Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 7273 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Koronki, verwendet in der Stomatologie Das Übrige
Коронки, применяемые в стоматологииDie Auswahl herankommend koronok wird individuell vom Arzt vom Zahnarzt-Orthopäden während der Konsultation durchgeführt, jedoch müssen Sie die Informationen über die Charakteristiken breit verwendet koronok, sowie über ihre positiven und negativen Eigenschaften besitzen. Diese Informationen werden Sie von den unnützen Fragen auf der Aufnahme befreien, wird die Angst vor der Ungewissheit verringern.
Die Entzündung sedalischtschnogo des Nervs Die Krankheiten
Воспаление седалищного нерваDie Entzündung sedalischtschnogo des Nervs ist ein pathologischer Zustand, bei dem einer der grössesten und langen nervösen Abschlüsse im menschlichen Organismus erstaunt ist. 1. Der Schmerz, der bei der Pathologie in der scharfen Periode entsteht, kann intensiv sein, es ist stark und geäußert, sich erstreckend nach dem ganzen Bein genügend.
Die Behandlung wasomotornogo rinita Die Krankheiten
Лечение вазомоторного ринитаDer Mechanismus des Entstehens des gewöhnlichen Schnupfens ist jedem bekannt, man braucht, und er, der alte Bekannte zu unterkühlen: die innere Oberfläche der Nase schwillt an, wird schwierig atmen, fängt die Absonderung des Schleimes aus den Nasenläufen an. Jedoch geht gewöhnlich nicht der erschwerte Schnupfen, im Laufe von der Woche, und darin unterscheidet er sich von wasomotornogo rinita vorteilhaft.
Wie der mehrtägigen Sauferei herauszuführen Das Übrige
Как вывести из запояWie es traurig tönt, hörte tatsächlich jeder von uns die Phrase «Ist in die mehrtägige Sauferei weggegangen». Jeder nachfolgende Tag für den trinkenden Menschen schlechter und qualvoller vorhergehend, da die alkoholische Vergiftung mit jeder neuen Dosis der Spirituosen wächst. Wir werden uns bemühen, vorzusagen, mit welchen Methoden man dem Menschen bei seiner Schlussfolgerung aus der mehrtägigen Sauferei wirksam helfen kann.
Die Anästhesie in der Stomatologie Das Übrige
Анестезия в стоматологииUngeachtet der Errungenschaften der modernen Stomatologie auf dem Gebiet der wirksamen Anästhesie, beim potentiellen Patienten bleiben die Zweifeln dennoch, dass alle Prozeduren in stomatologitscheskom den Kabinett absolut schmerzlos sein werden. Die Anästhesie gilt auf jeden konkreten Menschen nicht immer eindeutig. Das Herangehen an die Auswahl anestetika vom Arzt wird streng individuell durchgeführt.
Wieviel ist die Kalorien im Tag notwendig, um abzumagern Die Hygiene einer Ernährung
Сколько калорий нужно в день, чтобы похудетьMal, zwei, drei, vier, fünf, ich gehe, zu halten. Und wir werden die Kalorien (abgekürzt – die Kilokalorie) halten. Wenn konkret, so die ganztägige Norm des Kaloriengehaltes der konsumierten Lebensmittel und ihre Zahl, die für die Abmagerung notwendig ist. Wieviel sind sie für "die sichere" Befriedigung des ganztägigen Bedürfnisses notwendig? Wie die aufgeessenen Kalorien zu berücksichtigen? Wir finden uns zurecht.
Die Anwendung propolissa Das Übrige
Применение прополисаAuf dem Markt bei den Bienenzüchtern (oder bei ihnen auf dem Haus) kann man solchen bemerkenswerten Stoff, wie propolis kaufen. Einige es der "Bienenleim", nennen "das Harz". Bei ihm der angenehme spezifische Geruch der ersten Frühlingsnieren der Pappel. In den letzten Jahren ist das Interesse für diesen Stoff wesentlich gewachsen. Die Ärzte haben als sein natürliches (!) Antibiotikum der natürlichen Herkunft anerkannt.
Die Behandlung der Kieferhöhlenentzündung von den Volksmitteln Die Krankheiten
Лечение гайморита народными средствамиViele uns nicht wissen von solcher Erkrankung wie die Kieferhöhlenentzündung vom Hörensagen. Meistens entsteht er in die kalte Jahreszeit und bei der unzeitigen Behandlung kann die Masse der Probleme und der Unbequemlichkeiten bringen. Oft wird die Erkrankung von den Volksmethoden behandelt, die nicht nur die Merkmale, sondern auch den Grund der Bildung der Kieferhöhlenentzündung wirksam entfernen.
Wie den Bauch nach kaiser- die Schnitte zu entfernen Die Gynäkologie
Как убрать живот после кесарева сеченияWährend der Schwangerschaft über die Schwierigkeiten, denken will es nicht. Selbst wenn die Frau davon weiß, was ihr operativ rodorasreschenije bevorsteht, sind die Gedanken mit den lebensnotwendigen Problemen dennoch beschäftigt. «Der Wechsel der Prioritäten» geschieht nach etwas Tagen nach der Geburt des Kleinen. Gerade dieser Moment ist für die Frau sehr neprost – ein wenig die freie Zeit auf dem Gedanken im eigenen Äußeren erschienen.
Wie es richtig ist, Zähne zu putzen Das Übrige
Как правильно чистить зубыEine beliebige Erkrankung ist es leichter, zu benachrichtigen, als zu behandeln. Von diesem Standpunkt stomatologitscheskije besetzen die Dienstleistungen wohl die führenden Stellungen. Es ist viel einfacher, die Entwicklung der Karies oder parodontita, als später zu benachrichtigen, ein ständiger Kunde des Zahnarztes zu werden. Wir werden Ihnen über einfachst (aber davon nicht weniger als Wichtige erzählen!) die Weisen, die gesunden Zähne, das schöne Lächeln aufzusparen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 7273 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Wärmekraftwerk-3 — transportabelnaja das Atomkraftwerk, das auf vier selbstfahrende gussenitschnych die Fahrgestelle befördert wird, geschaffen auf Grund vom schweren Panzer T-10. Hat den erfahrenen Betrieb in 1961 betreten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 737475767778798081828384858687888990919293949596
The crowns applied in stomatology The other
Коронки, применяемые в стоматологииThe choice of suitable crowns is carried out individually by the doctor the stomatologist-orthopedist during consultation, however you need to possess information on characteristics of widely used crowns, and also on their positive and negative properties. This information will relieve you of unnecessary questions on reception, will reduce fear of the unknown.
Inflammation of a sciatic nerve Diseases
Воспаление седалищного нерваThe inflammation of a sciatic nerve is a pathological state at which one of the largest and long nervous terminations in a human body is surprised. 1. Pain arising at pathology during the sharp period can be intensive, rather strong and expressed, extending on all foot.
Treatment of vasomotorial rhinitis Diseases
Лечение вазомоторного ринитаThe mechanism of developing of usual cold is known to everyone, it is worth overcooling and here it, the old acquaintance: the internal surface of a nose swells, it becomes difficult to breathe, release of slime from the nasal courses begins. However, the usual not complicated cold, passes within a week, and in it it favourably differs from vasomotorial rhinitis.
How to bring out of hard drinking The other
Как вывести из запояAs it sadly sounds, practically each of us heard the phrase "Went to hard drinking". Each next day for the drinking person is worse and more painful previous as alcoholic intoxication with each new dose of alcohol increases. Let's try to prompt, by what methods it is possible to help effectively the person at his conclusion from hard drinking.
Anesthesia in stomatology The other
Анестезия в стоматологииDespite achievements of modern stomatology in the field of effective anesthesia, the potential patient all the same has doubts that all procedures in a stomatologic office will be absolutely painless. Anesthesia affects each specific person not always unambiguously. Approach to an anesthetic choice by the doctor is carried out strictly individually.
How many calories are necessary in day to grow thin Hygiene of food
Сколько калорий нужно в день, чтобы похудетьTime, two, three, four, five, I go to consider. And we will consider calories (in abbreviated form – kcal). If it is concrete, daily norm of caloric content of the consumed products and their quantity necessary for weight loss. How many they are necessary for "safe" satisfaction of daily requirement? How to count the eaten calories? We understand.
Use of propolis The other
Применение прополисаIn the market (or at them at home) it is possible to buy such remarkable substance as propolis from beekeepers. Some it are called by "bee glue", "pitch". It has a pleasant specific smell of the first spring buds of a poplar. In recent years interest in this substance considerably increased. Physicians recognized it as a natural (!) antibiotic of a natural origin.
Treatment of antritis folk remedies Diseases
Лечение гайморита народными средствамиMany of us know about such disease as antritis firsthand. Most often it arises in a cold season and at untimely treatment can bring an array of problems and inconveniences. Often the disease is treated by national methods which effectively eliminate not only signs, but also the reason of formation of antritis.
How to gather in a stomach after Cesarean section Gynecology
Как убрать живот после кесарева сеченияDuring pregnancy there is no wish to think of adversities. Even if the woman knows that the operational rodorazresheniye is necessary to her, thoughts are all the same occupied with pressing problems. "Change of priorities" happens some days later after the birth of the kid. This moment for the woman is very difficult – appeared a little free time on thought of own appearance.
As it is correct to brush teeth The other
Как правильно чистить зубыAny disease it is easier to warn, than to treat. From this point of view stomatologic services take nearly the leading positions. It is much simpler to prevent development of caries or a periodontal disease, than then to become the regular customer of the stomatologist. We will tell you about the simplest (but from it not less important!) ways to keep healthy teeth, a beautiful smile.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

TES-3 — the transportable nuclear power plant transported on four self-propelled caterpillar chassis created on the basis of the heavy T-10 tank. Came into trial operation in 1961.