Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 7980 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Massage für die Kinder bis zum Jahr Das Übrige
Массаж для детей до годаViele Fachkräfte stehen gleich, dass du ins erste Jahr des Lebens das Kind wie das Plastilin – aller, dass in ihn anlegen wirst, welches Fundament du geben wirst, damit er und wird nach dem Leben gehen. Und unabhängig davon geboren worden, gesund ist Ihr Kleine oder mit klein (oder groß) den Abweichungen von der Norm – mit ihm muss man sich beschäftigen! In diesem Fall habe ich wegen die Massage.
Der Kinderautismus Die Krankheiten
Детский аутизмWenn über solche Erkrankung wie den Autismus zwanzig Jahre rückwärts nicht alle Psychologen, so jetzt diesen Terminus auf dem Gehör bei jedem hörten. In den Ländern ehemaliger UdSSR nur für die Letzten fünf Jahre wurde fünfmal mehr Kinder, die am Autismus leiden. Der Gründe jenem eine Menge: die ökologische Unwucht, der Pathologie der Schwangerschaft u.a. Was, wenn zu machen Sie beim Kind den Autismus verdächtigen?
Die Anämie bei den Kindern Die Krankheiten
Анемия у детейDie Diagnose "die Anämie" vom Kinderarzt hörten viele Mütter. Und ja wissen über das berüchtigte Hämoglobin, das es als die Norm aus irgendeinem Grund niedriger ist, sogar die Väter! Die Anämien kommen verschiedenst vor, aber die überwiegende Mehrheit der Anämien entwickelt sich infolge des Defizits des Eisens. Diese Anämien heißen schelesodefizitnymi, gerade werden wir über sie und reden.
Wie die Figur während der Schwangerschaft aufzusparen Die Gynäkologie
Как сохранить фигуру во время беременностиJede Frau stellt sich die Frage: ob "ich während der Schwangerschaft dick werden werde, ob ich die Figur innerhalb der Norm aufzusparen kann?». Manchmal entstehen diese Ängste auf dem Beispiel der Freundinnen und der Bekannten, aber dabei wird verschwiegen, dass schwanger ge worden, fingen sie an, sich und des Kleinen angeblich von den notwendigen Vitaminen und den Mineralien fleissig nachzuspeisen, sich nach dem falschen Gefühl des Hungers richtend.
Die modernen Lösungen auf dem Gebiet der Physiotherapie Das Übrige
Современные решения в области физиотерапииJeder von uns will gesund, glücklich und lebenslustig sein. Aber ist wir ziemlich oft wir teilen unserer Gesundheit der gehörigen Aufmerksamkeit nicht zu. Und nur wenn die Krankheit die Macht zusammennimmt, wir begeben uns zum behandelnden Arzt. Die Pharmakotherapie ist fähig, den Organismus in die Gefühle zu bringen und niemand hebt es auf. Aber es durchzuführen es ist im Komplex mit anderen Gesundheitsprozeduren am besten.
Wie das überflüssige Gewicht während der Schwangerschaft nicht zusammenzunehmen Die Gynäkologie
Как не набрать лишний вес во время беременностиViele Frauen fürchten sich für die Figur bei dem Gedanken in der möglichen Schwangerschaft. Wirklich, bei der Schwangerschaft wird das Gewicht wegen besonder für diesen Zustand des hormonalen Hintergrunds teilweise zusammengenommen. Aber es handelt sich darum, dass dieses Gewicht – 2-3 kg winzig ist. Nichtsdestoweniger, die Periode wynaschiwanija der Frucht ist eine sehr wichtige Zeit im Sinne einer richtigen Ernährungsweise. Wichtig in erster Linie für den Kleinen.
Die eingeplante Schwangerschaft nach 35 Jahren Die Gynäkologie
Запланированная беременность после 35 летImmer mehr gebären und mehr Frauen die Kinder weit für dreißig und sogar nach vierzig Jahren. Es ist vollkommen erklärbar. In dreißig fünf Frau schon weiß genau, warum gebärt sie das Kind, auf seine welche Mittel wird aufziehen, auch als sie das Kind großziehen wird. Und die emotionale Bereitschaft zu diesem wichtigen Schritt auf die Ordnung ist höher, als im zwanzigjährigen Alter.
Die Hyperaktivität beim Kind Die Krankheiten
Гиперактивность у ребенкаDer kränkliche Zustand heißt das Syndrom des Defizits der Aufmerksamkeit mit der Hyperaktivität (SDWG) und hat die deutlichen Merkmale. Die Kinder mit SDWG reagieren auf die Verbote und die Bemerkungen nicht, sind oft impulsiv und aggressiv, nichts bringen zu Ende, lenken schnell ab und mühen sich ab. Dieser Zustand fordert die Hilfe der Fachkräfte (des Kindernervenarztes, des Psychologen, des Psychiaters).
Wie den Insekten im Haus zu entgehen Das Übrige
Как избавиться от насекомых в домеZusammen mit dem langersehnten Sommer beeilen sich zu uns ins Haus die Fliegen, die Mücken, der Wespe, der kleinen Fliege, die Ameisen und andere unangenehme, lästigen und bissigen Insekten. Wie mit dieser Sommerinvasion zurechtzukommen? Uns bieten sie unbarmherzig an, zu vergiften, fumigatory verwendend, existieren die Sprays, die Sprays usw. Aber auch die natürlichen Weisen des Kampfes mit neproschennymi von den Gästen.
Die Behandlung der Skoliose Die Krankheiten
Лечение сколиозаVon der Kindheit wir, der Eltern und der Lehrer nicht hörend, sitzen wir sutulimsja und hinter der Schulbank falsch. Was hier ja zu sagen, wenn die Zeit die Regeln diktiert, und wir führen die Mehrheit der Zeit hinter dem Computer durch, vergessend, die Pausen zu machen. Und wir wenn bemerken, dass wir uns mit unserer Wirbelsäule etwas nicht so nicht beeilen, an den Arzt zu behandeln, das Erscheinen der Verschlechterungen erwartend.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 7980 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 27. März 2009 wird sich Sachan Dossowoj aus Kasachstan 130 Jahre erfüllen. Sie der älteste Mensch in der Welt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 8081828384858687888990919293949596
Massage for children about one year The other
Массаж для детей до годаMany experts agree in opinion that in the first year of life the child as plasticine – everything that in it will enclose, what base will give, with that it also will go on life. And irrespective of, healthy your kid or with small was born (or big) – with him it is necessary to be engaged in aberrations! In this case I mean massage.
Children's autism Diseases
Детский аутизмIf even not all psychologists, now heard this term about such disease as autism very famous for everyone twenty years ago. In the countries of the former USSR only for the last five years became five times more than the children suffering from autism. Reasons for that set: ecological imbalance, pregnancy pathologies, etc. What to do if you suspect autism at the child?
Anemia at children Diseases
Анемия у детейThe diagnosis "anemia" was heard from the pediatrician by many mothers. And about notorious hemoglobin which is for some reason lower than norm, know even fathers! Anemias happen the most different, but the primary majority of anemias develops owing to deficiency of iron. These anemias are called iron deficiency, and we will talk about them.
How to keep a figure during pregnancy Gynecology
Как сохранить фигуру во время беременностиEach woman asks a question: Whether "I will grow plump during pregnancy, whether I will be able to keep a figure within norm?". Sometimes these fears arise on the example of girlfriends and acquaintances, but thus is held back that having become pregnant, they began to feed diligently themselves both the kid with allegedly necessary vitamins and minerals, being guided by false feeling of hunger.
Modern decisions in the field of physical therapy The other
Современные решения в области физиотерапииEach of us wants to be healthy, happy and cheerful. But quite often we do not pay to our health due attention. And only when the illness gains power, we go to the attending physician. Drug treatment is capable to revive an organism and nobody cancels it. But it is best of all to carry out it in a complex with other improving procedures.
How not to gain excess weight during pregnancy Gynecology
Как не набрать лишний вес во время беременностиMany women are afraid for the figure at thought of possible pregnancy. Really, at pregnancy weight is partly gained because of a hormonal background, special for this state. But the matter is that this weight is insignificant – 2-3 kg. Nevertheless, the period of incubation of a fruit is very important time in sense of healthy nutrition. Important, first of all, for the kid.
The planned pregnancy after 35 years Gynecology
Запланированная беременность после 35 летMore and more women give birth to children far for thirty and even after forty years. It is quite explainable. In thirty five woman already precisely knows, why she gives birth to the child, on what means him will raise and as it will bring up the child. And emotional readiness for this important step 10 times more, than at twenty-year age.
Hyperactivity at the child Diseases
Гиперактивность у ребенкаThe disease state is called a syndrome of deficiency of attention with a hyperactivity (SDVG) and has accurate signs. Children with SDVG do not react to a ban and remarks, are often impulsive and aggressive, finish nothing, quickly distract and become exhausted. This state demands the help of experts (the children's neurologist, the psychologist, the psychiatrist).
How to get rid of insects in the house The other
Как избавиться от насекомых в домеTogether with long-awaited summer to us to the house flies, mosquitoes, wasps, midges, ants and other unpleasant, annoying and biting insects hurry. How to cope with this summer invasion? To us suggest them to poison mercilessly, using fumigant injectors, sprays, aerosols, etc. But there are also natural ways of fight against uninvited guests.
Treatment of scoliosis Diseases
Лечение сколиозаSince the childhood we, without obeying parents and teachers, we will stoop and incorrectly we sit at a school desk. What to speak here if time dictates the rules, and the majority of time we spend behind the computer, forgetting to do breaks. And when we notice that with our backbone something not so, we do not hurry to address to the doctor, expecting emergence of deteriorations.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 8081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

On March 27, 2009 Sakhan Dosova from Kazakhstan will be 130 years old. It the oldest person in the world.