Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Tourismus

Die segenbringenden Räte nach dem Tourismus und der Erholung auf den besten Kurorten der Welt. Hier werden Sie allen finden, was mit der Auswahl der Reisefirmen, die Rezensionen und die Beschreibung der Hotels, der Sanatorien, der alpinen und Heilkurorte verbunden ist.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Visen und die Pässe8
Die Hotels und die Hotels20
Die Auskünfte29
Die Tours und die Exkursionen159
Der Tourismus: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die Erholung auf der Insel Pchuket, Thailand Die Tours und die Exkursionen
Отдых на острове Пхукет, ТаиландTajland, die Insel Pchuket. Es ist irgendwelche besondere Welt, das Märchen, in das du aus den grauen Werktagen gerätst. Auf Pchukete ist sehr schön! Die Insel versinkt im kräftigen Kraut der Tropen buchstäblich. Ringsumher lächeln aller: tajzy, weil es für sie so, und die Touristen üblich ist, weil sie auf der Erholung, und bei ihnen aller ausgezeichnet ist! Jeder wird in diesem Flecken etwas, für Leib und Seele finden.
Was in Kiew für einen Tag anzuschauen Die Tours und die Exkursionen
Что посмотреть в Киеве за один деньKiew – die elegante und riesige Stadt. Und sich dorthin nach den Schaffen begebend, will man möglichst viel sehen. Aber wie, wenn sich auf den Spaziergang ein Tag in der Regel heraushebt? Man kann die Exkursion bestellen. Aber es gibt auch andere Variante – jenes Kiew anzuschauen, das Ihnen kein Führer nicht vorführen wird. Ich biete Ihnen die Reiseroute an, die nicht mehr als 6-7 Stunden einnehmen wird und wird die Masse der Eindrücke schenken.
Die selbständige Reise durch Europa Die Auskünfte
Самостоятельное путешествие по ЕвропеHeute ist Europa eine der populärsten touristischen Richtungen rechtlich. Tausende der Gesellschaften bieten die Dienstleistungen an, bilden die Reiserouten und die Programme des Besuches dieser oder jener Länder. Aber, stimmen zu, um vieles hinreissender, die, einzigartige Reise, frei von den Vermittlern, wenn auch sogar im Namen der besten Reisebüro zu organisieren.
Die Erholung in Kambodscha Die Tours und die Exkursionen
Отдых в КамбоджеKambodscha – eines der interessantesten Länder Südostasiens, sie ist bis jetzt geheimnisvoll, und bis es nicht so Touristen aus Russland ist viel sie besucht haben. Kambodscha zieht die Touristen vom warmen und reinen Meer, dem weißen Sand, sowie den geheimnisvollen Tempeln heran. Die Saison fängt Anfang Oktober an und es dauert bis zum März, die übrige Zeit – die Saison der Regen, zu dieser Zeit ist um vieles weniger es die Touristen.
Sri Lanka – die beeindruckende Exotik der altertümlichen Zivilisation Die Tours und die Exkursionen
Шри-Ланка – впечатляющая экзотика древней цивилизацииHeute konnten viele Bewunderer der hinreissenden Inselerholung schon nach der Würde alle Vorteile bewerten, die den Gästen die gastfreundliche Insel Sri Lanka anbietet. Die hiesige Natur und die Denkmäler der Kultur verfügen über irgendwelche anzaubernde Aura insgesamt, die Gerechtigkeit der Übersetzung des Titels der Insel vom Sanskrit – «die Gesegnete Erde» anschaulich demonstrierend.
Die selbständige Fahrt zu Dresden aus Prag Die Tours und die Exkursionen
Самостоятельная поездка в Дрезден из ПрагиViele dem, wer zu Prag fährt, träumen, zu Dresden hinzufahren. Solche Fahrt ist, da zu Deutschland aus Russland selbständig hinzufahren attraktiv, der Ukraine, als Weißrussland ist als zu Tschechien viel teuerer, und, Dresden in eine Anreise mit Prag – die ausgezeichnete Kompromissvariante zu besuchen. Dazu befindet sich Dresden allen in 153 km von Prag.
Eine Ernährung in der Wanderung Die Auskünfte
Питание в походеWir werden in diesem Artikel über eine der ernstesten Sachen in der touristischen Wanderung sagen. Darüber, was ein Pfand des erfolgreichen Durchganges der Reiseroute und der guten Stimmung der ganzen Gruppe – über das Essen ist. Also, welche Lebensmittel in die Wanderung besser mitzunehmen, damit alle blieben sind der Kräfte satt und voll, nichts ist es verdorben und dabei blieben die Rucksäcke hebe- nach dem Gewicht?
Die Erholung in Norwegen (den norwegischen Fjorden) Die Tours und die Exkursionen
Отдых в Норвегии (норвежские фьорды)Viele Menschen reisen durch Europa, und sogar entscheiden sich durch Skandinavien, aber nicht viele in die Reise nach den norwegischen Fjorden vergiftet zu werden. Aber wenn Sie die unvergesslichen Eindrücke, wenn Sie die strenge Nordschönheit mögen, also, wollen und einfach wollen Sie in die Erholung Abwechslung bringen, ich berate Ihnen, in Norwegen, dem Rand der Wikinger und dem Meer, dem Rand der Fischer und des Regens einige Zeit zu sein.
Die Erholung in Dominikanischer Republik Die Tours und die Exkursionen
Отдых в Доминиканской РеспубликеGerade hat mit Dominikanischer Republik einst Amerika angefangen. Es war die erste Eröffnung Christofora Columbus auf dem amerikanischen Kontinent. Dominikanische Republik nimmt neben 2/3 Inseln La Espanola (Haiti heutzutage) ein. Wird von der Atlantik im Norden und dem Karibischen Meer im Süden gewaschen.
Die Sehenswürdigkeiten Grodnos Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности ГродноWenn Sie leben, erholen Sie sich oder arbeiten Sie in Weißrussland und wollen Sie sich vom Spaziergang nach der interessanten Stadt mit der schönen Natur, der interessanten Architektur erfreuen, empfehle ich, sich in Grodno – die Stadt, die verfügt, übrigens von erstem nach der Unversehrtheit von der historischen Bebauung unter den regionalen Zentren Weißrussland zu begeben. Sogar die Hauptstadt Grodno in diesem Plan hat offenbar überholt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In 1971 Geologen in Turkmenistan (Darvaza) bohrten die Spalte für die Beute des Gases und sind an die unterirdische Kaverne gestoßen. Die ganze Ausrüstung und der Transport sind durchgefallen. Vom Loch ist das Erdgas gegangen. Um allen ringsumher nicht zu vergiften, haben das Gas angezündet. Das Loch brennt noch mehr 35 Jahre!

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Tourism

Useful tips on tourism and rest in the best resorts of the world. Here you will find everything that is connected with a choice of travel agencies, responses and the description of hotels, sanatoria, ski and medical resorts.
Number of articles in subsections:
Visas and passports8
Hotels and hotels20
References29
Rounds and excursions159
Tourism: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 910111213141516171819202122
Rest on the island Phuket, Thailand Rounds and excursions
Отдых на острове Пхукет, ТаиландThailand, island Phuket. It is some special world, the fairy tale to which you get from gray everyday life. On Phuket it is very beautiful! The island literally is buried in juicy verdure of tropics. Around all smile: Thais because at them it is so accepted, and tourists because they on vacation, and at them everything is excellent! Everyone will find in this town something special, as a hobby and bodies.
What to look in Kiev in one day Rounds and excursions
Что посмотреть в Киеве за один деньKiev – the smart and huge city. And going on affairs there, there is a wish to see as much as possible. But how if one day is, as a rule, allocated for walk? It is possible to order excursion. But there is also other option – to look at that Kiev which will not be shown you by any guide. I offer you a route which will take no more than 6-7 hours and will present the mass of impressions.
Independent travel across Europe References
Самостоятельное путешествие по ЕвропеToday Europe by right is one of the most popular tourist directions. Thousands of companies offer the services, make routes and programs of visit of these or those countries. But, you see, it is much more fascinating to organize the, unique travel, free from intermediaries, even if represented by the best travel agencies.
Rest in Cambodia Rounds and excursions
Отдых в КамбоджеCambodia – one of the most interesting countries of Southeast Asia, it is still mysterious, and so far not so many tourists from Russia visited her. Cambodia attracts tourists with the warm and clean sea, white sand, and also mysterious temples. The season begins at the beginning of October and the rest of the time – a season of rains proceeds till March, at this time it is much less than tourists.
Sri Lanka – impressive exotic of an ancient civilization Rounds and excursions
Шри-Ланка – впечатляющая экзотика древней цивилизацииToday many fans of fascinating island rest could already appreciate all advantages which are offered to the guests by the hospitable island Sri Lanka. The local nature and monuments of culture in total have some bewitching aura, clearly demonstrating justice of the translation of the name of the island from a Sanskrit – "The blessed earth".
Independent trip to Dresden from Prague Rounds and excursions
Самостоятельная поездка в Дрезден из ПрагиMany of those who goes to Prague, dream to go to Dresden. Such trip is attractive as independently to go to Germany from Russia, Ukraine, than Belarus is much more expensive than to the Czech Republic, and to visit Dresden in one arrival with Prague – excellent compromise option. Besides Dresden is in only 153 km from Prague.
Food in a campaign References
Питание в походеLet's speak in this article about one of the most serious things in a backpacking. That is pledge of successful passing of a route and good mood of all group – about food. So, what products it is better to take with itself in a campaign that all remained are full and full of strength, deteriorated nothing and thus backpacks remained lifting on weight?
Rest in Norway (the Norwegian fjords) Rounds and excursions
Отдых в Норвегии (норвежские фьорды)Many people travel across Europe, and even across Scandinavia, but not many decide to poison in travel on the Norwegian fjords. But if you want unforgettable impressions if you love severe northern beauty, well and simply want to diversify the rest, I advise you to visit Norway, edge of Vikings and the seas, edge of fishermen and a rain.
Rest in Dominican Republic Rounds and excursions
Отдых в Доминиканской РеспубликеAmerica once began with Dominican Republic. It was the first opening of Christopher Columbus on the American continent. Dominican Republic occupies about 2/3 islands of La Espaniol (Haiti today). It is washed by the Atlantic Ocean in the North and the Caribbean Sea in the south.
Sights of Grodno Rounds and excursions
Достопримечательности ГродноIf you live, have a rest or work in Belarus and want to please yourself with walk on the interesting city with the beautiful nature interesting by architecture, I recommend to go to Grodno – the city having, by the way, historical building, the first on the safety, among the regional centers of Belarus. Even obviously overtook the capital of Grodno in this plan.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 910111213141516171819202122
New articles
It is interesting

In 1971 geologists in Turkmenistan (Darvaza) drilled a well for gas production and came across an underground cavity. All equipment and transport failed. From a hole natural gas went. Not to poison everything around, gas was set fire. The hole burns more than 35 years!