Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Der Imbiss aus die Aubergine für den Winter
Закуска из баклажан на зимуSie mögen sich im Winter pobalowat von etwas wkusnenkim? Wir bieten Ihnen an, den einfachen und wahnsinnig leckeren Imbiss aus die Aubergine vorzubereiten. Das Rezept wird sogar dafür herankommen, wer niemals im Leben kein Ausgangsmaterial für den Winter machte, und der ganze Prozess wird ganz ein wenig Zeit abnehmen!
Wie es richtig ist, mit den Austern essen
Как правильно есть устрицDie gastronomische Vergangenheit der Austern geht in die Tiefe der Jahrtausende weg, jedoch sind sie für den nachsowjetischen Raum Seltenheit bis jetzt. Wir bemühen wir uns, sich kulturell und gebildet zu beweisen, aber stellen Sie sich die Frage, ob Sie verstehen, mit den Austern zu behandeln? Wenn die Antwort negativ, dieser Artikel speziell für Sie geschrieben ist!
Der granatowyj Saft bei der Schwangerschaft
Гранатовый сок при беременностиDie Schwangerschaft – die verantwortliche Periode im Leben der Frau, zu dessen Zeit sie mit der besonderen Sorgfalt auf die Ration folgen soll. In diese Monate wird dem Organismus der zukünftigen Mutter die große Menge der Vitamine und der Nährstoffe gefordert, die bekommen es kann, zum Beispiel, aus sweschewyschatych der Säfte. Die Gegenwart kladesem der nützlichen Elemente granatowyj der Saft nehmen an, die Rede über den im vorliegenden Artikel gehen wird.
Wie die Suppe mit der häuslichen Nudel vorzubereiten
Как приготовить суп с домашней лапшойJede chosjajuschka soll verstehen, die häusliche Nudel vorzubereiten. Erstens wird diese unglaublich leckere Platte, das Werk drittens es billiger als gewöhnliche Makkaroni zweitens nicht, sie vorzubereiten bilden und es ist hundertmal nützlicher. Und wenn mit der selbstgemachten Nudel, lecker leicht suptschik vorzubereiten, so wird der Preis solchem Mittagessen nicht!
Das Rezept des häuslichen Brotes
Рецепт домашнего хлебаDas Alltagsleben der modernen Hauswirtinnen findet verschiedenen statt – jemand hält ausreichend, nicht zu vergessen, das Essen zu bestellen und, die Putzfrau zu zahlen, jemand wird von der Fähigkeit beschränkt, den Borschtsch zu kochen und, die Kartoffeln zu braten, andere ergänzen das kulinarische Arsenal mit den neuen Rezepten ständig.
Der Nutzen und der Schaden des Kakaos
Польза и вред какаоSie erinnern sich, wie im Kindergarten uns das aromatische Milchgetränk mit fein plenotschkoj oben reichten? Wir erinnern uns seinen ungewöhnlichen Geschmack von der Kindheit und bei Gelegenheit bemühen wir uns immer, den Kakao den Kindern und den Verwandten zu schweißen.
Wie es richtig ist, den Mais zu kochen
Как правильно варить кукурузуEs würde scheinen, was kompliziert in solcher treuherzigen Sache, wie das Kochen des Maises? Und, es zeigt sich, es existiert eine Menge der Geheimnisse der richtigen Vorbereitung des Maises. Und heute sind wir beabsichtigt, vor Ihnen allen bis zum Einheitlichen zu öffnen.
Das Rezept der Vorbereitung des Buckellachses
Рецепт приготовления горбушиDiesen Fisch vorbereiten es kann jeder Interessent, und es ist sehr viel Rezepte der Vorbereitung des Buckellachses. Dieser Fisch unterscheidet sich dadurch, was den nicht hohen Preis hat und ist sehr lecker. Auch wird dieser "rote" Fisch davon gerühmt, was sie mit vielen Lebensmitteln kombinieren.
Der Nutzen der Wassermelone
Польза арбузаBei Anbruch des Augustes, bricht an und arbusnaja ist es – die Zeit höchste Zeit, wenn man das kräftige süße Fruchtfleisch von diesem groß bachtschewoj die Kulturen genug genießen kann und, den Organismus mit den Vitaminen ergänzen.
Das Rezept tworoschnogo des Gebäcks
Рецепт творожного печеньяDer Quark – das universelle Produkt, das zu Hilfe der Hauswirtin kommt, wenn man das Frühstück schnell vorbereiten muss, reichlich perekus machen oder, etwas wkusnenkoje prodizieren. Über den Nutzen des Quarks ist nicht ein talmud geschrieben, so dass wir uns besonders auf dieses Thema nicht erstrecken werden, und wir werden erzählen, wie lecker tworoschnoje das Gebäck nur für 20 Minuten vorzubereiten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Afrika denken an die Tiere...

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9101112131415161718192021222324252627282930313233343536
Snack from an eggplant for the winter
Закуска из баклажан на зимуLike to indulge in the winter yourself with something tasty? We suggest you to prepare simple and madly tasty snack from an eggplant. The recipe will be suitable even for those who never in life did preparation for the winter, and all process will take away not enough time!
As it is correct to eat oysters
Как правильно есть устрицThe gastronomic past of oysters goes to depth of the millennia, however for the former Soviet Union they still are a wonder. All of us try to prove to be cultural and educated, but ask yourself a question, whether you are able to treat oysters? If the answer negative, this article is written especially for you!
Garnet juice at pregnancy
Гранатовый сок при беременностиPregnancy – the responsible period in the woman's life during which she has to watch with special care the diet. These months the organism of future mother needs a large amount of vitamins and nutrients, to receive which it is possible, for example, from freshly squeezed juice. The real well of useful elements is considered garnet juice the speech about which will go in this article.
How to cook soup with house noodles
Как приготовить суп с домашней лапшойEach hozyayushka has to know how to cook house noodles. First, this extremely tasty dish, secondly, cannot be prepared it, thirdly, it cheaper than usual macaroni a hundred times more usefully. And if with self-made noodles to prepare tasty easy soup, the price will not be to such lunch!
Recipe of home-made bread
Рецепт домашнего хлебаLife of modern hostesses happens different – someone considers sufficient not to forget to order food and to pay the housemaid, someone is limited to ability to cook a borsch and to fry potato, others constantly fill up the culinary arsenal with new recipes.
Advantage and harm of cocoa
Польза и вред какаоRemember how in kindergarten served us fragrant milk drink with a thin plenochka above? We remember its unusual taste since the childhood and as required always we try to cook cocoa to the children and native.
As it is correct to cook corn
Как правильно варить кукурузуIt would seem, what difficult in such artless business how cooking of corn? And, it appears, there is a set of secrets of the correct preparation of corn. And today we intend to open before you all.
Recipe of preparation of a humpback salmon
Рецепт приготовления горбушиEveryone will be able to prepare this fish, and there is a lot of recipes of preparation of a humpback salmon. This fish differs in that has the low price and is very tasty. Also this "red" small fish is famous for that combine her with many products.
Advantage of a water-melon
Польза арбузаWith approach of August, also the water-melon time – time when it is possible to take pleasure much in juicy sweet pulp of this big melon culture comes and to fill up an organism with vitamins.
Recipe of cottage cheese cookies
Рецепт творожного печеньяCottage cheese – a universal product which comes to the rescue of the hostess if it is necessary to make quickly a breakfast to make nourishing having a snack or to cook up something tasty. About advantage of cottage cheese not one Talmud so we will especially not extend on this subject is written, and we will tell how to prepare tasty cottage cheese cookies in only 20 minutes.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9101112131415161718192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

In Africa think of animals...