Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Hygiene einer Ernährung

Die Räte und die Artikel für das System einer richtigen Ernährungsweise. Sie werden die nützliche Information für die Aufrechterhaltung des Gesundheitsverhaltens, der Empfehlung nach den Lebensmitteln, einschließlich für die Kinder und die schwangeren Frauen finden.
Die Hygiene einer Ernährung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14
Wie ohne Diäten abzumagern
Как похудеть без диетMan muss, isnurjat sich stundenlang in den Trainingssälen nicht hungern, es gibt die kleinen Geheimnisse, dank denen tatsächlich, das Gewicht schnell und wirksam zu stürzen. Das Ideal sehr schwer zu erreichen, aber es ist ausführbar. Und es ist es möglich, ohne bedeutende Bemühungen Ihrerseits zu machen. Fürs erste muss man sich klären, es ist wieviel bei Ihnen das überflüssige Gewicht, von dem Sie sich trennen wollen.
Die owsjanaja Diät
Овсяная диетаDie Mehrheit der Diäten kommen den Menschen nicht heran, die irgendwelche Probleme mit dem Verdauungssystem haben. Die Diät auf dem Haferbrei wird gleichzeitig helfen sowohl, abzumagern, als auch, den Organismus, und allen wegen der wahrhaftig heilsamen Eigenschaften owsa zu heilen. Dazu ist solche Diät für die Menschen mit verschiedenem Wohlstand zugänglich. Je nach dem Anfangsgewicht kann man 2-3 Kilogramme in der Woche stürzen
Der Nutzen des Fischtrans
Польза рыбьего жираEinst zwangen den Fischtran, jedes Kind zu trinken. Einschließlich meiner. Er war solcher ekelhaft, und mir dann schien es, dass die Flasche, wo sich der Fischtran, einfach irgendwelche riesenhaft befindet. Ich träumte, damit die Fische schlecht, ohne jedes Fett waren. Und es ist gut, dass sich mein Traum nicht erfüllt hat!, Weil den Fischtran jetzt anzuwenden nicht nur ist es, wie auch früher nützlich, sondern auch ist es angenehm.
Eine richtige Ernährungsweise, das Menü für die Woche
Правильное питание, меню на неделюMeistens, die Menschen kommen zum Begreifen, dass sie falsch schon dann essen, wenn bei ihnen die Probleme mit der Gesundheit oder dem überschüssigen Gewicht anfangen. Oft kommt es sowohl jenen, als auch anderes vor. Mit den Problemen oft kommen die Menschen zu den Fachkräften, lesen die Artikel in den Zeitschriften, sehen die Sendungen. In ganz, eine beliebige Weise ist gut, wenn zum richtigen Ergebnis bringt.
Wie auf 20 kg abzumagern
Как похудеть на 20 кгIhr Gewicht übertritt normal auf 20 Kilogramm? Es sieht leider nicht nur nicht ästhetisch aus, sondern auch gefährdet Ihre Gesundheit. In der entstehenden Situation haben Sie einzig und allein die sachgemäße Entscheidung übernommen – abzumagern. Von Ihnen wird die Beharrlichkeit und die Hartnäckigkeit in der Errungenschaft des Ziels gefordert. Eben Sie erinnern sich: die halben Maßnahmen – die Halbergebnisse, deshalb muss man sich auf alle hundert hingeben.
Die Eiweißdiät
Белковая диетаEine der am meisten verbreiteten und wirksamen Weisen – die Diät abzumagern. Aber, von den überflüssigen Kilogrammen sogar wissend, beeilen wir uns nicht, sich auf die Diät zu setzen. Und allen, weil diese harte Beschränkung im Essen, und im Laufe von einer bestimmten Periode müssen wir das ständige Gefühl des Hungers erproben. Aber es gibt solche Diät, auf die, ein Vergnügen zu sitzen, und sie eiweiß- heißt.
Die Apfeldiät
Яблочная диетаDank der vielseitigen Anwendbarkeit der Äpfel existieren etwas Arten der Apfeldiäten. Alle Apfeldiäten sind sehr wirksam und lassen für die kurze Zeit zu, die überflüssigen Kilogramme zu stürzen. Die Apfeldiät verwenden es kann jederzeit des Jahres, von Ihnen wird nur die Willensstärke und die Äpfel benötigt. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, welche bei ihr die Plusse und die Minus diese Diät hat.
Das Hungern für die Abmagerung
Голодание для похуденияWie bekannt, das Essen ist nicht nur der Lieferant der Energie und der nützlichen Stoffe für den Organismus des Menschen, und und der Hauptschuldige des überflüssigen Gewichts und der überflüssigen Zentimeter auf der Taille. Und wenn sich das Essen abzusagen ist ganz nicht, ob möglich abzumagern? Natürlich, doch ist das Hungern eine der wirksamsten Methoden bei der Ableitung des überflüssigen Gewichts.
Die englische Diät
Английская диетаDie englische Lady … und die Einbildung zeichnet uns graziös, fein wie trostinotschka die Frau sofort. Ähnlich der feinen englischen Lady Ihnen zu sein es wird die englische Diät helfen und dazu ist es nicht obligatorisch, zu England zu fahren. Von Ihnen wird die Willensstärke und die strenge Ausführung aller Punkte der Diät nur gefordert. Das Ergebnis wird Sie unbedingt erfreuen, das Gewicht wird auf 2-3 Kilogramme jede Woche sinken.
Die Diät bei der Zuckerkrankheit
Диета при сахарном диабетеDer Diabetes ist eine chronische endokrine Erkrankung. Andererseits, den Diabetes – nicht die Krankheit, und die Lebensweise. Es ist so, weil die strenge Diät – die wichtige Komponente der Lebenstätigkeit des Zuckerkranken, unterstützend und gewährleistend sein gutes Befinden wirklich. Die Hauptaufgabe der Diät ist eine Regulierung des Niveaus des Zuckers im Blut.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Foto des Blitzschlages in 818 metrischen Wolkenkratzer Burdsch Dubais (Dubai).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Hygiene of food

Councils and articles for system of healthy nutrition. You will find useful information for maintenance of a healthy lifestyle, the recommendation about food, including for children and pregnant women.
Hygiene of food: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 91011121314
How to grow thin without diets
Как похудеть без диетIt is not necessary to starve, exhaust itself for hours in gyms, there are small secrets thanks to which really to lose weight quickly and effectively. To reach an ideal very hard, but it is feasible. And it is possible to make it without considerable efforts of you. For a start it is necessary to be defined, how many at you the excess weight which you want to leave.
Oat diet
Овсяная диетаThe majority of diets do not suit people who have any problems with digestive system. The diet on porridge at the same time will help both to grow thin, and to revitalize an organism, and all because of really curative properties of oats. Besides such diet is available to people with different prosperity. Depending on initial weight it is possible to dump 2-3 kilograms a week
Advantage of cod-liver oil
Польза рыбьего жираOnce cod-liver oil was forced to drink each child. Including me. It was such opposite, and then it seemed to me that a bottle where there is a cod-liver oil, simply some huge. I dreamed that fishes were thin, without any fat. And it is good that my dream did not come true! Because now it is useful to use cod-liver oil not only, as before, but also pleasantly.
Healthy nutrition, the menu for a week
Правильное питание, меню на неделюIn most cases, people come to understanding of that they eat incorrectly already when they begin problems with health or excess weight. Often happens both that, and another. With the problems often people come to experts, read articles in magazines, watch transmissions. In general, any way is good if leads to the correct result.
How to grow thin for 20 kg
Как похудеть на 20 кгYour weight exceeds normal on 20 kilograms? It, unfortunately, not only looks not esthetically, but also threatens your health. In the created situation you made only the correct decision – to grow thin. From you persistence and persistence on achievement of the purpose is required. Also remember: half measures – semi-results therefore it is necessary to give all the best on all hundred.
Proteinaceous diet
Белковая диетаOne of the most widespread and effective ways to grow thin – a diet. But, even knowing about extra kilos, we do not hurry to go on a diet. And all because this rigid restriction in food, and during the certain period we should hunger the constant. But there is such diet on which it is a pleasure to sit, and it is called proteinaceous.
Apple diet
Яблочная диетаThanks to universality of apples there are some types of apple diets. All apple diets are very effective and allow to lose extra kilos for a short time. It is possible to apply an apple diet at all seasons of the year, from you only will power and apples is required. Let's understand, what pluses and minuses at it this diet has.
Starvation for weight loss
Голодание для похуденияIt is known that the food is not only the supplier of energy and useful substances for a human body, and and the main responsible for excess weight and excess centimeters on a waist. And if to refuse to itself food and is not absolutely, whether it is possible to grow thin? Of course, after all starvation is one of the most effective methods when dumping excess weight.
English diet
Английская диетаThe English lady … and imagination draws at once to us graceful, thin as a trostinochka the woman. To be similar to the graceful English lady you will be helped by an English diet and for this purpose it is not obligatory to go to England. From you will power and strict implementation of all points of a diet is only required. The result surely will please you, weight will be lost on 2-3 kilograms every week.
Diet at diabetes
Диета при сахарном диабетеDiabetes is a chronic endocrine disease. On the other hand, diabetes – not an illness, but a way of life. This is true, because a strict diet – the important component of activity of the diabetic supporting and providing his good health. The main objective of a diet is a regulation of level of sugar in blood.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 91011121314
New articles
It is interesting

Lightning stroke photo in 818 meter skyscraper of Burdzh Dubai (Dubai).