Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14
Die Anwendung Miramistina
Применение МирамистинаSich niemand von uns, zu Hause oder auf dem Landgrundstück befindend, ist gegen die Schnitte, die Kratzern, der Schrammen, der Brandwunden und anderer Verletzungen nicht versichert. Deshalb ist es am besten in der Qualität Antisepsis, in der häuslichen Apotheke das Präparat Miramistin zu halten. Es und in die Reise kann man nehmen, um die Wunde bei der Beschädigung der Fußsohle über die scharfe Kante des Kiesels am Strand oder der kleinen Muscheln im Meer zu bearbeiten.
Die Anwendung der Salbe Baktroban
Применение мази БактробанUm mit den Hautinfektionen zurechtzukommen oder, den Patienten von stafilokokka in der Nase zu befreien, schreiben die Ärzte das moderne Mittel – die Salbe Baktroban aus. Unser Artikel wird davon erzählen, welche Handlung das vorliegende Präparat leistet, wie es, zu verwenden, ob die Nebenerscheinungen bei der Behandlung möglich sind.
Die Anwendung Pimafuzina
Применение Пимафуцинаwaginalnym kandidosom oder der MIlchfrau krank zu werden (so noch nennen diese Erkrankung) kann wie die erwachsene Frau, die die Kinder hat, als auch die nicht gebärende noch Studentin oder die Schülerin, bei der die Menstruationen ganz vor kurzem angefangen haben. Die Erkrankung es ist leider sehr verbreitet, der Weisen der Lösung dieses feinfühligen Problems existiert viel.
Die Anwendung Aktowegina
Применение АктовегинаManchmal brauchen die Stoffe unseres Organismus die Aktivierung in ihnen der Tauschprozesse, zusätzlich podpitke, der Stimulierung der Wiederherstellung der beschädigten Käfige. Dann kann das Präparat Aktowegin helfen. Es ernennen nicht nur beim ungenügenden Eingang des Blutes zu den Abteilungen des Gehirns, sondern auch den schwangeren Frauen, damit wnutriutrobnoje die Entwicklung der Frucht richtig verlief und auf das Licht sdorowenki ist der Kleine erschienen.
Die Instruktion über die Anwendung Nasoneksa
Инструкция по применению НазонексаDer Frühling... Warm lutschiki der lieben Sonne führen die Natur der Periode der Ruhe heraus: schwellen die Nieren an, es wenden die zarten Blätterchen, es blühen die Primeln auf. Es Würde Scheinen, die Menschen sollen sich über die Schönheit der Natur freuen. Aber wie von der zu sein, bei wem in dieser Periode die Symptome der Allergie erscheinen? Man Muss zu den antiallergischen Mitteln herbeilaufen.
Die Anwendung des Nitroglyzerins
Применение НитроглицеринаIch erinnere mich, der Großvater trug meinen mit sich in der Tasche des Jacketts upakowotschku des Nitroglyzerins immer. Und oftmals retteten diese klein tabletotschki es vom Herzanfall. Jetzt kann man dieses Mittel der Extrahilfe, das dem herzlichen "Motor" des Menschen zurechtzukommen mit der übermäßigen seiner begreifenden Belastung zulässt, in einer beliebigen Apotheke erwerben.
Die Mittel gegen die Läuse Nit Free (Nit Fri)
Средства от вшей Nit Free (Нит Фри)Die Erkrankung pedikulesom ist der Menschheit auf die Ausdehnung der Jahrtausende bekannt, aber, ungeachtet der vorliegenden Tatsache, es bis jetzt auszurotten es misslang. Deshalb ist sogar in unser Jahrhundert der Spitzentechnologien das Problem pedikulesa sehr aktuell.
Omes, die Instruktion über die Anwendung
Омез, инструкция по применениюSchon schreiben etwas Jahre den Patienten, die am Magengeschwür oder 12-perstnoj den Därme leiden, unter einer Menge der Präparate für die Behandlung Omes aus. Heute erkennen die Leser InfoAdvisor.net über den Bestand dieses Präparates, seine Heileigenschaften, der Dosierung, die Gegenanzeigen und die möglichen Nebeneffekte.
Elkar, die Instruktion über die Anwendung
Элькар, инструкция по применениюViele Menschen verwenden für die Abmagerung das Präparat Elkar, den Räten der Freunde oder der Kollegen nach der Arbeit folgend. Die Sportler übernehmen es zwecks der Vergrößerung der physischen Aktivität. Schreiben es aus und den Kleinen, damit das fehlende Gewicht zusammengenommen haben, sind erstarkt. InfoAdvisor.net bietet an, sich - welche Eigenschaften zurechtzufinden es verfügt Elkar, wenn man es verwenden kann und auf welche Weise.
Zikloferon, die Instruktion über die Anwendung
Циклоферон, инструкция по применениюEs dauert die Periode, wenn es den Viren erfolgreich gelingt jene Menschen anzugreifen, bei denen die Immunität geschwächt ist. Und die Bakterien schlummern nicht. Ist es sich ergibt, dass das Geträufel nicht nur von den Dächern, sondern auch aus der Nase … im Frühling tropft
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 3. September 2008 ist in Kenia der Schnee zum ersten Mal ausgefallen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 91011121314
Miramistin's application
Применение МирамистинаNone of us, being at home or on a country site, it is not insured from cuts, scratches, grazes, burns and other injuries. Therefore the antiseptics in the home first-aid kit is best of all to keep in quality a preparation Miramistin. It and can be taken in travel to process a wound at injury of a foot about keen edges of pebble on a beach or cockleshells in the sea.
Use of ointment Baktroban
Применение мази БактробанTo cope with skin infections or to relieve the patient of staphylococcus in a nose, doctors write out modern means – ointment Baktroban. Our article will tell about what effect has this preparation as to apply it, whether by-effects at treatment are possible.
Pimafutsin's application
Применение ПимафуцинаTo ache with vaginal candidiasis or the milkwoman (so still call this disease) can as the adult woman having children, who was not giving birth still the student or the schoolgirl at whom periods began quite recently. A disease it is unfortunately very widespread, ways of the solution of this delicate problem exists much.
Aktovegin's application
Применение АктовегинаSometimes fabrics of our organism need activization in them exchange processes, additional feed, stimulation of restoration of the damaged cages. Then the preparation Aktovegin can help. It is appointed not only at insufficient intake of blood to departments of a brain, but also to pregnant women that pre-natal development of a fruit proceeded correctly and the healthy kid was born.
Instruction on Nazoneks's application
Инструкция по применению НазонексаSpring... Warm rays of the sun bring the nature out of a dormant period: kidneys bulk up, gentle leaflets are developed, primroses blossom. It would seem, people have to rejoice to beauty of the nature. But how to be who during this period has allergy symptoms? It is necessary to resort to antiallergenic means.
Use of Nitroglycerine
Применение НитроглицеринаI remember, my grandfather always carried with himself in a jacket pocket the Nitroglycerine packing. And many times these small tabletochka rescued it from heart attack. Now this means of the emergency help allowing heart "motor" of the person to cope with the excessive loading which comprehended it it is possible to get in any drugstore.
Means from louses of Nit Free (Nit Fri)
Средства от вшей Nit Free (Нит Фри)The disease of a pediculosis is known to mankind on an extent of the millennia, but, despite this fact, it was not succeeded to eradicate it still. Therefore even in our century of high technologies the problem of a pediculosis is very actual.
Omez, instruction on application
Омез, инструкция по применениюHere some years to the patients suffering from stomach ulcer or a 12-perstny gut among a set of preparations for treatment write out Omez. Today readers of InfoAdvisor.net learn about structure of this preparation, its medicinal properties, a dosage, contraindications and possible side effects.
Elkar, instruction on application
Элькар, инструкция по применениюMany people use for weight loss a preparation Elkar, following the advice of the friends or fellow workers. Athletes accept it for the purpose of increase in physical activity. Write out it and to kids that gained missing weight, got stronger. InfoAdvisor.net suggests to understand – what properties Elkar when it can be applied and how possesses.
Tsikloferon, instruction on application
Циклоферон, инструкция по применениюThe period when viruses manage to attack successfully those people at whom immunity is weakened proceeds. And bacteria do not doze. Here also it turns out that thaws drip in the spring not only from roofs, but also from a nose …
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 91011121314
New articles
It is interesting

On September 3, 2008 in Kenya snow for the first time dropped out