiders are loved by the few. At some people hostility to spiders can develop into the real panic horror, the name, to which – arachnophobia. Having seen nearby a spider, the majority of us will give in to desire instantly to kill an unfortunate being and very few people will think of that old beliefs forbid to destroy spiders. Let's find out, in what the reason of such taboo.
Why it is impossible to be photographed in a mirror The unknown
Почему нельзя фотографироваться в зеркалеOn pages of the social networks so popular presently, we can often see the pictures of people made in a mirror. The photo in reflection became a new last word in fashion, and, doing next liftoluk, young people hardly remember long superstitions which say that be photographed in a mirror can be dangerous. Let's try understand, than a similar ban is caused.
How to train a voice It is useful to know
Как поставить голосProbably, each of us wants to have a pleasant voice – not too high and not low, not squeaky and not rough. And the beautiful and flowing, absolutely not straining hearing. Since ancient times oratory was appreciated especially, after all then there was no sound recording equipment, and its absence was fully compensated by ability to speak by beautifully trained voice.
How to meet year of the Goat 2015 Holidays
Как встречать год Козы 2015As if birds fly days, weeks, months … The same rates December will fly soon, and there and the holiday shrouded in magic. It would seem, quite recently we met year of the Horse. And the Horse will hand over the reins to other character of the Chinese calendar already soon. How it is better to be prepared for grand welcome of New year 2015? On what to pay special attention?
What is the neyrobika It is useful to know
Что такое нейробикаNeyrobikoy is called a set of exercises which is developed especially for a human brain. Neyrobika develops and improves memory, besides these exercises feed a brain with additional energy that will allow to increase working capacity.
Registration of the sanitary book Work
Оформление санитарной книжкиEvery third resident of our country needs to have the document testifying to a state of his health or the sanitary book. Otherwise to work it is possible to forget about the admission. Sanknizhka is considered the official document in which terms of delivery of analyses and their results are specified, and to receive it quite simply.
What to give on christening Holidays
Что дарить на крестиныAll of us are Children of God, the Bible speaks, and not casually each of us takes part in the most ancient ritual of orthodox church sooner or later – Sacrament of the Epiphany. The ceremony symbolizes renunciation of the person of sins and his spiritual revival to new life, its familiarizing with God. Whether it is necessary to give something to the person who was christened?
How to collect Rubik's cube Rest and entertainments
Как собрать кубик РубикаRubik's cube is difficult, though at first sight, very simple puzzle known to each of us since the childhood. The elementary toy capable to develop logical and mathematical thinking to pass away time or to bring to white heat.
How to carry out a bachelor party Holidays
Как провести мальчишникLong courtings, ringlet choice on a ring finger and modest "Yes". Hurrah! We congratulate you, very soon and you will become the husband and the wife. And now it is a high time to have a rest a little from prewedding vanity and properly to have fun.
How to sell the handle on interview Work
Как продать ручку на собеседованииIf you happened to have interview to a position of the sales manager or sales representative, you for certain faced that the employer quite seriously asks you to sell it the standard handle lying all interview on a table. For beginners this situation will seem peculiar and strange, and here for skilled sellers will become the next test which they passed more than once.
Choose the page:
1 23456789101112131415
161718192021222324252627282930
313233343536373839404142434445
46474849505152535455
New articles
It is interesting

On September 3, 2008 in Kenya snow for the first time dropped out