Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Das Syndrom Lajella
Синдром ЛайеллаAls das Syndrom Lajella nennen die äußerst schwere Form der Niederlage der Haut. Dieses Leiden kann sogar dem Leben des Menschen drohen. Ihm ist die Abtrennung der oberflächlichen Schicht der Haut von ihren inneren Schichten charakteristisch.
Die Behandlung der inneren Hämorrhoide
Лечение внутреннего геморрояDie Hämorrhoide sich - eines jener Probleme, mit den Klagen auf die hinter der ärztlichen Betreuung nur behandeln, nachdem man die Krankheit schon gestartet halten kann. Es handelt sich darum, dass bei dieser Pathologie die Adern des Mastdarms, und die übermäßige Erweiterung der inneren Behälter in der Anfängerstufe selbständig erstaunt sind, kompliziert zu bemerken.
Die Behandlung der Pneumosklerose
Лечение пневмосклерозаDie Pneumosklerose ist ein Prozess der Verdichtung und des Erhärtens der Lungen, bei dem die Umwandlung des Anschlussstoffes in rubzowuju geschieht. Ihm geht distrofitscheski oder den entzündlichen Prozess gewöhnlich voran. Die Entwicklung der Pathologie geschieht beim Wuchern des Anschlussstoffes in den Lungen wegen des Einflusses bestimmter Faktoren.
Die Behandlung ichtiosa
Лечение ихтиозаIchtios nennen als die Krankheit der Krokodilhaut oder der Fischschuppe: die Hautdecken werden infolge der seltenen Genmutation mit der hässlichen verhornenden Schicht der Schuppen abgedeckt.
Die Behandlung der Diathese bei den Kindern
Лечение диатеза у детейViele Eltern im frühen Alter der Kinder stießen auf solches unangenehm, aber der verbreiteten Erscheinung wie die Diathese zusammen. Der rote Ausschlag auf der Person, errötend schtschetschki, sind die Krusten und die Wunden auf dem Körper des Kindes äußerliche Erscheinungsformen der beunruhigten Erkrankung. Das, wie "den Feind" eben dass mit ihm zu erkennen, zu machen, die Rede wird im vorliegenden Artikel gehen.
Die Behandlung frontita
Лечение фронтитаFrontit – die Erkrankung genug tückisch, wenn nicht zu beginnen, es auf den ersten Stadien der Krankheit zu behandeln, so übernimmt es den chronischen Charakter sehr schnell. Weil es sehr wichtig ist rechtzeitig, sich an den Arzt und nach der Diagnostik zu behandeln, die richtige Kur zu machen. Wenn die Erkrankung stark zu starten, so kann sich die chirurgische Einmischung benötigen.
Die Behandlung gastroduodenita
Лечение гастродуоденитаDu kommst jetzt zum Geschäft oder auf den Markt – und dort ist auf den Regalen das riesige Sortiment der Lebensmittel vorgestellt. Aber nicht immer findet das Essen in die Freude statt. Die statistischen Forschungen führen vor, dass die mehr Hälfte der Bevölkerung Probleme hat, die mit dem Verdauungssystem verbunden sind. Einer der verbreiteten Erkrankungen wird es gastroduodenit angenommen.
Witiligo bei den Kindern
Витилиго у детейWitiligo ist eine Erkrankung der Haut, die mit der Erscheinungsform dischromii des nosologischen Charakters verbunden ist. Der Titel der vorliegenden Pathologie ist vom lateinischen Wort «vitiligo» geschehen, was den "Ausschlag" bedeutet, "entziehe", «nakoschnaja die Krankheit».
Die Behandlung kisty des Zahnes
Лечение кисты зубаManchmal erscheint der Schmerz sogar in gesund dem Aussehen nach den Zahn. Die Desna werden gnojnitschkami abgedeckt und jeder Schluck der Nahrung wird Folter. Aber sogar laufen bei solchen Symptomen die Menschen nicht zum Zahnarzt immer, übernehmen die Handvoll schmerzstillend zuerst, dann prüfen auf sich alle Volksmethoden. Und wenn schon hingetan hat es ist ganz Mager-, begeben sich auf den Arzt, wo von ihm – kista des Zahnes diagnostizieren.
Die Behandlung des Schielens bei den Kindern
Лечение косоглазия у детейDas Schielen, auf wissenschaftliche Weise strabism, ist eine Erkrankung, bei der beide Augen in einem Punkt gleichzeitig nicht fokussiert werden können. Die ähnliche Pathologie beginnt sehr oft, sich noch in der frühen Kindheit zu zeigen. In diesem Artikel betrachten wir die Hauptbesonderheiten des vorliegenden Problems und wir werden die Weisen der Befreiung von ihr beschreiben.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 11. Dezember 1910 hat der Zug, der nach der Reiseroute Luiswill-Neschwill folgt, podle des Fleckens Kirklandklejt die Kuh abgeschlagen, die, zur Seite abgegangen, hat den dem gehenden Zug beobachtenden Neger niedergerissen, der zur Seite abgegangen ist und hat den Geist aus dem Hund eingeschlagen, der dort stand.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 91011121314151617181920212223242526272829303132
Layell's syndrome
Синдром ЛайеллаLayell's syndrome call the heaviest form of damage of skin. This illness can threaten even to human life. To it rejection of a blanket of skin from its inside layers is characteristic.
Treatment of internal hemorrhoids
Лечение внутреннего геморрояHemorrhoids – one of those problems, with complaints on which address for medical care only after the illness can already be considered started. The matter is that at this pathology rectum veins are surprised, and at the initial stage independently to notice excessive expansion of internal vessels difficult.
Treatment of a pneumosclerosis
Лечение пневмосклерозаThe pneumosclerosis is a process of consolidation and hardening of lungs at which there is a transformation of connecting fabric into the cicatricial. It is preceded usually by dystrophic or inflammatory process. Development of pathology happens at growth of connecting fabric in lungs because of influence of certain factors.
Treatment of an ichthyosis
Лечение ихтиозаThe ichthyosis is called an illness of a crocodile leather or fish scales: integuments as a result of a rare gene mutation become covered by the ugly become horny layer of scales.
Treatment of diathesis at children
Лечение диатеза у детейMany parents at early age of the children faced such unpleasant, but widespread phenomenon as diathesis. Red rash on a face, the reddened cheeks, crusts and wounds on a body of the child are external manifestations of a disturbing disease. How to distinguish "enemy" and that with him to do, it will be a question in this article.
Treatment of a frontit
Лечение фронтитаPlays the dandy – a disease rather artful if not to start treating it at the first stages of an illness, it very quickly accepts chronic character. Therefore it is very important to address to the doctor in time and after diagnostics to complete the correct course of treatment. If strongly to start a disease, surgical intervention can be necessary.
Treatment of a gastroduodenit
Лечение гастродуоденитаYou come now to shop or to the market – and there on shelves the huge range of food is presented. But not always the food happens in pleasure. Statistical researches show that more than a half of the population have problems connected with digestive system. It is considered one of widespread diseases gastroduodenit.
Vitiligo at children
Витилиго у детейVitiligo is a disease of skin which is connected with manifestation of a diskhromiya of nosological character. The name of this pathology came from the Latin word "vitiligo" that means "rash", "deprive", "a skin illness".
Treatment of a cyst of tooth
Лечение кисты зубаSometimes pain develops even in tooth healthy by sight. Gum become covered by gnoynichka and each drink of food becomes torture. But even at such symptoms people not always run to the stomatologist, at first accept a handful anesthetizing, then check on themselves all national methods. And when business already absolutely poorly, go to the doctor where make them the diagnosis – a tooth cyst.
Treatment of squint at children
Лечение косоглазия у детейSquint, scientifically strabizm, is a disease at which both eyes cannot be focused at the same time in one point. Similar pathology very often starts proving in the early childhood. In this article we will consider the main features of this problem and we will describe ways of disposal of it.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 91011121314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

On December 11, 1910 the train following along a route Luisvill-Neshvill beside the town Kirklandkleyt hit a cow who, having flown away aside, brought down from feet watching the going train of the Black which flew away aside and knocked out spirit from the dog standing in the same place.