Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Wie die Prozente nach dem Kredit zu rechnen Das Business und die Finanzen
Как рассчитать проценты по кредитуWie es oft vorkommt, beginnen Sie, die Vorschläge der Banken zu vergleichen und wählen Sie, wo der Prozentsatz nach dem Kredit die Niedrigste. Und es sich in Wirklichkeit ergibt, dass sich die reale Summe, die nach dem Kredit bezahlt sein wird, zeigt es ist erklärt in der Werbung der Bank viel höher. Wenn den zinslosen Kredit anbieten, seien Sie fertig, für verschiedene Dienstleistungen der Bank zu zahlen, auf die man nicht verzichten darf.
Die Untätigkeit der Justizwachtmeister Die Rechtsfragen
Бездействие судебных приставовSie bekommen die gerichtliche Lösung über die Beitreibung der Schuld. Gehen die Monate, und bluts- Sie haben nicht zurückgegeben. Sie behandeln hinter den Erklärungen in die Kreisabteilung des föderalen Amtes der Justizwachtmeister, aber Sie hören nur die undeutlichen Antworten des Polizeihauptmannes-Vollziehers, dem es nötig ist, sich mit Ihrer Sache zu beschäftigen. Man braucht, nicht zu verzweifeln, den Polizeihauptmann zu zwingen, zu gelten nicht nur es ist möglich, sondern auch es ist notwendig.
Die foreks-Optionen von der Gesellschaft InstaForex Der Devisenmarkt
Форекс-опционы от компании InstaForexDer Devisenmarkt lässt zu, mit dem breiten Satz verschiedener Finanzinstrumente, einschließlich den binären foreks-Optionen zu handeln. Ein Hauptplus der Angabe börsen- deriwatiwa ist die Einfachheit der Berechnung des Gewinns vor seinem Kauf, sowie im Voraus die bekannten Risiken. Nach der Würde alle Vorteile des optionalen Handels bewerten es können die Kunden des internationalen Brokers InstaForex.
Das Nullberichtswesen in den Rentenfonds und FSS Das Business und die Finanzen
Нулевая отчетность в пенсионный фонд и ФССDie Abwesenheit der wirtschaftlichen Tätigkeit befreit das Unternehmen von der Aufgabe des Berichtswesens nicht. Solches Berichtswesen heißt null-. Auch existieren etwas Regeln bei der Vorbereitung des Nullberichtswesens. Für die Nicht-Vorstellung oder die unzeitige Vorstellung des Nullberichtswesens in den Rentenfonds und FSS sind die Strafen vorgesehen.
PAMM die Rechnungen Der Devisenmarkt
ПАММ счетаOhne jeden Zweifel, Sie sind schon naslyschany, natschitany eben über PAMM die Rechnungen gebildet. Dafür, wer genug noch nicht dazugekommen ist, sich bekannt zu machen, wird interessant und nützlich zu erkennen, dass PAMM die Rechnungen eine der Formen der kollektiven Investition in die Rechnungen der verwaltenden Trader im pamm-System auf dem Devisenmarkt foreks, zwecks des Erhaltens des Gewinns ist.
Das Business nach der Züchtung der Bienen Das Business und die Finanzen
Бизнес по разведению пчелIm Hochhaus die Züchtung der Bienen sinnlos. Es werden die Nachbarn aufessen, bevor bekommen Sie die Warenproduktion. Aber vieler haben Wochenendhäuser, zu Hause im Dorf und die Masse der freien Sommerzeit. Natürlich, beim Kauf und der Züchtung der Bienen interessiert die Finanzkomponente jeden. Geben Sie wir werden anschauen, wieviel werden wir ausgeben und auf welchen Gewinn wir rechnen können.
Wie die Rechnung in der Sparkasse Russlands zu öffnen Das Business und die Finanzen
Как открыть счет в Сбербанке РоссииDie Rechnung in der Sparkasse Russlands öffnen kann jeder. Dazu ist es genügend in die nächste Abteilung der Bank zu behandeln, den Pass vorzulegen und, das Ziel zu bezeichnen, für das Sie die Rechnung öffnen wollen. Vom Ziel hängt ab welches Bankprodukt Ihnen anbieten werden. Die Erledigung der Rechnung für die natürliche Person schließt seine Anpassung dem Sparbuch oder der Plastikkarte immer ein.
Das professionelle Herangehen an den Handel auf dem Markt Foreks Der Devisenmarkt
Профессиональный подход к торговле на рынке ФорексHeute die Börse Forex von allen vorgestellt auf dem Markt – am meisten umfangreich, mit bedeutendst nach der Größe von der Handelswendung. Gerade wird auf forekse den Spieler die Ausnahmechance schnell und wirksam gewährt, die Geldmittel zu verdienen! Und ein Hauptgrund der so hohen Popularität ist, dass dem Spieler klein nach der Summe das Anfangskapital notwendig ist.
Die Analyse der Aufwände des Unternehmens Das Business und die Finanzen
Анализ затрат предприятияDer Prozess der wirtschaftlichen Tätigkeit vermutet einige Kosten, d.h. die Aufwände des Unternehmens oder den Wirtschaftswert der Ressourcen, die für das vollwertige Funktionieren notwendig sind. Die Natur des Entstehens der Aufwände und der Kosten in jeder Gesellschaft trägt verschiedenen Charakter. Vom Gesichtspunkt der strategischen Analyse der Aufwände und der Kosten muss man die Forschungen aller Kosten durchführen.
Die einseitige Veränderung der Bedingungen des Arbeitsvertrags Die Rechtsfragen
Одностороннее изменение условий трудового договора Bei der Einrichtung auf die Arbeit schließen der Arbeitgeber und der Arbeiter den Arbeitsvertrag, der die Bedingungen ihrer Zusammenarbeit widerspiegelt. Aber aller ändert sich, und es tritt solcher Moment, wenn beim Arbeitgeber das Bedürfnis nach der Veränderung früher als die erreichten Vereinbarungen entsteht. Ob dann der Arbeitgeber, die Bedingungen des Arbeitsvertrags einseitig (ohne Einverständnis des Arbeiters zu ändern berechtigt ist)?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In der russischen Stadt Oserske (leben 150 km von Tscheljabinsk) 119-jähriger Chabibamal Chametowa. Samusch ist in 16 Jahre hinausgegangen. Bei ihr 67 Enkel und der Enkelinnen, 40 Urenkel und 16 Ururenkel. Mutter Chabibamal, Nakija hat 105 Jahre gewohnt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 910111213141516171819202122232425262728
How to calculate percent on the credit Business and finance
Как рассчитать проценты по кредитуAs often happens, start comparing offers of banks and choose, where an interest rate for the credit the lowest. And in practice it turns out that the real sum which will be paid on the credit, is much higher declared in advertizing of bank. If offer the interest-free credit, be ready to pay for various services of bank which it is impossible to refuse.
Inaction of bailiffs Legal issues
Бездействие судебных приставовYou receive the judgment on collection of debt. Pass months, and blood you did not return. You address for explanations in district department of Federal Bailiff Service, but hear only muffled answers of the police officer-performer it is entrusted to them to be engaged in your business. You should not despair, force the police officer to act not only it is possible, but also it is necessary.
Forex options from the InstaForex company Currency market
Форекс-опционы от компании InstaForexThe currency market allows to trade in a wide set of various financial instruments, including binary Forex options. The main plus of this exchange derivative is simplicity of calculation of profit before its purchase, and also in advance known risks. Clients of the international broker of InstaForex can appreciate all advantages of option trade.
The zero reporting in a pension fund and the Social Insurance Fund Business and finance
Нулевая отчетность в пенсионный фонд и ФССLack of economic activity does not exempt the enterprise from delivery of the reporting. Such reporting is called zero. Also there are some rules by preparation of the zero reporting. For non-presentation or untimely submission of the zero reporting penalties are provided in a pension fund and the Social Insurance Fund.
Account PAMM Currency market
ПАММ счетаNo doubt, you have already heard a lot, read and educated about PAMM the accounts. For those who did not manage to examine enough yet, will be interesting and useful to learn that PAMM of the account is one of forms of collective investment into accounts of the Operating Traders in PAMM-system in the currency market Forex, for the purpose of receiving profit.
Business on cultivation of bees Business and finance
Бизнес по разведению пчелIn a high-rise building cultivation of bees senselessly. Neighbors will eat before receive products. But many have dachas, houses in the village and the mass of free summertime. Naturally, upon purchase and cultivation of bees the financial component interests everyone. Let's look, how many we will spend and on what profit we can count.
How to open the account in Sberbank of Russia Business and finance
Как открыть счет в Сбербанке РоссииCan open the account in Sberbank of Russia everyone. For this purpose it is enough to address to the next branch of the bank, to show the passport and to specify the purpose for which you want to open the account. Depends on the purpose what banking product to you will offer. Registration of the account for the natural person always includes his binding to the savings book or a plastic card.
Professional approach to trade in the market Forex Currency market
Профессиональный подход к торговле на рынке ФорексToday the Forex exchange from all presented in the market – the most extensive, with the most considerable in size a trade turnover. On Forex the exclusive chance quickly is provided to players and effectively to earn money! And that seed capital, small on the sum, is necessary for the player is the main reason of so high popularity.
Analysis of expenses of the enterprise Business and finance
Анализ затрат предприятияProcess of economic activity assumes some expenses, i.e. expenses of the enterprise or economic cost of the resources necessary for full functioning. The nature of emergence of expenses and costs in each company has different character. From the point of view of the strategic analysis of expenses and costs it is necessary to conduct researches of all expenses.
Unilateral change of conditions of the employment contract Legal issues
Одностороннее изменение условий трудового договора At employment the employer and the worker sign the employment contract which reflects conditions of their cooperation. But everything changes, and there comes such moment when the employer has a need for change of earlier reached agreements. Whether the employer has the right to change then conditions of the employment contract unilaterally (without the worker's consent)?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 910111213141516171819202122232425262728
New articles
It is interesting

In the Russian city of Ozyorsk (150 km from Chelyabinsk) there lives 119-year-old Habibamal of Hametov. Married in 16 years. It has 67 grandsons and granddaughters, 40 great-grandsons and 16 great-great-grandsons. Mother Habibamal, Nakiya lived 105 years.