Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 7576 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Wegeto-gemäß- distonija, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Вегето-сосудистая дистония, симптомы и лечениеSicher wurde von einigem Ihnen hingeführt, über solche Erkrankung – wegeto-gemäß- distonija zu hören. Es handelt sich darum, dass die Menschen sehr oft ist, bestimmte Probleme mit der Gesundheit habend, gehen von einem Arzt zu anderem, aber können die Ärzte die genaue Diagnose nicht feststellen. Was unter diesem Terminus flieht, ob man diese Erkrankung behandeln kann, inwiefern es, und zu welchem Arzt gefährlich ist zu behandeln?
Die Behandlung von den Antibiotika, der Regel der Aufnahme Die Medikamente
Лечение антибиотиками, правила приемаDas Antibiotikum – das ernste Medikament, aber wird ohne Rezept tatsächlich in allen Apotheken entlassen. Die Ärzte versuchten mehrfach, die Maße nach der Verschärfung des Verkaufes der mikrobiziden Mittel zu unternehmen, aber auf das heute beliebiges Antibiotikum als auch kann man in der Apotheke ohne irgendwelche ärztliche Empfehlung kaufen. In diesem Artikel betrachten wir die Hauptschwierigkeiten und die Fehler bei der Aufnahme der Antibiotika.
Der allergische Schnupfen, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Аллергический насморк, симптомы и лечениеDie allergischen Erkrankungen – die Peitsche unserer Zeit, und den Schnupfen der allergischen Natur – eine der am meisten sich oft treffenden Pathologien auf der Erde: an ihm leiden von 10 bis zu 25 % die Bevölkerungen verschiedener Länder der Welt. Wir haben uns daran gewöhnt, dass "der Rotz" die ernste Beziehung nicht verdient, aber in Bezug auf den Schnupfen der allergischen Natur arbeitet diese Regel nicht.
"Die Anmut" der Schwangerschaft Die Gynäkologie
«Прелести» беременностиDie Schwangerschaft ist eine und zauberhafte Empfindung des Lebens innerhalb sich, und die Erwartung des ersten Treffens, und die grenzenlose Liebe, die von Tag zu Tag wächst. Aber wie immer, es ist andere Seite der Medaille bekannt: das bei der Schwangerschaft entstehende Unwohlsein und des Problems mit der Gesundheit. Ich will von der am meisten verbreiteten "Anmut" der Schwangerschaft, ihre Gründe und die Methoden des Kampfes mit ihnen erzählen.
Wie es richtig ist, die Diät zu wählen Die Hygiene einer Ernährung
Как правильно выбрать диетуFür heute existiert die Masse der Weisen, eine Menge der Diäten abzumagern, aber nicht gibt jeder von ihnen die Ergebnisse. Warum geschieht so? Man muss sich den Bericht darin zurückgeben, was der Organismus jedes Menschen – das abgesonderte Universum, und damit es richtig ist, die Diät auszuwählen, zu dieser Frage mit der ganzen Ernsthaftigkeit herankommen muss. Also, gestatten Sie, sich dieser Frage ausführlich zurechtzufinden.
Der wirksame Kampf mit den häuslichen Schädlingen Das Übrige
Эффективная борьба с домашними вредителямиObwohl wir zeitgemäss leben, setzen einige Arten der Insekten eng fort, mit uns anzuwohnen. Unter ihnen aufdringlichst sind die Schaben, das Mol, des Flohes, die Mücken, die Ameisen und die Fliegen. Sie kriechen nach den persönlichen Sachen, den Lebensmitteln rücksichtslos, beschädigen die Möbel, verlegen die infektiösen Erkrankungen. Bei der Beachtung der allgemeinen Regeln kann man sich von ihnen sichern.
Die grudnitschkowoje Seefahrt Das Übrige
Грудничковое плаваниеNoch habe ich bis zur Geburt fest entschieden – mein Kind wird gesund sein! Wie danach zu streben? Viele meine Bekannten beschäftigten sich als Weise der Aufrechterhaltung der Gesundheit des Kleinen mit ihm mit der Seefahrt. Mir schien es, dass es interessant ist, und ich habe mich entschieden, darüber mehr herauszubekommen. Und wurde im Gedanken noch grösser gefestigt, dass die Seefahrt für die Kleinen nützlich ist. Also, es ist entschieden – wir werden uns beschäftigen!
Wie von den Zange bewahrt zu werden Das Übrige
Как уберечься от клещейDie heiße Saison lockt von der Perspektive, die Portion der Bronzenbräunung zu bekommen, das Lieblingswochenendhaus zu besuchen, nach dem nächsten Wäldchen auf der Suche nach den Pilzen, der Beeren spazieren zu gehen. Und hier halten wir uns auf dem Gedanken an, dass der Spaziergang nach dem Gras das erwartete Vergnügen kaum bringen wird. Doch leben"mit der Ankunft der langersehnten Wärme auch die gefährlichen Überträger der infektiösen Erkrankungen – die Zange"auf.
Meteosawissimost, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Метеозависимость, симптомы и лечениеOb Sie bemerkten, wie sich Ihr Befinden oder die Stimmung je nach dem Wetter ändert?! Beeinflusst unser Leben nicht nur den berüchtigten atmosphärischen Druck. Wie ohne Verluste für die Gesundheit zu lernen, die Perioden zu verlegen? Darin wird das deutliche Verständnis meteotipa helfen, der bestimmen es kann dank den Symptomen, die meteosawissimost begleiten.
Wie es richtig ist, den Krankenwagen herbeizurufen Das Übrige
Как правильно вызвать скорую помощьVon vielem uns wurde hingeführt, in den Krankenwagen zu behandeln. Oft den Arzt kommen lassen es muss in der nicht standardmässigen Situation, wenn man die Lösung blitzschnell übernehmen muss. Es ist die Zeit der Ankunft des Krankenwagens oft hängt davon ab, inwiefern die richtigen und vollen Informationen der Behandelnde gewähren konnte. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, wie es richtig ist, die schnelle ärztliche Betreuung herbeizurufen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 7576 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das englische Pferd namens der Herzog - das größte Pferd in der Welt. Die Höhe bildet 2 Meter und 1 siehe So die Hauswirtin für ein Jahr die Größe des Hengstes hat auf 8 zugenommen es siehe Im Tag der Herzog isst 9 kg auf. Des Heus und des Kornes, trinkt 90 l aus. Des Wassers und 2 l. Des Grastees.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 767778798081828384858687888990919293949596
Vegeto-sosudistaya dystonia, symptoms and treatment Diseases
Вегето-сосудистая дистония, симптомы и лечениеFor certain some of you happened to hear about such disease – vegeto-vascular dystonia. The matter is that very often people, having certain problems with health, go from one doctor to another, but doctors cannot establish the exact diagnosis. What disappears under this term, whether it is possible to treat this disease as far as it is dangerous, and to what doctor to address?
Treatment by antibiotics, Regulations of Admission Drugs
Лечение антибиотиками, правила приемаThe antibiotic – serious medicine, but is released without recipe practically in all drugstores. Doctors repeatedly tried to take measures for toughening of sale of antimicrobic means, but for today any antibiotic and can be bought in a drugstore without any medical recommendation. In this article we will consider the main difficulties and mistakes at reception of antibiotics.
Allergic cold, symptoms and treatment Diseases
Аллергический насморк, симптомы и лечениеAllergic diseases – a scourge of our time, and cold of the allergic nature – one of the most often found pathologies on Earth: suffer from it from 10 to 25% of the population of the different countries of the world. We got used to that "snivels" do not deserve the serious relation, but concerning cold of the allergic nature this rule does not work.
Pregnancy "delights" Gynecology
«Прелести» беременностиPregnancy is an and magic feeling of life in itself, and expectation of the first meeting, and the boundless love growing every day. But as always, other party of a medal is known: the indispositions arising at pregnancy and problems with health. I want to tell about most widespread "delights" of pregnancy, their reasons and methods of fight against them.
As it is correct to choose a diet Hygiene of food
Как правильно выбрать диетуToday there is a mass of ways to grow thin, a set of diets, but not each of them yields results. Why so occurs? It is necessary to realize that an organism of each person – the separate Universe and correctly to pick up a diet, it is necessary to approach this question with all gravity. So, let's understand this question in details.
Effective fight against house wreckers The other
Эффективная борьба с домашними вредителямиIn spite of the fact that we live in present period, some species of insects continue to adjoin to us closely. Among them the most importunate are cockroaches, a moth, fleas, mosquitoes, ants and flies. They shamelessly creep on personal belongings, food, spoil furniture, have infectious diseases. At observance of the general rules it is possible to secure itself against them.
Baby swimming The other
Грудничковое плаваниеEven before childbirth I resolved – my child will be healthy! How to achieve it? My many acquaintances as a way of maintenance of health of the kid did with it swimming. It seemed to me that it is interesting, and I decided to find out about it more. And became stronger in thought even more that swimming for kids is useful. So, it is solved – we will be engaged!
How to be saved from pincers The other
Как уберечься от клещейThe hot season attracts prospect to receive a portion of a bronze tan, to visit favourite giving, to walk on the next glade in search of mushrooms, berries. And here we stop ourselves on thought that walk on a grass will hardly bring the expected pleasure. After all with arrival of long-awaited heat also dangerous carriers of infectious diseases – pincers "come to life".
Meteodependence, symptoms and treatment Diseases
Метеозависимость, симптомы и лечениеWhether you noticed how your health or mood depending on weather changes?! Influences our life not only notorious atmospheric pressure. How to learn to transfer without loss for health the periods? The clear understanding of the meteotype will help with it, to define which it is possible thanks to the symptoms accompanying meteodependence.
As it is correct to call the ambulance The other
Как правильно вызвать скорую помощьMuch of us happened to address to ambulance. Often it is necessary to call the doctor in a non-standard situation when the decision needs to be made immediately. Often time of arrival of ambulance depends on that, the addressed could provide how right and full information. Let's understand as it is correct to cause an emergency medical service.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

English horse by the name of the Duke - the biggest horse in the world. Height makes 2 meters and 1 cm. According to the hostess in one year growth of a stallion increased by 8 cm. In day the Duke eats 9 kg. hay and grain, drinks 90 l. waters and 2 l. herbal tea.