Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Übungen

Die Artikel über verschiedene Komplexe der physischen Übungen. Kraft-, atmungs-, die Übungen auf die Flexibilität werden helfen, zu entwickeln und, die Muskeln zu festigen, sowie, die Korrektion der Figur und der abgesonderten Körperteile zu erzeugen.
Die Übungen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89
Das Morgenladen
Утренняя зарядкаWas vom Morgen stört, sich die Hochstimmung und den guten physischen Tonus des Organismus zu gewährleisten? Man muss nur etwas Minuten dem physischen Morgenladen widmen. Bei diesen Wörtern beginnen viele automatisch, verschiedene Rechtfertigungen angeblich seit dem Morgen und so der Kräfte worauf zu erdenken gibt es, und die Zeit fehlt, und überhaupt hörte irgendwo, dass es sehr schädlich ist.
Die Fehler der Neulinge im Trainingssaal
Ошибки новичков в тренажерном залеSich mit dem Körper zu beschäftigen, die Muskeln zu pumpen, bodibilderom – das alles die ähnlichen Formulierungen einer Frage zu werden, mit der fast jeder einmal protzte. Und die Frage besteht darin, ob es höchste Zeit ist, mir zu gehen, sich in den Trainingssaal zu beschäftigen. In diesem Artikel InfoAdvisor.net betrachtet zehn typisch, d.h. der für die Neulinge am meisten verbreiteten Irrtümer und der Fehler.
Die Übungen für den Rücken
Упражнения для спиныDer Aufstieg des Menschen mit tschetwerenek auf die Beine wurde ein Anfang seiner Probleme mit dem Rücken eben. Die senkrechte Lage des Körpers gibt uns die Vorteile, sondern auch birgt sich eine Menge der Gefahren in. Jeden Tag stellen wir dem Rücken solche Aufgaben, die vom Standpunkt «der Richtigkeit der Bewegungen» kompliziert und unvorsätzlich sind. Unser Endziel ist ein "kluger" Rücken.
Wie die Muskeln des Hauses zu pumpen
Как накачать мышцы домаDen Wunsch, die Muskeln bei den Männern, unzufrieden von der physischen Form zu pumpen, entsteht öfter, als man es sich vorstellen kann. Aber die Sache geht nur bis zur Praxis in der überwiegenden Mehrheit der Fälle nicht. Die angebotenen Übungen werden helfen, die Muskeln zu pumpen, und, sie erfüllen es kann muss Häuser und.
Die Übungen für die Gesäße
Упражнения для ягодицDie hohe Brust, die schlanken Beine, die feine Taille – für diese Attribute der Schönheit der Frau sind und auf den Diäten fertig, und, die große Zeit zu sitzen, im Trainingssaal durchzuführen. Aber ob oft wir über die Schönheit jenen Körperteiles nachdenken, was sich niedriger als Rücken befindet? InfoAdvisor.net versichert, dass es 2-3 Wochen der eifrigen Übungen ist genug und alle Männer werden von Ihren Gesäßen anhimmeln!
Die nützlichen Übungen für die Beine
Полезные упражнения для ногEs ist einmal pro Strömung des Tages wir wieviel wir setzen uns und wieder stehen wir auf, wir gehen, wir steigen nach den Treppen hinauf, wir tragen die schweren Taschen endlich erzwungen wir stehen in den Reihen oder dem öffentlichen Verkehr?? Natürlich, dass zu Ende des Tages unsere Stiele für der Müdigkeit buchstäblich summen und fast verzichten, sich zu bewegen.
Die Übungen für die Festigung der Brust
Упражнения для укрепления грудиVom Gesichtspunkt der Ästhetik die Brust – wohl die am meisten verwundbare Stelle des weiblichen Organismus. Die Schwangerschaft, die Brusternährung, einige hormonale Erkrankungen, bringen dazu, dass die Brust obwissajet, bei weitem solcher attraktiv, wie früher werdend. Und doch die hohe, elastische Brust, genau der Magnet heranziehend die Männerblicke - die Hälfte der bildenden weiblichen Schönheit …
Wie zu lernen zu schwimmen, den Teil 2,
Как научиться плавать, часть 2Im vorigen Teil betrachteten wir die Übungen, die helfen die Angst des Wassers und jawljajutsja vom ersten Schritt zu owladewaniju von der Meisterschaft der Seefahrt zu überwinden. In diesem Artikel werden wir lernen, verschiedene Aufnahmen der Seefahrt zu ergreifen. Erstens werden wir einen am meisten einfachen Stil studieren, von dem Sie sich beim Studium übrig, schon komplizierter abstoßen werden.
Wie zu lernen zu schwimmen, den Teil 1,
Как научиться плавать, часть 1Sicher sind viele Ihnen beim Versuch erschwert, zu lernen, zu schwimmen. Möglich, Sie fürchten vor etwas, zum Beispiel, zu versinken oder es ist bei Ihnen auf keine Weise einfach es ergibt, sich auf dem Wasser anzupassen. Wegen seiner entziehen Sie sich solcher wunderbaren Möglichkeit sehr oft: in den heißen Sommertag, ins Wasser einzutauchen. Heute wird sich InfoAdvisor.net Ihnen bemühen, zu helfen, noch eine Ihre lebenswichtige Barriere zu überwinden.
Wie es richtig ist, zu laufen
Как правильно бегатьKaum hat der Mensch begonnen, sich der Natur zu entfremden, so sofort bei ihm sind verschiedene Probleme entstanden, die mit der Senkung der physischen Aktivität verbunden sind: das überschüssige Gewicht, den Verstoß des Blutdrucks, serdetschnossossudistyje die Erkrankungen. Einer der besten Weisen den Mangel der Bewegung zu kompensieren es ist der Lauf. Davon, wie es richtig ist, InfoAdvisor.net zu laufen wird in diesem Artikel erzählen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Den dicksten Menschen in der Welt wird Mexikaner Manuel Uribe angenommen. Sein maximales Gewicht erreichte 560 kg. In 23 Jahre wog bei der Größe 190 Zentimeter Manuel Uribe 130 kg. Diät soll ab 2006, zum 2010 auf 431 kg abmagern.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Exercises

Articles about various complexes of physical exercises. Power, respiratory, exercises on flexibility will help to develop and strengthen muscles, and also to make correction of a figure and separate parts of a body.
Exercises: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89
Morning exercises
Утренняя зарядкаWhat prevents to ensure high spirits and a good physical tone of an organism since the morning? It is necessary to devote only some minutes to morning physical exercises. At these words many automatically start thinking out various justifications supposedly since morning and so forces on anything is not present, and time is not enough and in general somewhere heard that it is very harmful.
Mistakes of beginners in a gym
Ошибки новичков в тренажерном залеTo be engaged in the body, to pump up muscles, to become the bodybuilder – all this similar formulations of one question by which almost everyone was set once. And the question consists in, whether it is time for me to go to be engaged to a gym. In this article InfoAdvisor.net will consider ten typical, i.e. most extended for beginners delusions and mistakes.
Exercises for a back
Упражнения для спиныRaising of the person from all fours on feet also became the beginning of its problems with a back. Vertical position of a body gives us advantages, but also conceals in itself a set of dangers. Every day we set to the back such tasks which from the point of view of "correctness of movements" are difficult and unpredictable. Our ultimate goal is a "clever" back.
How to pump up house muscles
Как накачать мышцы домаThe desire to pump up muscles at the men dissatisfied with the physical form, arises more often than it can be imagined. But here business does not reach only practice in most cases. The offered exercises will help to pump up muscles, and to carry out them it is possible and it is necessary at home.
Exercises for buttocks
Упражнения для ягодицThe high breast, harmonous feet, slender waist – for the sake of these attributes of beauty of the woman are ready and to keep to diets, and to spend considerable time in a gym. But whether often we reflect on beauty of that part of a body what there are below backs? InfoAdvisor.net assures that there are enough 2-3 weeks of diligent exercises and all men will be crazy about your buttocks!
Useful exercises for feet
Полезные упражнения для ногHow many times during the day we sit down and again we get up, we go, we rise on ladders, we carry heavy bags, at last, forcedly we stand in queues or public transport?? It is natural that by the end of day our legs literally hoot for fatigue and almost refuse to move.
Exercises for strengthening of a breast
Упражнения для укрепления грудиFrom the point of view of an esthetics a breast – nearly the most weak spot of a female organism. Pregnancy, breastfeeding, some hormonal diseases, lead to that the breast droops, becoming not such attractive, as earlier. And after all the high, elastic breast, precisely a magnet attracting man's views - a half of the making female beauty …
How to learn to float, part 2
Как научиться плавать, часть 2In last part we considered exercises which help to overcome fear of water and are the first step to an ovladevaniye skill of swimming. In this article we will learn to seize various methods of swimming. At first we will study one simplest style from which you will make a start when studying other, already more difficult.
How to learn to float, part 1
Как научиться плавать, часть 1For certain many of you experience difficulties in attempt to learn to float. Perhaps, you are afraid of something to drown, for example, or simply at you it is impossible to accustom on water in any way. Because of it you very often lose such wonderful opportunity: in hot summer day to plunge into water. Today InfoAdvisor.net will try to help to break to you one more your vital barrier.
As it is correct to run
Как правильно бегатьAs soon as the person started moving away by nature then he had various problems connected with decrease in physical activity: excess weight, violation of a blood pressure, cardiovascular diseases. The lack of the movement is one of the best ways to compensate run. How InfoAdvisor.net is correct to run will tell in this article.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89
New articles
It is interesting

The most fat person in the world Mexican Manuel Uribe is considered. Its maximum weight reached 560 kg. In 23 years with a height of 190 centimeters Manuel Uribe weighed 130 kg. On a diet since 2006, by 2010 has to grow thin for 431 kg.