Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gynäkologie

Die Räte und die Konsultationen für die Gynäkologie. Die Artikel über die weibliche Gesundheit, über die gynäkologischen Erkrankungen u.ä. Sowie allen, was mit der Geburtshilfe (die Führung und die Vorbereitung auf die Schwangerschaft und die Geburt verbunden ist).
Die Gynäkologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13
Wo sich der Punkt G befindet
Где находится точка GVon den einstigen Zeiten interessierte sich der Mensch für die Einrichtung des Organismus, seinen komplizierten Systemen der Beziehungen und den Besonderheiten der Reaktionen. Heute ist der Bau des Körpers der Länge nach und quer studiert, aber es existiert ein Organ, das vom Vorhang des Geheimnisses schon viel Jahre eingehüllt ist.
Die Gründe des Verzuges der Monatlichen
Причины задержки месячныхDer Menstruationszyklus (monatlich, reguly) stellt den physiologischen Prozess dar, der die fertilen Funktionen im weiblichen Organismus unterstützt. Dabei antwortet für die Menstruation das Gehirn. Gerade verwaltet er diesen Prozess. Freilich, bis bis jetzt klar ist, welche Abteilung des Gehirns für ihn antwortet.
Die Mittel für die Extraempfängnisverhütung
Средства для экстренной контрацепцииSolche Wortverbindung, wie «die Extraempfängnisverhütung» allen innen sofort anstrengt. Wird sofort klar sein, dass sich die Sofortmassnahmen nur unter den Bedingungen der höheren Gewalt vornehmen. Jedoch wir die Menschen, die nicht gegen die Fehler versichert sind.
Die Symptome der Frühgeburt
Симптомы преждевременных родовNicht allen zukünftigen Müttern ist es gestattet, die Anmut der Schwangerschaft aller neun Monate zu empfinden. Bei einigen tritt die Geburt um vieles früher als die gelegte Frist. Worin der Grund solcher Störung in der Natur, als es der Mutter und dem Kind und was bedroht, wenn zu unternehmen die Frühgeburt angefangen haben? Über dieser wird InfoAdvisor.net erzählen.
Die Merkmale owuljazii
Признаки овуляцииBei der Planung der Schwangerschaft ist es die Noblesse sehr wichtig, wenn bei der Frau owuljazija tritt. Aller ist ziemlich einfach – Sie orientieren auf die eigenen Empfindungen, Sie verwenden die Prüfungen für ihre Bestimmung, Sie messen basalnuju die Temperatur oder Sie besuchen den Doktor.
Die Merkmale wnematotschnoj der Schwangerschaft
Признаки внематочной беременностиDie wnematotschnaja Schwangerschaft ist ein äußerst gefährliches Leiden, das die Drohung für das Leben einer beliebigen Frau trägt. Es ist nötig zu bemerken, dass gegen diese Gefahr niemand versichert ist, aber jedes Mädchen, die Frau soll die Hauptsymptome und die Merkmale wnematotschnoj der Schwangerschaft, damit bei ihrem Erscheinen wissen, die Augen offenzuhalten, mit dem Besuch zum Gynäkologen nicht festzuziehen.
Die Geburt im Wasser, für und gegen
Роды в воде, за и противSchon einige Jahre hindurch beruhigen sich die Streite gegen «die Wassergeburt» auf keine Weise., Obwohl viele die vorliegende Weise detoroschdenija neu halten, haben in Wirklichkeit die Gelehrten die erste Erwähnung daran noch in 17 Jahrhundert gefunden. Die offiziell registrierte erste Geburt im Wasser in unserem Land hat in 1960 stattgefunden.
Die poslerodowoj Periode
Послеродовой периодMit der Annäherung der Frist der Geburt wird aller wolnitelnoje die Erwartung wichtigst im weiblichen Leben der Periode stärker sein. Zur Welt wird der neue Mensch – Ihr Kind kommen. Und obwohl die Schwangerschaft und die Geburt – nicht die Krankheit, und die vollkommen natürlichen Prozesse nichtsdestoweniger es physisch und die psychologisch komplizierten Empfindungen für die Frau.
Die gynäkologische Massage
Гинекологический массажIn den letzten Jahren rufen das besondere Interesse nicht die medikamentösen Methoden der Behandlung herbei. Von der einfachen und gleichzeitig sehr wirksamen Methode der Behandlung vieler Erkrankungen, einschließlich gynäkologisch, ist die Massage.
Die Ödeme der Beine bei den Schwangeren
Отеки ног у беременныхDie glücklichen Monate, wenn die Frau den erwünschten Kleinen durchdenkt, werden auch den unangenehmen Momenten – die Übelkeit, den Sodbrennen, den Krämpfen und den Ödemen der unteren Gliedmaßen manchmal begleitet. Wenn den Daten der Statistik zu glauben, so entstehen die Ödeme bei 80 % der Schwangeren. Warum entstehen die Ödeme, ob es gefährlich ist, was man, zu unternehmen, und ob ihr Erscheinen benachrichtigen kann? Die Fragen sind sehr aktuell.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der einzigartige allradgetriebene Schlepper MAS-7907 (24 Antriebsräder mit dem geteilten elektrischen Antrieb, genährt von der Energie des Generators, der von der Panzerturbine von der Macht die 1250 pS) gemächlich in Betrieb gesetzt wird verrosten im Hof des Minsker Betriebs der Radschlepper (MSKT).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gynecology

Councils and consultations for gynecology. Articles about female health, about gynecologic diseases, etc. And also everything that is connected with obstetrics (maintaining and preparation for pregnancy and childbirth).
Gynecology: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 910111213
Where there is G point
Где находится точка GFor a long time the person was interested in the device of the organism, its difficult systems of communications and features of reactions. Today the structure of a body is studied up and down, but there is one body shrouded in a veil of secrecy here already it is a lot of years.
Reasons of a delay of the monthly
Причины задержки месячныхThe menstrual cycle (monthly, regula) represents the physiological process supporting reproductive functions in a female organism. Thus the brain is responsible for periods. It operates this process. However, so far still it is not clear, what department of a brain is responsible for it.
Means for the emergency contraception
Средства для экстренной контрацепцииSuch phrase as "the emergency contraception" strains at once everything inside. At once it becomes clear that emergency measures are taken only in the conditions of force majeure. However all of us are the people who are not insured from mistakes.
Symptoms of premature birth
Симптомы преждевременных родовNot to all future mothers it is allowed to feel pregnancy delights all nine months. At some childbirth comes the put term much earlier. In what the reason of such failure in the nature, than threatens it to mother and the child and what to undertake if premature birth began? Will tell InfoAdvisor.net about all this.
Ovulation signs
Признаки овуляцииWhen planning pregnancy it is very important to know when at the woman there comes the ovulation. Everything is quite simple – you are guided by own feelings, use tests for its definition, measure bazalny temperature or visit the doctor.
Signs of extra-uterine pregnancy
Признаки внематочной беременностиExtra-uterine pregnancy is the extremely dangerous illness which bears threat for life of any woman. It should be noted that from this danger nobody is insured, but each girl, the woman has to know the main symptoms and signs of extra-uterine pregnancy that at their emergence to be on the alert and not to tighten on a visit to the gynecologist.
Childbirth in water, pros and cons
Роды в воде, за и противSome years in a row disputes against "water childbirth" do not cease in any way. In spite of the fact that many consider this way of a child-bearing new, actually scientists found the first mention of it in the 17th century. Officially registered first labor in water in our country took place in 1960.
Postnatal period
Послеродовой периодWith approach of term of childbirth everything becomes stronger disturbing expectation of the most important period in female life. The new person – your child will come to the world. And though pregnancy and childbirth – not an illness, and quite natural processes, nevertheless, it physically and psychologically difficult feelings for the woman.
Gynecologic massage
Гинекологический массажIn recent years the particular interest is caused by not medicamentous methods of treatment. By simple and at the same time very effective method of treatment of many diseases including gynecologic, massage is.
Hypostases of feet at pregnant women
Отеки ног у беременныхHappy months when the woman bears the desired kid, sometimes are followed also by the unpleasant moments – nausea, heartburn, spasms and hypostases of the lower extremities. If to trust statistical data, hypostases arise at 80% of pregnant women. Why there are hypostases, whether it is dangerous what to undertake, and whether it is possible to prevent their emergence? Questions are very actual.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 910111213
New articles
It is interesting

The unique all-wheel drive MAZ-7907 tractor (24 driving wheels with the separate electric drive fed by energy of the generator put in action by the 1250 h.p. tank turbine) slowly rusts in the yard of the Minsk Plant of Wheel Tractors (MPWT).