Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Audiotechnik  Die Videotechnik  Die Fotoapparate   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Fotoapparate

Die Räte zum Thema, welches, und wo zu wählen, den besten digitalen Fotoapparat von den bekannten Firmen (Sony, Olympus, Canon, Nikon, Samsung, Casio zu kaufen). Sowie die Charakteristiken und die Prüfungen der Objektive zu ihm.
Die Fotoapparate: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1
Wie es gut ist, sich auf der Fotografie zu ergeben
Как хорошо получиться на фотографииHeute ist die Fotografie in unser Leben fest eingegangen. Werden aller und aus verschiedenem Anlass – ob das Foto auf die Dokumente, den Feiertag mit den Freunden, den familiären Spaziergang oder die professionelle Fototagung fotografiert. Auf jeden Fall will man das gute Ergebnis und sehen sich auf der Aufnahme in voller Schönheit bekommen.
Wie die Kinder zu fotografieren
Как фотографировать детейBei vielen Eltern sofort nach dem Erscheinen auf das Licht des Kleinen entsteht der unüberwindliche Wunsch, möglichst viel der Momente seines Lebens einzuprägen. Das Kind fotografieren es will ständig – wenn er wacht oder schläft, während des Spaziergangs oder des Hauses. Und schon zum ersten Tag ist der Geburt des Kleinen sein Photoalbum von der Menge der Aufnahmen überfüllt.
Wie die Karte des Gedächtnisses für den Fotoapparat zu wählen
Как выбрать карту памяти для фотоаппаратаDer digitale Apparat braucht verfügbar des Trägers der Informationen, d.h. der Einrichtung, wohin sich einschreiben werden und wo die Dateien bewahrt werden werden. Wie Sie erraten haben, ist diese Dateien und die Aufnahmen (die Fachkräfte). Die Zahl der aufgezeichneten Dateien, wir lesen – der Fachkräfte, wird von den Charakteristiken des Trägers direkt abhängen. Und die Träger der Informationen für die Phototechnik ist es üblich, als die Karten des Gedächtnisses zu nennen.
Die Räte für das Fotografieren in den Reisen
Советы по фотографированию в турпоездкахWenn Sie gern haben, irgendwohin hinzufahren, sich zu erholen, so nehmen Sie den Fotoapparat aller Wahrscheinlichkeit nach mit. Man muss zu machen die malerischen Aufnahmen lernen, bei deren Durchsicht bei Ihnen jedesmal die warmen Erinnerungen erscheinen werden. In diesem Artikel werden wir das eben reden, wie es besser ist, in den touristischen Fahrten zu fotografieren und was dazu notwendig ist.
Die Auswahl des Objektives für den Fotoapparat
Выбор объектива для фотоаппаратаWie das Theater mit dem Kleiderhaken anfängt, fängt so der Fotoapparat mit dem Objektiv an. Nicht umsonst erreicht sein Wert in den ernsten Modellen 60 % den Wert des ganzen Apparates. Natürlich man, damit mit der ganzen Verantwortung, zur Auswahl heranzukommen, vorstellen muss, es ist das Objektiv warum nötig, wie er veranstaltet ist, welche Typen wie vorkommen zu bestimmen, welcher gerade Ihnen nötig ist. Darüber wird die Rede eben gehen.
Die Grundlagen der Komposition in der Fotografie
Основы композиции в фотографии«Geben Sie-ka ich Sie ich werde schnalzen!». Natürlich, diese Phrase aus dem bekannten Trickfilm erschrickt ein wenig. Obwohl die Ähnlichkeiten sehr unheilverkündend sind. Und der Verschluss Ihnen ist, und im Englische dieses ein und derselbe Wort: «shot» – "der Schuss" und «shot» – "das Foto". Tatsächlich gibt es hier keinen Kriminalfall – die Rede wird über die Lichtbildaufnahme, und konkret über die häusliche Lichtbildaufnahme gehen.
Wie richtig zu lernen, zu fotografieren
Как научиться правильно фотографироватьSie seid wurden ein glücklicher Besitzer der neuen digitalen Kamera. Und jetzt, nach dem Kauf, die Rede geht über die Auswahl des herankommenden Typs oder der Marke schon nicht. Jetzt wird die Rede schon das gehen, wie eigentlich von ihm, richtig zu lernen zu fotografieren. Und der Funktionen kann sehr viel sein, aber in der Mehrheit wird nur eine – der Abstieg des Verschlusses verwendet.
Wie den digitalen Fotoapparat zu wählen
Как выбрать цифровой фотоаппаратWenn Sie die Gedanken darin bewältigen, so werde ich sofort sagen, dass der Kauf des digitalen Fotoapparates Sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht enttäuschen wird, da es die Sache nützlich, nötig und sehr bequem ist. Wobei diese Technik, weil jetzt vollkommen zugänglich wurde, wenn die digitalen Kameras nur erschienen sind, sie zu erwerben es war wegen der sagenhaften Preise tatsächlich unwirklich.
Wählen Sie die Seite:
1
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das englische Pferd namens der Herzog - das größte Pferd in der Welt. Die Höhe bildet 2 Meter und 1 siehe So die Hauswirtin für ein Jahr die Größe des Hengstes hat auf 8 zugenommen es siehe Im Tag der Herzog isst 9 kg auf. Des Heus und des Kornes, trinkt 90 l aus. Des Wassers und 2 l. Des Grastees.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Audio equipment   Video equipment   Cameras   
Navigation
Advertizing

Cameras

Councils on a subject what to choose and where to buy the best digital camera from known firms (Sony, Olympus, Canon, Nikon, Samsung, Casio). And also characteristics and tests of lenses to them.
Cameras: all articles
Choose the page:
1
As it is good to turn out in the photo
Как хорошо получиться на фотографииToday the photo was included strongly into our life. All are photographed and in a different occasion – whether it be by a photo on documents, a holiday with friends, family walk or a professional photoshoot. Anyway there is a wish to receive good result and to see itself in a picture in all beauty.
How to photograph children
Как фотографировать детейMany parents at once after birth of the kid have an irresistible desire to imprint as much as possible moments of his life. There is a wish to photograph the child constantly – when he is awake or sleeps, during walk or house. And by first day to the birth of the kid his photo album is overflowed with a huge number of pictures.
How to choose a memory card for the camera
Как выбрать карту памяти для фотоаппаратаThe digital device needs available a data carrier, i.e. the device where will register and where files will be stored. As you guessed, these files and are pictures (shots). Number of the written-down files, we read – shots, will depend directly on characteristics of the carrier. And it is accepted to call data carriers for photoequipment memory cards.
Councils for photography in tours
Советы по фотографированию в турпоездкахIf you like to go to have a rest somewhere, you, most likely, take with yourself the camera. It is necessary to learn to do picturesque pictures at which viewing you every time will have warm memoirs. In this article also we will talk how it is better to photograph in trips and that for this purpose is necessary.
Lens choice for the camera
Выбор объектива для фотоаппаратаAs the theater begins with a hanger, so the camera begins with a lens. And not for nothing its cost in serious models reaches 60% of cost of all device. It is natural that with all responsibility to approach a choice, it is necessary to represent, the lens as it is arranged what types happen why is necessary and how to define what is necessary to you. Here about it the speech will also go.
Composition bases in the photo
Основы композиции в фотографии"Give I you I will click!". Of course, this phrase from the known animated film slightly frightens. Though similarities are very ominous. And the lock to you is, and in English this same word: "shot" - "shot" and "shot" - "picture". Actually there is no crime – it will be a question of photographing, and it is concrete about house photographing.
How to learn it is correctly to photograph
Как научиться правильно фотографироватьHere and you became the happy owner of a brand new digital camera. And now, after purchase, this is not about a choice of suitable type or brand any more. Now it will be a question already how actually to them to learn correctly to photograph. And functions can be much, but in the majority only one is used – descent of a lock.
How to choose the digital camera
Как выбрать цифровой фотоаппаратIf you are overcome by thoughts of it, at once will tell that purchase of the digital camera, most likely, will not disappoint you since it is a thing useful, necessary and very convenient. And this equipment became quite available now because when only there were digital cameras, to get them was almost unreal because of the fabulous prices.
Choose the page:
1
New articles
It is interesting

English horse by the name of the Duke - the biggest horse in the world. Height makes 2 meters and 1 cm. According to the hostess in one year growth of a stallion increased by 8 cm. In day the Duke eats 9 kg. hay and grain, drinks 90 l. waters and 2 l. herbal tea.