Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Der Abgang für alokasijej
Уход за алоказиейSchlank alokasiju beordern zu den prächtigen dekorativen-Laubpflanzen. Sie wird Ihre Innenansicht – den Zimmer, die Halle, den Wintergarten schmücken. Die Natur hat die Pflanze nicht nur der Schönheit, sondern auch den Heileigenschaften verliehen.
Der Abgang für balsaminom in den häuslichen Bedingungen
Уход за бальзамином в домашних условияхBei balsamina ist sehr viel es interessante Titel. In Russland es noch nennen "Wanka nass» deswegen, dass man nach dem Begießen auf den Spitzen seiner Blätter die Tröpfchen des süßen Taus sehen kann. Und in England hat er den Titel «Eifriger Lisa», aller Wahrscheinlichkeit nach bekommen, weil balsamin das ganze Jahr über, und den Abgang seiner unkompliziert blüht.
Die nützlichen Eigenschaften des Faulbaums
Полезные свойства черемухиDer Faulbaum – eine Tausende Pflanzen, die die dekorative Funktion erfüllen, und einen weniger, fähig, den mächtigen heilsamen Effekt auf den ganzen Organismus zu leisten. Mit einstig por verwendeten die Menschen sie für die Behandlung der Leiden und der Festigung der Gesundheit, und heute werden wir über die nützlichen Eigenschaften des Faulbaums reden.
Der Abgang für kampanuloj in den häuslichen Bedingungen
Уход за кампанулой в домашних условияхViele uns mögen die Zimmerpflanzen, und besonders - blühend. Sie geben die Atmosphäre der Gemütlichkeit im Haus und erfreuen das Auge von der Schönheit. Wenn Sie der Neuling in nach dem Blumenanbau, solche bemerkenswerte Pflanze, wie kampanula beachten werden. Doch wird der Abgang seiner Ihnen die großen Bemühungen nicht bringen.
Die Anwendung der Samen des Dills
Применение семян укропаFür die Mehrheit der Menschen ist der Dill nicht mehr als der angenehmen Ergänzung zu den Salaten, den Suppen oder dem Fleisch, aber einige sehen darin grösser, als die Zutat. Die Samen des Dills werden in der Volksmedizin für die Behandlung einer Menge der Erkrankungen seit langem verwendet. Die einzigartige chemische Verbindung und die wirksame Einwirkung auf den Organismus machen ihre von einem der mächtigsten natürlichen Medikamente.
Die Heileigenschaften repeschka
Лечебные свойства репешкаBescheiden repeschok kann man als die universelle Pflanze, doch dank den wertvollen Komponenten des Bestandes und dem Spektrum der positiven Einwirkung auf den Organismus nennen, es verwenden bei verschiedenen Erkrankungen, unter ihnen die Pankreatitis, enures, die Zuckerkrankheit, die Magenentzündung, die Polypen.
Die nützlichen Eigenschaften paschitnika
Полезные свойства пажитникаPaschitnik von den einstigen Zeiten ist wie das wirksame Mittel gegen eine Menge "der tückischen" Erkrankungen bekannt, mit denen zu kämpfen ist der Organismus selbständig kann nicht. Die Praktiker des altertümlichen Lernens Ajurweda verwendeten paschitnik für die Heilung der fatalen Leiden aktiv. Worin wir das Geheimnis dieser Pflanze und welche nützliche Eigenschaften von ihm heute herausziehen können?
Die nützlichen Eigenschaften der Immortelle
Полезные свойства бессмертникаVon einer der ältesten Heilpflanzen, die im mittleren Streifen breit verbreitet sind, ist die Immortelle. Seine nicht verwelkenden Blütenstände verwenden in den dekorativen Sträußen oft, da ihr Aussehen vom Unveränderlichen jahrelang erhalten bleibt. Die Immortelle noch nennen suchozwetom, zminom. Die Präparate der Immortelle dank einer Menge der nützlichen Eigenschaften finden in der traditionellen und Volksmedizin Verwendung.
Die Sorten der Kirsche
Сорта вишниDie bescheidenen Kirschbäume waren nach der Seele dem russischen Volk immer. Jetzt stellen auf den Verkauf die Pflanzenschulen so viel Sorten der Kirsche aus, was verlegen sein können. Damit es Ihnen einfacher war, die erfolgreiche Auswahl zu machen, wird InfoAdvisor.net versuchen, die populärsten, beachtenswerten Sorten zu charakterisieren.
Gotha des Pfahls, die Heileigenschaften
Готу кола, лечебные свойстваGotha des Pfahls ist eine Pflanze, die durch die heilsamen Eigenschaften noch vom Altertum bekannt ist, die Menschen glaubten daran, dass es fähig ist, das Leben des Menschen zu fristen. Heute kann gotu der Pfahl im Bestande von BADow, der Pulver, der flüssigen Extrakte, sowie in der eingetrockneten Art begegnen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die chinesische Messe der offenen Stellen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 91011121314151617181920212223242526272829303132333435
Care of an alocasia
Уход за алоказиейThe harmonous alocasia is ranked as magnificent decorative and deciduous plants. It will decorate your interior – the room, the hall, a winter garden. The nature allocated a plant not only beauty, but also medicinal properties.
Care of a balsam in house conditions
Уход за бальзамином в домашних условияхAt a balsam there are a lot of interesting names. In Russia it is called still "Vanka wet" because after watering on tips of its leaves it is possible to see droplets of sweet dew. And here in England he received the name "Diligent Lisa", most likely because the balsam all the year round, and care of it simple blossoms.
Useful properties of a bird cherry
Полезные свойства черемухиBird cherry – one of thousands of plants which carry out decorative function, and one of the few, capable to render strong curative effect on all organism. For a long time people used it for treatment of illnesses and strengthening of health, and today we will talk about useful properties of a bird cherry.
Leaving for kampanuly in house conditions
Уход за кампанулой в домашних условияхMany of us love houseplants, and especially - blossoming. They give the atmosphere of a cosiness in the house and are pleasing to the eye the beauty. If you the beginner in business on a flower cultivation, pay attention to such remarkable plant, as a kampanula. After all care of it will not bring you big efforts.
Application of seeds of fennel
Применение семян укропаFor most of people fennel is no more than pleasant addition to salads, soups or meat, but some see in it more, than seasoning. Fennel seeds are used in traditional medicine for treatment of a set of diseases long ago. The unique chemical composition and effective impact on an organism do them to one of the most powerful natural drugs.
Medicinal properties repeshka
Лечебные свойства репешкаModest repeshok it is possible to call a universal plant, after all thanks to valuable components of structure and a range of positive impact on an organism, it is used at various diseases, among them pancreatitis, enuresis, diabetes, gastritis, polyps.
Useful properties of a fenugreek
Полезные свойства пажитникаThe fenugreek is known as an effective remedy from a set of "artful" diseases for a long time, fight with which independently the organism cannot. Practicians of the ancient doctrine Ayurveda actively used a fenugreek for healing of fatal illnesses. In what we can take a secret of this plant and what useful properties from it today?
Useful properties of an immortelle
Полезные свойства бессмертникаOne of the oldest medical plants, widespread in a midland, the immortelle is. Its unfading inflorescences often use in decorative bouquets as their appearance for years remains the invariable. The immortelle is called still sukhotsvety, tsminy. Immortelle preparations thanks to a set of useful properties find application in traditional and traditional medicine.
Cherry grades
Сорта вишниModest cherry trees always were to liking to the Russian people. Now nurseries offer so many grades of cherry that it is possible to become puzzled for sale. That it was simpler to you to make a successful choice, InfoAdvisor.net will try to characterize the most popular, the grades deserving attention.
Gotha Coca, medicinal properties
Готу кола, лечебные свойстваGotha Coca is the plant known for the curative properties from antiquity, people believed that it is capable to prolong human life. Today Coca can be met Gotha as a part of dietary supplements, powders, liquid extracts, and also in the dried look.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 91011121314151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

Chinese fair of vacancies