Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 7374 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Eine Ernährung der fütternden Mutter Die Hygiene einer Ernährung
Питание кормящей материDer Kleine fing kaprisnitschat unerwartet an, die Stiele an das Bäuchlein zu drücken, zu weinen. Man braucht, nachzudenken: kann sein, die Probleme mit der Verdauung beim Kind sind mit einer falschen Ernährung der Mutter verbunden? Um die Leiden des Neugeborenen zu erleichtern, beraten viele Ärzte den fütternden Müttern, an der strengen Diät festzuhalten. In unserem Artikel werden Sie die Antworten auf viele Fragen nach diesem Thema finden.
Wie den Stoffwechsel zu beschleunigen Die Hygiene einer Ernährung
Как ускорить обмен веществDer Stoffwechsel bei jedem Menschen verschiedener. Ein müssen für die Abmagerung der großen Bemühungen nicht beifügen, andere können – auf keine Weise abmagern, die strengsten Diäten sogar beachtend. Den Kaloriengehalt der Ration verringernd, versuchen wir, den Organismus zu zwingen, die Fettvorräte zu verbrennen, und wir streben nach dem Rückergebnis. Damit es seiner nicht geschehen ist man muss wissen, wie es richtig ist, den Stoffwechsel zu beschleunigen.
Wie den Husten zu heilen Die Krankheiten
Как вылечить кашельSchon hat die Rechte die neue Saison der Erkältungen betreten. Überall wie die Neuankömmlinge die hustenden Menschen mit den roten Nasen bummeln, die als auch uns versuchen anzustecken. Eben was sie das Haus zu hüten stört und, behandelt zu werden? Auf diese Frage werden wir nicht antworten, dafür wir werden etwas Weisen vorsagen, den Husten von den zugänglichen Mitteln zu heilen. Das Wichtigste in der Behandlung des Hustens – das begriffene und bedachte Herangehen an seine Behandlung.
Die Stimulatoren für den Organismus Das Übrige
Стимуляторы для организмаWir versuchen, sich sofort in einigen Stellen zu befinden, sich mit einigen Tätigkeitsarten zu beschäftigen. Der junge Organismus im Zustand, mit chronisch nedossypanijem und der Abwesenheit einer richtigen Ernährungsweise zurechtzukommen. Man muss nur ein wenig es "antreiben". Darin, welche Stimulatoren und "der Energetik" verwenden die modernen überall dazukommenden Menschen, und wir bieten an, sich zurechtzufinden.
Die Anwendung probiotikow und prebiotikow Die Hygiene einer Ernährung
Применение пробиотиков и пребиотиковEs ist bewiesen, dass die Mikroflora des Darms die gute Hälfte der Immunität gewährleistet, schafft die natürliche Barriere für die krankheitserregenden Bakterien. Außer ihm übernehmen sie die aktive Beteiligung am Verdauen der Nahrung, die Synthese der Vitamine, die Neutralisation der Toxine, schützen die Käfige des Darms vor der Wiedergeburt. Die Bedeutung probiotikow zu unterschätzen es ist unmöglich – sie sind fähig, sogar die Viren zu zerstören.
Die Blähung des Bauches (meteorism) Die Krankheiten
Вздутие живота (метеоризм)Die Blähung des Bauches (meteorism) ist ein ziemlich häufiges Symptom heutzutage. Seine Erweitertheit ist mit vielen Gründen verbunden. Wegen der sich anhäufenden Gase verschiebt der Darm den Magen, provoziert sabros der Nahrung aus dem Magen in die Speiseröhre, das häufige Rülpsen und den säuerlichen Beigeschmack im Mund. Ist jedoch am unangenehmsten, dass die Blähung des Bauches das soziale Leben immer berührt.
Kista jaitschnika, die Symptome und die Methoden der Behandlung Die Gynäkologie
Киста яичника, симптомы и методы леченияFür viele Frauen hat die erschreckende Diagnose "kista im Stoff jaitschnika" schon getönt, und vielen Vertreterinnen des schönen Fußbodens möglich noch steht bevor, es vom behandelnden Arzt zu hören. Leider, sowohl die Frauen, als auch die sie beobachtenden Gynäkologen unterschätzen die Gefahr dieses Leidens oft. Die ähnliche Sorglosigkeit bringt zu den schwersten Folgen für die Gesundheit nicht selten.
Magnetisch-resonanz- tomografija (MRT) Das Übrige
Магнитно-резонансная томография (МРТ)Einer der glaubwürdigsten Helfer des Arztes in der Errichtung der richtigen Diagnose ist magnetisch-resonanz- tomografija (MRT). Ungeachtet einer ziemlich langwierigen Anwendung dieser Methode, den Patienten bis zu diesen bleibt einige negative Beziehung zu ähnlich des Geschlechtes "den Erfindungen". Wir bieten an, sich wie der Forschung, in seinen Aussagen und den Gegenanzeigen zurechtzufinden.
Das Azetonemitscheski Syndrom beim Kind Die Krankheiten
Ацетонемический синдром у ребенкаDas ständige Erbrechen, die Übelkeit, die Abwesenheit des Appetites – jemandem aus den Eltern sind diese Merkmale azetonemitscheskogo des Syndroms gut bekannt. Der weiß, wen, wird zustimmen, dass sie nicht so einfach ist, wie es scheint, und ist ziemlich unangenehm. Und bei Vorhandensein von der Zuckerkrankheit ist es gefährlich, da die Möglichkeit nicht ausgeschlossen wird, in den komatösen Zustand zu geraten.
Die Prophylaxe der Erkrankungen milch- schelesy Die Krankheiten
Профилактика заболеваний молочной железыDieser Artikel ist allen Frauen adressiert. Der Anlass für ihre Schreibung ist bei weitem zufällig – in unserem Land ins letzte Jahrzehnt wird die Größe der Erkrankungshäufigkeit vom Krebs milch- schelesy fast in 1,5 Male bemerkt. Die russischen Frauen nach wie vor verhalten sich zur Gesundheit leichtsinnig, sogar jene prophylaktische Möglichkeiten vernachlässigend, die ihnen der Staat gewährt hat.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 7374 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die nationale Bibliothek Weißrussland. Das Gebäude stellt rombokubooktaedr in der Höhe 72,6 m (20 Stockwerke) dar und ist 115 000 Tonnen (wichtig die Bücher nicht haltend). Die Gesamtfläche des Gebäudes — 112,6 Tausend m ². Die Bibliothek ist einer größt in der Welt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 7475767778798081828384858687888990919293949596
Food of the nursing mother Hygiene of food
Питание кормящей материThe kid unexpectedly began to be capricious, press legs to a tummy, to cry. It is worth reflecting: can be, problems with digestion at the child are connected with improper feeding of mother? To alleviate suffering of the newborn, many doctors advise the feeding mothers to adhere to a strict diet. You will find answers to many questions on this subject in our article.
How to accelerate a metabolism Hygiene of food
Как ускорить обмен веществMetabolism at each person the different. One for weight loss do not need to make big efforts, others – in any way cannot grow thin, even keeping to the most strict diets. Reducing diet caloric content, we try to force an organism to burn fatty stocks, and we achieve the return result. That it did not occur it is necessary to know how it is correct to accelerate a metabolism.
How to cure cough Diseases
Как вылечить кашельAlready came a new season of colds into the own. Everywhere as newcomers walk about the coughing people with red noses which aim to infect us. And what prevents them to stay at home and be treated? We will not answer this question, but we will prompt some ways to cure cough available means. The most important in treatment of cough – the realized and considered approach to its treatment.
Stimulators for an organism The other
Стимуляторы для организмаWe try to be at once in several places, to be engaged in several kinds of activity. The young organism is able to cope with a chronic sleep debt and lack of healthy nutrition. It is necessary "to urge on" only a little it. In what stimulators and "power engineering specialists" use in the time people modern everywhere, and we suggest to understand.
Application of probiotics and prebiotics Hygiene of food
Применение пробиотиков и пребиотиковIt is proved that intestinal microflora provides an immunity good few, creates a natural barrier to pathogenic bacteria. In addition they take active part in digestion of food, synthesis of vitamins, neutralizations of toxins, protect cells of intestines from regeneration. It is impossible to underestimate value of probiotics – they are capable to destroy even viruses.
Abdominal distension (meteorizm) Diseases
Вздутие живота (метеоризм)The abdominal distension (meteorizm) is quite frequent symptom today. Its prevalence is connected with many reasons. Because of the accumulated gases intestines displace a stomach, provoke zabros food from a stomach in a gullet, a frequent eructation and sourish smack in a mouth. However that the abdominal distension always affects social life is the most unpleasant.
Ovary cyst, symptoms and methods of treatment Gynecology
Киста яичника, симптомы и методы леченияFor many women the frightening diagnosis "a cyst in ovary tissue" was already heard, and many women perhaps still should hear it from the attending physician. Unfortunately, both women, and gynecologists observing them often underestimate danger of this illness. Similar carelessness quite often leads to the hardest consequences for health.
Magnetic and Resonant Tomography (MRT) The other
Магнитно-резонансная томография (МРТ)One of the most reliable medical assistants directed by the correct diagnosis is the magnetic and resonant tomography (MRT). Despite quite prolonged use of this method, patients to these still have some negative attitude to "inventions" of this sort. We suggest to understand as the research, in its indications and contraindications.
Atsetonemichesky syndrome at the child Diseases
Ацетонемический синдром у ребенкаConstant vomiting, nausea, lack of appetite – to someone from parents these signs of an atsetonemichesky syndrome are well familiar. The one who knows, will agree that it is not so simple, apparently, and pretty unpleasant. And in the presence of diabetes it is dangerous as opportunity to fall into a coma is not excluded.
Prevention of diseases of a mammary gland Diseases
Профилактика заболеваний молочной железыThis article is addressed to all women. The reason for its writing is not casual – in our country growth of cancer cases of a mammary gland almost by 1,5 times is noted in the last decade. The Russian women still thoughtlessly treat the health, neglecting even those preventive opportunities which were given them by the state.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 7475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

National library of Belarus. The building represents rombokubooktaedr 72,6 m high (20 floors) and weighing 115 000 tons (apart from books). The total area of the building — 112,6 thousand m ². The library is one of the biggest in the world.