Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Hi-Tech

Die segenbringenden Räte aus dem Gebiet Hi-Tech enthalten die Artikel über das Internet, die Computer, mobil (zellen-) der Verbindung, die Software und haben viele andere Informationen über die Welt der modernen Technologien.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Internet und die Netze37
Die Computer21
KPK7
Die mobilen und Zellentelefone19
Die Programme46
Hi-Tech: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13
Die Prüfung und die Behandlung bitych der Pixels Die Computer
Проверка и лечение битых пикселейDie Flüssigkristall-Displays ersetzen die Technologien der Elektronenstrahlhörer. Den neuen Monitor Sie gekauft beginnen Sie seine Prüfung. Und plötzlich bemerken Sie den schwarzen oder farbigen Punkt gerade in der Mitte des Bildschirmes. Es, der Göttes, seine Majestät Bityj das Pixel. Also, wir werden uns zurechtfinden, was ist "bityj" das Pixel, und das Pixel überhaupt, wie mit ihm, auch als es zu kämpfen zu finden.
Wem die Reparatur Handys anzuvertrauen Die mobilen und Zellentelefone
Кому доверить ремонт мобильного телефонаEs existiert eine Menge der Vorschläge nach der Reparatur Handys, aber, sie eigentlich zu teilen es ist in zwei Teile möglich: die offiziellen Büros, die die Lizenz auf die Garantiereparatur sowohl die Nachverkaufsbedienung haben. Als auch die zweite Variante die halblegalen Werkstätten, in die volkseigen umelzy für das viel kleinere Geld fertig sind, mit der Reparatur zu helfen.
Die Gaunereien im Internet, den Teil 2 Das Internet und die Netze
Мошенничества в Интернете, часть 2Dieser Artikel ist eine Fortsetzung der Erzählung über die Weisen der Gaunerei im Netz das Internet. Im ersten Teil haben wir bei weitem alle Erfindungen der Gauner erfasst, deren Ziel ist, das fremde Geld zu bekommen. Von Tag zu Tag finden sie alle neuen Weisen, und wir werden die Erzählung über schon bekannt uns damit fortsetzen, Sie von den gaunerhaften Beuten zu sichern.
Die Gaunereien im Internet, den Teil 1 Das Internet und die Netze
Мошенничества в Интернете, часть 1Im heutigen Artikel wird die Rede über die Gaunereien zu den Netzen das Internet gehen., Bis den einzigen Schutz im Internet die Wachsamkeit der Benutzer bleibt, fühlt sich jedes schul± dort ungebunden. Diesem InfoAdvisor.net, strebend, Sie vor dieser Gefahr zu beschützen, wird von den populärsten Weisen des Betrugs und die Gaunerei im Netz das Internet erzählen.
Die Weisen des Betrugs mit Hilfe Handys Die mobilen und Zellentelefone
Способы обмана при помощи мобильного телефонаZur Zeit ist Handy fast bei jedem Menschen. Jede SMS, die Klingeln auf die Nummern mit den Dienstleistungen ist nur "die grauen", halbehrlichen Schemen des Auspumpens des Geldes und so weiter. Und wieviel noch existiert jeder "schwarzen" gaunerhaften Weisen. "Populärste" von ihnen werde ich mich bemühen, in diesem Artikel zu beschreiben.
Der Satz der notwendigen Programme für KPK KPK
Набор необходимых программ для КПКKPK, wie auch der häusliche Computer, ist nur in diesem Fall nützlich, wenn darauf die notwendigen Programme bestimmt sind. Der Markt solcher Programme für "naladonnikow" wenn auch nicht so ist, wie für ihre älteren Mitmenschen groß, jedoch ermöglicht doch, zu wählen. Wir betrachten die nützlichsten Programme für KPK.
Wie das Satelliteninternet anzuschließen und zu stimmen Das Internet und die Netze
Как подключить и настроить спутниковый ИнтернетHeute wird InfoAdvisor.net Ihnen erzählen, wie auf der Anlage des Satelliteninternets einzusparen und, seinem am meisten zu stimmen. In diesem Artikel ist nicht nur die Abstimmung DVB-ressiwera beschrieben, sondern auch die Abstimmung des Programms GlobaX, die zur Erhöhung der Geschwindigkeit der Sendung der Daten beiträgt und verringert die Kosten für die Benutzung des globalen Netzes dabei.
Der notwendige Satz der Programme für den Computer Die Programme
Необходимый набор программ для компьютераDen Personalcomputer erwerbend, weiß wenig wer genau, welche Programme, sich des Tools und des Treibers ihm in der Zukunft benötigen werden. Jedoch gibt es den kleinen Satz der Programme, die es sehr nützlich ist immer, griffbereit zu haben. Im vorliegenden Artikel InfoAdvisor.net betrachtet die nötigsten Programme für die Arbeit mit Ihrem Computer.
Die Regeln des Betriebes und des Defektes der Drucker Die Computer
Правила эксплуатации и неисправности принтеровDer Gründe des Erscheinens der Defekte haben die Drucker viele, aber nichtsdestoweniger kann man mit aller Gewissheit sagen, dass man zwei Drittel der Brüche vermeiden kann, mit der vom Produzenten gelieferten Instruktion rechtzeitig bekannt gemacht, sowie, die elementaren Regeln der Technik des Betriebes der Einrichtung achtend. Gerade wird davon InfoAdvisor.net Ihnen im vorliegenden Artikel eben erzählen.
Die Registrierung und die Benutzung des Systems WebMoney Das Internet und die Netze
Регистрация и пользование системой WebMoneyDas System der elektronischen Zahlungen WebMoney ist eines der populärsten Systeme auf den Weiten von ehemaligen GUS. Wobei dieser verdient, wegen der Bequemlichkeit, der Sicherheit, der Konvertierbarkeit des Geldes ist. Ein Ziel dieses Materials auf InfoAdvisor.net ist das Bekanntmachen mit der Arbeit im System WebMoney eben, dass die Benutzung von ihr merklich erleichtern soll.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 11. Dezember 1910 hat der Zug, der nach der Reiseroute Luiswill-Neschwill folgt, podle des Fleckens Kirklandklejt die Kuh abgeschlagen, die, zur Seite abgegangen, hat den dem gehenden Zug beobachtenden Neger niedergerissen, der zur Seite abgegangen ist und hat den Geist aus dem Hund eingeschlagen, der dort stand.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Hi-Tech

Useful tips from the Hi-Tech area contain articles about the Internet, computers, mobile (cellular) communication, software and it is a lot of other information about the world of modern technologies.
Number of articles in subsections:
Internet and networks37
Computers21
PDA7
Mobile and cell phones19
Programs46
Hi-Tech: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 910111213
Check and treatment of beaten pixels Computers
Проверка и лечение битых пикселейLiquid crystal displays replace technologies of electron beam tubes. Having bought the new monitor you begin its testing. And suddenly you notice a black or color point right in the middle of the screen. It, misters, his majesty Beaten pixel. So, we will understand that such "beaten" pixel and pixel in general as to fight against it and as to find it.
To whom to entrust repair of the mobile phone Mobile and cell phones
Кому доверить ремонт мобильного телефонаThere is a set of offers on repair of mobile phones, but it is possible to divide them, in fact, into two parts: official offices which have the license for warranty repair and an aftersales service. And the second option semi-legal workshops with which national handymen for much smaller money are ready to help with repair.
Frauds on the Internet, part 2 Internet and networks
Мошенничества в Интернете, часть 2This article is continuation of the story about ways of fraud on the Internet. In the first part we captured not all inventions of swindlers which purpose is to catch someone else's money. Every day they find everything new ways, and we will continue the story about already known to us to secure you against roguish tricks.
Frauds on the Internet, part 1 Internet and networks
Мошенничества в Интернете, часть 1In today's article it will be a question of frauds on the Internet. Until the only protection on the Internet there is a vigilance of users, everyone zhulyyo feels freely there. Therefore InfoAdvisor.net, seeking to protect you from this danger, will tell about the most popular ways of deception and fraud on the Internet.
Ways of deception by means of the mobile phone Mobile and cell phones
Способы обмана при помощи мобильного телефонаNow each person has a mobile phone almost. Any SMS, calls on numbers with services and so on is only "gray", semi-honest schemes of pumping out of money. And how many still exists any "black" roguish ways. I will try to describe most "popular" of them in this article.
Set of necessary programs for a PDA PDA
Набор необходимых программ для КПКThe PDA, as well as the home computer, is useful only in that case when on it necessary programs are installed. The market of such programs for "handhelds" though is not so great as for their senior colleagues, however nevertheless gives the chance to choose. Let's consider the most useful programs for a PDA.
How to connect and adjust the satellite Internet Internet and networks
Как подключить и настроить спутниковый ИнтернетToday InfoAdvisor.net will tell you how to save on installation of the satellite Internet and to adjust it most. In this article it is described not only control of a DVB receiver, but also setting up the GlobaX program which promotes increase of speed of data transmission and thus cuts expenses for use of a global network.
Necessary set of programs for the computer Programs
Необходимый набор программ для компьютераGetting the personal computer very few people know precisely, what programs, utilities and drivers will be necessary for it in the future. However there is a small set of programs which are always very useful for having near at hand. In this article InfoAdvisor.net will consider the most necessary programs for work with your computer.
Service regulations and malfunctions of printers Computers
Правила эксплуатации и неисправности принтеровThere is a lot of reasons of emergence of malfunctions in printers, but, nevertheless, it is possible to tell with confidence that two thirds of breakages it is possible to avoid, having in due time studied the instruction delivered by the producer, and also following elementary rules of technology of operation of the device. Also will tell about this InfoAdvisor.net to you in this article.
Registration and use of WebMoney system Internet and networks
Регистрация и пользование системой WebMoneyThe system of electronic payments of WebMoney is one of the most popular systems on open spaces of the former CIS. And that is deservedly, in view of the convenience, safety, convertibility of money. The purpose of this material on InfoAdvisor.net also is acquaintance with work in WebMoney system that has to facilitate considerably use of it.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 910111213
New articles
It is interesting

On December 11, 1910 the train following along a route Luisvill-Neshvill beside the town Kirklandkleyt hit a cow who, having flown away aside, brought down from feet watching the going train of the Black which flew away aside and knocked out spirit from the dog standing in the same place.