Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 7677 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Wie mit oprelostjami beim Neugeborenen zurechtzukommen Die Krankheiten
Как справиться с опрелостями у новорожденногоNoch hörte ich als schwanger, von den erfahreneren Freundinnen und den Verwandten über solche unangenehme Besonderheit der Kinderhaut, wie oprelosti mehrfach. Die Haut der Neugeborenen sehr trocken, fein und zart, und die innere Fettschicht erscheint wesentlich später, deshalb eine beliebige äußerliche Einwirkung bringt zu den Mikroverletzungen und infizirowaniju.
Die Allergie auf den Blütenstaub beim Kind Die Krankheiten
Аллергия на пыльцу у ребенкаViele Eltern stoßen auf das Problem der gelegten Nase und der roten Augen bei den Kindern während der frühlings-herbstlichen Periode zusammen. Und es begleitet ihre ganze warme Periode des Jahres, wenn aller blüht und riecht. Solche Erscheinung dass anderes, wie die Allergie auf den Blütenstaub oder pollinos. Vom unsprünglichen Grund des Erscheinens der Allergie kann das Kind eine Erblichkeit haben.
Syrojedenije Die Hygiene einer Ernährung
СыроедениеSyrojedenije ist ein besonderes Stromversorgungssystem, das meint, dass die Ration nur aus den Lebensmitteln besteht, die nicht die thermische Bearbeitung gingen. Es handelt sich nur um das feuchten Gemüse und die Früchte nicht. Syrojedenije lässt den Gebrauch der getrockneten Früchte, proroschtschennych der Grützen, wjalenogo des Fleisches und des Fisches, der Milch, der Eier, der Meeresprodukte zu.
Wie es richtig ist, das Entbindungsheim zu wählen Die Gynäkologie
Как правильно выбрать роддомDie Geburt des Kindes – der langersehnte Moment eines beliebigen Paares. Aller bereiten sich darauf sorgfältig vor, kaufen pridanoje dem Kleinen, wählen den ersten Transport, die Spielzeuge, wählen den Namen aus. Aber das haupt-e e Thema für die Erörterung bleibt, wo dem Kleinen immerhin das Licht der Welt zu erblicken. Zur Frage der Auswahl des Entbindungsheimes muss man sich sehr verantwortlich verhalten, doch hängt davon das Leben, wie des Kindes, als auch der Mutter ab.
Die Anwendung des Wasserstoffperoxids Die Medikamente
Применение перекиси водорода In der Medizin hat das Wasserstoffperoxid dank dem Vorhandensein bei ihr antiseptisch, desodorirujuschtschego und krowoostanawliwajuschtschego die Eigenschaften Verwendung gefunden. 3 % verwenden die Lösung des Wasserstoffperoxids für die Bearbeitung der Wunden, der Schrammen, der Kratzern, der Unterbrechung nasal- und anderer klein kapilljarnych der Blutungen, in Form von den Spülungen bei der Angina, der Stomatitis.
Die zweite Schwangerschaft Die Gynäkologie
Вторая беременностьAnscheinend, allen der Schwangerschaft einer und derselbe Frau sollen ähnlich sein. Aber ich richte nach mir – beiden detok mit dem Unterschied in 14 Jahre geboren, hat den riesigen Unterschied vollkommen empfunden. Aber etwas anderes wäre im Alter, oder im großen vorübergehenden Abstand nach der ersten Geburt, aber, ungeachtet der guten Gesundheit und der Abwesenheit der ernsten Probleme, den Sohn zu ertragen es zeigte sich um vieles komplizierter.
Die Kohle aktiviert und andere Sorbenzien Die Medikamente
Уголь активированный и другие сорбентыSicher, vielen sind die schwarzen Tabletten in der Papierverpackung mit der Aufschrift "die Kohle aktiviert» bekannt. Er verhält sich zu enterossorbentam. Auf sich alle Gifte und die Toxine gesammelt, werden enterossorbenty des Darms mit dem natürlichen Weg herausgeführt. Sie muss man unbedingt in häuslicher oder jeder Apotheke haben. Es ist die sicheren und wirksamen Präparate, fähig zu helfen bei vielen Leiden.
Die Abmagerung nach dem System das Minus 60 Die Hygiene einer Ernährung
Похудение по системе минус 60Vor der Strandsaison – der Traum einer beliebigen Frau abzumagern. Ein muss nur etwas Kilogramme, anderen – etwas Dutzende stürzen. Sowohl jenem, als auch anderem empfehlen wir die Abmagerung nach dem System "das Minus 60». Ehrlich gesagt sogar als ihre Diät kompliziert zu nennen. Es ist das gegenwärtige System einer gesunden Ernährung. Es hat ihre Jekaterina Miromanowa erfunden, die auf dem persönlichen Beispiel den Effekt des Systems bewiesen hat.
Die Gemüsediäten für die Abmagerung Die Hygiene einer Ernährung
Овощные диеты для похудения Welche nur die Diäten für die Frauen, wünschend nicht erdenken, den überflüssigen Kilogrammen zu entgehen. In der Liste der existierenden zur Zeit Diäten kann man die Reisdiäten, die schnellen Diäten, kefirnyje die Diäten, die Apfeldiäten und andere aufdecken. Nicht die letzte Stelle in dieser Liste auch nehmen die Gemüsemonodiäten, unter denen die Möhren-, Kartoffel- und Gurkendiäten ein.
Die Pampelmuse für die Abmagerung Die Hygiene einer Ernährung
Грейпфрут для похуденияEs fängt der Frühling an, und aller werden die Probleme stärker empfunden, die so tragisch im Winter nicht aussahen. Das überflüssige Gewicht, die Apfelsinenkruste auf den Schenkeln und den Gesäßen, die herabgesetzte Immunität und die Apathie. Und doch kann man dem alles mit der Hilfe nur einer Frucht entgehen! Eben es handelt sich um die banale Pampelmuse, die man auf den Ladentischen tatsächlich eines beliebigen Geschäftes finden kann.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 7677 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Skulptur "das Wolkige Tor" in der Mitte von Chicago

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 7778798081828384858687888990919293949596
How to cope with an intertrigo at the newborn Diseases
Как справиться с опрелостями у новорожденногоStill being the pregnant woman, I repeatedly heard from more skilled girlfriends and relatives about such unpleasant feature of children's skin as an intertrigo. Skin of newborns very dry, thin and gentle, and internal fatty layer appears much later therefore any external influence leads to microinjuries and infection.
Allergy to pollen at the child Diseases
Аллергия на пыльцу у ребенкаMany parents face a problem of a stuffy nose and red eyes at the children during the spring-autumn period. And it accompanies their all warm period of year when everything blossoms and smells. Such phenomenon that another, as allergy to pollen or pollinoz. Heredity can be the initial cause of emergence of an allergy in the child.
Rawism Hygiene of food
СыроедениеThe rawism is a special power supply system which means that the diet consists only of the products which did not pass heat treatment. The speech does not go only about crude vegetables and fruit. The rawism allows the use of dried fruit, germinated grain, dried meat and fish, milk, eggs, seafood.
As it is correct to choose maternity hospital Gynecology
Как правильно выбрать роддомThe child's birth – the long-awaited moment of any couple. All carefully prepare for it, buy a dowry to the kid, choose the first transport, toys, select a name. But the most important subject for discussion there is where after all to be born to the kid. It is necessary to treat a question of a choice of maternity hospital very responsibly, after all life, both the child, and mother depends on it.
Use of peroxide of hydrogen Drugs
Применение перекиси водорода In medicine peroxide of hydrogen found application thanks to existence for it the antiseptic, deodorizing and styptic property. 3% apply solution of peroxide of hydrogen to processing of wounds, grazes, scratches, stops of nasal and other small capillary bleedings, in the form of rinsings at quinsy, stomatitis.
Second pregnancy Gynecology
Вторая беременностьAt first sight, all pregnancies of the same woman have to be similar. But I judge on myself – having given birth to both children with a difference in 14 years, fully felt a huge difference. But what a difference aged, whether in a wide temporary interval after first labor, but, despite good health and lack of serious problems, it was much more difficult to take out the son.
The coal activated and other sorbents Drugs
Уголь активированный и другие сорбентыFor certain, black tablets in paper packing to much with an inscription "The coal activated" are familiar. It treats enterosorbents. Having collected on itself all poisons and toxins, enterosorbents are brought out of intestines in the natural way. They should be had in home or any other first-aid kit. These are the safe and effective preparations capable to help at many illnesses.
Weight loss on system minus 60 Hygiene of food
Похудение по системе минус 60To grow thin before a beach season – dream of any woman. One needs to dump some kilograms, another – some tens. Both that, and to another we recommend weight loss on system "minus 60". Frankly speaking, even a diet it to call difficult. It is the real system of healthy food. Ekaterina Miromanova who on the personal example proved effect of system invented it.
Vegetable diets for weight loss Hygiene of food
Овощные диеты для похудения What only diets are not thought out for the women wishing to get rid of extra kilos. In the list of the diets existing at the moment it is possible to find rice diets, fast diets, kefiric diets, apple diets and others. Not the last place in this list is taken also by vegetable monodiets, among which carrot, potato and cucumber diets.
Grapefruit for weight loss Hygiene of food
Грейпфрут для похуденияThe spring begins, and all stronger are felt problems which did not look so tragically in the winter. Excess weight, an orange crust on hips and buttocks, the reduced immunity and apathy. And after all it is possible to get rid of all this by means of only one fruit! Also it is about banal grapefruit which can be found on counters practically of any shop.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 7778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Sculpture "Cloudy gate" in the Chicago center